Mike, also! dachte Mimi und lächelte. 6 Jahre bist du schon. WOW und wann hast du Geburtstag ?? fragte Mimi sie nun .Mimi versuchte sie nun in ein Gespräch zu wickeln, denn sie wollte noch mehr von ihr und auch von Mike wissen und nebenbei aus seine Schwachstelle herausfinden.
"Geburtstag? ich weiss nicht so genau. was ist jetzt kann ich dir irgentwie helfen ?" fragte sie und war froh das sie nichts über Mike fragte. Aber irgentwie war es komisch aber Alisha wunderte sich nicht weiter drüber.
Hmm vielleicht könntest du mir wirklich helfen. Ich habe mal ein Spiel programmiert und ich würde gerne mal wissen wie das wirkt. sagte sie zu ihr und wartete ab was Alisha sagte. Mimi hatte das Spiel vor langer Zeit schon programmiert, aber sie hatte es noch nie jemanden vorgestellt.
"Oh was den für ein Spiel? Ja klar helfe ich dir" Alisha war froh, denn so konnte sie sich vielleicht etwas ablenken. Sie wollte immernoch wissen wer Julia war und was sie über ihre Vergangenheit wusste, aber sie würde ihr noch beweisen das Larissa ihre Schwester ist.
Mimi lächelte. Es ist ein Simualtionsspiel, wo du eine Person durch ihr Leben begleiten kannst. erklärte Mimi ihr. Nun war es sicher , in der Zeit konnte sie dann Ruhe mit ihr reden. Das würde ein starkes Vorteil für sie sein. Kommst du dann mit?? fragte sie Alisha.
Alisha war sich unsicher aber sie wollte mit gehen "ok, ja ich komme mit. Wohin den?" fragte sie noch nach. Sie wollte wissen, was für ein Spiel Mimi meinte und Julia hatte sie schon fast komplett vergessen.
Okay , schön. sagte sie und wartete sie ein bisschen ab. Wir gehen in mein Zimmer an den Computer. antwortete sie ihr. Mimi erhoffte sich das nun alles schnell ging. Damit sie keine stören konnte. Mimi ging ein paar Schritte in die Richtung ihres Zimmers.
"ok" sagte Alisha nur und ging ihr nach. Sie wusste nicht genau was sie erwartet aber sie hoffte das es nichts schlimm ist. Aber sie vermuttet auch ncihts schimmes immerhin hat Jacky auch gesagt Mimi ist nett.
Mike kam pfeifend heraus er legte sich seine uhr an und pfiff vor sich hin..dan sah er Mimi mit Alisha sofort wurde ihm klar das Mimi was geplant hatte...
ALLES STEHEN GEBLIEBEN!! ABER SOFORT!Schrie er im Korridor
Mimi uns sie liefen ein Stück , dann waren sie vor ihrer Zimmertür. Sie schloss sie auf und schaute nun zu Alisha. Du kannst eintreten . sagte sie höflich zur ihr und hoffte das sie jetzt schnell rein gehen konnte bevor Mike kommen würde. Denn das wäre gerade echt ungünstig , wobei Mimi gerade die günstigste Quelle erwischt hatte. Da schrie jemand. Es war Mike. Mimi schaute sich um. Was ist den jetzt kaputt ?? fragte sie ihn .
Alisha wollte grade zur Tür rein als Mike rief "was ist los?" fragte Alisha auch ganz verwundert und sah Mike an. Wieso schreit, der den schonwieder fragte sie sich und überlegte was sein könnte.
Mimi schaute ihn an, als er den Hundeblick aufsetzte verdrehte sie nur die Augen. Ohh man na gut!! sagte sie genervt. Mist!1 Warum gerade jetzt?? Man ey.. Hätte er nicht noch länger bei Jacky bleiben können?? dachte sie nur und schaute dann zu Alisha. Sorry Kleine, dann müssen wir das ein anderes mal machen. sagte sie zu ihr.
Mike flüsterte ihr zu so das es Mimi nicht hören konnte: Halt dich von Mimi fern sie ist gefährlich und wenn du schon unterhalten werden willst und du meinst das Mimi gut für dich ist...dan nimm deinen zapper mit du weißt schon der den du von mir bekommen hast. Nicht den normalen und jetzt geh schlafen ja? Den morgen ist schule.
Sie sah zu Mimi "Ja, ein anderes mal." meinte sie dann zu ihr und wartete was Mike sagen würde. Dann flüsterte er ihr was ins Ohr und sie nickte nur. Bevor Mike ganz im Zimmer war fragte sie "kommst du nachher nochmal?" dann ging sie in ihr Zimmer.