"achso" sagte sie nur. Als dann das Mädchen was sagte meinte sie "oh, tut mir leid" dann überlegte sie eine weile und fragte "Ihr kennt mich zwar nicht aber kann ich mal was fragen? nur dann dürft ihr es bitte nicht Mike sagen, ja?" sie schaute ihn fragend an.
Jensen sah das Mädchen an als sie Mike sagte. Er konnte in nicht leiden. ‘‘Ok mache ich nicht nur wen du keinen erzählst das sie meine Freundin ist.‘‘ meinte er zu den Mädchen. Jensen musste innerlich lachen.
" ok sag ich keinem. Aber sag auch die Wahrheit, denn es ist echt wichtig. Kennt jemand von euch ein Mädchen, das Julia heisst?" sie wusste das hätte sie eigentlich nicht fragen dürfen, aber sie konnte nicht anders, sie wollte es endlich wissen. Und zwar alles.
Als das Mädchen über Julia fragte verlor er die Sprache. Er fragte sich was das Mädchen von ihr wollte. Jensen sah das Mädchen an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein tut mir leid ich kenne sie nicht.‘‘ sagte er zu ihr. Es war eine Lüge.
Als Jensen sagte er kennt niemanden der so heisst wurde sie traurig "schade, ich dachte sie könnte mir sagen, wer ich bin" man merkte ihr an, das sie traurig war. Dann meinte sie noch "wenn ihr jemanden findet der sie kennt, sagt mir bitte bescheid, vielleicht ist sie die einzige, die es mir sagen kann."
Jensen nickte nur. ‘‘Klar kann ich machen.‘‘ sagte er obwohl er es so oder so nicht machen wird. Jensen wusste das mit Julia und Mike aber er sagte das Mädchen nichts. Nun reichte es in und machte die Türe auf und ging mit Stella einfach rein. ‘‘Man sieht sich.‘‘ sagte er noch zu den Mädchen.
Stella merkte, dass Jensen Julia kannte. Nicht nur, wie er es sagte. Sie stand so nah neben ihm, dass sie es spürte, wie sein Herz anfing zu pochen. Stella selbst wusste auch, dass es eine Julia bei den Funes gab. Stella lächelte Jensen nur an und ging dann mit ihm rein. tbc: Mimis Zimmer
Alisha war etwas geknickt doch ändern würde das auch nichts. Also sagte sie noch "tschüss, ihr zwei" und ging dann auch richtung ausgang. Um Julia zu suchen. tbc: Straße
Er kam mit Stella raus und sah sie an. ‘‘Ich muss sagen das es viel zu einfach ist.‘‘ meinte er etwas besorgt zu ihr. Nun sah er sich um. ‘‘Ok ich zeige dir mal dein Zimmer und dan muss ich noch was machen. Ich komme dan wieder zu dir und dan machen wir dir ein Ausweis damit du frei bewegen kannst.‘‘ sagte er zu Stella.
cf:Mimis Zimmer Als Stella raus kam, war sie ein wenig erleichtert, dass sie es hinter sich hatte. Danke Jensen sagte sie. Vielleicht hätte ich es auch allein geschafft aber so wars einfacher... dachte sie sich. Ja das stimmt. Aber wieso sollte ich mir jetzt darüber gedanken machen? fragte sie Jensen. klar war es ein wenig komisch...Ich krieg ein eigenes Zimmer? fragte sie dann erstuant. Das hatte sie nicht erwartet...Aber sie interessierte es, was Jensen noch machen musste. Aber sie freute sich schon auf den Ausweis. Das hätte sie auch nicht erwartet, dass sie den so schnell bekommen würde...
‘‘Ja da hast du recht und bitte.‘‘ meinte er noch und ging weiter. Er sah Stella an und nickte. ‘‘Ja du bekommst ein eigenes Zimmer nur ist die auch mit Kamera aber ohne Ton denke ich.‘‘ sagte er zu ihr und blieb vor der Tür stehen. ‘‘So da sind wir du kannst einfach rein gehen und alles anschauen und den PC benützen damit du etwas lernen kannst. Ich bin dan bald wieder da.‘‘ meinte er zu ihr.
Stella sah jensen an. Er wollte wohl, dass sie allein reingehen sollte. Sie würde zu gerne wissen, was er vorhatte. Aber sie nickte und meinte Ok dann geh ich wohl mal rein. sie winkte Jensen. Sie war zwar unsicher, weil sie jetzt allein war, aber das wäre sie ja eigentlich sowieso die ganze Zeit... tbc: Stellas Zimmer
Jensen sah Stella hinterher und hoffte das alles gut gehen wird auch wen er dan bald weg sein wird. Er ging nun weiter um in sein Zimmer zu gehen. Jensen hoffte das Sarah auch bald kommen wir um mit ihr zu reden.
cf: Stella´s Zimmer Stella ging den Korridor entlang. Sie überlegte, welche Tür jetzt die zu jensens Zimmer. War also klopfte sie einfach an eine Tür und wartete auf eine Antwort.
Sarah kam raus und sah ein Mädchen die sie gestern schon gesehen hatte. Sie machte die Türe zu und sah sie an. ‘‘Ja kann ich dir helfen?‘‘ fragte sie nun nach. Sie erinnerte was ihr Jensen sagte. ‘‘Du bist Stella hab ich recht?‘‘ fragte sie nach.