Ved setzte sich zu den anderen und nahm sich auch etwas. Dann fragte er nocheinmal: "Kann einer uns den weg zur Stadt zeigen? Dann seit ihr uns auch los"
Mouse merkte das Ved nun schon zum 3mal fragte und dann entschied sie sich zu antworten: "wenn es sonst keiner machen will dann werde ich euch den weg in die Stadt zeigen ist das in Ordnung?" Dabei sah sie Chris, Kelly, Cloe und Ved an.
Kelly sah in die Runde und dann Ryan an. ‘‘Naja kennst du dich hier aus?‘‘ fragte sie ihm. ‘‘Sonst können wir es machen ich und Chirs. Naja oder ich zeige euch den Weg allen mir ist es egal.‘‘ sagte Kelly freundlich.
Also ich weiß das es einen Weg zu Stadt gibt, der weg bis zum Anfang einer großen Straße die noch weiter in die Innenstadt führe kenne ich noch sagte Ryan zu Kelly und dachte an die unzähligen Tage in denen er alleine im Wald umhergeirrt war.
Kelly nickte. ‘‘Das stimmt mit dem weg Ryan.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln und sah dann Mouse an. ‘‘Ich glaube Chris sollte einschneiden.‘‘ sagte Kelly freundlich.
Chris aß und aß. Er hatte einen großen Hunger und bekam nur wenig vom Gespräch mit. Da ich sowieso in die Stadt muss. können wir das machen Kelly. Wir können gerne alle zusammen gehen. Denn das ist viel sicherer. sagte er zu Kelly und lächelte sie an. Dann wandte er sich zu Mouse. Chris konnte sie nicht alleine hier zurück lassen, das stand fest. Also würde er sie mitnehmen. Mouse, du wirst mitkommen. Du weißt ganz genau das ich dich nicht hier zurück lasse. sagte er zu Mouse und aß weiter.
Dann sah Mouse ihn an und sagte: "jaaa juhu ich darf mit. super. Aber Chris du hast mich wohl schonmal alleine gelassen habt ihr alle aber du bist als einziger zurück gekommst wann sagst du mir eigentlich wo die anderen sind?" Sie sah ihn an und hoffte auf eine Antwort.
Kelly hörte zu was Chris sagte. ‘‘Was willst du denn in der Stadt?‘‘ fragte Kelly etwas verwirrt. Nun sah sie die anderen an. ‘‘Ok dann können wir alle zusammen gehen.‘‘ meinte sie mit ein Lächeln. Als Mouse fragte wo die anderen sind sah sie Chris an. ‘‘Ja denn es sind fast alle weg?‘‘ meinte sie zu Chris.
Worüber haben wir den vorhin geredet?? fragte Chris sie und zwinkerte ihr zu. Er meinte das mit dem Anführer-Treffen. Er war froh das sie dann mehrere waren, denn so würden die Technos nicht so schnell angreifen und sie könnten sich auch gut verteidigen und gegenseitig beschützen. Als Mouse fragte wo die anderen sind , wusste Chris nicht genau was er sagen sollte. Mouse , ich darf es dir nicht sagen. Ich darf dir nur sagen, das sie auf einer Reise sind und bald wieder kommen. sagte er zu Mouse mit einer ruhigen Stimme. Er wollte das kleine Mädchen nur beschützen.
‘‘Ach ja stimmt. Naja das kommt davon wenn man wenig schlaft.‘‘ meinte sie mit ein grinsen zu Chris. Als Kelly hörte das Chris sagte wegen die anderen wusste sie das, es nicht ganz die Wahrheit sagte. Sie wusste nicht was los ist aber sie wird ihm da schon noch fragen. Kelly gibt nie schnell auf.
Mouse war ein bisschen sauer weil Chris ihr es nicht sagen wollte und meinte: "wieso nicht denkst du ich noch nicht groß genug um das zu erfahren. Chris ich will das jetzt wissen ich habe lange genug gewarten und ich habe sonst auch angst um die anderen. Und wenn du es mir nicht sagen willst dann werde ich sie suchen bis ich sie gefunden habe." Sie dachte immerhin ist sie ja schon groß und sie wollte es auch gern wissen und so würde er es ihr vielleicht sagen.