Kelly kam mit den drei raus und blieb kurz stehen. ‘‘Ok ich zeige zuerst euch beiden das Zelt.‘‘ sagte sie und meinte Leo und Chuck. Nun sah sie Lex und Jessi. ‘‘Hey ihr beiden. Lex du wirst für eine Nacht mit jemanden ein Zelt Teilen. Ihr Name ist Cat.‘‘ sagte sie und zeigte kurz auf Cat. ‘‘Morgen reden wir beide dann alleine. Wenn du schlafen willst dein Zelt ist dort.‘‘ sagte Kelly und zeigte auf das Gäste Zelt zwei. ‘‘Cat du kannst schon mal vorgehen ich komme gleich zu dir. Wenn ihr alle was braucht mein Zelt ist drüben. Ihr könnt jede Zeit zu mir kommen.‘‘ sagte sie zu allen und ging nun etwas weiter. ‘‘Gut Chuck und Leo ihr kommt mit mir.‘‘ meinte sie freundlich und ging ins Zelt rein was kleiner war was für zwei Personen reichte.
Tbc: Gäste Zelt 3
Zitat von Chuckcf: Gemeintschaftszelt
Mit Leo zusammen kam Chuck als letztes aus dem Zelt. Auch hier saßen Leute und allmählich fragte sich Chuck, wie viele Leute wohl hier lebten oder ob das wirklich alles nur Gäste waren. Denn es waren erstaunlich viele Menschen hier. Weil sie im Zelt gewesen waren, hatte Chuck gar nicht bemerkt, dass es so dunkel geworden war. Nun ging er aber Kelly hinterher, die das alles echt gut im Griff hatte. Sie führte die beiden zu einem kleineren Zelt und da wurde Chuck klar, dass er die Nacht wohl allein nur zusammen mit Leo in einem Zelt verbringen würde. Das hatte er auch nicht erwartet, als er heute morgen mit ihr losgegangen war. Nocheinmal vergewisserte er sich, dass sie Leo auch nicht in den ganzem Getümmel verlieren würden und folgte dann Kelly in das Zelt.
tbc: Gäste Zelt 3
Kelly & Chuck & Leo
Leo jammerte nicht. Sie wollte sich das bisschen Kraft lieber aufheben. Sie schaute sich draußen um und sah Sakura immer noch nirgendswo. "Jemand hat nicht zufällig Sakura gesehen oder?", fragte Leo und machte sich etwas Sorgen um Sakura. Gut, bei Stella war Sakura wirklich bestens aufgehoben, soviel war sicher, aber dennoch es war komisch Sakura nirgendswo zu sehen gerade wo es dunkel wurde. Während Kelly sich das ein oder andere noch auf den Weg aneignete lief Leo ihr und Chuck hinter her zu dem, doch sehr kleinen, Zelt. Allerdings befand Leo das Zelt von vor wenigen Minuten ebenfalls klein von außen. Also vielleicht würde Leo da schon wieder einmal ne kleine überraschung entdecken.
Jessi sah wie alle kamen und gingen. Jetzt war sie alleine am Feuer. Sie legte noch etwas Holz nach und dachte an Trent. Sie musste mit ihm reden. Vorhin iwar ihnen Hailey und Trudy dazwischen gekommen. Aber da es schon spät war, schlief er wahrscheinlich schon. ALso würde sie morgen mit ihm reden. Aber sie blieb noch sitzen, denn sie war noch nciht müde.
Kelly kam raus und ging zu dann wieder ins Gemeinschaft Zelt rein um Jacky und Mike Baby zu holen den sie in ein Korb gelegt hatte da es schlief. Nun war sie munter und so nahm sie das Baby in die Arme und ging raus zu Jessi. Ihr machte das alles doch mehr zu Schafen als gedacht mit dem Bauch. ‘‘Hey. Nun sind wir alleine. Ich muss mit dir reden. Dean ist gegangen.‘‘ sagte sie und setzte sich hin. ‘‘Er sollte Co – Anführer werden da ich Alex raus nehmen wollte damit er sich mehr um Scar kümmern kann. Deswegen suche ich wen neuen und dachte an dich.‘‘ sagte Kelly und spielte etwas mit dem Baby.
Jessi sah auf als Kelly sich mit einem Kind zu ihr setzte. Aber dann viel ihr ein das das Kind ja Jacky und Mike gehörte. Sie lächelte Kelly an und fragte lächelnd Na, übst du schon fleißig für deines? Dann hörte sie Kelly zu und sah sie erstaunt an. Ich? Ich habe sowas noch nie gemacht. sagte sie dann zu ihr und beobachtete sie mit dem Kind.
Kelly spielte weiter und musste nun lächeln. ‘‘Ja so sieht es aus obwohl ich schon Angst habe wie es dann sein wird. Und wie ich es alles Schafen soll.‘‘ meinte sie und sah Jessi an und schüttelt den Kopf. ‘‘Das macht nichts und d hast Trent noch an deine Seite du schaffst das schon.‘‘ meinte Kelly zu ihr.
Weißt du was ich helfe dir dann einfach ein bisschen. Entweder bei dem Kind oder so bei deinen Aufgaben die du durch das Kind nciht schaffst. sagte Jessi dann zu Kelly. Sie hörte ihr weiter zu und sagte dann nachdenklich Ja, mit Trent reden, das sollte ich. Vor allem wo ich einfach so ohne ihn in die Stadt bin. Ich glaube das hat ihm nciht gefallen.
‘‘Danke dir Jessi. Ich muss schauen wie Chris und ich es machen da wir beide Anführer sind und ja beide Tribes haben.‘‘ meinte Kelly und lächelte Jessi an. ‘‘Mach dir keine Sorgen er hat sich nur große Sorgen um dich gemacht da er dich Liebte. Er hat nach dir Gesucht aber dich wohl nicht gefunden gehabt.‘‘ sagte Kelly und nahm das Baby etwas hoch und legte es in die andere Arme.
Habt ihr euch denn schon mal gedanken darüber gemacht, wie es weiter gehen könnte? Bleiben die Tribes getrennt oder wird es ein großer Tribe? fragte Jessi und beobachtete Kelly mit dem KInd. Sie hatte das gefühl Kelly das Kind abzunehmen und sich selber drum zu kümmern. Ja, ich bin gleich in die Stadt. Ich habe mich nciht lange im wald aufgehalten. außerdem wollte ich einfach nur mal ein paar Minuten für mich sein. sagte Jessi dann zu Kelly.
‘‘Um ehrlich zu sei nein. Wir wollten zuerst es jeder von uns mit dem Tribe redet. Naja aber ich denke das wir nicht zusammen ziehen werden wäre auch schwer den wir bräuchten ein neuen Platz und so. Ich denke das wir gegenseitig uns Besuchen gehen und wenn es nicht klappt habe ich darüber nach gedacht mein Posten als Anführer wen anderen zu geben und ich ziehe zu den Ecos. Aber ist nur so ein Gedanke.‘‘ sagte sie und nahm das Baby hoch und gab es nun Jessi. ‘‘Du solltest es nehmen. Ich bin zu K.O‘‘ sagte Kelly mein ein lächeln. ‘‘Ja das kann ich verstehen. Trent hatte sich sorgen gemacht wegen die Technos oder das dir wer anderer weh tun könnte.‘‘ sagte Kelly zu Jessi.
Jessi hörte Kelly zu und nickte. Ja, schlaf noch ein paar nächt drüber. sagte sie und nahm das ganz erstaunt das Baby in empfang. Sie kannte sich nciht mit Kindern aus. Sie versuchte das Baby so gut wie möglich richtig zu halten. Naja, er vergisst dabei nur das ich in der Stadt groß geworden bin. Und das ich schon immer da gelebt habe, bis ich ihn getroffen habe und mich euch angeschlossen habe. sagte sie. aber innerlich wusste sie, das Trent und Kelly recht hatten.
Kelly nickte darüber musste sie nachdenken. Aber sie hätte schon wenn für den Anführerposten. ‘‘Stört es dir eh nicht das du das Baby nun hast?‘‘ fragte sie nach obwohl Kelly wusste das Jessi es schaffen würde. ‘‘Ja Männer. Er kommt ja auch von der Stadt aber er mochte sie nie wirklich. Trent war mehr mit der Natur verbunden als Alex der mag die Stadt aber wir fragen uns immer wie so er bei uns lebt.‘‘ sagte Kelly und musste bei den letzte Satz etwas lachen wegen Alex.
Jessi schaute das Baby lächelnd an und schüttelte bei kellys Frage den Kopf. Ich schaff das schon. Wenn du willst kannst du dich schlafen legen. Ach ja, Hailey ist eben in dein Zelt. Sie fühlt sich von uns allen Missverstanden und ignoriert. sagte sie dann lächelnd zu Kelly. Tja, Männer. Wir können nciht mit aber auch nciht ohne sie. meinte sie dann noch zu ihr.
Scar kam mit der Wasserschüssel aus ihrem Zelt sie schloss das Zelt durch den Stoffetzen. Und nebenan leerte sie das Wasser aus...sie sah Jessi und Kelly miteinander reden und ein ausgesprochen süßes Baby..
Konnte es sein das Kelly ihr Baby schon hatte?? Nein so lange war sie auch nicht in ihrem Zelt...
Hy ihr zwei! Sag mal Kelly ist das dein baby? Oder deines Jessi??
Kelly nickte Jessi zu wegen ihre Schwester. ‘‘Ich bin noch nicht Müde werde aber bald nach ihr schauen. Ich weiß aber ich habe eben viel zu tun wenn du weißt. Nun haben wir Gäste ich und kann nicht überral sein besonders wenn der große Bauch stört.‘‘ sagte sie und zeigte auch drauf. Nun musste sie lachen. ‘‘Stimmt.‘‘ sagte Kelly und sah wie Scar raus kam. ‘‘Nein das von Mike und Jacky wird passen auf.‘‘ meinte sie zu ihr. ‘‘Wie geht es der Frau?‘‘ fragte sie nach.
Wegen den Gästen kann ich dir ja helfen. Und wenn du willst kann ich das Baby gleich mit in mein zelt nehmen. Es ist ja sehr ruhig. sagte sie und schaute auf als Scar raus kam. Sie lächelte und meinte Also solange kenne ich Trent nun auch wieder nciht. miente sie und hörte Kelly weiter zu.