Sie hasste es wenn ihr irgendjemand ins Ohr sprach es war einfach nur ekelig und am liebsten wäre sie wie eine Furie auf ihn los gegangen, sie möchte es einfach nicht."Es wird keiner hier auf der Matte stehen, dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen und wo die anderen sind ist mir relativ egal also wirst du wohl auf mich verzichten müssen bei der Suche" sagte sie leicht genervt und fragte ihn noch "Was willst du eigentlich mit dem Kellerkind da unten?" machte eine kurze Pause und sprach weiter "Denn in dein Beuteschema passt sie nicht, was hast du vor mit ihr?" Sie war schon immer ziemlich neugierig und würde es gerne wissen wollen.
Phoenix sah Jayla an und das mit einem ernsten Blick. ‘‘Du wirst mit helfen sie zu suchen oder hatte es sich wie eine Frage angehört?‘‘ fragte er sie dann. ‘‘Ich bin Anführer, und wenn du nicht mitgehst, zehre ich dich eben mit.‘‘ meinte er mit ernster Stimme in ihre Richtung. Nun drehte er sich um. ‘‘Das Kind interessiert mich nicht aber auch ich habe Geheimnis die ihr nicht wissen müsst.‘‘ sagte er und verließ nun ganz die Cafeteria, um in sein Büro zu gehen.
Mmm... Ja ist klar, ich komme mit... Neee dachte sie sich. Er sei der Anführer aber sie nicht seine Sklavin oder ein Suchtrupp für Vermisste. Sie gab ihm nur als Antwort "Wenn du meinst" Endlich ging er und das was er gesagt hatte machte sie noch neugieriger aber egal sie hatte ja auch ihre Geheimnisse wovon niemand was wissen sollte. Als er weg war sagte sie nur "Arsch***" Sie war genervt das sie mit sollte aber sie würde sich schon etwas einfallen lassen das sie nicht mit muss. Sie ging nochmals hin und her nahm sich noch ein Apfel und ging denn...
Jayla kam rein und merke das Kees noch nicht da war was sie jetzt nicht sonderlich störte nur war sie ziemlich ungeduldig und hoffte das er nicht zu lange brauchte. Was sie jetzt machen sollte um sich die warte Zeit zu verkürzen wusste sie nicht also stellte sie sich ans Fenster und sah raus, es war nur schade das man von hier aus nicht so viel sehen konnte. Sie musste noch immer schmunzeln wenn sie dran dachte wie albern das gerade unten war und denn" dieser Gott verdammte Kuss" wie kam Kees nur auf diese Idee, eigentlich wusste Kees genau was Jayla davon hält, nicht viel. Hätte Kees sie damit nicht so überrumpelt hätte sie ihm eine gelangt. Sie sah weiter raus was aber auch langweilig wurde also ging sie zu einem der Tische und setzte sich auf einen Stuhl und wartete einfach.
Phoenix kam in die Cafeteria und wie erwartet war Jayla da aber von Kees war noch nicht zu sehen. Ohne sie auch noch an zu schauen oder was zu sagen ging er zu dem Kühlschrank. Er machte es auf und nahm eine Flasche Wasser heraus und stellte es auf den Tisch. Nun ging er zu der Wand, wo eine kleine Tafel war. Er nahm eine Kreide und schrieb dort Namen drauf.
[strike]Alexa[/strike] Michael May Nicole Cat !!!!
Nach dem er das getan hatte sah er sich die Liste an und durchstrich Alexa Name denn sie war nun hier. Bei den anderen ließ er es nur bei Cat machte er noch vier Rufzeichen hinter ihrem Namen, den sie war, wichtig. Auch sie hatte er lange nicht gesehen. Es dürfte schwer werden die anderen zu finden. Phoenix hat keinen Anhalts Punkt aber er wird sie finden so viel stand fest.
Er legte die Kreide weg und ging zu Schrank und öffnet diese und nahm ein Feuerlöscher raus den er auch auf dem Tisch stellte neben das Wasser. Phoenix hatte schon eine Vorstellung, wie er Alexa Angst machen konnte und den anderen zu zeigen, wie ernst er ist.
Jayla saß eigentlich recht gut auf dem Stuhl was man von dem Sofa nicht behaupten könnte und sie hatte jetzt eigentlich mit Kees gerecht aber nein wer maschierte hier rein Phoenix. Naja da er sie wohl ignorierte sah sie sich erstmal man was er so machte. Eine Auflistung an Namen schrieb er an die Tafel es war nicht gerade ein Kunstwerk. Sie hob nur eine Augenbraue als er den Feuerlöscher raus holte."Ach...interessant" dachte sie. Aber das er nun garnichts sagte, was sie ziemlich störte sagte sie einfach "Schön das du mich ignorierst... " und stand auf "Achso bevor ich es vergesse wir haben Joshi getroffen und sollen dir sagen das er mal weg musste aber er kommt wieder... Also ihn brauchst du nicht dazuschreiben eine kleine anmerkung von mir" und setzte sich auf einen Tisch wo der Feuerlöscher und die Flasche stand. Ob er sie jetzt noch ignorieren würde? "Du könntest ruhig mal entspanner sein und nicht so hektisch" Sie würde ihm ja gerne eine Empfehlung geben "Meditieren" behilt aber den Gedanken bei sich. Jayla würde ihm auch zeigen wie das geht. "Soll ich dir irgendwo bei helfen? Ich will ja nicht das du dich überanstrengst" fragte sie noch, sie fragte sich eh was gerade sein Problem ist denn evtl könnte sie ja bei irgendwas behilflich sein.
Den halbvollen Kanister in der einen, seine Tasche in der anderen Hand, musste Kees die Tür zur Cafeteria mit dem Ellenbogen öffnen um hereinzukommen. Er konnte noch nicht sehen, wer da war, aber er hatte eine Weile gebraucht, daher rechnete er nur mit Jayla. "Häschen, sorry ich hab Post bek-" Der Rest des Satzes blieb ihm im Halse stecken, weil er sah, dass Phoenix auch da war. Seine gute Laune von vorhin war wie weggeblasen, der Alkohol half auch nicht mehr, denn ein Blick auf das Gesicht seines Anführers zeigte, dass dieser in keiner guten Stimmung war. Oh, Gott., dachte er bei sich, denn er konnte sich ungefähr vorstellen welche Predigt ihm jetzt drohte. Was war er auch so bescheuert nicht nochmal zu kontrollieren ob er die dämliche Tür abgeschlossen hatte. Das machte man doch einfach. Das sagte einem doch schon der gesunde Menschenverstand, oder? Er kam sich selber schon ohne das Phoenix etwas sagte total dämlich vor. Kees blieb in der Tür stehen und wusste jetzt auch nicht so genau was er sagen sollte. "Phoenix...", begann er zaghaft, "es tut mir so Leid, ich bin ein Idiot..."
Phoenix sah Jayla an der mit ihm sprach. ‘‘Keine Sorge ich habe dich gesehen und ignoriere dich nicht.‘‘ sagte er nur und ging weiter. ‘‘Ich hatte nur keine Lust mit dir zu reden.‘‘ fügte er noch zu seinem letzten Satz hinzu. Er mochte das weibliche Geschlecht nicht so und deswegen gab er sich auch nicht viel mit denen ab. Jayla war anders mit der Zeit kann sie für Phoenix nerven, da sie einfach eine andere Art hatte. Sie sagte nun was mit Josh war und sah sie an. ‘‘Ihn hätte ich so oder so nicht drauf geschrieben.‘‘ meinte er kühl. Er wusste das Josh nie weg gehen würde da es hier sein zu Hause war. Phoenix blieb dann stehen und sah Jayla an, als die plötzlich freundlich war und nach sein Wohlbefinden fragte oder andeutet? Phoenix wollte gerade was sagen, als er eine Stimme hörte, die von Kees kam. Er ignorierte Jayla wieder und sah Kees an. Als er was sagte, blieb es in Raum einige Minuten still. ‘‘Und ich kann davon ausgehen, dass mein Gast auch nicht hier ist?‘‘ fragte er nach und sah ihn weiter an. Phoenix wollte wissen was da passiert ist den so schwer dürfte die Aufgabe nicht gewesen sein.
"Keine Lust mit mir zu reden? Denn halt nicht." dachte sie sich.Joshi war vorhin so schnell verschwunden das es doch schon komisch war, Jayla mag zwar manchmal anders sein halt eine eigen Art haben aber Joshi gehört zum Tribe und der Tribe war ihr doch ziemlich wichtig auch wenn Jayla das nicht immer zeigte oder fast garnicht und es hätte sie auch gewundert wenn er Joshi da mit aufgeschrieben hätte sie sagte auch nichts weiter dazu. Leider bekam Jayla keine Antwort von Phoenix weil Kees auf einmal in der Tür stand und Kees hatte nicht mit bekommen das Phoenix schon hier war. "Hey Specki eins" sagt sie nur zu Kees als ihm die Worte im Hals stecken geblieben sind aber mehr sagte sie nicht denn Jayla merkte das hier im Raum nicht gerade die besten Schwingungen waren und ging zu Fenster und machte es weit auf vielleicht würde das ja ein Teil dazu beitagen das hier drin nicht zu stickig wird danach ging sie wieder zu dem Tisch und setzt sich rauf und sah Kees an und war gespannt was jetzt passieren würde. Kees hatte Jayla ein Teil erzählt was passiert war und man merkte Kees jetzt schon an das es ihm peinlich war.
Kees schüttelte langsam den Kopf. "Nein, er ist nicht da.", stimmte er Phoenix dann ruhig zu. "Es hat alles nicht so geklappt, wie geplant.", begann er dann zu erkären, denn es war klar, dass sein Anführer wissen wollte, was jetzt schief gelaufen war. Das war nicht gerade das angenehmste, aber er würde es wohl hinter sich bringen müssen. "Ich bin ins Rathaus gegangen und hab diesen Matt auch schnell gefunden... allerdings war er nicht alleine. Ich musste irgendwie umdesponieren, weil ich ja auch nicht erwähnen sollte, dass Alisha hier ist. Also habe ich versucht sie aus dem Rathaus zu locken, aber die Perle, die Matt dabei hatte, hat mir wohl nicht geglaubt. Sie wollte nicht mitkommen. Ich war alleine und ich wollte auch nicht so viel Aufmerksamkeit erregen, du weißt dass gerade das für mich schlecht wäre. Also bin ich abgehauen, bevor die beiden noch auf irgendwelche Gedanken gekommen wären. Er holte tief Luft und seufzte. Kees ärgerte sich selber immer noch unglaublich, dass er an Matt und seiner Freundin gescheitert war. Oft war ihm das noch nicht passiert und eigentlich hätte es auch dieses Mal klappen müssen. Aber hätte, würde, sollte half jetzt auch nicht weiter. Der junge Mann blickte mit leerem Blick zu Phoenix. Jetzt kam ja noch der Teil mit Alisha. "Vor dem Rathaus wollte ich noch auf die beiden warten. Da hab ich dann die kleine Technohexe getroffen...", er stockte und biss sich kurz auf die Unterlippe, dann blickte er wieder zu seinem Anführer und redete weiter, jetzt ein bisschen emotionaler und heftiger "Phoenix, bis dahin war mir gar nicht klar, dass ich die Tür nicht abgeschlossen hatte! Ich war aus der Cafeteria runter gegangen mit dem Essen, hab es ihr hingestellt und bin gegangen. Ich hab nicht abgeschlossen und ich weiß das es das selten dämlich war, nicht zu kontrollieren ob ich abgeschlossen hab. Ich war in Gedanken schon beim Rathaus und bei dem Boten für Scar und dem schwangeren Mädchen und bei den Cocktails", er hob kurz den Kanister und schüttelte ihn, "und ich hab nicht aufgepasst. Wir haben kurz gesprochen, aber Phoenix, ich hätte sie nicht ohne Gegenwehr wieder in die Uni bekommen. Nicht ohne aufzufallen. Sie ist jetzt wieder im Rathaus... Aber bevor sie von hier abgehauen ist, hat sie mir einen Brief in mein Zimmer gelegt. Ich versteh gar nicht, wie sie hochgekommen ist, ohne dass jemand sie gesehen hat...", den letzten Teil seines Satzes murmelte er nur noch, dann legte er den zerknüllten Zettel auf den Tisch, vor seinen Anführer. "Wenn du willst das ich das ausbügle, dann sag es nur. Ich glaube über die Perle würden wir noch an Matt rankommen." Jetzt schwieg Kees und konnte auch nicht mehr zu Phoenix hinblicken, deshalb senkte er seinen Kopf und starrte auf seine Schuhspitzen. Jaylas Anwesenheit hatte er für den Moment ausgeblendet, es war nämlich schon schwierig genug, das Ganze vor Phoenix zuzugeben.
Phoenix sah kurz zu Jayla als die Kees Specki eins nannte und verdrehte nur kurz die Augen. Wie in einem Kindergarten hier. Kees bestätigt nun das, was Phoenix schon wusste. Matt war nicht hier nicht in seinem Tribe so, wie er es wollte. Nun begann Kees zu erzählen, was passiert ist. Matt hatte also eine Freundin. Er ließ ihn zu Ende reden aber sagte nichts dazu den nun kam der andere Teil. Alisha!!! Auf die Erklärung war er mehr als gespannt. Kess sprach und in Phoenix Kopf begann es zu grübeln. Nun legte er den zerknüllten Zettel auf dem Tisch. Er nahm es ohne was zu sagen und machte es auf. Phoenix lass es sich durch.
Nach dem er das getan hatte legte er es auf dem Tisch und sah, dass Kees nun auf dem Boden sah. Er setzte sich und legte die Füße auf dem Tisch. ‘‘Wie so hast du sie nicht einfach geschnappt die Kleine? Ich meinte sie ist jetzt nicht groß und schwer.‘‘ meinte er dann mit ruhigem Ton. Phoenix selber hasste Kinder und das wusste hier auch alle aber er hätte sie einfach geschnappt egal, was sie gemacht oder getan hätte.
Er sah zu dem Zettel und wieder zu Kees. ‘‘Hat sie nun ihren Zapper?‘‘ fragte er denn da sie sich nun getroffen hatten konnte Alisha es sagen, was sie für Kees hinterlassen hatte. Phoenix ärgerte es das in letzte Zeit nicht das klappte, wie er es will. Viele taten das, was sie wollten, aber das würde sich die Tage ändern so viel stand fest. ‘‘Gut dann muss ein neuer Plan her, und zwar wir schnappen uns einfach seine Freundin und bringen sie hier her dann wird er schon kommen. Oder wir drohen Alisha in dem wir Cat was antun und den Technos erzählen was sie so macht wenn sie mal in im HQ ist. Ich meine das dürfte ihr Anführer nicht gefallen.‘‘ sagte er dann. ‘‘Nur müsste Cat erst gefunden werden.‘‘ fügte er hinzu und zeigte auf die Namen an der Tafel.
‘‘Hast du Scar getroffen wegen dem Mädchen?‘‘ fragte Phoenix Kees und stand blieb weiter sitzen. ‘‘Wisst ihr ich, werden nun Hart durch Greifen müssen und ihr beide habt Glück, das es euch nicht getroffen hat, sondern Alexa die nun hier ist im Keller. Denn ich werde ihr nun Zeigen wie es ist mit mir anzulegen und etwas Angst machen. Sie muss sich entscheiden, ob sie eine von uns ist oder nicht. Und ihr werdet dabei sein, um zu sehen, dass ich es ernst meine.‘‘ sagte er dann kühl zu beiden. Ja beide hatten Glück, obwohl er Kees das nicht angetan hätte, da er nützlich war.
Er machte eine Pause und es war wieder stille im Raum. ‘‘Du musst wissen was du willst den ich traue keinen ihr mehr als dir. Und ich habe, noch was vor mit dir.‘‘ sagte, er zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Wir kennen uns lange also verzeihe ich dir den fahler machen wir alle mal.‘‘ meinte er zu Kees nur. ‘‘Ich werde mir die Tage mal Gedanken machen über einzelne von euch.‘‘ fügte er hinzu und war somit fertig. Nun wartet er ob die anderen, noch was dazu sagen, bevor er seinen Plan nun erzählte.
Jayla bemerkte Phoenix sein Augen verdrehte was ihr egal war. Kees erzählte was genau vorgefallen war, was ziemlich interessant war, eigentlich hätte Jayla gedacht das ,Phoenix an die Decke geht was aber nicht der Fall war, Pheonix war ruhig??? Nicht wütend oder so??? Was sie im ersten Moment unheimlich fand.Nach dem Pheonix sich das gekritzel vom Kellerkind durch gelesen hatte warf sie auch einen Blick rauf und stellte sich ein Stückchen hinter dem sitzen Phoenix. "Naja man hätte gesehen werden können" dachte sie nur als es Kees fragte warum er sie nicht mitgebracht hatte, den Jayla fand die Frage eher unsinnig. Phoenix erzählte was man machen könnte um Matt hier her zu bekommen. Daran verwendete sie aber noch keinen danken.Und den fragte er noch Kees nach dem Mädchen? Das war das Thema warum Kees und Jayla sich gestritten hatten. "Mädchen= Kind... Grausam" bei dem Gedanke schüttelte sich einmal kurz. Als Phoenix alles gesagt hatte überlegte sie einen Moment..."Warum nicht...? Schließlich hatte dieser Mann auch einen anstrengenden Tag" und stellte sich dicht hinter Phoenix und fing einfach an seine Schultern sanft zu massieren etwas später fing sie an zu überlegen " Ach der Techno heißt Cat... Naja es würde evtl lange dauern sie zu finden und da sie ein Techno ist oder war kann ich sie eh nicht ab also bin ich dafür das Matt seine Freundin uns besuchen kommt. Aber wer ist überhaupt Matt und warum sollte er hier hier kommen???" Das Pheonix in Kees seiner anwesenheit irgendwie anders war oder zu ihm anders war, war zu merken. Die Fehler würde er wahrscheinlich nur Kees verzeihen. "Toll... das Alexa alles abbekommt.... Bin mal gespannt was du vor hast... Also bis man Cat oder wie immer sie heißt findet konnte es dauern und da Matt seine Freundin im Rathaus ist und das hier in der Nähe ist wäre es besser über sie an Matt ran zu kommen" sagte nun leicht lächelt Und starrte Löcher in die Luft. Was sie einbisschen beunruhige war das Phoenix sich seine Gedanken über einzelne machen wollte, denn Jaylas benehmen war nicht gerade der beste und sie wusste eigentlich das sie was ändern musste aber erstmal an diesem Punk ankommen ist immer so schwer. Jayla hatte ja schon angefangen was zu ändern oder versuchte es.
(occ: sorry der Text ist ziemlich durcheinander da ihr beide schon viel geschrieben habt war es schwierig für mich irgendwas zu schreiben)
"Danke, Phoenix." Das Wichtigste für Kees war, dass sein Freund ihm den Fehler verzieh, den er gemacht hatte. Er selber würde das nicht so schnell vergessen und sich alleine deswegen schon mehr anstrengen was die Zukunft anging. Nochmal wollte er seinen Anführer nicht enttäuschen. "Ich hätte sie schnappen können, da hast du Recht. Aber dann hätte ich ein schreiende, sich wehrendes Kind durch die halbe Stadt schleppen müssen. Wenn das keine Aufmerksamkeit erregt hätte... weiß ich es auch nicht.", rechtfertigte Kees sein Verhalten von vormittags. "Aber ihren Zapper habe ich ihr nicht gegeben.", fügte er hinzu. Dann kramte er die Technowaffe aus seiner Jackentasche und legte sie vor Phoenix auf den Tisch. "Sie hatte irgendetwas von einem USB-Stick mit allen Programmen der Technos erzählt, den sie in ihrer Hosentasche hatte. Den wollte sie tauschen. Als ich nicht mitmachen wollte hat sie gesagt, dass sie sich einfach einen neuen Zapper besorgen will." Der junge Mann zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ob das so leicht geht. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es den Anführer der Technos interessieren könnte, das seine Mitglieder mit deren Programmen handeln."
Phoenix hatte Recht. Sie brauchten einen neuen Plan. Kees blickte kurz zu Jayla und dann zurück zu Phoenix. "Ich glaube Jayla hat Recht. Wir haben den Vorteil, dass wir wissen wo Matt und seine Perle sind: Im Rathaus. Das könnten wir zu unserem Vorteil nutzen. Man kommt momentan auch noch über eine Seitentür rein, so dass man nicht so viel Aufmerksamkeit erregt." Er überlegte kurz. "Phoenix, ich hab mal in einem der alten Labore hier eine fast leere Flasche Chloroform gesehen...Wenn wir die Moletov Cocktails benutzen um den Rest der Leute abzulenken können wir eventuell an sie rankommen?", sprach er seine Gedanken laut aus. Der Plan war ziemlich unausgegoren, aber das war das, was Kees als erstes eingefallen war. Er wusste auch nicht, ob die Flasche noch da war, das müsste man dann erstmal kontrollieren. Mehr wusste er zu der Sache auch erstmal nicht zu sagen.
Jayla hatte inzwischen angefangen Phoenix zu massieren. Ob ihn das besänftigen könnte? Fast hätte Kees dem Mädchen einen bösen Blick zugeworfen. Ihn hatte sie nicht so ohne weiteres massieren wollen und bei Phoenix... aber egal. Jeder tat das, was er für richtig hielt. Sein Anführer merkte an, dass er sich Gedanken über jeden einzelnen machen würde. Ein bisschen beunruhige Kees das schon, aber nachdem Phoenix ihm verziehen hatte, konnte so viel schreckliches nicht dabei rumkommen. Deshalb nickte er auf Phoenix letzten Kommentar nur kurz und blickte dann zur Tafel mit den Namen. Was sich der Anführer der Master of Flames wohl für die abtrünnigen Mitglieder ausgedacht hatte?
Phoenix sah’s, da, als er spürte, wie jemand seine Schulter sanft zu massieren begann. Er bewegte sich nicht und war jetzt auch nicht sauer auf Jayla da sie ihn berührte irgendwie wand er es beruhigend und es entspannt ihn auch. ‘‘Nein Cat muss zuerst gefunden werde das ist wichtig. Sie war einmal ein Techno ist sie ist sehr nützlich zu einem muss sich noch was erledigen.‘‘ sagte er zu Jayla. Wegen Alisha dachte er nach. ‘‘Dann hättest ihr einfach den Mund zugemacht aber egal das Kleine bisst werden wir schon irgendwann schnappen. Sie ist erst ein Kind was kann sie uns schon antun mit ihren Puppen uns bewerfen? Ihren Zapper hat sie nun auch nicht mehr.‘‘ sagte Phoenix.
Ja er wurde sich schon was einfallen lassen wegen ihr. Kees erzählte von dem USB – Stick und er schüttelt kurz mit dem Kopf. ‘‘Wir machen kein Tausch und Handeln auch nicht. Es ist mir egal was drauf ist auf dem Stick mit dem Fang ich nichts an zu einem könnten falsche Infos drauf sein. Sie meinte ihr Zapper ist was besonders so hat sie es mir mal erzählt also müssen wir schauen, was besonders ist. Ich sperre den Zapper in den Tresor ein. Und ich bezweifle, dass sie einfach so einen Neuen bekommt, sie muss einen Grund sicher abgeben, wieso sie ein neuen braucht.‘‘ fügte er hinzu.
Phoenix nickte wieder wegen dem Anführer. Dass es ihm nicht gefallen würde, wenn Leute einfach mit anders handelt, kann er sich gut vorstellen, auch wenn sie ein Kind war, würde auch sie für so was sicher bestraft werden. ‘‘Wir haben genug Sachen in der Hand gegen sie.‘‘ sagte er dann kühl. Mal schauen, was sie dazu sagt, wenn Info an den Abführer kommt!
Er hörte sein Plan zu. ‘‘Ja aber wie lange sie noch da sind. Die Kleine ist wieder bei ihrem Versager Vater und sie könnte mit ihm und seine Freundin abhauen. Es muss schnell gehen zu einem dürfen wir nicht gesehen werden. Die Verletzten sind immer noch da und mit denen auch Technos.‘‘ sagte er und überlegte weiter. ‘‘Wir können sie aber beobachten lassen. Wir haben Wachen und wenn wir die Gelegenheit haben seine Freundin zu schnappen machen wir es. Chloroform? Das klingt nicht schlecht werden wir brauchen. Ich will nicht, dass die Kleine die ganze Stadt zusammen schreit.‘‘ Er hasste Frauen, die so schreien, als ob sie getötet werden.
Er sah Kees an. ‘‘Wir haben ihr ein Raum mit Chemie Sachen wenn du, was zusammenbrauen willst oder so geh da ihn.‘‘ sagte er denn in der Cafeteria will er nicht gerade zusammen bauchen, wo Lebensmitteln waren. ‘‘Wir müssen vorerst etwas Untertauchen durch denn Feuer haben wir Aufmerksamkeit geschenkt was gut ist aber ich will nicht das die Technos vor der Türe stehen.‘‘ meinte Phoenix und dachte wegen Alexa nach. ‘‘Ich will das du etwas von dem Moletov Cocktails machst aber das darf nur für ein kleiner Feuer reichen. Ich brauche auch ein Ort in der Stadt, wo man alleine ist und Alexa hinbringen können. Zu einem machen wir es bei Nacht und wir nehmen den Feuerlöscher mit. Ich brauche die Stadt noch und will nicht alles abfackeln.‘‘ sagte Phoenix.
Dass er seine Frage wegen Scar nicht beantwortet hat ist ihm aufgefallen. ‘‘Wir beiden Reden dann unter vier Augen noch mal.‘‘ sagte Phoenix zu Kees.
Pheonix hatte anscheinend nichts dagegen von Jayla massiert zu werden also machte sie einfach weiter als er nun was zu ihr sagte fragte sie ihn "Wo soll man Anfangen zu suchen wenn man nicht einen Anhaltspunk hat wo sie sein könnte?" Die Nadel im Heuhaufen wollte sie jetzt nicht gerade suchen und Cat war ein Ex Techno was Jayla eigentlich nicht gefallen hatte aber sie sagte nichts weiter zu sie wollte jetzt auch nicht seine Stimmung in den Keller reißen.
Der Stick war für Jayla nicht viel Wert, neugierig war sie trotzdem aber vielleicht würde sie das Thema doch mal in angriff nehmen aber das würde sie denn keinem sagen. Soll Pheonix den Zapper nur einschließen es war schließlich eine Waffe auch wenn sie gerade nicht benutzbar war. Jayla hörte erstmal weiter zu was sollte sie auch großartig dazu sagen.
"Chloroform? Ja ok so schreit sie denn wirklich nicht ne" sagte sie kurz "Ja schicke ihn die Wachen auf den Hals so weist du immer was Phase ist" meine sie zu Pheonix und er wüsste denn auch was mit Alisha und den andren beiden ist und hätte sie im Auge.
Jayla hörte zu wegen Chemieraum und so... und halt das vier Augen Gespräch und sagte nur "Ach ich kann auch gehen denn könnt ihr jetzt alleine reden" recht wäre es ihr gewesen denn hätte sie sich noch ein bisschen hin legen können oder wäre nochmal weg gegangen. "Schade das ich nicht dabei war als das Feuer gelegt wurde das hätte ich gerne gesehen" dachte sie sich, Jayla massierte Pheonix aber trotzdem noch weiter. Jayla würde jetzt gerne wissen was genau er mit Alexa vor hat wenn er schon so einen Ort sucht aber einfallen würde ihr kein Ort. "Wie lange hast du dich schon nicht mehr massieren lassen? meine sie kurz oder es war mehr ein gesagter Gedanke denn Pheonix war doch verspannt fand sie.