Fleur schüttelte schnell mit dem Kopf "Nein! auf keinen Fall so habe ich das nicht gemeint ich will nicht das du sterben musst." Dann bekam sie etwas von Loui in die Hand gedrückt Für meine Taten? überlegte sie. "Aber ich hab doch gar nichts gemacht?! Du musst mir wirklich nichts geben." sagte sie und streckte ihm ihre Hand mit der Tasche wieder entgegen. "Ich wohne bei den Streets im alten Hotel." sagte sie nun. Das sie die Anführerin war lies sie weg dann sie hielt das nicht weiter für wichtig.
Doch du hast mir wieder eine aufgabe gegeben und ich möchte das du es animmst es ist ein geschenk und nebenbei wie oft bekommt man schon ein geschenk von einem adligen?? Loui zwinkerte ihr zu Fleur war ihm durchaussympathisch
Dan werde ich die Streets mal besuchen kommen in den nächsten tagen aber ich muss auch wieder mal los ich wünsche ihnen einen wunderschönen und angenehmen tag my lady! Loui verbeugte sich und gab Fleur einen Handkuss und lief dan wieder durch den markt nun hatte er wieder den alten Lebensmut gefunden und das nur weil ihm jemand den Kopf gewaschen hatte....
Fleur wusste nun gar nicht sorecht was sie sagen sollte. Also sagte sie schlicht und einfach "Danke." dann verabschiedete sich Loui und auch Fleur sagte tschüß. "Ja, gerne du bist jederzeit bei uns willkommen." sagte sie und ging dann schließlich auch weiter. Nach einiger Zeit sah sie sich die Tasche von Loui genauer an. Was wohl darin war?
Loui ging weiter und sah sich noch ein wenig um er musste nun lächeln da er an seine Prinzessin denken musste. Er verließ den Platz und ging wieder nach hause
Ellie lief nun auf diesem Marktplatz. " Nein , aber Jack ist auch was anderes." sagte sie zu ihm und streckte etwas die Zunge raus. Ellie passte mal wieder nicht auf und stieß dabei mit einem Mädchen zusammen. "Aua " sagte Ellie und rieb sich dabei etwas ihren Kopf. "Entschuldigung habe nicht aufgepasst." sagte sie dann zu dem Mädchen.
"Was soll denn bitte mich Jack anders sein?" fragte Ram Ellie nochmal und schaute sich auf dem großen Platz um. Selbst dafür, dass es Nacht war war hier eine menge los. Das ließ Ram einwenig erstaunen. Allerdings war das Nachtleben hier schon immer besser gewesen als sonst wo. Auch, wenn er das nur aus den erzählungen von Siva und Java kannte. Dann steiß Ellie mit jemandem zusammen. Ram blieb stehen und schaute nach ihr. Nicht, dass er sich sorgen um sie machte aber er wollte leiber nicht riskieren, dass Jack ihn nachher fertig machte, wenn er ohne Ellie wieder kommen würde. Natürlcih würde Ram gewinnen, doch er wollte es lieber auch nicht drauf ankommen lassen. Immer wieder schaute Ram sich um, und schaute nach Technos. Gesehen hatte er aber noch niemanden.
Fleur lief nachdem Loui gegangen war noch eine ganze Zeit auf dem Markt rum. Mittlerweile war es Nacht und schon dunkel und auch Fleur war nun schon müde. Weshalb sie auch langsam den Überblick verlor und sie schließlich mit einem Mädchen zusammenstoß. Oser stieß das Mädchen gegen sie? Fleur wusste es nicht jedenfals entschuldigte sich das Mädchen sofort. "Oh nein schon gut. Sicher hab ich nicht richtig aufgepasst." sagte Fleur schnell. Dann sah sie das dass Mädchen nicht alleine war ein komisch aussehenden Mann stand neben ihr. Fleur schaute diese eine Zeitlang verwundert an.
Ellei schaut Ram an. Na sieh mal an , hier hätten wir doch direkt jemanden denn wir fragen können. dachte sie und stand auf. Dann reichte sie dem Mädchen die Hand. Ich glaube dann waren wir beide Schuld. Ich bin übrigens Ellie und der junge Mann neben mir ist Ram. Er sieht zwar etwas unheimlich aus , aber er kann auch nett sein. sagte sie zu Fleur.
Ran wollte weiter gehen, da so eine belanglose Begegnung heute ja nichts mehr zu bedeuten hatte. Alledings hatte er wohl die Rechnung ohne Ellie gemacht. Sie bleib bei dem Mädchen stehen und stellte sich erst einmal vor und fing doch tatsächlich an die fremde Frau in ein Gespräch zuverwickeln. Ram schüttelte dne Kopf leicht und kaum merklich. "Danke Ellie. Sehr freundlich von dir." sagte er und schaute die andere junge Dame an.
Auch Fleur reichte Ellie die Hand. Sie lächelte denn Ellie war wohl ziemlich nett. "Freut mich Ellie, ich bin Fleur." dann sah sie auch nochmal kurz zu Ram Na sehr beigeistert scheint er wohl nicht zu sein, aber egal. Sie sah wieder zu Ellie. "Seid ihr neu hier? Ich hab euch zumindestens noch nie hier gesehen und sojemand wie du wäre mir sicher aufgefallen." sagte sie und schaute dabei zu Ram.
Ellie lächelte Fleur an. Freut mich dich kennen zu lernen Fleur und du hast richtig erraten. Wir sind neu in der Stadt. Wir sind aus Wellington hier hin gekommen. Bis jetzt scheint es hier ganz schön zu sein. meinte Ellie dann zu ihr. Als Ram mal wieder seine üblichen Kommentare sagte drehte sich Ellie kurz zu ihm. Bitte doch Ram, ich weiß das es freundlich von mir war. sagte sie zu ihm mit einem leicht frechen grinsen.
Fleur überlegte "Aus Wellington? Da war ich vor dem Virus schon mal...mit meiner Familie noch..." hängte sie etwas traurig dran. Doch dann wurde sie wieder etwas fröhlicher. "Da war es auch sehr schön. Aber das ist ja ein ganz schönes Stück von Dunedin weg wie seid ihr denn jetzt hier her gekommen? Und warum vorallem?" fragte sie nun leicht iritiert nach. Denn in dieser Zeit war es ja nicht üblich solche großen Reisen ohne einen wichtigen Grund zu machen. Oder ging es ihnen dort so gut das sie sich einen Urlaub leisten konnten?
Sie hörte Fleur zu. Sie schien schon mal da gewesen zu sein , wobei sie kurz traurig schaute, es lag wahrscheinlich da dran, weil es noch vor dem Virus war. Wir sind mit dem Schiff hier her gekommen, wir sind geflüchtet. Dort war ein zweiter Virus ausgebrochen, aber der hatte nur die Stadt betroffen , also brauchst dir keine Sorgen zu machen , dass er hier hin kommt. erklärte Ellie ihr dann. Dann schaute sie kurz zu Ram und dann wieder zu Fleur. Könntest du uns etwas über die Stadt erzählen ?? Also wie es hier so gerade ist ? fragte Ellie sie dann.
Fleur hörte Ellie gut zu als sie das mit dem Virus erwähnte zuckte Fleur sofort zusammen doch Ellie erklärte ihr ja gleich das sie sich keine Sorgen machen brauchte, jedoch war Fleur trotzdem neugirig. "Aber wie das denn? Bist du dir auch wirklich sicher ich meine der Virus war doch überall?" so ganz verstand sie das nicht. Dann wollte jedoch auch Ellie etwas wissen. "Ja klar, was wollt ihr den wissen? Ich wurde hier geboren also ich kenne mich gut aus wenn ich euch was zeigen soll oder so sagt nur beischeid." Ellie schien sehr nett und Fleur vertraute ihr sofort also machte sie sich auch keinelei Gedanken darüber ob die beiden vielleicht etwas böses im Sinne hätten oder so. "Also zurzeit regieren ja hier die Technos und die Stadt ist umzäunt. Es kommt keiner mehr raus oder rein." erzählte sie schon ein wenig.
Ellie war wirklich immer noch naive. Ram hörte sich das ganze an und musste im daran denken, wie leicht Ellie hier rum posaunte, dass sie aus Wellington war und das ein zweiter Virus ausgebrochen war. Wollte sie ihnen damit Angst machen? Das brauchte nur einer hören und schon wäre ein Lauffeure ausgebrochen. Als Ellie allerdings fragte ob sie was über die Stadt erzählen könnte wurde auch Ram hellhörig. Um es nicht so auffällig zu gestalten, erzählte Ram auch etwas von dem Virus allerdings nicht so offen: "War nur einer der Wellington betrifft. Aber vielleicht sollten wir das Thema wechseln, denn sonst bekommt noch einer was davon mit und behauptet es gäbe eine zweiten." dann schaute er Fleur an "Weißt du wie der Anführer der Technos heißt?" fragte er sie. Jenach dem könnte Ram immerhin agieren. "Und vorallem seit ihr mit denen zufrieden? Oder wird's Zeit, dass Amber ihnen mal wieder den Marsch bläst?" fragte Ram. Amber war wohl wirklich, in der Hinsicht am besten. Sie hatte es sogar fast 2 x geschafft. Auch wenn das erste mal nichts o verlief wie sie es wollte.