Scott sah dass nun zwei andere Personen ins Lager kamen mit ein Baby. Die Frau so wie der Mann kannte Stella und nun stellte sie die Frau als Jacky vor. ‘‘Hallo Jacky ich bin Scott.‘‘ stellte auch er sich freundlich vor und sah verwirrt Mike an die Stella ansprach. Nun aber als er den Namen Mike noch mal überdachte fiel es ihm ein. Es waren Technos. ‘‘Ähm.‘‘ sagte er kurz und sah Stella verwirrt an. Wieso sind hier so viele Technos. ‘‘Ja die Person die kennst di vielleicht oder auch nicht.‘‘ sagte er nur den Scott wollte Mimi schützen besonders vor den anderen beiden. ‘‘Ja aber das ist meine Entscheidung ob ich mich nun mit rein ziehe oder nicht. Vielleicht bin ich es schon lange. Also los erzähl. Wir können gerne in den Wald gehen da sind wir alleine. Aber wenn du mir nichts sagen willst auch gut.‘‘ sagte er und sah sie an. Scott hätte auch noch einen anderen Plan wenn es sein muss. Nun war er wieder still aber dann Jacky an. ‘‘Glückwunsch. Ich denke das sie hier nicht das einzige Baby dann sein wird.‘‘ sagte er und meine Kelly da Chris innen gesagt hatte das Kelly schwanger war.
Jacky lächelte Stella an. "Hast dich seit unserem letzten Treffen wohl kaum verändert", meinte sie zu Stella. Jacky fand es rührend, das Stella sich gleich die kleine Michelle anschauen ging. Als die kleine auch anfing zu weinen und Mike meinte, das sie entweder Hunger oder einfach nur ein kleines Geschäft verrichtet hatte, ging Jacky zu ihm und nahm sich die kleine. "Zeig mal her", sagte sie derweil. Scott schaute sie dann fragend an. "Echt? Wer hat denn noch Kinder?", fragte sie verwirrt nach und roch dabei vorsichtig an Michelles Windel. "Uhhh, die Windel ist definitiv voll",meinte sie kurz. Danach schaute sie kurz wieder zu Stella. "Nein, wir sind keine Amazonas, wir sind hier nur, weil wir eine Unterkunft benötigen, bis wir selber eine haben", antwortete Jacky, obwohl Stella die frage wohl eher Mike gestellt hatte. Jacky schaute Mike danach nochmal an. "Haben wir die Windeln eigentlich auch mitgenommen?", fragte sie nach, denn sie wusste es nicht mehr.
Mike sah Stella an....Tut mir leid wegen dem Namen aber ich habe ein schlechtes Namensgedächtniss ich würde meinen namen vergessen wenn ich ihn nicht kennen würde!
Schertze er. Ähm ich weiß nicht Jacky ich glaub schon das wir Windeln haben! Mike gab Jacky die kleine in die arme und schaute in der tasche nach auch die von Jacky durchsuchte er bis er fündig wurde und die windeln gefunden hatte dann nahm er die kleine wieder und breitete eine Decke aus und legte die kleine drauf und wickelte sie er spielte auch ein wenig mit ihr zwar hatte er noch nie die windeln gewechselt aber er dachte so dumm stellte er sich gar nicht an bis er beide Beinchen der kleinen in einem Loch hatte...
Ähm Jacky ich glaube du musst mir das irgendwann mal beibringen....
Stella runzelte die Stirn und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Sie legte den Kopf schief und sah Scott an "Ich denke das wir beide viel in der vergangenen Zeit erlebt haben" antwortete sie nur. Er sagte ihr schließlich auch nicht alles und sie würde bei ihrem Standpunkt bleiben und wenn Scott sie auch nur ein bisschen von früher kannte so musste er wissen, dass Stella sehr dickköpfig sein konnte und sich nicht gerne helfen lies. Doch irgendwie war sie in diesem Moment trotzdem ein wenig erleichtert, dass Mike und Jacky aufgetaucht waren. So musste sie nicht die Diskussion mit Scott weiterführen. Deswegen wandte Stella sich nun auch wieder zu Jacky "Kommt auf den Standpunkt drauf an" sie zuckte die Schultern "Du aber schon!" sie lächelte und schaute runter zum Baby. Die beiden waren also keine Technos mehr. Sie guckte mit einem kleinen Lächeln Mike an "Ist doch nicht schlimm"
Er sah nochmal zu Leo rüber und schenkte ihr ein Lächeln, erwiederte aber nichts auf ihre kleine Stichelei denn nun waren sie am Ziel: Zusammen mit Leo, Sakura und Jessi kam Chuck endlich in das Lager der Amazonen an. "Nett, dass du uns den Weg zeigst" meinte er zu Jessi "Und wir kommen von den Funes" Nun standen sie ziemlich in der Mitte des Lagers: Hier waren auch schon andere Personen und was ihn verwunderte sogar "Stella?!" er guckte sie ein wenig verwirrt an, wandte sich dann aber zu den anderen "Hallo. Ich bin Chuck von den Funes" stellte er sich vor und setzte Sakura vorsichtig von seinen Schultern.
Als Chuck sagte zu welchem tribe sie gehörten musste Jessi grinsen. Ich habe schon von euch gehört. Ihr lebt in der alten Bücherei. Und Nate ist euer Anführer. Dann drehte sie sich um und rief laut KELLY WIR HABEN BESUCH!!!!!! Dann sah sie Jacky, Mike und 2 weitere Personen. Sie ging zu Jacky und sagte Hey ihr beiden. Dann sah sie Mike mit dem Baby. Wie ich sehe bist du inzwischen Mutter geworden Jacky. Herzlichen Glückwunsch.
Leo kam zusammen mit den anderen ins Lager und schaute sich erst einmal um. Das war vielleicht voll hier! Leo entdeckte die Zelte. Für ein paar Tage konnte Leo sich das sicherlich gut Vorstellen, doch für immer? Das war schon ein bisschen zu viel des guten. Leo hörte Jessi weiter zu und nickte gefügig. Chuck verriet dass sie von den Funes kamen. Erst warf sie ihm einen strengen Blick zu, dann aber wandelte er ins weiche, als sie Sakura auf Chucks Schulter sitzen saß. Sie waren ja heil im Lager angekommen. Chuck ging weiter und sagte dann sogar schon Namen. Auch Leo kannte Stella, sie waren damals zusammen in Tribe der Evermores gewesen. "Heey Stella!", begrüße Leo Stella ebenfalls. "Man das ist ja shcon Jahre her!", stellte Leo als nächstes fest. "Wohnst du hier?", fragte Leo sie. Manchmal fiel sie eben direkt mit der Tür ins Haus. Leonie schaute Sakura zu wie sie Chucks Schultern verließ. Dann stellte auch sie sich, gezwungener maßen vor. "Ich bin Leo. Wir sind hier weil Sakua Trent sucht. Der wohnt doch noch hier oder?", erkundige Leo sich vorsichtig.
Scott hörte jeden zu und als er Jacky antworten wollten kamen auf einmal viele Leute ins Lager. Er sah sie an und kannte sie nicht. Scott fühlte sich dann doch etwas unwohl bei der Sache. ‘‘Hallo ihr.‘‘ sagte er zu den neuen und stand auf. ‘‘Entschuldigt mich ich sollte wieder zu mein Tribe gehen. Ich bin übrigens Scott von den Ecos.‘‘ stellte er sich kurz vor und ging dann in den Wald drehte sich aber um und lächelte die anderen kurz noch mal an. ‘‘Ich habe was vergessen.‘‘ sagte er ging auf Stella zu und packte sie hoch und legte sie über seine Schulter. ‘‘Einen schönen Tag noch.‘‘ sagte er und ging mit Stella nun in den Wald. Da sie nicht reden wollte nahm er sie einfach mit auch wenn sie sauer auf ihn sein wird.
Sakura kam auf Chuck's Schultern ins Lager der Amazonas sie schaute sich um, hier waren aufjeden fall viele enschen. Sie hielt ausschau nach Trent doch diesen sah sie hier nicht. Als Chuck sie von seinen Schultern runter hob, war sie froh mal wieder Boden unter den Füßen zu haben auch wenn sie nicht lange auf den Schultern war.Als Chuck eine Mädchen mit dem Namen Stella rief schaute sie chuck und Leo an, anschind kannte auch Leo Stella. War es etwa die Stella die auch Sakura in jener Nacht kennen gelernt hatte und herrausgefunenden hatte das Stella ihre Schwester sei.Als Chuck und Leo sich den ganzen Leuten vorstellten sagte Sakura nichts, sie traute sich nicht. Sie schaute jedem noch einmal an und stellte sich dann neben Leo und Chuck.
Zitat von HaileyHailey sah Chris an und sagte dann "wie wir werden mal sehen? Ich bin schon groß ich kann das auch selber entscheiden oder glaubst du mir etwa nicht?" wollte sie wissen. Bald waren sie wieder am Lager, das freute Hailey und sie war schon gespannt was Kelly sagen würde.
tbc: Lager der Amazonas - Lagerfeuer
(occ: ok)
Cf: Dichter Wald
Chris kam zusammen mit Hailey ins Lager und sah, dass das Lager ziemlich voll war. "Die Frage beantworte ich dir später.....", meinte er und staunte nicht schlecht wegen den ganzen Leuten. War das Baby jetzt schon gekommen?"Ist das Baby schon da, oder was ist hier los?", fragte er in die Runde.
Hailey kam hinter Chris ins Lager und als sie sah wie viele Fremde leute hier waren die sie nicht kannte, versteckte sie sich hinter Chris. Immerhin war er jetzt ihr Schwager und da musste er sie ja beschützen. Gespannt lauchte sie was die anderen Chris antworten.
Jacky & Mike & Stella & Chuck & Jessi & Leo & Sakura & Chris & Hailey & Kelly
Cf: Kelly Zelt
Kelly kam raus und sah dann dass viele Leute hier waren. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie und sah mal in die Runde. Nun erkannte sie Leo, Chuck und Sakura und sah sie überrascht an. ‘‘Was mach ihr hier? Das überrascht mich.‘‘ meinte sie und Umarmt sie erst mal. Kelly kannte sie noch also sie die Tage in ihrem Tribe schlafen musste wegen dem Zaun und so lernte sie die Funes etwas kennen. Ihr Blick ging dann zu Jacky die ein Baby hatte. ‘‘Glückwunsch Jacky.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln und sah Chris und ihre kleine Schwester.
Jacky half Mike beim Wickeln des Babys. Sie beherrschte es nämlich perfekt. Sie musste damals nämlich mal an so nem Kurs bei den Technos teilnehmen, dafür hasste Jacky den Anführer, der vor Mimi alles leitete, immer noch, aber es hatte sich ausgezahlt. "Ja, ich werde dir das schon beibringen", meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Stella meinte auch, das Jacky sich sehr verändert habe, was eigentlich auch stimmte, aber kurz bevor sie antworten konnte, wurde Stella schon verschleppt. Kurz vorher hatten neue Personen das Lager betreten und Jacky fühlte sich bei der Menge an Personen etwas unwohl, schließlich kannte sie die meisten nicht. Als Chris dann ankam und etwas fragte, war Jacky etwas perplex. Sie konnte nicht antworten und schaute ihn daher nur fragend an. Als dann Kelly hinaus kam, war schon alles anders, Jacky lächelte und sagte: "Danke." Dann wandt sie sich an Mike. "Lass uns schlafen gehen, ich bin müde", meinte Jacky und gähnte etwas, damit es auch gut rüber kam, in Wirklichkeit wollte sie nur ins Zelt, um aus der Menge rauszukommen.
Na Gott sei Dank! Sagte Mike und überließ seine Tochter seiner zukünfitgen Ehefrau! Er sah sie verstohlen an....Ähm ja du hast recht schatz ich bin auch sehr müde aber die kleine quengelt ein wenig....
Er sah sich um wer könnte am besten als Babysitter geeignet sein??
Sagt mal Leute könnt ihr uns die kleine für ein zwei stunden abnehmen?? Sie ist gewickelt und gefüttert aber ich glaube ihr ist langweilig und meine Frau und ich wir müssen uns mal erholen von der langen reise!
Gerade noch waren sie zu fünft im Lager der Amazonas gewesen als plötzlich neue Gäste auftauchten. Und erstaunlicherweise kannte Stella auch alle von denen. Die erste war Jessi, ein Amazonas. Die anderen jedoch waren dies ganz und gar nicht: Es waren Funes und mit denen hatte Stella überhaupt nicht gerechnet. Sie schaute zu Chuck genauso erstaunt, wie er zu ihr. Dann wanderten ihre Augen zu der jungen Frau, die hinter ihm zum Vorschein kam: Es war Leo. Ein wenig überfordert lächelte Stella ihr zu, was sollte sie auch anderes machen?! Und dann zu guter letzt sah sie das kleine Mädchen an das Chuck gerade von seinen Schultern hob. Im ersten Augenblick traute Stella ihren Augen kaum. Das konnte doch nicht sein. Nein nicht jetzt. So viel Zufall kanns doch nicht geben. Aber doch genau vor ihr stand Sakura. Das Mädchen, dass ihre Schwester war. Langsam schüttelte Stella den Kopf Ich wollte sie doch daraus halten. Warum jetzt? ehe sie aber was sagen konnte oder tun wurde sie von Scott über die Schulter geworfen und aus dem Lager getragen. Stella war viel zu perplext um irgendwie zu reagieren. Der Anblick ihrer jüngeren Schwester hatte sie aus der Fassung gebracht. Erst als Scott das Lager schon fast verlassen hatte fing sie an auf seinen Rücken zu hauen "Ey lass mich runter!! Sofrt! Ich bin kein kleines Kind mehr..." schimpfte sie währenddessen.