Tut mir leid sagte Ryan und wurde etwas rot, als dann noch eine Frau an den Tresen kam. Also ... Bray hat auf jeden Fall lange, braune Haare und ist etwas kleiner als ich Dann überlegte er. Amber ist.. nunja.. nicht so groß, und die hat blonde Haare, und Ebony? Ebony fällt immer auf, egal wo Nun hoffte er, dass es nicht zu viel anstatt zu wenig war.
Finn überlegte kurz , wusste sie überhaupt den Namen des Mädchens. Den Namen weiß ich nicht , aber sie hat immer einen Teddy bei sich. Mit dem sie redet. sagte sie zu Nick während sie tanzte. Finn hatte richtig Spaß und strahlte mal wieder richtig. Da kam ein Gast. Sie war eine Frau die total nass war. Hoffentlich macht sie mir nicht alles nass.dachte Finn und wollte gerade von der Tanzfläche runter da fragte schon Viola ob sie machen sollte. Mach du ruhig. sagte Finn zu Viola und tanzte weiter.
Julia sas nun schon eine ganze weile hier, sie musste immer daran denken was mit Mike passiert ist er hat sich nicht verändert. Aber warum hatte er kein wort davon verloren das er was mit ihr hatte. Das hielt er ihr damals immer vor. Sie dachte weiter, was passieren würde wenn Mike die Stadt endgültig in seine hände viel...aber das würde die anführer nie zulassen dan musste sie an Nate denken und an die anderen was sie wohl grade besprechen??
Sie sah eine frau die am tanzen war und musste ein wenig lächeln sie tantze früher auch sehr gerne, dan sah sie weiter da sas eine frau mit einem jungen mann der aussah wie ein teddy also man musste ihn knuddeln auch da musste sie lächeln....
Viola musste lächeln. Irgendwie fand sie Ryan ja schon etwas süß. Allerdings war süß ganz und gar nicht, das was sie mochte. "Okay" sagte Viola. Bray. Also meint ryan warscheinlich tatsächlich den Bray."ich glaube da bekomme ich schon etwas merh raus." sie legte ihren Kopf etwas schief in und nickte Ryan einmal zu. Dann sah sei Finn, Nick und Cassie auf der Tanzfläche. "Vielleicht solltest du den drein mal gesellschaft leisten. Sonnt drehn die drei noch völlig durch.." an sprach auhc noch Finn mit ihr "Gut, mach cih." sagte Viola ihr war wirklich nicht nach Tanzen und dem ganzem anderem mist. Sie stand von ihrem Stuhl auf und ging hinter die Bar. DDabei fragte sie die Frau schon einmal: "Was darf es denn sein?"
Hallo, ich hätte gern einen cosmo....Julia sah sich weiter um, ich habe eine frage habt ihr den nie ärger mit den Technos?? Julia sah sich um die ganzen leute währen ein gefundenes fressen für diese verrückten...sie holte tief luft und sah die frau an und lächelte sie an..
Also die Frau sprach, war Viola schon dabei den Cosmo zumixen. "Also bist jetzt noch nicht. Einige kommen sogar hier her um zu feiern." sagt Viola und dachte an Aaron. er war schon lange nicht mehr hier gewesen. "wie kommmst du denn dadrauf?" fragte sie sie und sagte dann: "Wenn ich mich nciht recht irre bist du eine von den Funes oder?" fragte Viola. Sie wusste die beiden hatten schon mal mit einander zutun gehabt, doch hatte Viola, die kleine Berühmtheit der Stadt, ihren Namen vergessen.
Ja stimmt ich bin von den Funes, ach eine ganz blöde sache ich bin in das Hauptquartier spaziert weil der Anführer mir ein paar antworten schuldig war oder besser gesagt immer noch ist...ich weiß nicht ob du ihn kennst er heißt Mike?? Achja ich bin Julia. Es ist echt schön hier man kann so richtig entspannen...auf das feiern ging sie nicht weiter ein den irgendwie konnte sie sich vorstellen wie das bei den Technos abläuft...
"Mike?" fragte Viola. "der ist neu." stellte Viola fest, da sie seinen namen das erste mal hörte. es wurde unebdingt Zeit, dass Aaron oder Justin mal wieder hier her in die Bar kommen mussten. Viola stützte sich dann auf der Theke ab und sagte: "Ja, das kann man." Viola schaute dabei zu den anderen, die die Tanz fläche eroberten. "Willst du nicht auch? ICh glaube die brauchen unbedingt mal Frischen wind."
Ich?? Nein ich würde das bild nur stören versteh mich nicht falsch ich tanz echt gerne aber ich bin eingerostet und mir fehlt der partner dazu den ich kann nur paartänze. Leider...Julia nahm ihren Cosmo und nahm einen schluck sie gab Finn einen Ring für den Cosmo und sah weiter den Tanzenden zu...irgendwie hatte sie große lust aber alleine machte es auch keinen spaß..
Viola ging dann einmal um die Bar rum und sagte: "Dan wird höchste Zeit, dass du wieder gölt wirst!" sagte Viola und griff sie an ihrem Handgelenk und schlifff sie mit auf die Tanzfläche. Zwar hatte sei keine große Lust aber dirgendwie konnte sie nicht ghlauben, dass Julai nicht tanzen konnte. Also zwang viola sich dazu ihr das tanzen wieder beibrigen zu müssen.
Julia war perplex die frau nahm sie am handgelenk und schleifte sie auf die Tanzfläche...und jetzt ich hab dir doch gesagt das ich nicht tanzen kann, aber dan packte Julia die Musik und sie fing an ihre füße zu bewegen zwar noch etwas unsicher aber immerhin bewegte sie ihre füße...
Viola die schon angefangen hatte zu tanzen, sagte: "Axh komm das machst du doch schon ganz gut." Sie sah sich das gehampel eine ganze weile still an und lächelte dabei dann sagte sie: "Ich helf dir mal." sie nahm die eine Hand von ihr und hielt sie locker fest. Dann wirbelte sie Julia rum. "So, jetzt sidn wir ein wenig lockerer." meinte sie und tanzte wieder. Dieses mal so, dass sie Julias Hangelenk immer noch leicht festhalten konnte. So musste sie sihc wohl oder übel mit bewegen. "Siehst du, wird immer besser." sagte Viola und unf lächelte.
Cassandra hatte auf die letzte Frage von Finn noch nicht geantwortet. Sie tanzte zu ihr hin und sagte ihr ins Ohr Ich lebe schon lange hier. Habe mich bis jetzt nur aus allem raus gehalten. Dann tanzte sie zur Bar, wo ihr Glas stand. Sie nahm einen kräftigen Schluck und ging wieder zurück auf die Tanzfläche.
Ryan sah sich die ganzen Leute immer wieder an. Einige tanzten oder untrhielten sich, doch Ryan wollte sich nicht einmischen und nahm einen ersten Schluck aus seinem Glas. Schmeckt gut dachte er .
Interessant... sagte er nur zu Finn. Dann sah er, wie eine junge Frau in die Bar kam. Sie redete erst ein wenig mit Viola und ging dann mit ihr auf die Tanzfläche. Er musste lächeln. Sie schaffte ews tatsächlich, Violas Stimmung wieder fröhlicher zu machen und sie zum Tanzen zu bewegen. Dann sah er wieder zu Finn. Wieviele begeisterte Tänzer wir hier doch haben... Dann schaltete die Musik um und es wurde langsamere Musik gespielt...