Jessi freute sich das Trent mit ihr spazieren gehen wollte, denn dadurch konnten sie ein bisschen für sich sein und reden oder einfach so irgendwas zusammen machen, aber alleine. Sie sah Trent an und fragte Sollen wir noch mal zum Fluß oder lieber woanders hin?
Danni kam ins Lager der Amazonas. Sie sah das dort ein paar Leute waren. Sie sagte laut Hallo, ich bin Danni von den Funes. Ich suche Kelly ist sie hier?
Kelly kam raus und hörte Amy wie sie spielte. Amy spielte sehr gut. Als sie dan Danni sah war sie etwas überrascht. ‘‘Danni??? Was machst du den hier?‘‘ fragte Kelly nun. Sie fragte sich wie so wie hier war.
Zitat von JessiJessi freute sich das Trent mit ihr spazieren gehen wollte, denn dadurch konnten sie ein bisschen für sich sein und reden oder einfach so irgendwas zusammen machen, aber alleine. Sie sah Trent an und fragte Sollen wir noch mal zum Fluß oder lieber woanders hin?
Trent sah Jessi an und überlegte kurz. ‘‘Ja wir sollten noch mal zum Fluss gehen.‘‘ meinte er dann. Er sah wie eine Frau ins Lager kommt die nach Kelly fragte. Als er was sagen wollte kam Kelly auch schon raus.
Jessi sah die Frau an die ins Lager kam. Sie hatte sie schon einmal gesehen, aber nur kurz. Sie drehte sich zu Trent, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Trent einen Kuss auf den Mund. Dann fragte sie ihn Sollen wir gehen oder lieber noch warten?
Als Danni ins Lager kam hörte Amy kurz einmal auf zu spielen sie schaute sie an dann fing sie wieder weiter an zu spielen, hörte Kelly und Danni aber auch zu und auch was Jessi und Trent redeten und nun zum Fluss gehen wollten...
Kelly schüttelt den Kopf. ‘‘Nein schon gut Chris ist sicher auch schon dort. Ich reden nur kurz mit mein Tribe.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr. Kelly ging zu Jessi,Trent und Amy hin. ‘‘Hey Leute ich muss leider gehen. Wir haben ein Treffen mit allem Anführer wegen die Technos. Amy du kannst ruhig den Lagerfeuer Abend machen. Alex kommt dann raus. Trent du wirst so lange mein Platz ein nehmen bis ich wieder da bin.‘‘ sagte sie zu den drei.
Trent wollte gerade mit Jessi gehen also Kelly zu ihnen kam. Als sie sagte das sie gehen muss nickte er. ‘‘Ok bass aber auch dich auf.‘‘ sagte er zu ihr und sah Jessi an. ‘‘Ich weiß nicht ob wir jetzt gehen sollten. Ich will nicht Amy alleine lassen naja und Alex war schlecht drauf.‘‘ meinte er zu Jessi.
Jessi hörte Kelly zu dann sagte sie zu ihr Pass auf dich auf. Und komm heil wieder. dann wand sie sich an Trent und sagte Wenn du willst, kannst du doch zu Alex gehen und mit ihm reden. Ich bleibe hier bei Amy und höre ihr weiter zu.
Amy hörte auf zu spielen als Kelly sagte das sie den Lagerferuer abend alleine machen sollte, dann sagte sie Oke Kelly aber beeil dich bitte und Trent ich glaube Alex und ich scaffen das erst mal alleine aber ihr müsst abends wieder da sein sagte sie und das hieß so viel wie Geh ruhig mal mit Jessi ihr seid doch so verliebt.
Kelly nickte. ‘‘Ich werde sicher morgen wieder hier sein aber wir werden werde das Lagerfeuer noch mal machen wo dann alle da sind.‘‘ meinte sie und ging dann zu Denni.
Trent hörte Amy zu. ‘‘Ok gut. Na dann lass uns gehen. Ach ja keine sorge wir sind da.‘‘ sagte er zu Amy und nahm Jessi Hand. Er ging mit ihr los. Trent freute sich schon drauf etwas alleine mit ihr zu sein.