Leonie, die nachdem sie bei ihrem alten Tribe ausgestiegen war, hatte auch eine Zeit lang auf der Straße gelebt. Zumindestens solange, bis sie die Library fand. Sie konnte Fluer als nur zugut verstehen. Allerdings hatte Leo, nach dem Nate & co hier aufgetaucht waren, das Gefühl wirklich viel zubewegen, wenn sie den Streunern half. Und es dauerte nicht mal al zu lange bis die Menschen auf der Straße nichts mehr von irh wissen wollten, einfach weil sie ja zu einem großen Tribe gehörte. Es war schon so einbisschen Neid mit dabei. Aus diesem Grund traute sich Leo auhc nicht mehr, den Leuten auf der Straße zu helfen. "Meine erfahrung sagt jedoch, dass die Leute auf der Straße keine Hilfe von unserem Tribe annhemen." sagte sie etwas klein Laut. Das tat ihr immer so leid. Natrülich hatte sie sich nach einiger Zeit damit abgefunden. Doch jetzt holte dies Fluer wieder alles nach oben. Sie erinnerte sie, jetzt, ein wenig an sie selbst.
Fleur hörte was Leo sagte und sie hatte Recht denn auch Fleur wollte sich ja zu anfangs nicht von Chuck helfen lassen weil sie viel zu sehr Angst hatte. "Ja, aber warum weil sie Angst vor euch haben. Ihr seid so groß und mächtig. Und wenn man da dann Abends im klaten Regen liegt und versuchen muss zu schlafen seid ihr Tribes da einfach, in euren geschützten Gebäude, viel zu weit weg. Im Gegenteil da bekommt man manchmal sogar richtigen Hass auf euch warum es euch so gut geht und einem selbst so mies. Und da ist dann niemnad von euch zu sehen. Nein da ist man dann ganz alleine. Und das man da am nächsten morgen wenn ihr gnädigen Tribes auftaucht nicht gerade mit offenen Armen auf euch zugeht ist doch wohl verständlich. Oder?"
Leo nickte. Sie wollte Fluer dazwischen funken doch hielt sich zurück. "Ich habe auch auf der Straße gelebt. Eine bestimmte Zeit. Dann fand ich die Library und das hier war dann mein zuhause. Die Menschen auf der Straße, sehen dich danach ganz anderes. Ich habe größte Probleme mal mit ehemaligen Bekannten von der Straße zusprechen. Aus den Verscheidensten Gründen. Aber einer der größte ist einfach, dass sie denken wir wären anders wie sie. Wir sind doch auch nur Menschen, Nate hatte immer versucht jemdem zu helfen. Ich meine wir sind alle von der Straße hier. Wir sind ja bereit die Probleme an zugehen usn zu bekämpfen, gemeinsam. Mit allen. Nur geht das nicht so einfach. Ein weiteres Problem saind ja diese Technos. Die die ganze Stadt eingekesselt haben... Aber keiner von unserem Tribe hat gesagt, dass wir nicht bereit wären zuhelfen." Leo war selbst ein wenig überrascht von sich selbst.
Fleur überlegte und sah an sich runter. Sie sah ganz anderes aus sicher würden sie jetzt auch Fleur nicht mehr auf der Straße erkennen. Denn so sah keine Streunerin aus. Sie fühlte sich nun sehr schlecht. Hatte sie sich etwa selbst verraten mit diesem umstyling? Klar sie genoss jede sekunde davon. Aber an die Folgen hatte sie keinen moment gedacht gehabt. Nun war sie irgendwie in der Zwickmühle. Denn sie war ja in keinem Tribe aber eine Streunerin war sie jetzt ja irgendwie auch nicht mehr.
Fluer sagte jetzt nichts mehr. Das sorgte bei Leo für Gewissensbisse.. Oh gott, war ich jetzt zu hart? Ohje, das wollte ich nicht Fluer. Nur so hab ich halt meine erfahrungen gemacht. Ach gott ich wollte dich nicht so in eine Ecke drängen. Oder was auch immer. Hallo? Kann mal bitte jemand unpataisches was sagen???!!! Ich weiß jetzt nicht mehr was sich sagen soll. Leute kommt schon., redete Leo in gedanken mit sich selber. Mitlerweile hatte sie angefangen mit ihren Fingernägeln auf die Teheke zu trommeln.
Danni hatte die meiste Zeit zu gehört und geschwiegen. Aber sie wusste das Fleur recht hatte. Deswegen sagte sie Also, wenn ihr mich fragt, dann würde ich jetzt sagen bringt das ganze drum rum reden hier jetzt gar nichts. Jeder hier hat seine Meinung und das ist auch sein gutes REcht. Aber wenn wir hier jetzt nur weiter rum streiten bringt das keinem was. Weder uns noch den Streunern da draußen. Währedn sie das sagte zeigte sie mit dem Finger zur Tür. Dann wand sie sich an NAte und sagte Ich bin dafür das sich jetzt alle beruhigen und das Kelly und Fleur über Nacht hier bleiben und das wir morgen noch mal in aller ruhe über alles reden. Wenn sich alle beruhigt haben. Oder was sagst du dazu Nate?
Nate hörte die meiste Zeit zu.Nun konnte er auch endlich sich zu Wort melden. Ich bin Dannis Meinung , wir sollten morgen darüber reden , aber jetzt ist es wichtiger den Anführer der Evermores zu finden. Fleur , es wäre sehr nett , wenn du uns dabei helfen könntest. Weißt du wo ihr Hauptquartier ist?? fragte Nate nach.
Hallo Nate!? Hast du vergessen, das ich mal bei den Evermores war?????????!!!!!!!!!!!!!!, schoß es Leo durch den Kopf. Doch dann dachte sie Aber vielleicht ganz gut, dass Sie uns dort hinführen kann. eventuell findet sie zu uns ja dann mehr Vertrauen....Ach ott! Was überlge ich nur da. Allerdings wäre nichts davon gelogen.. Leo war mal gespant, wie die beiden sich einigen würde. "Also unser Nate, wusste das mal wieder nicht." sagte Leo und zog ihm leicht an der Backe. So lange wie die beidne sich schon kannten, wusste er wie das gemeint war.
Kelly hörte Fleur zu und lächelt aber sie wollte nicht hier Übernachten. Sie hat ihren Tribe versprochen dass sie wieder kommt. Kelly wusste das es schon Abend ist aber ob sie wieder zurück gehen sollte wusste sie nicht.
Leo zog ihm an der Wange. Es hätte ja sein können das sie ein neues Hauptquartier haben , nachdem die Chosen ihren Anführer geschnappt haben. verteidigte er sich.
Kelly musste lächeln. ‘‘Naja vielleicht haben sie einen neuen Anführe oder so aber das sehen wir morgen.‘‘ sagte Kelly und war noch am Überlegen ob sie nicht doch gehen soll.
Die kleine Sakura hörte sich das gespräch von allen an...Als Kelly rein kam und sich vorstellte dachte sie an Trent den sie sehr mochte und der erste war der sich ihr vorgetellt hatte, der sie mit zu seinem Stamm nehmen wollte. Er hatte auch von Kelly erzählt das sie die Anführerin ist und sehr nett ist. Sakura ging zu Kelly und schuate hoch dann sagte sie mit schüchterner und leiser Stimme Wie geht es Trent?. Dabei hielt sie ein kleines Stück von Kelly's Oberteil fest.
"na dan wüsste ich das bestimmt!" sagte Leo zu Nate. "Auch wenn ich nicht mehr viel mit denen zutub habe Nate, gibt es dennoch Grundlegende sachen die ich weiß. z.B. das das letzte mal als ich was von ihnene gehört hatte, immer noch dieser Bray Anführer ist. Er hat sofort den Platzt eingenommen, nachdem Anni & Darke geschnappt wurden." Über dieses Thema konnte sich Leo nur aufregen. Sie mocht Bray einfach nicht. Einer der Gründe, wieso sie aus dem Tribe gegangen ist und dann auf der Straße lebte.