Brian ging auf Stella zu und nahm seine Hand und zog sie zu sich. ‘‘Du weißt nicht mit wem du dich da anlägst und wen dir dein Tribe so oder so egal ist da stört es dir sicher nicht wen ich mit ein paar Technos vorbei gehe und sie von dir grüßen lassen werde.‘‘ meinte er leise in ihr Ohr. Er ließ sie los und geht zu den Stufen. ‘‘Wenn ihr mich sucht ich bin bei Stella Tribe.‘‘ meinte er aber meinte er nicht ernst. Brian ging die Stufen rauf und machte die Türe auf und wieder zu. Brian versteckt sich leise und gut so das Stella und Julia nicht wissen kann das er noch da ist.
(OOC: Brian hat sich versteckt also könnt ihr nicht wissen das er hier ist )
Oh so ein Arsch! meinte Stella wütend. Sie saß immer noch auf der Bank. Hatte sie sich jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt? Aber was sollte schon mit dem Tribe passierten. Die wussten ja selber nicht einmal ,dass sie hier war. dann sah Stella Julia an. Sie wusste nicht, was sie zu ihr sagen sollte. Eigentlich hatte sie nicht damit gerechnent, dass sie hier war. Außerdem...was sollte sie zu ihr sagen: Hallo wie geht es dir? das war ein bisschen doof vorallem weil Julia sehr wahrscheinlich Stella nicht mochte, da sie ja jetzt zu den Technos gehörte such wenn man es von außen noch nicht sah....
Julia hörte den beiden zu sie konnte nicht erkennen wer das mädchen war aber von der stimme her kam sie ihr bekannt vor!
Julia schrie Brian noch hinterher....Brian wenn du Krieg willst kannst du den bekommen und wenn ich erstmal hierraus bin dan werd ich dinge mit dir anstellen davon wagst du nicht mal zu träumen!!Julia rüttelte an den gitterstäben....Hörst du Brian?? Ich werde dich fertig machen!
Und wer bist du?? Komm her damit ich dich sehen kann!!Sagte sie zu Stella.
Stella hörte sich mit an wie Julia Brian Drohungen hinterherschickte. Dann sprach sie Stella an. Anscheinend hatte sie sie noch nicht erkannt. Stella stand vorsichtig auf und ging raun an die Gitterstäbe. Sie schaute Julia traurig an. Es tat ihr leid, dass sie dadrin sein musste und das auch noch ganz allein. Sie fragte sich immer noch wo Elias und die anderen waren... Hey Julia! meinte sie dann. Sie kannte sie eigentlich nicht so gut...nur vom sehen. Wie das halt so ist wenn man zwischendurch andere Tribes besucht...
Julia sah Stella genau an und ihr kam der Gedanke das sie Stella kennt. ‘‘Was willst du?‘‘ fragte sie und setzte sich wieder hin. Ihr ging es nicht gerade gut und sah Stella wieder an. ‘‘Tut mir leid aber mir geht es nicht gerade gut und will mich etwas ausruhe. Wenn du so nett bist kannst du mich bitte alleine lassen?‘‘ fragte sie nun. Julia war einfach erschöpft.
Ja das stimmt, Sie sah echt müde aus. Und wenn Stella ehrlich war, wusste sie auch nicht, was sie hier machen sollte. Sie wollte ja eigentlich nur zu Elias um sich abzulenken. Und jetzt? Jetzt hatte sie noch mehr Probleme als vorher...aber eins mehr oder weniger machte es jetzt auch nicht mehr aus. Sie schaute Julia an klar...ich bin schon weg es war wahrscheinlich eine schlechte Idee gewesen überhaupt hierrunter zu kommen. Sie drehte sich um. Als sie fast um die Ecke war drehte sie sich nochmal um und sagte Tschüss was anderes fiel ihr nicht ein. Sie ging die Stufen hoch... tbc: Korridor
Brian hatte die ganze Zeit mitgehört auch wen nichts brauchbares dabei war. Nur eins fiel Brian ein und zwar das die beiden sich kannten. Brian stand auf und ging raus um ins Kontrollraum zu gehen.
Julia hatte die nase gestrichen voll aber was sollte sie in ihrer Kleinen zelle anstellen?? Sich aufregen brachte nichts flirten brachte auch nichts ihre einzige Hoffnung war nun wirklich Mimi...obwohl diese auch nichts mehr hören lassen hat. Was Julia sehr schade fand den in Mimi konnte man noch so was wie etwas menschliches sehen auch wenn sie schräg drauf war dennoch Julia mochte sie ganz gerne.
Nun Tigerte sie wieder in ihrer Zelle und dachte an Jensen was er wohl grade machte und würde er sich sorgen machen wenn er wissen würde das Julia hier gefangen gehalten wird?? UNd das sie auch noch soo bescheuert war einem kleinen Mädchen zu vertrauen obwohl ihr instinkt ihr was anderes riet.
Julia war nun hundemüde und sie legte sich schlafen mehr konnte sie ja nicht machen nur schlafen essen und sich aufregen keine frische luft keine freunde niemand war da...sie legte sich hin und schlief ein...
(occ:Also ich lass Julia mal einfach schlafen bis jemand mal kommt)
Jensen stieg rauf und sah sich kurz um und die Wachen waren oben also musste sie leise sein. Er sah zu den Zellen und sah Julia die schlief. Jen kniete sich hin und sah runter zu den anderen. ‘‘Ok die Wachen sind oben also müssen wir leise sein.‘‘ sagte er leise aber so das Nate und Chuck es noch verstehen konnten.
Nate kam nun aus dem Loch heraus und war ganz leise dabei. Er war den Technos noch nie so nah gewesen. Das war schon ziemlich umheimlich. Nates Herz raste als er Julia sah. Sie schien wohl zu schlafen. Er war froh das es ihr wohl so gut ging. Nun sah er wieder herunter ins Loch und wartete auf Chuck. Nate hoffte das die Aktion schnell vorbei sein würde.
Julia hörte geräusche sofort bekam sie angst das wieder ein Techno gekommen war und ihr letztes stündlein geschlagen war...sie setze sich auf aber es war zu dunkel um was zu erkennen langsam gewöhnten sich ihre augen an die dunkelheit...sie sah nur zwei umrisse
Wer seid ihr??Fragte sie mit einer zittrigen stimme und fing dan auch an zu husten sie wurde wahrscheinlich krank weil es hier so feucht ist....Bitte last mich in ruhe ich werde auch tun was ihr verlangt aber bitte lasst mich in ruhe!!! Bitte! Julia brach in Tränen aus sie hielt es nicht mehr aus in dieser Gefängnisszelle zu sitzen um abzuwarten was mit ihr passiert.
Bitte schickt mich weg werft mich aus der Stadt aber lasst mich hier raus ich flehe euch an...Sagte sie noch mit einer zittrigen und weinerlichen stimme....
cf: Kanalisation Chuck kam als letztes. Er beobachtete mit die Technos. Er sah die beiden an und nickte. Sie konnten beginnen. Er hoffte, dass alles klappte. Er vernahm Julia die schon ziemlich verzweifelt war. Aber das konnte er gut verstehen. Hier wurde man bestimmt schnell depressiv. Chuck kontrollierte nochmal, wo der Schlüssel war denn wenn es soweit war, musste alles ganz schnell gehn.
Jensen sah wie Nate rauf kam und hörte dan Julia die Angst hatte. Er ging auf sie zu und machte das Licht an und gab die Taschenlampe Julia. ‘‘Schon gut ich bin es Jensen, Nate und Chuck. Wir sind hier um dich raus zu holen. Du musst leise sein wegen die Wachen.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er wie Chuck rauf kam. ‘‘Ok du holst sie raus. Ich und Nate verstecken und um die Ecke und locken die Wachen runter. Wenn sie unten sind werde ich den einen Zappen und du Nate darfst den zweiten eine rüber hauen mit der Taschenlampe.‘‘ meinte er und grinste. Nun stellte er sich zu der Wand und wartet auf Nate.
Nate sah Julia bzw. hörte sie. Julia schön dich zu sehen , wir holen dich jetzt hier raus. meinte er zu ihr mit ruhigen Worten. Als Jensen sagte was sie nun vor hatten. Okay , ich hoffe mal das die Taschenlampe danach , nicht kaputt ist , denn wir können sie noch gut gebrauchen. meinte er dann und stellte sich in die andere Ecke.