Jessi schmiegte sich noch enger an Trent, als er den Arm um sie legte. Ja, viel los. ich kenne die gar nciht alle. Ich weiß nur das sie aus der Stadt kommen. Das trent auch jemanden mit gebracht hatte, hatte sie nciht mit bekommen. Als Trent Hailey ansprach lächelte sie die kleine freundlich an.
Hailey sah zu wie alle weg gingen, sie fand das total gemein und unfair. Sie hatten sie einfach alleine da sitzen lassen, das war doch alles blöd das sich niemand für sie interessierte. Dann kamen Trent und Jessi raus. Zuerst ignorierten sie Hailey auch aber nach einer weile fragte Trent dann ob mit ihr alles in Ordnung ist. Hailey stand auf und rief "nein das ist es überhaupt nicht. Alle lassen mich alleine. Ihr ignoriert mich und überhaupt hat mich keiner mehr gern" nachdem sie das geschriehen hatte kamen ihr ein paar einzelne Tränen und sie rannte in den Wald.
Trent gab ihr ein Kuss. ‘‘Naja ich kenne die was hier sind schon. Sie leben bei den Funes. Sakura ist wegen mit hier und das andere Mädchen mit dem ich gekommen bin lebt auf ein Bauernhof.‘‘ sagte er und sah wie Kelly’s Schwester die beiden anschrie. Er war etwas verwirrt und sah Jessi an. ‘‘Willst du ihr nach gehen?‘‘ fragte er sie dann.
welches andere Mädchen? fragte Jessi Trent erstaunt. Aber bevor Trent anworten konnte, schrie Hailey rum und ging. Jessi sah sie erstaunt an und sagte zu Trent Ja, ich gehe mal nach schauen. sie gab trent einen Kuss, stand auf und folgte Hailey.
Wütend kam er aus Scarletts Zelt raus. Hoffentlich würde sie dicht halten, sonst konnte er es vergessen hier zu bleiben. Er setzte sich ans Lagerfeuer und überlegte nun was er tun konnte. Sein Ego war angekratzt, doch er musste grinsen. Tai-San hatte damals nicht anders reagiert, sogar noch schlimmer...
Trent sah’s da und sah Jessi nach. Er fand es schade das sie nur kurz Zeit hatten und stand nun auf. Trent sah wie Lex raus kam und merkte das es dunkel wurde. ‘‘Hey ich gehe nun schlafen.‘‘ meinte er zu Lex und sah ihn weiter an. ‘‘Wenn du ein schlaf Platz brauchst Kelly sagt dir wo du schlafen kannst.‘‘ sagte er und zeigte auf das Gemeinschaftszelt wo Kelly war. Nun ging er in seinen.
Jessi kam mit Hailey ins Lager. Sie sah Lex am feuer. Aber sonst keinen. Sie lächelte lex an und frage Geht es deiner Bekannten besser? Ley das ist Hailey. Hailey das ist Lex. stellte sie dann die beiden sich gegenseitig vor.
Hailey kam mit Jessi im Lager an und da stellte ihr Jessi auch schon einen Jungen vor, denn sie nicht kannte "hallo Lex, freut mich dich kennen zu lernen" sagte sie und versuchte dabei nicht wie ein Kind zu klingen.
Lex nickte Trent dankend zu und entschied sich zu Kelly zu gehen, doch dann kam Jessi mit einem kleinen Mädchen zu ihm. Jetzt da er wusste, dass Jessi vergeben war, würde er sie nicht hier vor allen anderen an machen. "Ähm ja... Frag doch Dr. Quinn." meinte er und meinte Scarlett damit. "Hi..." sagte er genervt. "Musst du nicht schlafen? Was hältst du davon wenn du uns Erwachsene allein lässt?" meinte er zu ihr. Kinder waren einfach nur nervig. Danach wendete er sich wieder Jessi zu. Aber dann kam ihm eine Idee und er wurde netter zu ihr. So bald Mutter Theresa weg war, würde er die Kleine über die Weiber hier ausfragen.
Jessi sah Lex iritiert an. Aber sie fragte nciht weiter nach. Dafür sah sie zu Hailey und sagte Weißt du was, da es schon spät ist, kannst du gerne schon mal in mein Zelt gehen und dich dort in mein Bett legen. Und morgen früh redest du dann mit Kelly. Sie lächelte Hailey an und zeigte auf ihr zelt dabei.
Das was Lex sagte war genau das was Hailey nicht hören wollte. "freut mich doch nicht dich kennen zu lernen" Sie war kein kleines Kind und als Jessi dann auch noch sagte das sie schlafen gehen soll. Fand sie das nicht toll. "ihr könnt mich alle mal" sagte sie und ging dann in Kellys Zelt.
Kelly kam mit den drei raus und blieb kurz stehen. ‘‘Ok ich zeige zuerst euch beiden das Zelt.‘‘ sagte sie und meinte Leo und Chuck. Nun sah sie Lex und Jessi. ‘‘Hey ihr beiden. Lex du wirst für eine Nacht mit jemanden ein Zelt Teilen. Ihr Name ist Cat.‘‘ sagte sie und zeigte kurz auf Cat. ‘‘Morgen reden wir beide dann alleine. Wenn du schlafen willst dein Zelt ist dort.‘‘ sagte Kelly und zeigte auf das Gäste Zelt zwei. ‘‘Cat du kannst schon mal vorgehen ich komme gleich zu dir. Wenn ihr alle was braucht mein Zelt ist drüben. Ihr könnt jede Zeit zu mir kommen.‘‘ sagte sie zu allen und ging nun etwas weiter. ‘‘Gut Chuck und Leo ihr kommt mit mir.‘‘ meinte sie freundlich und ging ins Zelt rein was kleiner war was für zwei Personen reichte.
Cat folgte Kelly udn blieb auch dabei ziemlich still und zurück gezogen. Sie sah den Kerl mit dem sie ein Zimmer teilen würde. "Okay danke Kelly. Wenn was ist weiß ich bescheid. Ich werde mich jetzt hinlegen. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht.", meinte sie und natürlich würde sie noch nicht schlafen. Sie würde sich das alles erstmal notieren.
Mit Leo zusammen kam Chuck als letztes aus dem Zelt. Auch hier saßen Leute und allmählich fragte sich Chuck, wie viele Leute wohl hier lebten oder ob das wirklich alles nur Gäste waren. Denn es waren erstaunlich viele Menschen hier. Weil sie im Zelt gewesen waren, hatte Chuck gar nicht bemerkt, dass es so dunkel geworden war. Nun ging er aber Kelly hinterher, die das alles echt gut im Griff hatte. Sie führte die beiden zu einem kleineren Zelt und da wurde Chuck klar, dass er die Nacht wohl allein nur zusammen mit Leo in einem Zelt verbringen würde. Das hatte er auch nicht erwartet, als er heute morgen mit ihr losgegangen war. Nocheinmal vergewisserte er sich, dass sie Leo auch nicht in den ganzem Getümmel verlieren würden und folgte dann Kelly in das Zelt.
Lex hasste Kinder einfach nur und deswegen störte ihn das auch nicht, was die Kleine da gesagt hatte. Im Gegenteil er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, doch als er sah wer gerade kam, erlosch dieses wieder ganz schnell. Ohne etwas zu sagen hörte er Kelly zu und freute sich schon auf Cat. "Ich geh dann auch mal schlafen, gute Nacht Jessi" tbc: Gästezelt 2