‘‘Na dan freut es mich.‘‘ sagte sie zu Emma. Sie hätte auch Jen fragen können aber sie war sich sicher das er lieber zu Julia gehen wollte und Drake wollte sie nicht mitnehmen den wer weiß, wie weit Sarah bei Nick geht, wen er ihr nicht zu hört oder irgendwas von sich gibt. ‘‘Naja ihr beide seid echt süß und ja da dachte ich ihr seid zusammen.‘‘ meinte sie mit kindliche stimme. Sie sah wie Emma zu ein Händler ging und was eintauschte.
Emma nickte. Sie ging gerne mit ihr mit. Solln wir noch was holen? fragte sie dann, als sie einiges an Essen und Trinken getauscht hatte. Als dann das Thema zwischen ihr und Joey wieder kam, lief sie erneut rot an. Hmm ich weiß nicht. Es ist so komisch...weißt du und irgendwie hab ich auch ein bisschen Angst gab sie zu und sah vorsichtig zu Sarah hoch. Joey wollte ja mit ihr reden aber Emma hatte eifach Angst vor dem Gespräch...
Sarah sah wie Emma oft war tauschte und dan fragte. Sie überlegte kurz und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein wir haben alles soll ich dir helfen beim Tragen?‘‘ fragte sie nach und ging neben Emma. Sarah sah sich ein paarmal und blieb kurz stehen. ‘‘Lass und da in die Gasse gehen das ist kürzer zu der Gaststäte soviel ich weiß.‘‘ meinte sie und ging dan auch wieder weiter in die Gasse. Nun grinste sie. ‘‘Ok Emma was ist los vor was hast du den Angst?‘‘ fragte sie nun nach.
Oh ja das wäre nett! Emma hatte schon ein paar Tüten auf dem Arm. Man brauchte doch viel für eine Feier, vor allem wenn es für eine Aufnahmezeremonie war. Gut... meinte Emma und ging Sarah nach. Dann überlegte Emma. Wenn sie ehrlich war, wusste sie es selber nicht so genau. Wovor hatte sie Angst??? Ich ....ich keine Ahnung gab sie zu Es ist so neu und...ungewohnt meinte sie dann und war dann auch schon mit Sarah bei der Gaststätte angelangt.
Sarah nickte und nahm ihr was ab und ging ihr dan nach. Nun hörte sie zu und nickte. ‘‘Du musst keine Angst habe. Wenn du willst reden wir zwei morgen drüber und ich helfe dir aber du kannst Joey nicht so lassen besonders nicht wen er über Ohren in die Verliebt ist.‘‘ sagte sie zu ihr. Sarah wusste es und man merkte es auch Joey an. Nun gingen sie weiter wie sie bei der Gaststätte waren. Sie ging mit Emma rein.
May war nun im Markt mit May und sah sich um. Es waren fast keine Leute mehr hier. ‘‘Denkst du das wir noch Infos bekommen? Es schaut irgendwie leer aus.‘‘ meinte er und ging weiter und sah sich um. Nun sah er wem stehen und sah zu May. ‘‘Wie so fragen wir nicht ihm mal.‘‘ meinte er und ging zu ein stand und blieb stehen und wartet auf May.
May sah Max nach der auf einen bestimnten Händler zeigte. Sie nickte. Sie wollte sehen was Max so alleine heraus bekommen würde. Wenn ihr das nciht gefiehl würde sie sich einmischen.
Max wartete bis May bei ihm war und sah den einen Kerl an. ‘‘Hey ich will ein paar Info über die Technos besonders über Jacky.‘‘ sagte er zu ihm und wartet an. Der Kerl zog eine Augenbraue hoch und sah die beiden an. ‘‘Naja was genau wollt ihr den wissen. Ich meine Jacky ist nur im HQ soviel ich weiß mehr weiß ich nicht.‘‘ meinte er zu den beiden. Max sah ihn an. ‘‘Mehr weißt du nicht?‘‘ fragte er nun etwas sauer nach den das würde die beiden nicht weiter helfen. Der Kerl schüttelt den Kopf lächelte und räumte ein paar Sachen weg. Max sah zu May. ‘‘Das war wohl nichts sollen wir noch weiter fragen?‘‘ fragte er May und drehte sich zu ihr um und schaute sich um.
May zog die Augenbrauen hoch als sie sah wie schnell Max aufgeben wollte. Sie ging zu dem Kerl und stellte sich neben ihn. Sie lächelte ihn lieb an und sagte Was willst du haben wenn du mir mehr erzählst. Weißt ich bin doch so neugierg. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Und warte. DerTyp schien zu überlegen und sagte dann Ok, süße. Die Gerüchte die ich gehört habe sind diese. Sie ist in letzter zeit viel im HQ. Und ihr geht es wohl nicht gut. Und dann ist ihr Freund wohl verschwunden. Aber mehr kann ich dir leider nciht sagen. May überlegte kurz dann sagte sie Würdest du für mich weiter hin deine Ohren offen halten süßer. Der Kerl sah May an und sagte dann Aber nur wenn ich dafür was ganz bestimmtes bekomme. dabei strich er mit seiner Hand über ihren Körper. May schluckte kurz. Aber anders würde sie nie an informationen kommen. Sie nickte und sagte Ich komme morgen abend wieder, schätzchen. Dann gibt es den Preis. Dann drehte sie sich wieder zu Max um und sagte Komm, lass uns gehen oder willst du noch woanders hin?
Max stand da und hörte zu wie May noch mal mit den Kerl redet . Nur leider war es nicht gerade viel Info oder besser gesagt, was die nicht schon wussten. Als May fragte ob sie zurückgehen nickte er. May fragte sich was Ebony drauf sagen wird. ‘‘Ja lass uns zurückgehen aber viel Info haben wird nicht. Ebony wird sicher sauer sein.‘‘ sagte er. May hatte keine Angst vor Ebony. Nun gingen sie wieder zurück zur Straße.
May hörte Max zu und zuckte mit den Schultern. Dann sagte sie Hauptsache wir haben etwas. Außerdem ist es schon zu späöt für richtig wichtige informationen. Die meisten schlafen schon. Dann folgte sie Max.
Mara hatte alles bekommen was sie wollte. Und war zum Glück nicht erwischt worden beim einkaufen. Sie stand in einer dunklen Ecke und packte alles in ihren Rucksack. Dann sah sie sich um und lief los.
May hatte die Sachen die der Händler auf seinem Tisch ahtte begutachtet. Dann war er fertig und May ging zu ihm hin. Doch als er sie sah sagte er sofort Sorry schätzchen. Aber ich habe ncihts neues für dich. May sah ihn an und zuckte mit den Schultern. Dann sagte sie Ok! Dann bis morgen süßer. Auf dem Weg zurück nahm sie einfach einen Apfel von seinem TIsch weg und biss hinein. Aber der schmeckte ihr nicht wirklich. Und so warf sie den Apfel einem Kind vor die Füße. Das da einfach so stand. Dann ging sie weiter.