Das Mädchen ging rein und sah viele Leute. Sie sah Bray und lächelte. ‘‘Hallo will nicht stören nur was sagen. Die Lotus machen einen Ball, der noch einen Zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller Stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der City und unserem Leben vertreiben können! Der Ball findet heute am Abend statt.‘‘ sagte sie freundlich. ‘‘So das war es bis später.‘‘ meinte sie und ging raus um zu den Lutos zu gehen.
Phoenix sah Bray an und hörte ihn zu bevor er was sagen konnte kam ein Mädchen rein und sprach von einem Ball gegen die Technos. Als sie weg war, sah er Bray an. ‘‘Ich denke wir können am Abend weiter reden.‘‘ sagte er dann und sah Joe an. ‘‘Wir gehen das mit Nate kann man ab Abend machen.‘‘ sagte er und ging nun raus auf die Straße.
Bray hörte was das Mädchen sagte und nickte nur dann drauf. Er musste noch mit den anderen reden und dann geht er auf dem Ball. Bray sah zu Phoenix und sah wie er dann ging. Er war froh und nun musste er in die Küche um mit den anderen zu reden.
Joe hatte wie versprochen die Klappe gehalten und war nur stumm neben Phoenix gestanden. Wenn er wollte, dass sie als pure Zierde neben ihm stand, dann bitte. Sie wollte sich keinen Ärger mit ihm einhandeln, nur weil sie mal wieder die Klappe nicht halten konnte. Außerdem schien Bray ja ziemlich kooperativ zu sein. Besser hätte es ja nicht laufen können. Ok, doch, denn Bray hätte ihnen auch gleich eine definitive Zusage geben können, aber na gut, da konnte man eben nichts machen. Als Phoenix das Gespräch beendet hatte, folge Joe ihm wieder nach draußen.
Kylie kam rein und schaute sich um. Es war groß hier. "Hier wohnst du also Vanessa." sagte sie leise vor sich hin. Sie schaute sich um , ob jemand hier war. Da sie niemanden sah beschloss sie einfach zu rufen. "Hallllloooooo??????"rief sie ganz laut und wartete darauf das jemand kam.
Da irgendwie niemand reagierte schaute Kylie genervt rein und beschloss dann Vanessa einfach zu suchen und sie dann einfach mitzunehmen. Dann ging sie die Treppen hoch durch die Flure. Gut das auf den Schildern stand von wem welches Zimmer war. Kylie ging eine Weile und fand dann auch schon Vanessas Zimmer.
Max kam zusammen mit Joshua rein. "Ich ahbe sie erst seit kurzem wieder gefunden, ich weiß nicht wie weit sie sich entwickelt hat, wenn du verstehst was ich meine." meinte er zu ihm und irgendwie nahm Joshua ihm seine Befürchtungen weg. Das war irgendwie komisch und auch irrtierend. Max ging einfach weiter.
Joshua sah zu Max und verstand ihn nun nicht mehr "wie meinst du das den jetzt schon wieder. Was hat es denn damit zutun wie weit sie entwickelt ist. Das du noch nicht unter ihr Shirt gucken konntest, hat doch nichts damit zutun ob sie versteht wenn du den Tribe wechselst?" fragte er nach und folgte ihm in ihr Zimmer.
Cf:Straße Lee kam nun in den Empfangsbereich, sie schuate sich um von innen sah es nun noch größer aus. Sie hörte nun im Kopf auf die Namen von Elias und Cassandra zu Wiederholen. Sie schuate kurz einmal Rio an und sagte dann "Na los Rio jetzt bist du dran?". dieser bellte auch schon einmal ganz laut, aber damit Lee sich ganz sicher war das man sie auch hörte rief sie auch noch einmal ELIAS, CASSANDRA? und wartete nun mit Rio an der Leine ab.
Elias kam raus und ging weiter als er ein kleines Mädchen sah. ‘‘Hallo kann ich dir helfen?‘‘ fragte er nun freundlich nach. Er hatte das Mädchen noch nie gesehen und war gespannt was sie wollte oder ob sie vielleicht Hilfe brauchte. Nun blieb er vor ihr stehen und wartet ab.
Lee schuate zu Rio während sie abwartete das jemand kommen würde dann sagte sie zu Rio Viola wird bestimmt sauer sein wenn ich nun langsam nicht komme. Doch kurz danach kam auch jemand ab das elias war? Sie musste hoch schuaen zu ihm dan fragte er ob er ihr helfen könnte sie nickte und sagte dann B..Bist.. Bist du Elias? Sie hoffte das er es sei denn sie hasste es wenn sie leute ansprach die dann agrnicht so hießen das fand sie immer peinlich.
Elias sah zu dem kleinen Mädchen und nickte drauf als sie sein Namen fragte. ‘‘Ja der bin ich und du bist?‘‘ fragte er verwirrt nach da er nicht wusste was sie von ihm wollte. ‘‘Brauchst du was?‘‘ fragte er dann nach.
Lee schuate den Mann vor ihr an, sie war erleichtert als er sagte das er Elias sei.Lee schuate nocheinmal zu Rio und dann wieder zu Elias. Ich bin Lee. sagte sie und antwortete danach auf seine zweite frage Serena hatte mich geschickt, du oder Cassandra solltet ihr doch bitte die Tasche aus Cassandra's Zimmer bringen.Das Baby von ihr braucht noch sachen. Dann schuate sie ihn an.
Elias sah das Mädchen weiter an und nickte als sie ihr Name sagte. Nun hörte er weiter zu und war überrascht. ‘‘Sie hat ihr Baby schon bekommen?‘‘ fragte er und überlegte kurz. ‘‘Ich denke Cassandra ist nicht da aber ich hole sie schnell.‘‘ meinte er und ging die Stufen rauf um in Cassandra Zimmer zu gehen.
Elias kam runter und stellte die Tasche vor ihr ab. ‘‘So hier ist sie.‘‘ sagte er und zeigte auf die Tasche. ‘‘Gut sag Serena Glückwunsch vor mir und es wäre schön wenn sie sich mal sehen lässt.‘‘ meinte er freundlich zu Lee.