Mouse hörte Kelly zu und war nicht mehr sehr sauer auf sie: "ok das verstehe ich. Chris mag mich, ich ihn auch aber dich mag er mehr. Und wenn man jemanden liebt will man doch mit ihm zusammen sein oder? OK wir sind Freunde wenn du willst aber dann darfst du nicht mehr lügen ok?" Das sagte sie normal, denn sie war nun nicht mehr sauer.
Kelly war etwas beruhigt und lächelte Mouse an. ‘‘Es ist egal ob er mich mehr mag oder nicht das einzige was wichtig ist das wir uns alle gut verstehen weißt du.‘‘ sagte Kelly zu ihr. Als Mouse sagte das sie nicht mehr lügen sollte nickte Kelly. ‘‘Ok gut ich Lüge nicht mehr. Nur muss ich dir auch was sagen was nur Nate und Chris weiß den ich es erst jetzt gesagt hatte wo du Weg warst. Wenn ich es dir sage sei mir nicht böse Ok? Ich will nur ehrlich zu dir sein?‘‘ fragte Kelly Mouse. Kelly wollte ihr das mit den Zaun sagen denn sie wollte nicht das sie es als letzte erfährt.
"ok, wenn du nun nicht mehr lügst bin ich auch nicht böse auf dich. Versprochen" nun war sie gespannt was Kelly sagen würde. Sie musste ein wenig gähnen da, sie in der Nacht nicht zum schlafen kam und morgens durch diese Glocke geweckt wurde.
Kelly nickte. ‘‘ Es tut mir leid es dir zu sagen Mouse. Ich war gestern auf der Straße und wollte zu meinem Tribe zurück gehen. Nur ging es nicht. Naja die Technos haben den Zaun gemacht und der ist nun mit Strom. Es ist schwer es zu sagen wir kommen nicht in den Wald und die in den Wald nicht in die Stadt.‘‘ sagte sie zu Mouse. Kelly war nun etwas traurig es zu sagen denn sie merkte wieder das sie nicht zu ihrem Tribe kann.
Mouse wurde traurig aber sie hielt es zurück und wollte nicht weinen. Sie merkte das Kelly auch traurig war und umarmte sie. dann sagte sie leise "Danke, das du mir das gesagt hast und ehrlich warst" aber Mouse wusste nicht was sie jetzt tun konnte. Konnte sie nun nicht mehr nach hause, nie mehr?
Kelly war froh das Mouse nicht sauer oder so war. Sie merkte aber das Mouse traurig war. Als sie Kelly umarmte lächelte sie. Kelly sah Mouse an. ‘‘Mach dir keine sorgen wir finden ein Weg zurück.‘‘ sagte sie zu Mouse. ‘‘Ich weiß noch nicht wie aber es gibt immer ein Weg.‘‘ meinte sie dann noch.
"ja ich weiss. Du Kelly jetzt sind wir doch Freunde oder? Magst du Chris schon lange? Hast du ihn zuerst geküsst oder er dich? Wollt ihr Kinder haben? Und wenn ihr Kinder bekommt, sind die dann mit mir auch verwandt? Und darf ich dann mal auf eure Kinder aufpassen?" Nun kamen Mouse all die fragen in den Kopf und sie fragte auch direkt drauf los, so das Kelly nicht wirklich zeit hatte um auf eine Frage zu antworten, da hatte sie schon die nächste gestellt.
Kelly war überrascht das Mouse ihr viele fragen gestählt hatte. ‘‘Ja wir sind jetzt Freunde.‘‘ sagte Kelly zu Mouse und sprach weiter. ‘‘Ich mochte Chris schon lange aber es wusste keiner. Naja und er hat mich zuerst geküsst.‘‘ erzählte Kelly ihr. Als sie über Kinde fragte lächelte sie. ‘‘Also ich glaube mit den Kinder wird es noch lange dauern.‘‘ sagte sie zu ihr.
Mouse hörte Kelly zu und meinte dann: "mhmm das ist schade, eure Kinder wären bestimmt süß. Naja gehen wir jetzt zurück zu Chris" Mouse fand das schade mit den Kindern aber naja vielleicht irgentwann, dachte sie.
Kelly nickte als Mouse meinte das sie zu Chris gehen sollten. ‘‘Ja lass uns gehen sonst kommen wir vielleicht zu spät.‘‘ sagte Kelly und zwinkert ihr zu. Kelly stand auf und wartete auf Mouse.
Mouse stand auf und ging richtung Straße. Sie schaute immer wieder zu Kelly und streichelte ihren Hasen. Mouse war froh das jetzt alles in Ordnung war zwischen ihr und Kelly aber traurig das sie nicht in den Wald konnen.
Kelly ging Mouse nach und war froh das alles wieder gut war. Sie sah wie Mouse ihren Hasen streichelte. Kelly sah noch kurz zum Wald und ging dan auf die Straße.
Er Joggte nun im Park auf den Gehweg und blieb dan stehen. Jen Atmete kurz ein und wieder aus. Nun machte er seine Liegestütze um sich auf zu wärmen dann stand er wieder gerade und merkte das es im warm wurde. Er zog sich sein T-Schirrt aus und legte es auf die Bank. Nun machte er weiter mit seinen Liegestützen.
Julia kam nun völliger auser atem in den park, dummerweise hatte sie ihre wasserflasche vergessen also ging sie an den Brunner der etwas eklig aussah aber in der not isst der teufel fliegen sagte sie sich selber...sie trank einige schlücke und öffnete ihre Haare und drehte den Kopf hin und her so das ihre locken überall hin fielen. Sie setzte sich auf die Bank und ruhte ein wenig aus...Dan stand sie wieder auf und machte ihre yoga übungen (occ:den Walkman hatt sie immer noch an gg) Sie atmete tief ein und aus...
Jen machte noch zwei Liegestützen und steht dan wieder gerade. Nun sah er sich um und merkte das ein Mädchen Yoga machte. Er ging auf sie zu um merkte das es Julia war. Jen blieb vor ihr stehen und merkte das sie Musik hörte und grinste. Nun tippt er auf ihre Schulter und wartet ab was sie nun machte.