Kelly war zufrieden. ‘‘Gut und morgen fängst du an. Da ich nicht da sein werden wirst du auf dem Tribe aufpassen und auf meine kleine Schwester. Ich habe morgen ein treffen. Du musst nicht viel machen vielleicht schauen ob wir genug zu essen haben und trinken. Wenn was ist einfach Trent fragen.‘‘ sagte Kelly zu Dean. ‘‘Er hat mich nur Untersucht da es mir Schwindelig war und es ist egal ob sie es nun wissen oder nicht.‘‘ sagte Kelly freundlich zu ihre Schwester.
Dean hörte ihr zu und konnte einfach nur nicken. Er war noch zu geschockt über Kelly Entscheidung. Was hatte Kelly sich dabei gedacht ihm die Verantwortung zu übertragen. Wie konnte sie nur , er war doch noch selber irgendwie ein Kind. Dean hat nie Verantwortung über jemanden so wirklich genommen, warum sollte er es gerade jetzt machen, wahrscheinlich wollte Kelly das er es gerade lernt, damit er vernünftiger wird. Aber konnte Dean jemals vernünftig werden.
Hailey protestierte "das ist garnicht egal, er kann das ja wissen aber ich wollte erst das er sagt ich darf im Tribe sein und nun sagt der ja garnichts mehr zu mir" sagte sie und meinte damit Dean. Dann sah sie Kelly verwundert an und fragte dann "ich dachte du warst erst auf einem Treffen, wieso den schon wieder und ich dachte du lässt mich nicht mehr alleine"
Kelly sah zu Dena der nichts mehr sagte. ‘‘Alles in Ordnung?‘‘ fragte Kelly ihn nun und wartet ab. Sie stand auf. ‘‘Dean ist geschockt deswegen kann er nicht Antworten aber das wird schon. Er hat nun sehr viel Verantwortung und große.‘‘ sagte sie zu beiden. ‘‘Ja aber es gab eine Wahl und es wurden drei Anführer gewählt die ein Plan machen müssen wegen die Technos. Ich würde auch gewählt und so muss ich dabei sein. Ich halte auch mein versprächen aber ich kann dich leider nicht mit nähmen da es lange dauern wird und die anderen hier sind auch nett und würden auch auf dich aufpassen.‘‘ sagte sie und sah Dean an. Kelly ging auf ihre kleine Schwester zu und umarmt sie. ‘‘Keine sorge sobald alles wieder in Ordnung ist haben wir viel Zeit zusammen.‘‘ meinte Kelly.
Dean saß da immer noch bekam nichts mit. Er war so in seinen Gedanken vertieft, das alles um ihn herum nicht existierte. "Habt ihr Hunger?", fragte er die beiden nun und es wurde langsam alles klarer. Er sah Kelly und Hailey wieder in voller schärfe. Dean blinzelte ein paar mal und rieb sich kurz die Augen. Er schaute nun auf und sah die beiden direkt an und hoffte das bald eine Antwort kam.
Trent kam mit Jessi im Lagerfeuer an und sah Kelly ihre Schwester und Dean den er lange nicht mehr gesehen hatte. ‘‘Hallo ihr drei und Dean dich sieht man auch mal.‘‘ sagte er mit einem Grinsen und setzte sich hin mit Jessi. ‘‘Was ist so passiert?‘‘ fragte er in die Runde und war gespannt was es zu erzählen gibt.
Hailey sah Kelly und Dean an und meinte dann zu Kelly "wie kannst du den sagen das du das versprechen hälst und dann aber sagen das du weg musst" irgentwie wiedersprach sich das nämlich, fand Hailey. Dann kamen Trent und Jessi zum Lager "hey, wart ihr solange weg?"
Kelly hörte ihr Schwester zu und bevor sie was sagen konnte kamen Trent und Jessi wieder zurück. ‘‘Ähm ja ich werde morgen nicht da sein. Auf dem Ball gab es ein Treffen und es würden drei Leute gewählt die ein Plan ausdenken wegen die Technos. Also der Plan steht ja schon aber wir müssen noch genau bereden. Naja und Dean wird nun zweite Co – Anführer mit dir Trent. Also ihr beide könnt ja noch bereden und naja Dean wird morgen auf den Tribe aufpassen so als Probe. Ich vertraue ihn.‘‘ sagte sie und sah Dean auch ernst an. Nun fühlte sie sich nicht gut und stand auf. ‘‘Leute ich werde mich mal hinlegen gehen es war ein harter Tag gewesen.‘‘ meinte sie lächelte ihr Schwester kurz an und ging einen anderen Weg. Sie ging kurz in den Wald rein nahm den Test und machte den Test. Nun ging sie unbemerkt in den Zelt.
Dean grinste nun etwas verlegen, als Trent und Jessi ins Lager kamen. "Ja, ich war halt viel unterwegs in letzter Zeit.", erklärte er ihm und nahm sich nun etwas zu Essen. "Wenn ihr Hunger habt, bedient euch.", bot er ihnen an und fing an sein Essen zu essen. Er war immer noch geschockt. Wie hypnotiesiert setzte er sich hin und aß. "ja , Kelly bis später.", sagte er in einem hypnotisierten Zustand.
Trent hörte sich alles an und war etwas verirrt aber dann sah er zu Dean. ‘‘Hey na dann Glückwunsch. Ich denke da hast du nun viel Arbeit und viel Verantwortung.‘‘ sagte er zu ihm und klopfte Dean auf die Schulter. ‘‘Aber wenn du fragen hast einfach mich fragen‘‘ sagte er zu ihm.
Jessi hörte Kelly zu. sie schaute ihr nach als ie in den Wald verschwand. sie fragte sich was mit kelly los war. Dann sah sie wieder zu Trent und Dean. Sie fand Deans Gesichtsausdruck genial. Sie nahm sich etwas zu trinken. Dann stand sie auf. Sie ging zu Trent und sagte Ich gehe ins Zelt. Sie gab ihm einen Kuss. Zu Dean und Hailey sagte sie Gute Nacht ihr beiden. Dann ging sie ins Zelt.
Hailey sah Kelly hinterher, irgentwas war komisch. und sie fühlte sich auch eigenartig, nun hatte sie ihre schwester wieder und kam sich so war als wäre es ihr egal. Hailey wollte mit Kelly reden, da sie auch nicht auf das reagiert hatte was sie sagte.
Vorsichtig kam Stella in das Lager. Schließlich wollte sie niemanden erschrecken oder Angst einjagen. Zum Glück hatte sie nicht ihren Technoanzug an. Das wäre ja noch schöner gewesen, wenn sie mit dem einfach so hier rein spaziert käme. Sie sah ein kleines Langerfeuer und ging darauf zu. Da saß eine Person, doch konnte sie nicht genau erkennen, wer diese war. Weil es erstens noch etwas dunkel war und zweitens diese Person mit dem Rücken zu ihr saß. Erst einmal beschloss Stella auf sich aufmerksam zu machen "Hallo?!" fragte sie deswegen vorsichtig "Ich seit doch die Amazonas hier oder?" fragte sie lieber nochmal nach und wartete ab, was der fremde Typ sagen würde. Gespannt sah sie sich dabei unauffällig um und biss auf ihre Lippe. Eigentlich doch ganz schön hier... dachte sich Stella.
Dean saß da und sah wie die meisten gingen. "Ja werde ich machen Trent.", antwortete er ihm und saß immer noch. "Warum denkst du hat kelly das wrklich gemacht??", fragte er nun trent und schaute ihn an. Dean konnte sich daraus keinen Reim bilden. Plötzlich hörte er eine weibliche Stimme und Dean stand sofort aus. Er hatte sie schon mal gehört, aber wo wusste er nicht."Wer will das wissen ??", fragte er die Frau zurück, da er sie noch nicht wirklich erkennen konnte.