Hey Julia sagte Chuck freundlich. Er zögerte nicht und schloss die Tür auf. Dann ging er zu Julia und half ihr auf Ich hoffe es geht dir einigermaßen. Aber schneller haben wir es einfach nicht geschafft! Er sah Julia an. Sie mussten so schnell wie möglich wieder hier raus. Deshalb beeilte er sich aber war trotzdem noch leise.
Jensen?? Nate und Chuck?? Nein!! Ihr müsst verschwinden!! Wenn ich weg bin dan wird man euch verfolgen und unseren Tribe denkt nicht an mich! Nate bitte du musst auf unseren Tribe acht geben. Und Chuck du auch! Ich kann euch nicht in gefahr bringen und du Jensen!! Du wirst sowiso schon überall gesucht von Brian und Mike beide wollen deinen Kopf also bitte geht! Bitte ich will nicht das wegen mir irgendeiner verletzt wird oder schlimmeres. Julia sah die drei an aber es war so dunkel das sie nicht sehen konnte und die drei jungs ebenfalls sie wünschte sich nicht sehnlicheres als hier rauszukommen aber nicht so! Die drei hatten damit nichts zu tun...sie hörte auch schritte schwere Schritte ob die nur einbildung waren???
Jensen sah wie Nate sich hin stellte und er hörte auch Julia zu. Nun sah er Chuck an. ‘‘Bring sie runter.‘‘ sagte er zu Chuck. Er stellte den Zapper nun ein und sah Richtung Julia. ‘‘Ich weiß es schon wegen Mike oder Brian. Brian ist auch hinter Sarah her. Er ist ein Arsch und ich bin mir sicher das er noch was anders vorhat. Wir reden später weiter über ihn. Nun geh mit Chuck runter.‘‘ meinte er und bereitet sich vor. Er würde dan die Wachen runter holen wen Julia und Chuck unten sind.
Was gibt es da noch zu besprechen?? Jensen! Er wird dich jagen dich verflogen genauso wie unseren Tribe! Das kann und will ich nicht verantworten geht solange ihr noch könnt bitte! Lasst mich einfach hier es wird schon irgendwie gehen! Julia hatte den satz kaum beendet da bekam sie einen hustanfall....Bitte Jensen!!!!
Das hatte sich Chuck schon fast gedacht Julia du brauchst hier niemanden was vorzumachen! Wir sind hier um dich zu befreien. Und es wird uns allen nichts passieren vorausgesetzt du kommst jetzt mit! Er sah sie an, doch er sprach freundlich zu ihr. Dann bekam sie einen Hustenanfall Und du willst hier bleiben murmelte er. Er half nun Julia richtig hoch uns stützte sie Los komm! Wir lassen dich doch nicht hier.
Jensen sah weiter zu Julia. ‘‘Das wissen wir alle sonst wären wir nicht hier Julia. Ich weiß das sie es machen werden und das es sicher Brian machen wird. Nur ist es mir egal ich will das du wieder frei bist und in Sicherheit. Julia ich liebe dich und mache das alles nur wegen dir also geh bitte mit Chuck runter bevor sie uns alle sehen.‘‘ meinte er nun zu ihr und hoffte das sie nun geht.
Nate schaute Julia an. Julia ich kann deine Sorge verstehen , jedoch werden wir dich jetzt hier raus holen. Egal was du sagst. Ich kann nicht warten bis du selber einen Weg findest. sagte er zu ihr und wartete an seinem Posten. Er sah das Julia die drei bat , doch Nate konnte es auch nicht ansehen , wie Julia hier unten in der Zelle saß.
Julia nickte nur...sie sah die drei an. Danke! Das ihr mir helfen wollt..sie ging mit Chuck mit aber sie bekamm wieder einen hustanfall und hoffte das die Technos es nicht hörten. Nate dir danke ich vor allem das du mir zur seite stehst aber wirst du das verantworten können unseren Tribe so sehr in gefahr zu bringen???
Chuck zog sie fast aus der Zelle und halt ihr dann vorsichtig ins Loch Ok Julia. Jetzt denk mal nicht an andere sondern an dich! Und wenn du nicht an dich denken willst dann denk daran, was wir hier eingegangen sind, um dich hieraus zu holen. Du willst ja nicht, dass das alles um sonst war! Er zwinkerte ihr zu und hoffte, dass sie jetzt nicht mehr so sehr dagegen war. Er zog schnell die Schlüssel wieder aus der Gittertür und half dann Julia in die Kanalisation.
Nate schaute Julia an. Wenn etwas passieren sollte, werde ich der einzige sein , der dafür die Verantwortung von unserem Tribe übernimmt. erklärte er ihr. Nate würde nie seinen Tribe irgendwo hineinfahren ,wo er nicht wüsste, dass er alleine das ausbaden könnte. Nun wartete er noch weiter an seiner Position.
Julia sagte nichts und ging als erste in die Kanalisation. Sagt mal bevor ich runter gehe habt ihr dafür gesorgt das die Fuzzies nicht gleich draufkommen das ich weg bin???
Jensen sah Julia an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein eigentlich nicht aber das ist egal. Ich meine wen du weg bist wissen die so oder so wer es war. Die werden sicher zuerst auf mich kommen bevor auf euch und es wird dauern bis sie es merken. Wir werden die Wachen Zappen und so haben wir gute Chancen.‘‘ meinte er zu ihr.
Nate wollte gerade antworten , doch da war Jensen etwas schneller. Nate hatte sich die ganze Zeit auf Jensen verlassen. Er wusste nicht genau wie die Technos tickten. Er aber schon. Das war ein großes Vorteil und Jensen hatte auch Recht. Sie würden wahrscheinlich erst nach ihm suchen , als nach ihnen. Trotzdem würde er Jensen helfen, denn er hatte auch ihnen geholfen.
Über das, was Julia gesagt hatte, hatte sich Chuck auch gedanken drüber gemacht. Doch dann ist ihm aufgefallen, dass es erstmal wichtiger war, sie da raus zu holen. Außerdem suchten die Technos ja auch noch nach den anderen Gefangenen die ausgebrochen waren. Ok Julia. Geh jetzt da runter. Ich kommen nach und die beiden anderen folgen uns dann. sie mussten das jetzt schnell machen und Chuck wollte wenigstens diewse kleine Aufgabe, die ihm zugeteilt war, zu 100 % erfüllen.
Na gut na gut ich geh ja schon aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!! Trotzdem dankeschön an euch alle das ihr mich hier nicht versauern lassen habt! Julia ging nun durch den eingang oder besser gesagt den Fluchtweg direkt in die Kanalisation