"Na dann, ja ich geh sie suchen" sagte sie und und stand auf um richtung Tür zu gehen. Aber dann drehte sie sich um und sagte noch zu Jacky "ich bin froh das du da bist und das du dich um mich kümmern möchtest" sie grinste sie an und ging raus.
Jacky lächelte Alisha nur noch hinterher. Jacky dachte immer noch drüber nach, ob es wirklich das richtige gewesen wäre sich auf Mike einzulassen, obwohl sie sich mehr fragte, weshalb sie sich überhaupt auf ihn eingelassen hatte, denn irgendwie wusste sie dies nicht aber sie wollte Gewissheit haben, sie wollte es einfach wissen. Sie schaute sich noch mal kurz um und beschloss dann doch mal zu ihm zu gehen um sich zu vergewissern und sich auch endlich sicher zu sein, was ihre Gefühle für Mike anbelangte, aber zuerst musste sie mit Mimi darüber reden, also ging sie hinaus auf die Korridore.
Cloe kam in die Küche und sah das niemand da war. Also ging sie zum Schrank und schaute nach was es zu essen gab. Als sie was schönes gefunden hatte, nahm sie sich einen Teller und setzte sich dann an den Tisch und fing an zu essen.
Cloe die nach dem Essen ihren Teller weg gestellt hatte, hatte sich wieder an den Tisch gesetzt, da sie nciht genau wusste was sie amchen sollte. Jetzt hatte sie eine idee. Sie würde ins Zimmer gehen und noch ein bisschen am PC arbeiten. Denn das wusste sie noch von ihren Eltern. Je mehr man an einer sache arbeitet umso besser wurde man dann in dem Bereich. Also stand Cloe auf und ging aus der Küche raus.
Cloe kam in die Küche. Sie überlegte was sie essen sollte. Doch dann hatte sie eine Idee. Sie würde ein Frühstück für sich und Ved zubereiten. Also fing sie an alles zusammen zu suchen was sie brauchten.
Cloe hatte alles was sie für ein gemeinsames Frühstück mit Ved zusammen getragen. Dann suchte sie ein Tablett. Sie fand auch eins. Sie stellte alles drauf. Dann sah sie auf ihre Hand. Vielleicht sollte sie den Ring wieder abnehmen. Das würde nur Streit geben. Und das brauchten sie jetzt nicht. Also ging sie zum Fenster machte es nauf und schmiss den Ring auf die Straße. Dann schloss sie das fenster und ging mit dem Tablett hinaus.
Brian ging rein und sah das ein paar Technos hier waren aber das störte ihn nicht gerade. Er ging zu den Schränken und machte sie auf. Nun überlegte er und griff mit der rechten Hand nach einer Dose und nahm es runter. Brian sah es kurz an und lächelte. Er nahm es nun um Danni was zu essen zu geben, damit sie nicht verhungert oder verturschte also nahm er auch noch eine Wasserfalsche mit. Nun sah er die Technos an. ‘‘Kein Wort verstanden.‘‘ sagte er kühl zu denen und ging dan raus und direkt auf die Straße.
Mike lief cool und gelassen in die Küche rein er sah ein paar Technos die wohl grade eine pause machten aber wovon eigentlich fragte er sich!
Habt ihr keine arbeit oder was?? Los geht und seht nach dem Zaun!!Befahl er und die paar Technos machten auch was er sagte und verliesen den raum er selber ging zum Küchenschrank und holte ein flasche wasser heraus und dan setze er sich an einen Tisch und dan kam der gleiche Techno und brachte ihm die Berichte über die Stadt. Mike winkte ihn weg und las in ruhe die Berichte durch....
Der Techno sah Mike da sitzen, der grade am lesen war. Er ging trotzdem zu ihm und gab ihm den Brief. "Hier, von dem kleinen Mädchen, was seit ein paar tagen hier ist. Sollte ich dir nach einer halben Stunde geben. Ich geh dann wieder an die Arbeit" sagte er, legte der Brief auf den Tisch und ging raus an seine Arbeit.
Brief: Mike, du hast mich immer belogen, du wusstest bestimmt das Larissa nicht meine Schwester ist sondern meine Mutter. Du warst immer wie ein Vater zu mir aber du hast nicht das recht mir sowas vorzuenthalten. Du hast nun die Wahl entweder du lässt Julia frei und in frieden leben oder du wirst mich für immer verlieren. Ich meinte noch nie etwas so ernst. Jedenfalls werde ich erstmal verschwinden aber ich hab mein Headset mit, wenn du also was willst. Weisst du ja wie du mich erreichen kannst UND BELÜG MICH NIE WIEDER und wenn du sie freilässt, verspreche ich zurückzukommen und zu den Technos zu stehen. HDL Alisha
Vivian betrat die Küche. Sie war leer, nicht so wie sonst. Und da sah sie auch schon den Grund sitzen. Mike. So war das eigentlich nicht geplant gewesen. Er war gerade dabei etwas zu lesen, also ging sie erst einmal zum Kühlschrank, in dem es seltsamer weise nicht wirklich kalt war. Sie machte sich ein Müsli und aß erst einmal ein paar Bissen. Das tat gut und auch ihr Bauch dankte es ihr. Vivian hatte keines falls Angst vor Mike, aber dennoch genügend Respekt, wesshalb es eine kurze Überwindungsphase dauerte, bis sie ihn anquatschte: "Hey Mike. Hat dich Alisha gefunden?"
Mike las den Brief er wollte sich damit nicht auseinandersetzen er hatte genug probleme aber er fragte sich warum Alisha so ein interesse an Julia hatte und er hat sie angelogen?? Das Alisha nicht seine Tochter ist hatte man ihm erst gesagt und das war auch diese Julia....er legte den Brief weiter weg er musste in ruhe lesen zur zeit hatte er es eh streng genug...
Dan quatschte ihn auch noch jemand an er sah die Frau kurz an und widmete sich wieder seinen akten Was geht dich das an??Sagte er nur zu ihr...in einem ruhigen und freundlichen ton...
'Das war ja eine tolle Idee gewesen Mike anzuquatschen'., dachte sich Vivian. Am liebsten hätte sie Mike einfach eine runter gehauen, aber sie zügelte sich und setzte lieber die Wunderwaffe der Frauen ein: ihre Stimme. "DU warst es doch, der mich und einen Suchtrupp losgeschickt hat um Alisha zu finden. Gefunden hatte ich sie, aber ich konnte sie nicht direkt bei dir abladen.", sagte Vivian in einem leicht störrischen, launischen Ton. Sie hatte irgendwie die Schnauze voll. Ob es wirklich nur an Mikes Reaktion lag, oder ob da noch mehr mitspielte wusste sie im Moment auch nicht. "Naja, mir egal. ICH hab den Auftrag ausgeführt.", sagte sie noch.
Mike legte seine akten nieder! Und fuhr sich durch die Haare...entschuldige ich habe momentan sehr viel um die ohren. Also du sagst du hast deinen auftrag erfüllt?? Gut gemacht! Ähm weißt du was geh zu Aaron und hilf ihm bitte das system wieder auf die reihe zu kriegen?!? Dankeschön Vivian, ich kenne dich zwar nicht gut aber ich bin stolz darauf das du bei den Technos bist! Mike lächelte sie an und nahm einen schluck von der Wasserflasche....
Ved kam rein und sah Mike und ein Mädchen das er nicht kannt. Er ging erstmal zu ihr und meinte "Hallo, ich bin Ved" dann setzte er sich an den Tisch und sah zu Mike "Sag mal wieso funktioniert der Strom eigentlich nicht. Ach und gut das ich dich sehe, ich wollte dir sagen, vergiss einfach unser letztes Gespräch, ich weiss wo ich hin gehöre"
Mike war nun weiter weg mit seinen gedanken...ähm Ved entschuldige mich ich muss noch was erledigen und wegen dem Strom frag Brian er hat mehr infos für euch! Ok sei mir nicht böse Mike bemerkte das es langsam dunkel wurde und er wollte unbedingt wissen was Mimi von ihm will deshalb ging er in sein Zimmer Ähm Ved ich habe eh schon alles vergessen also mach dir keinen Kopf! Und dan war Mike verschwunden