Jacky grinste das kleine Mädchen an. "Ich war bei Mimi um mit ihr zu reden und die Kette ist ein Geschenk von ihr", erklärte sie der kleinen und lächelte sie an. "Nah aber rufen hilft hier nicht so viel, das Gebäude ist groß, wir müssen also schon suchen gehen. Was meinst du, wo sollen wir zuerst nachschauen?", fragte Jacky Alisha nun.
"Das ist aber nett von Mimi, wenn du dich so gut mit ihr versteht. Vielleicht will sie ja dann meine Tante werden?" fragte sie. und als Jacky dann meinte das rufen nichts bringt lächelte Alisha "oh ja das stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Wir könnten zuerst in ihrem Zimmer nachsehen" sie öffnete die Tür und schaute rein aber da war sie nicht "da ist sie nicht vielleicht da" dann öffnete sie verschiedene Türen, verschiedene Zimmer, den Maschinenraum und dann den Kontrollraum und sah hinein. "Da ist sie" sagte sie zu Jacky und wartete erstmal ab.
Jacky musste lächeln, als Alisha fragte ob Mimi vielleicht ihre Tante werden wollte und innerlich lachte Jacky auch etwas, denn sie konnte sich Mimi nicht so recht als Tante vorstellen aber irgendwie stellte Jacky es sich trotzdem vor und fand es lustig. Als Alisha dann sagte, dass sie Stella gefunden habe lächelte Jacky noch mehr. "Dann geh doch mal rein und frag noch mal, ob sie dir ein bisschen die Stadt zeigt", sagte Jacky glücklich.
"Du Jacky, lach mich nicht aus und du antwortest mir auch nie auf meine Fragen. Wieso?" fragte sie Jacky und meinte dann "ok, ich frag sie gleich aber da ist noch Sarah bei ihr, soll ich dann trotzdem Fragen?" dann wartete sie auf ihre antwort.
Jacky lächelte die kleine an und streichelte ihr durchs Haar. "Ich lach dich nicht aus und ich antworte dir auf manche Fragen nicht, weil ich die Antwort nicht kenne", erklärte Jacky Alisha. "Ja, frag sie trotzdem mal, vielleicht will Sarah ja auch mit", sagte sie zu der kleinen und lächelte.
"ok ich frag mal. Und was machst du jetzt? Kommst du auch mit?" fragte Alisha und ging in den Kontrollraum um zu fragen. Sie wusste nicht genau ob sie auch wollten, aber sonst würde Alisha vielleicht alleine gehen.
Jacky lächelte nur, als Alisha die fragen stellte und dann im Kontrollraum verschwand. Jacky allerdings wusste jetzt auch noch nicht was sie machen würde allerdings war sie immer noch etwas müde und beschloss noch etwas Schlaf nachzuholen, bevor es zu Mike ging. So machte sich Jacky auf den Weg in ihr Zimmer.
Mimi ging über den Flur. JJ lief vor ihr. Er hechelte freudig. Mimi lief an Mikes Zimmer vorbei. Da blieb jedoch kurz stehen. Sie horchte dann an der Tür. Sie hörte jemanden der sang. Mike! sagte Mimi leise und dachte dann nur:Singen ist nicht seine stärke , das sollte er lieber lassen. dachte sie und ging nun weiter Richtung Ausgang.
Mimi lief den Korridore einlang , dann hielt sie wieder bei Mikes Zimmer an. Sie horchte wieder. Sie schienen wohl sehr am diskutieren zu sein. Ohh , ohhhhhh sagte Mimi und schlich sich von der Tür weg und rannte schnell in ihr Zimmer. JJ rannte ihr hinter her.
Zoe kam auf den korridor und sah jensen wie er in sein Zimmer ging um seine sachen zu holen, Zoe ging dann schon mal in richtung Mimi's Zimmer, kurz vor der Tür blieb sie dann stehen und lehnte sich an die wand und wartete auf Jensen.
Mimi machte die Tür von innen auf. Sie ging raus und schaute sich um sie sah nurZoe. Sie schaute Jensen verwirrt an.Wo ist den die Person ??fragte sie in und sah ihn etwas misstrauisch an. Hatten sich jetzt nun auch Jensen und Zoe gegen sie verschworen?
Jensen kam raus und sah Zoe. Als Mimi fragte wo die Person ist sah er Zoe an. ‘‘Mimi es tut uns leid.‘‘ sagte er nur und sah Zoe an. ‘‘Ok jetzt.‘‘ sagte er und wartete ab.
cf: Alishas Zimmer Stella kam rasu. Hier war kaum noch jemand. Sie lief den Gang entlang bis sie kurz vor dem Kontrollraum war. Da traf sie auf einen Techno. Stella fragte ihn Hallo...ähm ich hab grad einen ausweis ausgedruckt...wo kann ich den den bekommen? sie sah ihnn freundlich an. Warte ich guck nach, ob er schon fertig ist antwortete er und ging in den Kontrollraum, Stella schaute Alisha an, während sie wartete und als der Techno wieder raus kam, hatte er tatsächlich den Ausweis in der Hand. Danke...das ist sehr nett von dir! meinte Stella mit einem lächeln. Sie betrachtete nur kurz ihren Ausweis. War schon irgendwie komisch, jetzt einen zu haben. Sie ging wieder weiter mit Alisha und verlies das HQ... tbc: Straße
Alisha kam hinter Stella raus und als sie einen Techno fragte wegen ihrem Ausweiss, sagte sie nichts dazu und wartete nur ab. Dann ging sie mit Stella raus aus dem Hauptquartier auf die Straße.
Zoe nahm die Taschenlampe und hielt sie hoch dann schlucke sie einmal kurz und machte dann während sie Mimi mit der taschenlampe nieder schlug die Augen zu, Zoee machte schnell die Augen wieder auf und hielt Mimi schnell fest dann lies sie sie langsam auf den oden und schaute Zu Jensen.