Missy war vollkommen überrascht und stand einfach nur mit großen Augen da, als der hübsche junge Mann rein kam und sie Umarmte."Wowh." Dann ließ er von ihr ab und redete mit diesem Nate. Jetzt verstand sie gar nichts mehr. Nicht, dass sie vorher viel mehr verstanden hätte. Jetzt schaute sie zwischen den beidne nur hin und her. Das alles war mehr als merkwürdig. Sie sah zu Alice und dann zu dem Mädchen. Alice sah auch nicht viel besser aus.
Lina hörte eigentlich die ganze Zeit nur halb zu sie wusste einafch nicht was sie sagen sollte. Mehrmals fing Lina an zu gähnen da sie sehr Müde war immerhin war sie die ganze nacht und schon fast den Ganzen Tag wach. Bald entwickelt man sich zum Nachtaktiven Menschen dachte Lina sich, sagte jedoch nichts.
Bray verstand nun alles und nickte. Nun sah er Lina an. ‘‘Hey Lina wenn du willst kannst du schlafen gehen.‘‘ meinte er zu ihr. Er ging auf Missy und Alice zu. ‘‘Ich würde mich freuen wen ihr beiden für ein oder paar Tage hier bleibt. Ihr seid Willkommen bei uns.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
Als Bray beide gut empfing , atmete Nate auf. Ich werde dann mal gehen. Ich muss mal zu meinem Tribe zurück. Die vermissen mich bestimmt schon. Bray du weißt wo du mich findest. sagte er zu Bray und ging kurz auf Missy. Er schaute ihr in die Augen. Schlaf dich mal aus. sagte er zu ihr und schaute dann auch Lina an. Sie schien auch müde zu sein. Dann ging er noch zu Alice und stieß sie leicht mit der Faust an. Er hoffte das bald alles wieder so sein wird wie vorher. Nate ging raus.
Missy schaute den typen an, der sie gerade Umarmt hatte. Es sah so aus als hätte er hier das sagen. "Wir würden bleiben. Aber habt ihr denn alle keine Namen oderwie?" fragte sie ihn. Keiner hatte sich bis jetzt Vorgestellt. Missy empfand das als ziemlich unhöflich. Sie schuate Nate ebenfalls in die Augen. Erst jetzt fiel ihr die klarheit seiner Augen auf. Dann ging er zurück zu sienem Tribe. Er gehörte also gar nicht hier her. Sie wand sich wieder dem Typen zu, der sie Umarmt hatte.
(ooc. Alice ist Afk gemeldet wir sollen sie mit ziehen:))
Bray lächelte Missy an. ‘‘Oh tut mir leid. Ich bin Bray und das Mädchen ist Lina. Wir sind die Evermores und ich bin hier Anführer.‘‘ sagte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Wie wäre es wen wir mal in die Küche gehen ihr habt sicher Hunger?‘‘ fragte er die beiden. Er musste halt Mitspielern aber es tat ihm weh das es so kommen musste. Bray hoffte das sie sich bald wieder erinnern können.
Bray, war ein toller Name. Der Name 'Evermores' Hingegen fand sie gar nicht so toll. "Ich bin Clair iund das ist Irene." sie deutete auf Alice. Als er was von essen sagte, war es um Missy gesehen. Sie war zwar auch Hundemüde, doch gegessen hatte sie mindestens genauso lange nicht mehr, wie sie auf Schlaf enzug war. "Gerne." sagte sie "Ich hab nen riesen Hunger!" sagte sie und strahte übers ganze Gesicht.
Bray hörte zu und nickte. ‘‘Ok ihr beiden dan kommt mal mit.‘‘ sagte er und sah kurz noch mal Lina an. Nun ging er richtung Küche wo sicher die anderen auch da sind. Er fragte sich was die anderen sagen werden.
Missy folgte Bray und schaute sich dabei sehr genau in dem Gebäude um. Es gefiel ihr. Sie lächelte. Missy sah ein paar male zu Alice/Irene rüber. Diese folgte, Bray ebenfalls. Und das kleine Mädchen auch. Sie fragte sich ob, dass die einzigsten Bewohner, dieses Hauses sein.
Lina hörte den anderen schon lange nciht emhr zu, so merkte sie auch nciht das sie überhaupht nciht mehr da waren, sie dachte die ganze Zeit nur noch, doch irgendein geräusch brachte sie wieder in die Wirklichkeit. lina schuate sich um, den dies hörte sich an wie ein schritt aber sie sah niemanden, Warscheinlich nur eine einbildung sagte sie dann und ging in ihr Zimmer.
Drake kam vorsichtig in das Krankenhaus und wie vermutet war alles noch ruhig. Das letzte mal war er vor dem Virus richtig hier drin und ab und zu als sie klauten. "Hallo, jemand da?" schrie er dann laut. Soweit er wusste, war Bray der Anführer hier. Er lehnte sich an die Wand und wartete darauf das jemand kam. Hoffentlich sucht keiner Streit, denn ich habe keine Nerven dazu... Er musste verrückt sein, einfach in das Hauptquartier eines anderen Stammes zu gehen, aber andererseits schien das in zu sein, da auch jeder bei den Wolfs immer rein und raus kam wie sie Lust hatten.
Cf:Lina's Zimmer Nun kam Lina in der Empfangsbereich erst stellte sie sich so hin das man sie nicht sehen konnte, da sie nicht wusste wer da war, doch der Mensch den sie sah der sah nicht wirklich gefährlich aus so zeigte sie sich und sagte dann Ja ist es, und wer bist du?
Drake guckte zu Lina. Er hatte sie noch nie vorher gesehen. "Drake, Anführer der Wolfs..." sagte er nur. "Ist Bray da? Ich muss mit ihm reden." sagte er und man konnte in seiner Stimme hören, dass es ihm sehr ernst war. Stella hatte er hier nicht erwartet, wenn sie noch ein Spion war, es sei denn, sie wurde auch erwischt und gelöscht. Er wartete darauf das Lina ihn holen gehen würde und innerlich war er sehr ungeduldig. Das dauert ihm alles viel zu lange. Und dann würde noch die Wartezeit kommen, wo Stella es herausfinden mussten.
Lina hörte Drake zu, Anführer gehört hatte sie rotzdem noch nicht von ihm. Als er nach bray fragte zögerte Lina kurz dann sagte sie Er ist in seinem Zimmer, aber ich kann dir nicht sagen ob er wach ist und schuate Drake an, was sollte Lina ihn groß sagen, immerhin hatte sie das alles was sich wohl gestern noch in der Küche abgespielt hatte nicht mitbekommen.
Bray kam runter und sah Lina. Als er genau hinschaute sah er auch Drake. Es überrascht ihn etwas das er hier war. ‘‘Was ist hier los?‘‘ fragte er nach und ging die Stufen runter. Nun steht er neben Lina und sah Drake an.