Trent sah zu Dean. ‘‘ Weiß nicht vielleicht mag sie sich nur oder sie vertraut dir sehr sonst würde sie dir den Job nicht geben.‘‘ meinte Trent. Er wusste es wirklich nicht aber so konnte Alex nun das machen was er sonst immer tat. Trent lächelte Jessi kurz an bis er eine Stimme hörte und eine Frau ins Lager kam. Nun musste er aber grinsen das Dean gleich aufsprang. ‘‘Naja dein Job nimmst du aber sehr ernst.‘‘ sagte er zu ihm.
Jetzt erst erkannte Stella, dass es zwei Männer waren, die hier am Feuer saßen. Der eine sprang sofort auf und sie setzte erst einmal einen Schritt zurück. Das hatte sie nämlich nicht erwartet "Ich möchte das wissen!" sagte sie dennnoch selbstbewusst aber natürlich auch freundlich. Sie ging ein paar Schritte näher ans Feuer uns somit an den Typen heran, der aufgestanden war. Nun erkannte sie sogar wer es war. Die Stimme war ihr auch bekannt vorgekommen "Denn eigentlich wollte ich dir nur die Jacke wiedergeben..." meinte sie dann und ging noch weiter auf ihn und und zeigte nun, dass sie seine Jacke in der Hand hatte. An den Typen vorbei lächelte sie den sitzenden an , schaute dann aber wieder den Amazonen an, der sie gerettet hatte "Und ich wollte mich nochmal bei dir bedanken!" Stella lächelte.
Dean hörte Trent zu und sah ihn etwas skeptisch an. Er vertraute Trent , doch für ihn klang die Erklärung nicht plausibel genug. Als Dean aufgesprungen war grinste Dean kurz. "Haha , sehr lustig Trent !", meinte er zu ihm und musste wieder kurz grinsen. Nun kam das Mädchen näher. Das war das Mädchen vom Fluss. "Ach du bist es.", sagte Dean etwas erleichtert. Im Schein des Feuers sah sie ganz anders aus. Sie sah nicht aus wie ein Techno, sondern wie ein ganz normales Mädchen. "Eigentlich?", fragte er nun zurück und schenkte ihr ein Lächeln. Was sich Trent jetzt wohl dachte?? Wahrscheinlich würde er früher oder später fragen. Er sah seine Jacke die sie in der Hand hatte. Sie bedankte sich bei ihm. "Ach das ist doch nicht nötig. ", meinet er zu ihr und kratzte sich verlegen am Kopf. Als sie lächelte, musste auch er lächeln.
Trent musste grinsen. ‘‘Immer doch.‘‘ sagte er zu Dean. Jessi war im Zelt und er war noch nicht Müde also stand er auf und räumte etwas auf und sah Stella an und dann zu Dean. ‘‘Was ist den passiert?‘‘ fragte er etwas verwirrt beiden da er nichts verstand. ‘‘Ich bin Trent.‘‘ stellte er sich freundlich vor.
Stella nickte "Ich wollte euch beide nicht erschrecken." dann lächelte der Amazon und sie musste auch lächeln. "Naja eigentlich weil...ach ich weiß auch nicht" gab sie dann zu und grinste verlegen. "Und doch das ist nötig!" sie guckte ihn jetzt ein wenig ernster an. Warum meinten heute alle, bei denen sie irgendwas machte, dass es nicht nötig gewesen wäre? Erst Aaron von wegen, dass es nicht nörig gewesen wäre ihm was zu kochen und dann Mimi wegen der Entschuldigung und nun auch noch dieser hier. Trotzdem musste Stella schmunzeln, weil er nun auch ein wenig verlegen war "Schließlich hast du mich gerettet. Und mich vor dem Leben als Eisblock bewahrt!" nicht jeder hätte einen Techno aus dem Wasser gezogen. Stella kannte viele, die es nicht getan hätten und eher froh wären, wenn es einen weniger gäbe. Dann meldete sich der andere Typ zu wort, der sich als Trent vorstellte "Nett dich kennen zu lernen!" meinte Stella mit einem freundlichen lächeln. es war schön mal mit nicht-Technos abzuhängen und das stimmte sie irgendwie fröhlich. Erst überlegte sie, ob sie ihnen ihren namen sagen könnte. Aber sie konnte den beiden doch nicht erzählen, dass sie Stella war. Wenn Kelly das nur herausfand. "Naja und durch die heldenhafte Rettungsaktion von diesem Typen hier musste ich nicht im Fluss erfrieren" klärte Stella Trent dann auf und grinste zu Dean rüber.
"Du hast uns nicht erschreckt.", meinet er zu Stella zurück. Er sah wie Stella verlegen wurde und musste deswegen grinsen. Es war recht amüsant es so zu sehen. "Okay , wenn du es sagst das es nötig ist , dann belassen wir es dabei.", gab er grinsend zurück und schaute dabei kurz zu Trent. Er wüsste zu gerne was er nun dachte. "Ach das ist doch nicht der Rede wert. ", gab er verlegend zu ihr kratzte sich weider verlegen am Kopf. Ihm war das irgendwie gerade etwas unangenehm. War es die Situation, oder was war es? Als Stella dann zu Trent sagte das er sie gerettet hatte grinste Dean Trent nur noch verlegen an.
Trent blieb stehen und schaute und hörte sich alles an und musste schmunzeln. ‘‘Ach so ist das. Dean der Retter.‘‘ sagte er zu beiden. Er wusste das Dean etwas gegenüber Frauen etwas schüchtern war so hatte er auch öfter mal Angst vor Kelly. Trent fragte sich auch wie so aber darüber will er nicht weiter nachdenken. ‘‘Und du bist? Du gehörst sicher in irgendein Tribe im Wald sonst würdest du den weiten Weg nicht hier her machen?‘‘ fragte er und wartet ab. ‘‘Wenn du willst kannst du dich setzten.‘‘ sagte er freundlich.
Irgendwie war Stella froh, dass es Dean bei dem belassen wollte und sie nickte deswegen nur. "Also ich finde schon. Nicht jeder springt einfach ins eiskalte Wasser um einer wildfremden Person zu helfen!"vor allem wenn sie ein Techno ist beendete sie den Satz in ihrem Kopf. Dean würde sicher verstehen, was sie damit ausdrücken wollte. "Und ich denke du wolltest mit sicherheit deine Jacke auch irgendwann wieder zurück haben" fügte Stella mit einem Lächeln hinzu. Kam es ihr nur so vor oder war der Amazon da gerade verlegen? Sie musste auf jedenfall deswegen ein wenig Lächeln, auch wenn sie es versuchte zu unterdrücken denn schließlich war das ja nicht so nett.
Und dann kam die Frage, die sie nicht beantworten konnte oder eher gesagt wollte. Stella hatte das ganze ja schon irgendwie geahnt aber trotzdem gehofft, dass man an dem Vorstellen einfach vorbei reden könnte. Einen kurzen Augenblick überlegte Stella sogar einfach wieder zu gehn und abzuhauen. Aber das wäre 1. total unfreundlich und 2. sehr feige. Sie musste sich dieser Situation stellen und so antwortete Stella ausweichend "Ja so in der Art" denn ihr Tribe war ja in echt hier stationiert. "Und auch wenns ein weiter Weg gewesen wäre, dann ist es doch das mindeste, dass ich mich bedanke" entgegnete sie Trent freundlich und lächelte nochmal dankend den Amazonen an, dessen Namen sie immer noch nicht kannte.
Alex kam raus und sah Trent, Dean und eine Frau. Ihn überrascht das Dean hier war. ‘‘Da ist der verschollene Mittglied versteckst du dich vor Kelly dauernd?‘‘ fragte er als spaß und sah Stella an. ‘‘Deine Freundin? Ich bin Alex.‘‘ stellte er sich vor und reichte ihr die Hand. Alex wundert das er eine Freundin hatte da er sonst immer so schüchtern war.
Dean schaute Trent an. "So groß war die Aktion nicht.", meinte er dann. Er mochte es nicht wenn man ihn so hochstellte. Das genau hatte auch Kelly getan. Er war jetzt einer im Mittelpunkt, doch das wollte er nicht sein. Er war lieber der Aussenseiter. Nun hörte er Stella zu und sah was sie eigentlich damit sagen wollte. Dean wusste das sie ein Techno, doch wie gesagt nicht jeder hätte einem Techno geholfen, doch auch sie war doch nur ein Mensche , oder gab es da Unterschiede ??"Ja okay, ich nehme es an. Aber ich finde das es normal ist jemanden zu helfen , auch wenn er aus einem anderen Tribe ist, wir sollte nicht nur an uns selber denken, sondern auch an die anderen. So machen es unser Tribe mit den Ecos. " , erklärte er ihr mit einem Lächeln. "Ja, das ist meine Lieblingsjacke, aber irgendwie dachte ich sehe sie nie wieder.", neckte er sie nun und musste dabei grinsen. Dean versuchte das man seine Verlegenheit zu verbergen , doch es brachte wohl nicht viel, da er sah wie Stella lächelte, aber das würde er wahrscheinlich auch selber machen. Da kam auch Alex dazu. "Ich bin kein verschollenes Mitglied und außerdem verstecke ich mich nicht vor Kelly , ich hatte nur was zu tun.", entgegnete er Alex und schaute ihn etwas knurrig an. Er mochte es nicht wenn man ihm sagte er würde sich vor Kelly verstecken. "Außerdem habe ich schon mit Kelly gesprochen.", sagte er nun siegessicher. Aber da kam schon die nächste Satz von Alex. "Nein , sie ist nicht meine Freundin , wie du denkst.", klärte er sofort auf und da kam auch Jessi wieder. "Hey Jessi.", begrüßte er sie.
Hinter sich hörte Stella was knacken und sie drehte sich ruckartig um. Vor ihr stand ein junger Mann. Sie musste lächeln. Auch über ihre eigene Schreckhaftigkeit. Denn eigentlich konnte man sie nicht so schnell erschrecken. Aber vielleicht lang es jetzt daran, dass sie sich in mitten einens Stammes Befand, der nicht wissen durfte, wer sie war.
Der Kerl fragte promt heraus, ob sie die Freundin des Amazonen war doch zum Glück verneinte dieser das sofort. Stella lächelte nur verlegen und grüßte ihn "Hey Alex!" sie schüttelte seine Hand. Sie war warm. Naja kein wunder. Ihre Händer waren immer kalt da wäre jede andere Hand wärmer als die ihre.
Noch jemand kam ans Lagerfeuer die Dean als Jessi begrüßte. Stella sah sie nur freundlich an und meinte "Hi!" Dann wandte sie sich wieder zu Dean. Sie fands echt nett von ihm, dass er nicht erwähnte, dass sie ein Techno war. Deswegen lächelte sie ihn dankend an und formte ihre Lippen zu einen, für die anderen unsichtbaren, Danke! Sie nickte, als er meinte, dass es selbstverständlich war, anderen Leuten zu helfen. "Ja das finde ich auch. Nur leider denken nicht alle Leute so..." schließlich hatte sie selber auch dem kleinen Mädchen geholfen. Aber Stella war sich auch sicher, dass nicht jeder in die kalten Fluten gesprungen wäre. Das fand sie traurig doch sie konnte nicht jeden Menschen 'umerziehen'.
Dann fiel Stella auf, dass sie immer noch die Jacke von Dean in der Hand hatte "Oooch sorry. Vielleicht sollte ich dir die Jacke dann auch geben!" wie verpeilt sie auch manchmal war. Schnell drückte sie ihm seine Jacke in die Arme. Sie grinste ihn an.
Alex zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ach echt was zu tun? Mir kam es vor das du dich versteckt hast.‘‘ meinte er zu Dean und blieb auch bei dem Gedanken. Er kannte Dean lange aber die beiden hatten nicht gerade viel zu tun. Dean meinte das er mit Kelly gesprochen hatte nur nickte nur. ‘‘Na dann sehen wir dich ja öfter hier.‘‘ sagte er um ihn etwas zu ärgern. Nun sah er Stella an. ‘‘Ja unser Dean ist nett und hilfsbereit und ich dachte ihr beide sein zusammen.‘‘ sagte und ging zu Stella Ohr. ‘‘Er ist etwas schüchtern wenn es um Frauen geht.‘‘ meinte er leise damit nur sie es hören konnte und zwinkert ihr zu.
Trent sah das Jessi raus kam und ging auf sie zu und gab ihr ein Kuss. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und hörte alles zu und bei Alex konnte er nur grinsen und den Kopfschütteln. Trent sah zu Stella. ‘‘Alex ist immer so aber naja man gewöhnt sich mit der Zeit daran.‘‘ sagte er zu ihr.
Jessi erwiederte der Kuss und sagte dann Morgen Dann sah sie zu der jungen Frau und sagte Hallo. Ich bin Jessi. Dann sah sie Trent an und sagte Ich wollte zum Fluß. Wäsche waschen. Hast du auch was zum waschen? Während sie das sagte stellte sie Tasche mit den Kleidungsstücken neben sich ab.