"na gut dann lass uns zu den Wolfes gehen, den bei den Evermores sind ja die Technos, dann musst du vor gehen ich kenne die Stadt nicht"Mouse stand auf und ging zur Tür, Schnuffel schaute zu ihr hoch und Mouse streichelte sie "es wird alles gut" dann ging sie raus.
Danni stand auf und folgte Mouse nach draußen. Ja es war wahrscheinlich besser, wenn sie bei den Wolfes anfingen. Dann liefen sie wenigstens nicht den Technos in die Arme.
Julia kam zufrieden mit ihrer ausbeute wieder nach Hause, sie ging gleich in die Küche den sie wollte so schnell wie möglich mit den vorbereitungen anfangen...Sie summte ein lied und lief die Treppen nach oben ohne zu wissen das sie immer noch den Technoanzug anhatte
Leo kam in die Eingangshalle. Sie hatte niemanden hier gesehen. Sie setzte sich auf die Treppe und sagte: "Was denn nun? Chuck oder Chace?" sie lachte "Oder doch lieber Jensen?" Dann schaute sie sich um sagte zu Danni "Wie findest du denn die beiden? Also Chuck und Chace?" Für Leo war die Frage nicht so klar. Sie mochte beide. Auch wenn die Sache mit Chuck ihr doch ziemlich nach hing.
Danni kam den beiden hinterher. Sie stellte sich hinter Leo und wartete. Die Frage von Leo hatte sie gar nicht mit bekommen. So sehr war sie noch mit ihren gedanken bei dem Gesicht.
Ach gott das ist soo kompliziert leider Jensen hat irgendeinen plan ich weiß nicht worum es geht und er will es mir nicht sagen ich weiß nicht ob ich so einem mann vertrauen kann, und Chuck naja er sieht klasse aus mehr weiß ich von ihm auch nicht. Und Chace..naja er hat auch was oh gott ich bin das Tribeflittchen.....Julia wurde rot aber so war das nun mal
Hey Leute es wird bald morgen sollen wir nicht lieber ein anderes mal in die Bar gehen?? Erst jetzt merkte Julia Danni...danni wo warst du den??
Leo sah Danni an und sagte dann etwas lauter: "Erde an Danni?" dann schute sie sie an und sagte "Wen findest du denn jetzt besser Chace oder Chuck?" Leo überkma jetzt eine ziemliche müdigkeit. "Wollt ihr eigentlich wirklich nochmal raus?" Als Julkia dann anfing von Chace, Chuck und Jensen zu schwärmen sagte Leo: "Naja vielleicht gibts dann ja nen tollen vierer" noch ehe Leo das ausprecchen konnte fing sie schon an zulachen. Sie war sich noch nicht einmal, sicher ob man das letzte wort verstanden hatte.
Danni sah zu Julias. dann sagte sie langsam, als müsste sie ihre gedanken ordnen. Ich war noch in deinem Zimmer. Ich habe mein Glas leer ghetrunken. Das wollte ich so halbvoll da nicht stehen lassen. Dann wand sie sich an Leo und sagte Sie sind beide nett.
Waaaaas??? Leo was schlägst du den da vor?? Ha?? Julias stimme überschlug sich fast... Also bitte ich bin eine frau mit klasse mit 4 männern gleichzeitig und keiner kann was oder wie?? Nun musste Julia lachen sie sah zu Danni recht hast du, man Mädels ich hab den abend echt genossen....ich hab euch alle lieb und da spricht nicht nur der alkohol aus mir!!
Leo musste echt Laut lachen. "Ich dachte..." schluzte sie unter ihre Lache ".. Ich dachte..Dann hast du sie alle. Ach ne, Nate felht ja noch.." stellte Leo dann fest. Dann fragte Leo zu Danni: "Nett? Also wenn ich mich entscheidn müsste, könnte ich es auhc nicht. Aber den einen mag man ja irgendwie mehr als den anderen oder?""
Naja müsste ich mich sofort entscheiden..dan würd ich hmh, noch nachdenken wollen....ich meine Leo hat recht jeder hat seine vorzüge, aber dennoch ich kenn von den jungs kaum jemanden. Und ich bin sowiso kein mädchen das gleich mit einem ins Bett geht. Also lassen wir das Thema..Julia gähnte herzhaft...
Danni sah Leo an und sagte Selbst wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber keinen nehmen. Dann umarmte sie beide kurz und sagte Ich gehe nirgendwo mehr hin. Ich gehe jetzt in mein Zimmer noch 1 bis 2 Stunden schlafen.
Ja recht hast du ich werd auch gehen für ein paar stunden..gute nacht ihr lieben...sie umarmte Leo nochmal und lächelte sie an Dan ging sie in ihr Zimmer
Durch das Gähnen von Julia fühlte Leo sihc auch irgendwie dazu gezwungen ebenfalls zu Gähnen. "Gute Nacht Danni." sagte sie noch beim Gähnen und als Danni weg war sagte Leo: "Ich geb Danni recht. Ich geh gleich auch ins Bett." Doch auch Julia gab Danni recht. UNd auhc Leo ging in ihr Zimmer.
Julia kam die treppe herunter und sie betete innerlich das jetzt niemand kommen würde den sie fand das sie verdammt wie ein Techno-girl aussah Sie holte tief luft und ging auf die Straße
LEute es tut mir leid aber ihr werdet sehen es ist besser....für euch! Flüsterte sie in den raum hinein