Dean schaute Stella an. "Menschen die das nicht genau so sehen, waren bestimmt auch noch nie in so einer Lage.", erklärte er Stella. Dean hatte verständiniss für beide Seiten, auch wenn ihm seine Seite wesentlich lieber war. Aber Dean konnte eben beide Seiten verstehen. Einige hatte eben mehr angst als andere und angst war es, was Menschen daran hinterte, etwas für die Gesellschaft oder den anderen zu tun. Angst, vor seinem eigenem verlust oder dem 'nicht gut dastehen'. Stella überreichte Dean dann die Jacke und Dean nahm seine Lederjacke dankend entegen. Es war seine Lieblinsjacke, wesewegen Dean schon froh, war sie wieder zu haben. Allerdings hatte er von der Sorte einfach echt eine Menge in seinem Zelt. "Danke, nochmal." Dean schaute Alex an. "Ich wohne hier, also ja du siehst mich Gelegentlich. Mal öfter und mal hab ich einfach zu viel um die Ohren.", sagte er zu ihm und grinste das selbstverliebte Arsch an. Natürlich würde Dean das niemals Laut aussprechen, außer er war in Extase, dann konnte er einfach für nichts Garantieren.
Stella nickte "Oh ja stimmt. Er ist sehr nett!" pflichtete sie Alex bei und grinste zu Dean herüber. Dann kam Alex näher zuihr heran, um ihr etwas zuzuflüstern. Sie merkte wie es in ihrem Ohr kitzelte und zuckte für einen kurzen Augenblick zusammen, hörte Alex aber weiterhin zu. Sie biss sich auf die Lippen. Sie selber war auch nicht gerade extrovertiert wenn es um Männer ging. Jetzt sah sie Alex aber erstmal an und musste ein wenig kichern "Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist" entgegnete sie "Und wie du nun ja weißt, hast du falsch gedacht!" sie lächelte ihn an. Er war wohl nicht der Typ Kerl der ein Blatt vor den Mund nahm und gerne andere Leute mal in Verlegenheit brachte. Doch Stella lies sich von all dem nichts anmerken, auch wenn sie in ihrem Inneren tierisch nervös war, so konnte man von Außen rein gar nichts erkennen.
Sie sah zu Trent der ihre Vermutung, dass Alex ein bisschen extrovertiert war, bestätigte. "Auf jeden Fall wirds so sicher nie langweilig hier im Lager" sagte sie dann mit einem Lächeln und schaute zu der Frau, die sich als Jessi vorgestellt hatte "Freut mich" sie und Trent waren wohl ein Paar.
Dann meldete sich Dean wieder zu Wort "Kann schon sein. Und trotzdem ist es unverständlich" stimmte Stella ihm zu. Wie konnte man anderen Leuten nicht helfen, die in Not waren? Doch Stella wusste, dass viele Menschen nicht so dachten wie sie selber. Und irgendwie musste sie zugeben, konnte Stella ihre Bewegründe verstehen. Naja wenigstens ein bisschen... Als sich Dean für seinen jacke bedankte, nochmal, nickte Stella diesmal nur. Sie hielt das ganze immer noch für selbstverständlich. Außerdem hätte sie sonst für den Rest ihres Lebens ein schlechtes Gewissen gehabt. Jetzt schon hatte sie das Gefühl, dass sie Dean was schuldig war...
Zitat von JessiJessi erwiederte der Kuss und sagte dann Morgen Dann sah sie zu der jungen Frau und sagte Hallo. Ich bin Jessi. Dann sah sie Trent an und sagte Ich wollte zum Fluß. Wäsche waschen. Hast du auch was zum waschen? Während sie das sagte stellte sie Tasche mit den Kleidungsstücken neben sich ab.
Trent sah Jessi an und hörte was sie vor hatte und sah die Wäschesack an und nickte. ‘‘Ja ich komme mit.‘‘ sagte er und verschwand in sein Zelt und holte auch seine Sachen und kam wieder raus. ‘‘Stimmt da hast du recht.‘‘ gab er Stella recht und sah die anderen an. ‘‘So wir sind mal bis dann.‘‘ verabschiedet er sich und ging in den Wald.
Jessi sah Trent erstaunt an als er sagte das er mit kommen würde. Bevor sie etwas sagen konnte verschwand er in seinem Zelt und holte seine Sachen. Dann ging er aus dem LAger. Jessi sah die anderen an und sagte Bis später. Dann folgte sie Trent in den Wald.
Alex sah wie Jessi und Trent gingen. Nun sah er zu Dean und grinste nur kurz. ‘‘Ja wenn du es sagst.‘‘ meinte er nur. Als ob er schon bei einer Frau ist dachte er nur. Alex sah zu Stella. ‘‘Naja auch egal wie so setzt du dich nicht einfach oder musst du wieder gehen?‘‘ fragte er nun nach. Er setzte sich nun hin da er nichts zu tun hatte.
Dean nickte und hielt sich dann aus dem Gespräch raus. Er hatte heute noch so viele Dinge zu erledigen. Also beschloss der blone gute Aussehende Amazonas sich erst einmal zu verabschieden und dann die Dinge an zu gehen. "Entschuldigt mich, ich muss noch einige Dinge erledigen, bevor der Abend abricht.", sagte er zu Stella und Alex. Dean nickte beiden noch einmal dankend zu. Stella nickte er dankend zu, wegen seiner Jacke und Alex, weil er sich bestimmt um Stella kümmern würde. Dann ging Dean zu seinem Zelt.
Stella sah Trent und Jessi hinterher. Sie waren irgendwie süß zusammen. Stella musste lächeln und freute sich für sie, dass sie einander hatten. Sie biss sich auf die Lippen und sah dann zu Dean "Ok. Na dann hoffentlich bekommst du das alles noch bis dahin hin. Tschüss..." dann war er auch schon verschwunden. So ganz plötzlich. Aber wiedso sollte er auch die ganze Zeit hier dumm rum stehn? Oder war es ihre Anwesenheit, die ihn vertrieben hatte? Stella schüttelte den Gedanken ab und lächelte dann zu Alex herrüber. Irgendwie war ihr die Situation unangenehm so allein mit einem Kerl. Vor allem diesem Kerl...
Alex sah Dean nach der auf einmal verschwand. Er wundert sich etwas und sah nun zu Stella die nun hier stand. Na toll dachte er sich und lächelte sie kurz an. ‘‘Also was hast du heute noch so vor?‘‘ fragte er dann nach da er nicht wusste das er mit ihr reden sollte da er sie nicht kannte. Alex fand sie süß aber er hatte nun eine Freundin also musste er sich zusammenreisen.
Auch Alex sah ein bisschen verwundert aus und das brachte Stella irgendwie zu kichern. Doch dann fragte er sie was sie heute noch so machen wollte und sie wueder wieder ernster "Hm naja. Ich hatte noch nicht so viel geplant.." meinte sie ehrlich "Ich wollte eben ein wenig meine Schuld begleichen" sie zeigte hier ins Lager, damit er verstand, dass sie Dean meinte "und dann..keine Ahnung. In meinem tribe habe ich heute sozusagen frei" sie lächelte und sah ihn vorsichtig an. Doch so konnte man es eigentlich ausdrücken. Denn so schnell würde sie erstmal nicht wieder in der Station auftauchen. Jedenfalls war sie darauf nicht allzu wild drauf auf Aaron und so zu treffen. Außerdem was sollte sie da bitteschön machen den ganzen Tag? Wieder auf diese doofen Bildschirme starren um unschuldige Leute zu beobachten? Jetzt erst bemerkte Stella, dass sie in Gedanken ganz versunken war deswegen sagte sie "Tschuldigung!"
Er hörte wie Stella kicherte und das war irgendwie süß. Nun erzählte sie was sie so vorhatte. ‘‘Ja geht mir auch so.‘‘ sagte er und sah sich an. ‘‘Ich denke wir sollten mal in ein Zelt gehen wir sind schon ganz Nass und wir werden sonst Krank und das wollen wir ja nicht.‘‘ sagte er und schaute zum Gemeinschafts Zelt. ‘‘In welchen Tribe bist du denn?‘‘ fragte er neugierig nach und wollte es gerne wissen da er immer noch nicht den Namen wusste. Ales merkte nun das sie mit den Gedanken ganz wo anders war bis sie sich entschuldigt. ‘‘Kein Ding. Also komm mit ich kann dir dann was warmes machen.‘‘ meinte Alex und ging schon mal vor.
Bei Alex Worten musste Stella lächeln und sah kurz nach oben. Der Regen prasselte auf sie ein und sie war nun wirklich schon platschnass. Ihre Haare hingen nass herunter und es sah wahrscheinlich so aus, als ob sie gerade so wie sie war unter die Dusche gegangen war. "Ja vielleicht ist das ger keine so gute Idee denn auf Schnupfen und Husten habe ich echt keine Lust..." sie zögerte kurz "Aber ich kann auch wieder zurück zu meinen Tribe gehn." sie wollte nicht, dass Alex sich verantwortlich für sie fühlte und dachte, er müsste sie beschäftigen oder so. Dann überlegte Stella kurz. Was sollte sie Alex sagen? Nun musste sie sich für eine Sache entscheiden "Ich bin in einem sagen wir hier neuen Tribe. Er heißt Peace." sie lächelte obwohl sie sich gar nicht gut damit fühlte, dass sie Alex anlügen musste, vor allem weil er doch so nett zu ihr war. Aber sie konnte ihm nicht die Wahrheit sagen. Denn dann würde die ganze Tahnung auffallen, wenn er nur zufällig mal mit Kelly reden würde. Sie lächelte ein wenig verlegen aber ging Alex dann hinterher "Das ist echt superleib von dir. Aber du musst das nicht tun." meinte sie als eine Person aus einem der Zelte kam. Sie sah abwechselnd zu Alex und zu ihr rüber "Hallo" begrüßte auch Stella die Fremde und sah, wie diese Alex küsste. Waren sie etwa ein Paar? Man dann störte sie ja völlig...
Alex sah wie Scar rauskam und ihn ein Kuss gab. ‘‘Hey Hony.‘‘ begrüßte er sie und sah Stella wider an. ‘‘Ach kein Problem ich werde dir auch was neues zum Anziehen geben vielleicht hat Kelly was für dich oder vielleicht borgt dir Scarlett was. Wenn es dir recht ist?‘‘ fragte er erst seine Freundin. ‘‘Ah von den Tribe habe ich noch nicht gehört aber gut du kannst uns drinnen gerne mehr erzählen. Also komm mit.‘‘ meinte Alex und lächelte Scar kurz an und ging dann ins Gemeinschaftszelt.
Scar sah immernoch zwischen den beiden hin und her...
Ja klar kann ich ihr was borgen kein problem komm einfach später in mein Zelt ich geb dir dann was. Scar war jetzt doch ein wenig verwirrt sie stappfte wieder zurück in ihr Zelt und ließ die beiden alleine.
Stella wollte die beiden nicht so anstarren und schlug deswegen die Augen nieder. Irgendwie war es ihr unangenehm. Sie hatte das alles nicht erwartet aber zum Glück wurde das Thema gewechselt "Das brauchst du echt nicht...." versuchte Stella Alex Vorschlag ein abzutun was aber eigentlich völlig sinnlos da sie in ihren Klamotten nur so vor sich hintropfte. Wahrscheinlich würde sie, wenn sie nicht bald aus den Regen raus kamen alle eine dicke fette Erkältung bekommen. Deswegen ging sie Alex ein paar Schritte hinterher und lächelte ein wenig "Ja das stimmt. Es haben noch nicht viele davon gehört..." antwortete sie Was habe ich denn nun schon wieder angerichtet? dachte sich Stella. Jetzt musste sie Alex ja nur noch mehr anlügen... Sie nickte Scarlett zu "Ok vielen Dank! Das ist echt lieb von dir" dann war diese auch schon verschwunden. Hier waren die Menschen alle so nett zu ihr. Dabei hatte sie das nicht einmal verdient. Stella biss sich auf die Lippen, schüttelte den Gedanken ab und folgte nun Alex in ein Zelt.