Scott wusste nicht drauf was er da sagen sollte da er nicht viel wusste. Er merkte aber das Bary reden wollte da er beide nicht rausgeworfen hatte. Als Bray in die Küche ging und Mimi auch ging er den beiden schnell nach.
Cf:Straße Lina kam in den Eingangsbereich, sie war garde ebend noch im Glauben gewesen hier jemanden gesehen zu haben aber langsam glaube sie das sie Hallos bekommen würde dann fragte sie Max hast du ihr garde auch welche Leute gesehen ? und schuate sich um.
Sie kamen rein und Lina sah etwas verwirrt aus. Er sah gerade noch einen Fuß, der verschwand. "Ja habe ich. Also ein Fuß habe ich noch gesehen. Wieso??" fragte er dann direkt zurück und schaute sie dann nun verwirrt an. War das etwas so außergewöhnlich oder warum fragte sie dann extra nach. Er verstand es nicht so ganz.
Lina schuate Max an, dann sagte sie Ach ich dachte nur das ich schon Hallos bekomme und jetzt nicht mehr ganz kalr im Kopf bin. und musste grinsen, dann fuhr sie fort Oke dann gehen wir weiter. Langsam kam Lina sich vor als würde sie Touristen rum führen.
Max fing an zu grinsen. Dann klopfte er an ihren Kopf. "Also ich denke das du keine Hallos hast." meinte er dann zu ihr mit einem Lächeln. Er folgte ihr dann. "Uhh jetzt wird es spannend." meinte er er dann zu ihr.
Bray kam mit Jeremy raus und sah ihn dann an. ‘‘Du weist, dass wir heute dran sind, um zu arbeiten?‘‘ fragte er noch mal nach. Er hatte schon mitbekommen die Tage das manche für T’s arbeiten müssen. ‘‘Wir beide sind zusammen eingeteilt und ich wollte nur gleich sagen, dass wir einfach das tun, sollten was die Technos sagen, auch wenn wir es nicht wollen. Ich will nicht dass du oder ich dann bestraft werden besonders, weil wir das Essen brauche. Da die Technos nun alles haben an Nahrung bekommen wir es nicht mehr so auf dem Markt.‘‘ meinte er zu ihm dann.
Jeremy kam mit Bray in die Eingangshalle und hörte ihm dann zu was er sagte "ja ich weiss. Und ich will keinen von euch in gefahr bringen, deswegen werde ich tun was sie sagen". Dann sah er nach draussen "wir sollten dann auch langsam los würde ich sagen"
Zasha betrat Beifall klatschend den Eingangsbereich, natürlich klatschte sie ohne jeglichen Grund. "Als hättest du auf mich gewartet und sogar mit einem Freund. Mach ich dir so viel Angst?", fragte Zasha sarkastisch nach und setzte dann ein hämisches grinsen auf. "Lange nicht gesehen, Bray", fügte sie dann noch hinzu und betonte seinen Namen mit Absicht etwas lauter.
‘‘Es geht auch um dich aber gut dann lass uns gehen.‘‘ sagte er und wollte gerade gehen als Zasha rein kam. Bray wusste, dass sie eines Tages wieder vor der Tür stehen würde. Nun sah er Jeremy an. ‘‘Du solltest gehen ich komme dann nach. Wenn ein Techno fragt, wo ich bin, sag ein Techno haltet mich auf ihr Name ist Zasha.‘‘ sagte er und betonte ihr Name noch. Nun drehte er sich zu ihr hin und lächelte kurz. ‘‘Es war nur eine Frage der Zeit das du wieder her kommst was verschafft mich die Ehre dich wieder zu sehen?‘‘ fragte er etwas sarkastisch nach. Er wusste, wieso sie hier war.
Jeremy wollte gerade was zu Bray sagen als ein Techno rein kam. Da blieb er stumm und erst als Bray etwas zu ihm sagte antwortete er. "ok mach nicht so lange, bis gleich" und ging los.
Zasha grinste, als Bray sie ebenfalls sarkastisch grüßte. "Bray, Bray, Bray", sagte sie dann und fing an ihn zu umkreisen. "Ich glaub, dass weißt du ganz genau", fügte sie dann noch hinzu und blieb vor ihm stehen. "Mit dir reden natürlich, allerdings irgendwo, wo niemand dazwischen funkt, gibt es hier einen solchen Raum? Möglicherweise?", fragte Zasha nun etwas zünisch nach und schaute ihn mit kalten Augen an.
Bray sah Jeremy nach und konzentrierte sie dann wieder auf Zasha. Als sie oft sein Namen sagte und ihm umkreiste, störte es ihn nicht. ‘‘Keine sorge ich habe unser Deal nicht vergessen. Ich habe mich nur gewundert, dass du erst so spät kommst.‘‘ sagte er zu ihr. Zasha blieb vor ihm stehen und wollte mit ihm alleine reden, ohne dass irgendwer die beiden störte. Bray überlegte kurz und dann viel ihm ein Raum ein. ‘‘Klar es gibt viele Räume ihr.‘‘ sagte er ironisch und ging schon mal vor. Bray ging Richtung Arztzimmer, wo er mit Annie gestern war. ‘‘Ich hoffe der Raum ist ok?‘‘ fragte er sarkastisch und machte die Türe auf und ging rein.
Zasha schaute einfach unbeeindruckt Bray an, denn irgendwie verstand sie den Witz mit den vielen Räumen nicht. "Ist nicht meine Schuld sondern die von Brian. Ohne mich zu fragen hat er mich einfach in den Leuchtturm geschickt, was ja noch OK gewesen wäre, wenn er dieses Miststück nicht auch dorthin geschickt hätte", sagte sie ziemlich genervt zu Bray, allerdings nicht genervt von ihm,nein, allein der Gedanke an Cat raubte Zasha jeden einzelnen Nerv. Danach verdrehte sie etwas die Augen, denn jetzt verstand sie seinen Sarkasmus nicht. "Solange dieser Raum auch unzugänglich, für die anderen deines Tribes, gemacht werden kann, dürfte es kein Problem sein", meinte Zasha dann nur und folgte Bray in den Raum hinein.
Bray kam rein und blieb dann stehen und dachte nach. ‘‘Ich denke morgen, da noch nicht alle da sind und viele noch schlafen oder schlafen gegangen sind.‘‘ meinte er zu ihm. Bray wollte jetzt nicht alle Wecken gehen und so wichtig war es auch nicht mehr, da es ja kein Deal mehr gab für ihn.
Jeremy hörte ihm zu und meinte dann "achso ok und willsst du nun direkt schlafen gehen oder dich noch etwas unterhalten?" fragte er nach. Was genau er wollte wusste er auch nicht so richtig.