Scar lächelte die kleine an aber sie konnte nicht mit ihr reden sie wollte wissen was Alex nun vorhatte mit ihr?? SIe ging ebenfalls in ihr Zelt um sich umzuziehen...ich wünsch euch viel spaß! Sagte sie noch schnell und verschwand dan im zelt.
Hailey sah zu Trent und Jessi, die meinten das sie mitkommen könnte. In der Zwischenzeit verschwanden Alex und Scar in ihren Zelten. Hailey überlegte ob sie mit Trent und Jessi mitgehen soll, denn alleine bleiben wollte sie nicht. "ich will zu Kelly, wisst ihr nicht wo sie ist? weil auf der Party ist jetzt bestimmt nichts mehr los"
Trent nickte Jessi zu und sah wider zu Hailey. ‘‘Nein weiß ich nichts. Sie ist mal hier und mal da.‘‘ meinte Trent. Nun ging er ein paar Schritte. ‘‘Gut lass und lieber gehen.‘‘ meinte Trent zu den beiden und ging nun in den Wald.
Eigentlich wollte Hailey nur zu Kelly aber sie wusste ja nicht wo Kelly ist und alleine hier im Lager sein das wollte sie auch auf garkeinen Fall. Das hatte ihr gestern Abend schon gereicht aber eigentlich hatte Kelly ihr ja versprochen sie nicht mehr alleine zulassen. Sie dachtge daran und folgte Trent und Jessi.
Dean kam raus und hielt sich erst einmal die Hand vor den Augen. Die Sonnenstrahlen trafen sein Gesicht. "Man wie lange habe ich den geschlafen ??", murmelte er vor sich hin und hörte dann wie sein Magen knurrte. Er zog die Augenbrauen hoch. "Ich glaube ich sollte mal was essen.", meinte und grinste. Nun machte er sich an die Arbeit und fing an zu kochen.
Kelly kam ins Lager und roch schon was zu essen das hat sich auch schon früher gerochen. Nun merkte sie dass sie lange nichts mehr gegessen hatte. Sie ging weiter rein und sah Dean. Kelly wischte sich die Tränen weg. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie nur und setzte sich hin. Sie wusste nicht was sie sagen sollte als wartet sie erst mal ab.
Dean kochte genüsslich etwas. Er hatte schon lange nicht mehr gekocht, früher hatte es ihm immer etwas Spaß gemacht. Erst merkte er nicht das Kelly ins Lager kam , bis sie was sagte. Dean schaute auf und sah das ihre Augen rot waren. Er sah das zwar schwach , aber er sah es. "Hey , alles okay mit dir??", fragte er sie und machte dabei ein etwas besorgtes Gesicht.
Hailey kam im Lager an und sah einen Jungen den sie nicht kannte und Kelly "hallo" sagte sie. dann ging sie zu Kelly und umarmte sie "ich hab dich vermisst. Wo warst du den? weil du hattest mir versprochen mich nicht mehr alleine zulassen"
Kelly sah zu Dean und nickte ihn zu. ‘‘Ja alles ok.‘‘ sagte sie da sie es kaum sagen konnte. Nun fiel ihr aber was eins. ‘‘Ich habe nach gedacht wegen dir und ich denke das du was anders machen solltest. Naja ich denke alle wären einverstanden aber so zeigst du mehr Verantwortung und ich habe dich mehr im Auge.‘‘ sagte sie und wollte gerade weiter reden als ihre Schwester kam und sie Umarmte. ‘‘Hallo und ich weiß tut mir leid ich musste auf ein Arzt warten.‘‘ sagte Kelly zu ihre kleine Schwester.
Dean schaute sie immer noch misstrauisch an. Er wusste das da etwas war, doch Kelly schien wohl nicht darüber reden zu wollen. Er nickte nur und beschloss sie erstmal in Ruhe zu lassen. "Was genau willst du mir damit sagen Kelly ??"fragte er sie verwirrt und sah nun ein Mädchen ins Lager kommen , was er gar nicht kannte. Sie schien wohl Kelly zu kennen.
Hey sah zu Kelly als sie meinte das sie auf den Arzt gewartet hat "es gibt noch Ärzte?" fragte sie überrascht und fragte dann weiter "und wieso hast du gewartet ist alles ok mit dir?" dann sah sie Dean an und meinte "ohh schuldigung ich glaub ich habe vergessen mich vorzustellen. Ich bin Hailey und bleibe jetzt hier in dem Tribe, wenn du nichts dagegen hast."
Kelly sah zu Dean. ‘‘Naja du wirst Co – Anführe mit Trent. Alex hat nun eine Freundin und hat sicher andere Sachen im Kopf. Du kannst nun lernen und so habe ich dich auch mehr im Auge.‘‘ sagte sie zu Dean. ‘‘Ach und lehn es nicht ab ich habe so entschieden und Chris denkt auch das es das passt ist.‘‘ fügte sie noch hinzu. Nun sah sie zu ihrer Schwester. ‘‘Ja gibt es aber ich kenne nur einen Nate von den Funes. Und mir geht es gut.‘‘ sagte sie. ‘‘Das ist meine Schwester.‘‘ meinte Kelly zu Dean.
Dean fiel wortwörtlich die Kinnlade runter. Was hatte Kelly da gerade gesagt?? Er solle Co-Anführer werden ?? Dean wollte ihr wiedersprechen, doch irgendwie schaffte er es nicht wirklich. "Okay"., brachte er dann nur raus und nun stellte sich heraus das die kleine Kellys Schwester war. "Hey , ich bin Dean.", meinte er zu ihr mit einem freundlichen Lächeln.
"wieso war den der arzt dann da, das ist doch nur wenn man krank ist" sagte sie den soviel wusste sie, dann sah Hailey Kelly etwas sauer an und meinte dann "du hattest versprochen niemandem zu sagen das ich deine Schwester bin, bevor die mich im Tribe aufgenommen haben" ihr fiel auch auf das Dean nicht geantwortet hatte ob er was dagegen hatte. "Hast du was dagegen wenn ich bleibe?"