Stella sah überrascht das Mädchen an. Oh tut mir leid ich dachte das wäre jensens Zimmer....und ja ich bin Stella. sie sah sie freundlich an. Es tat ihr leid, dass sie ans falsche zimmergeklopft hatte.
Sarah lächelte. ‘‘Nein tut mir leid Jensen Tür ist etwas weiter aber ich denke er hat zu tun.‘‘ sagte er zu ihr. Sie merkte das sie etwas Hunger hatte und sah Stella an. ‘‘Stella willst du mit in die Küche kommen vielleicht hast du auch Hunger?‘‘ fragte sie freundlich nach.
Stella zuckte mit den Schultern. naja eigentlich sollte ich ja auch Jensen warten. Aber der wird mich schon finden... denn Stella merkte jetzt, wie ihr bauch knurrte. Schließlich hatte sie seid dem tribetreffen nichts mehr gegessen...
‘‘Keine Sorge der finden immer jeden gleich.‘‘ meinte sie als Scherz. Sie ging nun ein Stück und sah Stella an. ‘‘Mal schauen was es zu essen gibt.‘‘ sagte sie und ging in die Küche.
Alisha kam raus und wartete auf Sarah. Dann meinte sie "wo willst du hin gehen? Geh einfach vor ich folge dir dann" sie war gespannt, was sie wollte. Eigentlich hatte Alisha nicht mehr zu sagen ausser das Mike nichts erfahren soll.
Sarah kam aus der Küche und aß ihr Apfel und sah Alisha an. ‘‘Ich würde sagen gehen wir etwas raus?‘‘ fragte sie Alisha freundlich. Sie wollte etwas mehr über Julia und auch von Mike wissen.
"Raus? Nagut aber nur wenn du wartest, dann will ich mich umzihen, ich hasse es in Technoklamotten raus zu gehen. Dann sind die Leute immer alle so komisch. Also wartest du?"
Sarah nickte auch sie geht immer mit normalen Sachen raus. ‘‘Ich kann dich verstehen und ich warte hier auf dich.‘‘ meinte sie und aß ihr Apfel weiter. Die wusste wie die Leute drauf sind wen sie Technos sehen das merkt man bei Drake und sie fragt sich ob es Leute gibt die noch schlimmer ins als Drake?
"ok, dann bis gleich" eigentlich war sie ja ganz nett, im gegensatz zu dem jungen, bei dem sie gewesen ist. Alisha interessierte sich eigentlich nicht dafür, sie hatte eingene Probleme. Dann ging sie in das Zimmer.
Alisha kam wieder zu Sarah und meinte "ok ich bin wieder da, wenn du willst gehen wir" dann überlegte sie was Sarah wohl von ihr wollte, sie hatte echt nicht die geringste ahnung. Aber bestimmt hatte es was mit heute morgen zutun.
Sarah aß ihr Apfel fertig und warf es in eine Mülltonne das in der nähe war. Nun wartete sie ab wie Alisha raus kam. Als sie dan da war nickte sie und ging mit ihr raus.
Justin war nun also auf den Korridoren. "Bevor wir mit der Führung beginnen, noch eine Frage, hast du schon ein Schlafgemach oder wird dir noch eins bereitgestellt", wollte er nun wissen.
cf: Küche Stella kam raus und sah Justin ein wening verwirrt an Warum plötzlich so förmlich? dann antwortete sie Nein ich hab schon ein Zimmer. dann wartete sie,was Justin ihr jetzt zeigen würde.