Du hast recht "alter" geh zu Mimi und sag ihr das Mike da ist, und das er alles im griff hat und jetzt verschwindet ich will mit der Raubkatze sprechen! Alle Techno-angestellten verließen den Kontrollraum nur Jensen blieb stehen und er und Mike lieferten sich ein anstarrwettbewerb bis Jensen von den zwei wachen abgeschleppt wurde und aus dem Raum geworfen wurde..
Als alle weg waren kniete Mike sich vor jacky und began ihr zu erklären:
Also Jacky, ich will weder dir noch deiner Mimi was antun, ich will Ram leiden sehen aus persönlich gründen und wenn das erledigt ist bin ich auch schon weg. Und ihr könnt machen was ihr wollt ich werde euch nie wieder belangen. Ich weiß das Ram hier ist, oder noch hierherkommen wird, ganz bestimmt den er ist jetzt einer der Mallrats du hast doch sicher von ihnen gehört sie haben unseren größten Stützpunkt zerstört und Java und Shiva auf dem gewissen unsere besten Comander. Ich verlange wirklich nicht viel von dir ich verlange einfach das du deine arbeit wie gewohnt weitermachst mehr nicht ach und das du mir nicht hineinpfuscht. Machst du das??
Jetzt fiel auch Jackys Blick, von einem verliebten in einen skeptischen Blick zurück. Nah toll und ich hab ihn geküsst. Ich Volltrottel, dachte sich die junge Techno und schaute Mike jetzt mit einem netten Blick an. "Könntest du mich dann bitte jetzt losbinden? Ich werde dich auch nicht angreifen, ich verspreche es aber sag mal, was hat Ram dir getan, weshalb du dich rächen willst? Es hat dich nichts mit Java und Siva zu tun oder? "Mike hatte in Jacky jetzt neugierig gemacht und sie würde alles dafür tun diese neugier zu beseitigen.
Mike sah sie skeptisch an dennoch band er sie los....nein mit Java und shiva hat es nichts zu tun sondern mit meinem Bruder, Ram hat ihn löschen lassen er selber hatte nie den schneid dazu das mussten andere machen ich habe mich schon an demjenigen gerächt du weißt doch wer Dave ist oder?? Er war ein Comander und hat meinen kleinen Bruder ausgelöscht und ich konnte nichts dagegen tun..ich habe Daves gedächtnis gelöscht und ihm eine gehirnwäsche erteilt so das er sich an nichts erinnert er gehorcht mir aufs Wort. Naja egal ich will nur Ram mehr nicht ach und vielleicht die Mallrats aber das stellt sich noch heraus..ich würde dich auch bitten niemanden von meinem Plan zu erzählen da es meine Leute nicht wissen sie denken ich mache das alles nur wegen Ram das er wieder an die macht kommt, versprichst du mir das? Dan gebe auch ich dir ein versprechen: Und zwar das du eine höhere postion bekommst und deine feinde so behandeln kannst wie es dir gefällt!
Aber ich habe noch eine idee die nichts mit Ram zu tun hat, ich bin schon seit einigen Tagen hier in Dunedin und ihr habt nicht sehr viel gemacht oder bessere gesagt ihr habt gut angefangen aber einige ideen sind hirnrißig und wirken wie gift für die Tribes auch habe ich gehört das es ein Tribetreffen wegen den Technos geben wird aber ich konnte nicht herausfinden wo es ist das erfahren nur die Tribanführer und ihre besten freunde oder so...ich will die Stadt auf forderman bringen. Als zeichen dafür das die Technos sowohl zerstören als auch heilen können....Komm her ich zeig dir was...
Mike ging an einen Computer und tippte ein paar sekunden darauf herum man konnte eine Stadt sehen die sauber war und aussah wie vor dem Virus
Das ist Napier eine Stadt die wie alle dem untergang geweiht waren es gab nicht genug zu essen es gab kein sauberes Trinkwasser und die Tribes haben sich bekämpft, also pures gift und so sieht Napier nach meiner arbeit aus, die Tribes beten uns an sie kämpfen nicht mehr aber dennoch leisten sie ihre arbeit sie gehen freiwilig in die Minen und Farmen da sie wissen das sie jederzeit nach hause können es gibt Schulen und Einkaufszentren...ein Traum!
Also das ist mein Plan hilfst du mir oder besser gesagt uns oder arbeitest du gegen die Zukunft gegen deine Zukunft??
Als Mike Jacky endlich losband, erzählte er ihr auch seinen wahren Grund. Jacky war etwas geschockt, wusste aber, dass, wenn man jemanden lösch, dieser in ein Arbeitslager geschickt wird. Mike schien dies aber nicht zu wissen, obwohl er so ein hohes Tier war. Als Mike ihr dann zeigte, was er aud Napier gemacht hatte, war sie sichtlich beeindruckt. "Ich werde dir versprechen niemanden was zu sagen und nein, mir gefällt meine jetzige Position ganz gut. Ich find es nur ein wenig blöd, das ich Jensen so angemacht habe und dazu muss ich Mimi dann auch noch alles erklären aber was hälst du davon, wenn wir das in meinem Zimmer weiter besprechen, da wird uns sicherlich niemand hören und stören. "Jacky schaute Mike jetzt wieder verliebt an und hoffte, dass er einwilligen würde. Sie fing an ihm seine Schultern zu massieren und gab ihm ganz zärtliche Küsse auf den Nacken.
Gut danke, aber ich finde du hast was besseres verdient als nur die stellvertreterin du solltest eine comander werden mit deinem auftreten ist zumindest meine meinung. Als Jacky vorschlug ins Zimmer zu gehen hob Mike die augenbrauen hoch
Was willst du den in deinem Zimmer machen was wir hier nicht auch machen könnten??Scherzte er
Weißt du was heute abend werde ich dich aufsuchen aber zuerst muss ich die Computer konfigurieren und die neuen programme raufhauen du kannst mir ja gerne helfen wenn du willst? Mike küsste sie zärtlich denoch leidenschaftlich und lies sie dan wieder los und setzte sich an einen Computer und fing gleich an zu arbeiten
Jacky war ziemlich enttäuscht, als Mike sagte, das er erst heute Abend mitkommen wolle aber als er Jacky küsste, war sie ziemlich beeindruckt. Sie fing wieder an zu lächeln. Man Mike kann echt gut küssen. Er ist irgendwie süß wenn er arbeitet, ging ihr durch den Kopf. "Auch wenn es vielleicht besser wäre, wenn ich die Position eines Comanders hätte, bin ich doch sehr zu frieden", sagte sie ihm und schaute ihn dann etwas enttäuscht an. "Es ist irgendwie schade, das wir bis heute Abend warten müssen aber wenn du solange warten willst, ist es ok. Dann schau ich dir lieber bei deiner Arbeit zu. Ich bin nicht so gut, was Computer angeht. "Als Jacky dies sagte fing sie auch wieder an zu lächeln, denn dieser Mike hatte irgendwas an sich, was sie glücklich machte.
Also das denke ich auch. Was heißt du kannst nicht gut mit Computern umgehen?? Man komm her setzt dich auf meinen Schos ich zeige dir einige Kniffe. Mike drehte sich ein wenig in Jackys richtung und sah sie an mit einem frechen lächeln, nebenbei öffnete er ein anderes Programm, und machte ein paar mausklicks ohne auch nur auf den Bildschirm hinzusehen.. Hat man dir eigentlich schonmal gesagt das du wunderschöne augen hast sie veraten sehr viel über dich.
Jacky wurde rot, als Mike sagte, dass sie wunderschöne Augen hat. Sie setzte sich jetzt auch auf Mikes Oberschänkel und gab ihm einen Kuss. "Meinst du echt, du kannst mir etwas beibringen? Ram hatte mich nämlich nur eingestellt, weil ich eine gnadenlose Ader habe. Er meinte, dass es gut sei, wenn ich mich um die Gefangenen kümmer, den meine gnadenlose Art wäre gut um die Gefangenen eizuschüchtern. "Danach lächelte sie ihn noch inensiever an. "Weißt du, irgendwie bist du süß, wenn du den Starken raushängen lässt", sagte sie.
Mike lächelte, als Jacky sich auf seinen oberschenkel setzte. Naja du bist auch eine kleine raubkatze währ ich ein Word würde ich auch angst bekommen. Naja lassen wir das, schau mal mit diesem programm kannst du einfach jeden sehen draussen auf der Straße und hier im Gebäude ich will das noch erweitern so das wir alles sehen können wie den Strand z.B. Also schauen wir mal was der liebe Jensen so treibt...Mike machte ein paar klicks und schon sah man Jensen´s Zimmer aber er war nicht alleine
Na sag mal habt ihr hier gar keine disziplin?? Schertzte er...aber dan bemerkte er das dem zweiten Techno der anzug zu groß war was ihn stutzig machte den diese anzüge werden masgeschneidert...er sah jacky an und wartete was sie dazu zu sagen hat..
Als Jacky Jensens Zimmer sah, war sie froh, diese Kameras in ihrem Zimmer abgebaut zu haben. Irgendwie musste sie auch etwas lachen als Mike fragte ob wir keine Disziplin hätten und antwortete: "Eigentlich schon aber wir brauchen doch auch mal etwas Spaß oder Süßer. "Dann bemerkte sie auch, das der Anzug, den diese Frau trägt zu groß war und sie fragte sich, wie das sein könnte aber dann kam ihr eine Idee. "Sag mal hast du auch bemerkt, das der Anzug dieser Frau zu groß ist. Ich schließe da auf zwei Möglichkeiten und zwar, entweder ist sie ein Virt oder sie haben es schon länger hinter sich und ihre Sachen, nah ja du weißt schon aber auch wenn sie ein Virt ist, findest du nicht, das wir es mal bei einer Ausnahme belassen sollten? Ich meine, ich gehöre jetzt ganz allein dir und Mimi hat wahrscheinlich auch keine lust auf Jensen. "Jacky lächelte weite und gab Mike auch noch einen Kuss. Außerdem wollte sie Jensen schützen, sie hatte ihm jetzt nämlich schon genug Ärger gemacht und wollte nicht, das er noch mehr Ärger bekam.
Hmh naja wahrscheinlich hast du recht aber wir sollten dennoch aufpassen das nicht mehr von der Straße kommen, sag mal wie steht es eigetnlich bei euch mit den Tribes sind sie friedlich?? Oder gibt es einen Tribe der schwierigkeiten macht?? Mike küsste Jacky am hals ließ aber dan davon ab und küsste sie nocheinmal leidenschaftlich..
also ich habe eigentlich gar keine lust bis heute abend zu warten wenn ich dich so sehe...was häktst du davon wenn ich mir mal dein Zimmer genau anschaue ob du auch keine Wanzen versteckt hast?? Mike musste wieder frech lächeln er fühlte zwar momentan nichts aber das würde sich sicher bald ändern spätesten wenn er Ram zwischen die Finger bekommen hat..
Jacky musste lächeln als Mike sie am Hals küsste. Ihr gefiel es irgendwie, was Mike machte. "Wir hatten schon lange keine Ausschreitungen mehr. Am Anfang, als wir hier herkamen da gab es hin und wieder mal einen Sabotageakt aber das hatten wir schnell unter Kontrolle.Und es ist auch irgenwie nicht nötig, in mein Zimmer zu schauen und außerdem lebe ich da ziemlich abgeschattet und bin sehr vorsichtig.Außerdem hab ich die Kameras da abgebaut, da ich es nicht mag unter Beobachtung zu stehen aber bei dir ist es was anderes. "jacky küsste ihn noch mal stand auf, nahm seine Hand und fragte: "Wollen wir dann gehen? Deine Raubkatze hat hunger und hätte gerne, das du die Hauptspeise bist", meinte Jacky und grinste etwas frech.
Wow hübsch und cool drauf na da bekomm ich doch appetit auf ein Dessert. Also gut ich komme mit. Mike griff nach ihrer Hand und beide wollten das Kontrollzimmer verlassen bis auf einmal Mike eine Nachricht bekam
(Mike?? Mike, kannst du mich hören??) Ja ich hör dich deutlich was gibt es du störst grade. (Es soll definitiv ein Tribetreffen geben was sollen wir tun?? Wir wissen noch nicht genau wo das Treffen statfindet!)Das hab ich mir gedacht naja ich werde zu euch kommen.. (ach bevor ich es vergesse es sind ein paar Menschen am Strand und ich sehe Ram. Bitte um erlaubnis ihn zu retten)Nein ihr bleibt da ich werde kommen bleibt wo ihr seid ich habe euer Signal und werde in zehn minuten da sein..smit schaltete er sein gerät aus Tut mir leid die Raubkatze muss hungrig bleiben..arbeitet wartet. Mike gab Jacky einen Kuss und öffnete die Tür
Jacky war schon ganz aufgeregt, als Mike ihre Hand nahm und mitkommen wollte. Allerdings wurden die beiden gestört, denn irgendwer sprach mit Mike über sein Headset. Jacky setzte einen schmunzelnden Blick auf, als Mike ihre Hand los ließ und sagte, das es noch etwas Zeit brauchte, bis er ihren Hunger stillen würde. "Nah gut, ich warte auf dich aber versprich mir, das du gut auf dich aufpasst. Ok. "Jacky ging noch einmal zu Mike hin und gab ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss.Als sie wieder von ihm abließ, sagte sie: "Komm bald zurüch Schätzchen. "Und küsste ihn erneut und diesmal länger als eben.