Mimi schaute Jensen verwirrt an. Sie wollte gerade was sagen , da schlug sie jemand nieder. Es war ein harter Schlag auf den Kopf. Da fiel sie auf den Boden , aber dank Zoe , fiel sie nicht zu hart.
Jensen sah Zoe an und als sie Mimi neiderschlug und sie zu Boden legte nahm er Mimi hoch. Er legte sie um die Ecke damit sie wer sehen kann. Jen nahm den Brief raus.
Mimi! Es tut uns leid was wir dir angetan haben. Nur wusste ich nicht wie wir es sonst hätte machen können. Mimi hört mir zu ich weiß das du mich hassen wirst. Nur pass auf dich auf und ich gebe dir den rat verschwinde von den Technos. Du weißt ja noch im Park wo du am Boden lagst? Es ist so die Technos haben bei dir eine Gehirnwäsche gemacht so das du dich an deine Vergangenheit nichts mehr weißt. Ich hoffe wen wir uns wieder sehen das du auf mich oder Zoe nicht mehr sauer sein wirst. Du warst eine gute Anführerin und auch eine super Freundin und ich bin froh das ich dich kenne.
Jensen
Er legte den Brief in Mimi’s Hosentasche und sah Zoe an. ‘‘Wir sollten schnell machen. Mimi lassen wir hier so liegen damit sie wer finden kann.‘‘ sagte er zu ihr und nahm die Schlüssel. Nun stand er auf und ging ins Gefängnis den sie haben nicht lange Zeit. Tbc: Gefängnis
Zoe schaute Jensen an, und hörte ihn zu dann sagte sie Ja da hast du recht, ist besser so Zoe war ein bisschen verwirrt und schüttelte dann einmal den Kopf nun wurde ihr wieder kalr in was für einer Situation die beiden waren, So stand sie schnell auf und folgte Jensen.
Zitat von MimiMimi schaute Jensen verwirrt an. Sie wollte gerade was sagen , da schlug sie jemand nieder. Es war ein harter Schlag auf den Kopf. Da fiel sie auf den Boden , aber dank Zoe , fiel sie nicht zu hart.
Cf: Mike Zimmer
Mike kam raus und ließ die Türe etwas offen und ging weiter. Er freute sich sehr auf den Abend mit Jacky alleine. Nun musste er wem finden der die Arbeit für ihn machte. Mike konnte sich aber jetzt denken das die anderen zu nicht zu gebrauchen sind. Nun ging er weiter uns grinste wieder wegen Jacky und fragte sich was heute so auf ihn zu kommen wird. Er wollte gerade in die Küche gehen als er wen am Boden liegen sah. Mike ging auf die Person hin und sah das es Mimi war. ‘‘MIMI.‘‘ schrei er und sah sie an. Sie war bewusstlos und sah das sie etwas Blutet hinten. Er sah sich um und sah das die Türe noch offen war. ‘‘JACKY KOMM HER!!!!! ES IST ETWAS PASSIERT MIT MIMI!!!‘‘ schrie er und sah die anderen an. ‘‘Was ist passiert?‘‘ fragte er sie. Als er keine Antworten bekam war er sauer. Er stand auf und sah den einen Techno an. ‘‘Du bring sie ins Krankenstation.‘‘ sagte er ernst und ging dan Richtung Kontrollraum um an den PC nach zu schauen wer es war.
Als Mike schrie versammelten sich einige Technos um ihn. Dort lag Mimi die am Kopf blutete. Als Mike auf ihn zeigte das er Mimi auf die Krankenstation bringen sollte. Der Techno nickte nur. Dann ging er zu Mimi und nahm sie vorsichtig hoch. Er versuchte ihren Kopf zu stützen. Geht zu Seite. sagte er zu denen die im Weg standen und brachte sie auf die Krankenstation.
Mimi kaum raus. Sie wollte in ihr Zimmer. Da kamen ihr zwei Technos entgegen. Als sie Mimi sahen fingen sie an zu kichern. Mimi bekam dies mit. Als sie auf ihrer Höhe schnappte sie sich ein von in und knallte diesen gegen die Wand. Er schaute sie erschrocken an. Was ist kleiner? Hast du Angst ? Hast du Angst vor einem Mädchen ? fragte sie und schaute ihn an. Doch er sagte nichts. Seine Augen sind weit aufgerissen. HEY , ICH REDE MIT DIR!!! schrie sie an, während der andere Techno flüchtete. Den Techno schaute dem anderen hinter her. Mimi lachte fies. Ohh , da macht sich wohl gleich jemand in die Hose. Das tut mir , aber leid. sagte sie und spielte eine Miene des Mitleids auf. Plötzlich ertönte in ihrem Kopf eine Stimme. Mimi vergiss den Plan nicht , vergiss den Jungen , er ist wertlos. sagte die Stimme. Mimi lies in los. Verschwinde! schrie sie ihm hinter her und ging weiter. Auch wenn ihr Kopf mit Kopfschmerzen dröhnte.
Aaron stand die ganze Zeit im Korridore und bekam alles mit. Er schaute sich das alles in Ruhe an und griff auch nicht ein als Zoe und Jensen an ihm vorbei liefen. Er versteckte sich hinter einer Art Säule. Ihm ging vieles durch den Kopf, besonders die Sache mit Eyleen. Er wusste das er sich jetzt bald aufmachen müsste , um sie zu treffen. Aaron hatte sich an die Wand gelehnt. Er stieß sich gerade von ihr , ab als er eine bekannte Stimme hörte. Er schaute sich um und es war Mimi . Sie schien sehr wütend zu sein. Naja es geschah auch nicht alle tagen das man von eigentlichen "guten Freunden" niedergeschlagen wird. Also beschloss er sich aus dem Staub zu machen und in den Park zu gehen, um dort Eyleen zu treffen.
Alisha kam rein und sah ein Mädchen, das ziemlich böse guckte. Sie ging zu ihr und sagte "Hallo, ich bin Alisha und du? Wieso guckst du den so böse?" inzwischen hatte Alisha, sich wieder berühig, sie werde morgen schon sehen.
Mimi lief immer noch durch die Korridore. Ihre Körperlichen Kräfte waren gewachsen. Mimi , denk dran , du musst den Plan ausführen , sonst war die ganze Mühe um sonst. sprach die Stimme in ihrem Kopf. Sie wollte gerade antworten, als sie ein kleines Mädchen sah und sie ansprach. Mimi setzte ein gespieltes freundliches Lächeln auf. Ich bin Mimi, wieso ich böse gucke? antwortete sie ihr und tat so als würde sie überlegen. Viele Technos denken sie könnten mich los werden, aber so einfach geht das nicht , wie sie sich vorstellen. und an deiner Stelle würde ich verschwinden, das ist kein Platz für ein kleines Mädchen wir dich. sagte sie zu Alisha. Mimi wusste nicht das sie ein Techno war. Also ging sie weiter.
Aliha sah Mimi an und musste lächeln "Ich kann hier nicht verschwinden, ich wohne doch hier. Ich habe schon viel von dir gehört. kann ich dir irgentwie helfen?"fragte sie, denn sie wollte sich ablenken und noch nicht schlafen gehen.
Als Alisha ihr sagte das sie hier wohnen würde, schaute Mimi etwas überrascht. Dann drehte sie sich zu ihr um. Sag mal kleine , zu wem gehörst du den ?? fragte Mimi sie. Mimi fand das sie noch Recht jung war.Hey Mimi was soll das ? Das Mädchen ist doch jetzt egal. Mach das du in dein Zimmer kommst. sagt die Stimme wieder und Mimi dachte nur: Warte doch mal , das Mädchen könnte mir noch eine Hilfe sein.
"Wie meinst du das?" fragte sie. Eigentlich wusste Alisha was sie meinte aber sie wollte etwas mehr zeit um sich eine passende Antwort zu überlegen. Sie wollte ihr nämlich nichts von Mike sagen, weil sie gehört hat das Mimi ihn nicht mag.
Mimi schaute sie an. So schwer wahr die Frage doch gar nicht dachte sie genervt, aber sie zeigte immer noch ein leichtes Lächeln. Ich meinte wer hat dich hier her gebracht , also wer passt auf dich auf? versuchte Mimi zu verdeutlichen und hoffte , dass das Mädchen diesmal verstanden hatte.
"Achso, ich bin alleine her gekommen und ich passe selber auf mich auf. Ich bin schon 6 Jahre, Mike muss sich nicht immer um mich kümmern" sagte sie und merkte, dass sie sich schon wieder verplappert hatte. Sie wollte das eigentlich nicht sagen aber irgentwie war es schwer sich immer vorher genau zu überlegen, was man sagen kann und was nicht.