Lex lehnte sich mit verschränkten Armen an einen Baum und beobachtete das Geschehen. Trent ging in ein Zelt rein, und raus kam Kelly. Lex grinste triumphierend. Sie war ein süßes Ding, eigentlich nicht ganz sein Typ, aber Spaß konnte man sicher mit ihr haben. Und er kannte sie vom Treffen noch... "Äh ja genau..." meinte er kurz. "Ich wollte nur fragen ob ich vielleicht ein paar Tage hier bleiben könnte, da ich einen neuen Stamm suche..." meinte er. "Ich bin Lex..." stellte er sich dann nochmal vor. "Und wie heißt du Babe?" fragte er sie verführerisch.
Kelly war überrascht das zu hören und nickte. ‘‘Ja gerne wir haben gerne Besuch aber entschuldige das ich frage was ist denn mit dein alten Tribe?‘‘ fragte sie dann und sah sich um. ‘‘Jessi?‘‘ rief sie und sah Lex wieder an. ‘‘Sie gehört auch im Tribe sie wird die alles zeigen dann.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln. ‘‘Kelly.‘‘ stellte sie sich vor und reichte ihm die Hand. Er schien nett zu sein aber sie musste auch vorsichtig sein den sie kannte ihn nicht gut.
Jessi kam aus dem zelt und sah Kelly und einen fremden jungen Man. Sie lächelte beide freundlich an und ging näher zu den beiden. Schweigend blieb sie neben Kelly stehen.
Lex hatte nicht mal einen richtigen Grund gehabt um zu gehen. Also es war nichts vorgefallen oder so was in der Art… Er wollte nur Tai-San vergessen. “Den Mall-Rats geht es gut… Ich habe mich aber entschieden um weiter zu ziehen… Ich kann nicht mein Leben lang in der Mall leben…” meinte er nur und ließ seinen verführerischen Blick immer noch aufgesetzt. Und dann kam noch eine Frau dazu. Heutzutage war es schwer Leute zu finden, die einen so schnell vertrauten. Lex würde hier leichtes Spiel mit den Weibern haben, dass stand fest…
Kelly sah wie Jessi raus kam und neben ihr stellte. ‘‘Jessi das ist Lex und Lex das ist Jessi. Könntest du unser Gast dann sein Zelt zeigen. Er wird für ein paar Tage hier bleiben und ihn etwas zeigen, wenn er was sehen will oder so.‘‘ meinte sie freundlich zu ihr und sah Lex wieder an und nickte. ‘‘Das ist schön, dass es innen gut geht und das kann man verstehen. Und wenn irgendwas ist, komm einfach zu mir.‘‘ sagte Kelly und zeigte auf ihr Zelt. ‘‘Gibt es sonst noch Fragen?‘‘ fragte sie und strich sich ihre offene Haare hinters Ohr.
Cat kam dort ins Lager. Sie war ziemlich überrascht darüber, dass der Weg nicht so weit war. Dazu überrascht das dort ein Tribe war. Sie war noch nie hier im Wald gewesen. Deswegen kam sie nur mit langsamen Schritten ins Lager und schaute überrascht die Leute an die dort standen. Dort standen zwei Frauen mit einem Kerl. Was sollte sie jetzt sagen ?? Schließlich war sie in ihr Revier eingetreten. Ein trockenes "Hi" brachte sie nur heraus.
Jessi sah Lex an und lächelte freundlich. Sie sah kelly an und sagte Ich zeig ihm alles. Dann sah sie Lex an und fragte Willst du erst dein zelt sehen? Oder willst erst was anderes sehen? fragend sah sie ihn an. Sie konnte ihm hier ein wenig was zeigen. Aber hier gab es nciht so viel zu zeigen wie in der Stadt.
Scar war froh das Lager sie war doch noch angekommen die Frau sagte rein gar nichts war ja kein wunder bei dem Blutverlust....sie legte Trudy behutsam auf den Boden und wurde selber mitgerissen aber sie war froh udn glücklich es ins Lager zu schaffen..
Hey kann mir bitte jemand helfen?? Und sie in mein zelt tragen???? Bitte leute die Frau stirbt sonst!!!
Presste Scar hervor sie bekamm kaum noch luft und war eigentlich am ende ihrer Kräfte dennoch würde sie die Frau wenn es sein musste selber ins Zelt tragen....
Am Lagerfeuer war es plötzlich voll und Lex wusste nicht mehr wohin mit seinen Augen. Eine Schönheit nach der anderen stieß dazu. Und jedesmal kam eine die ihm besser gefiel. Hier würde er aufjedenfall bleiben! Er musste nur nett sein... "Nein, Jessi wird mir ja jetzt alles zeigen." meinte er dann zu Kelly. "Ich würde gerne dein Zelt sehen..." meinte er nur charmant auf ihre Frage hin. Plötzlich kam Scarlett und verlangte nach Hilfe. Eigentlich interessierte es Lex nicht, was vor sich ging, aber als er gesehen hatte um wen es sich handelt, wurde er wieder ernst und eilte zu Scarlett hin. Es war Trudy... "Was ist passiert?" fragte er energisch.
Kelly sah Jessi an und nickte. Nun kam aber eine andere Person ins Lager die Kelly nicht kannte. ‘‘Hallo.‘‘ grüße Kelly sie freundlich. ‘‘Kann ich dir helfen?‘‘ fragte sie nun die Person und sah wie Scarlett auch dazu kam aber mit eine weibliche Person, die wohl verletzt war. Sie musste nicht lange überlegen. ‘‘Jessi kann dir helfen, und wenn du willst, hole ich Trent. Er ist auch wieder zurück.‘‘ meinte Kelly und sah Lex, an die wohl die verletzte Frau kannte. ‘‘Ich werde schauen was wir hier so haben und bringe es in dein Zelt Scar.‘‘ meinte sie und wartet erst mal, ab was überhaupt der Frau fehlte.
Cat schaute in die Gruppe. Der Kelr schien auf jeden Fall so eine Art Frauenheld zu sein. Als sie fragte ob sie Cat helfen könnte wusste sie keine richtige Antwort. "Ich weiß es nicht.", antwortete sie nur. Was sollte sie den auch großartig sagen. Nun tauchte eine Frau hinter Cat auf, die eine verletzte Frau bei sich trug. "Kann ich irgendwie helfen ??", fragte sie und knibbelte nervös am Finger. Mir ihren Schauspiel versuchte sie eigentlich heraus zu finden was für eine Art Tribe sie waren.
Jessi schuate Lex verwirrt an. Du willst mein Zet sehen? fragte sie ihn dann. Aber bevor er antworten konnte, kam Scar mit einer bewusstlosen Frau wieder. Jessi lief mit Lex sofort zu ihr. Sie kniete sich neben Scar und fragte Was ist passiert? Kann ich dir helfen?
Scar war wirklich ausser atem sie sah in die runde...ich weiß nicht genau was passiert ist! Ich habe mich im Wald verlaufen weil nunja halt so. Und da habe ich die zwei Frauen gesehen die Frau die ich bei mir habe war schon verletzt als ich dazu gekommen bin ich denke die beiden haben gestritten oder so jedenfalls die andere Frau ist dann einfach gegangen ohne auch nur ein wort zu sagen oder sich um die arme frau zu kümmern!
Scar sah alle hilfesuchend an
Könnte mir jemand helfen sie in mein Zelt zu tragen?? Und Kelly es währe toll wenn Trent vorbeikommen würde er muss mir helfen! Die Wunde muss wahrscheinlich genäht werden. Und Trent hat doch sicher noch Medikamente oder?? Sie musste sich kurz setzen die schlepperei hatte durchaus ihre spuren bei ihr hinterlassen....
Lex ging auf die Gegenfrage von Jessi nicht mehr ein. Trudy war jetzt wichtiger, auch wenn die beiden nicht immer die besten Freunde waren... Er ging eilig auf Scarlett zu und guckte auf Trudys Wunde. Eigentlich hatten die Mallrats keine Feinde hier und dann, als Scarlett erwähnte das sich Trudy mit einer Frau gestritten hat, die auch noch so skrupelos war, Trudy einfach so liegen zu lassen, kam ihm Ebony in den Sinn... Er nahm Trudy auf seine Arme. "Wo ist dein Zelt?" fragte er. Ob es wirklich Ebony war, würde er noch klären, jetzt mussten sie sich erstmal beeilen.
Kelly sah Cat etwas verwirrt an und sah die anderen an. ‘‘Ok ich werde Trent holen. Lex das Zelt von ihr ist dort?‘‘ sagte sie und zeigte auf Scar Zelt. ‘‘Jessi wird dich begleiten und Scar ruh dich erst mal aus wir machen das schon.‘‘ sagte sie den Kelly merkte das Scar ganz schön fertig war. Nun sah Kelly Cat an. ‘‘Du kannst mit mir mitkommen. Wir haben Besuch und du kannst ja später sagen was los ist oder ob du Hilfe oder so brauchst.‘‘ meinte Kelly freundlich zu ihr und ging schon mal zu Trent, Chuck und Leo rein.