Mimi schaute zu wie Mike und Alisha redeten, währenddessen hörte sie wieder die Stimme in ihren Kopf. Na toll, siehste was passiert , wenn du mit dem Mädchen abhängst, hast deinen Erzfeind neben die stehen. Denk dran Mimi , du musst ihn aus dem Weg schaffen , aber bald. sprach die Stimme und Mimi ignorierte das, aber sie wusste das sie recht hatte, sie musste sich wirklich beeilen. Nun ging sie in ihr Zimmer.
Brian kam an und suchte nun nach der Tür von Alisha. Er wollte zuerst was anders machen bevor er das für Mike tun musste. Brian ging weiter und stand vor der Tür es war Nacht aber das war egal. Er klopfte nun an und wartet ab.
Brian wartete ab und hörte dan was. Er sah wie die Türe aufging und hörte zu was sie sagte. Als sie sagte das er rein kommen kann ging er dan rein ohne etwas zu sagen.
cf: Straße Ved kam mit Cloe an, blieb vor ihrem Zimmer stehen und sah zu ihr. "Ich muss noch mit Mike, reden er wird sicher im Kontrollraum sein. Treffen wir uns dann später in unserem Zimmer? " fragte er sie und wollte auf eine antwort warten.
Cloe kam ins Hauptquartier und blieb mit Ved vor ihrem Zimmer stehen. Sie sah ihn und sagte Mach das. Ich gehe schon mal rein. Ich warte dort auf dich. Mit diesen Worten gab sie ihm einen Kuss uns ging ins Zimmer.
Er erwiderte den Kuss und sah ihr noch nach bevor er in den Kontrollraum ging um mit Mike zu reden. Was genau sollte er ihm eigentlich sagen. naja ihm würde schon was einfallen.
Mimi stapfte wütend durch die Korridore. Als sie einen Techno griff sie ihm an dem Oberarm und stieß ihn gegen die Wand. Hey was soll das ? fragte er und sah dann Mimi. Hey Mimi was ist mit dir los? Hat ein Kerl dich abserviert ? fragte er scherzhaft und die anderen fingen auch an zu lachen. Mimi schaute ihn mit einem dunklen Blick an und packte an seinen Hals. Deine dämlichen Sprüche kannst du dir sparen. Sonst zeig ich dir wie ich Kerle abserviere. Sag mir wo Mike ist? SOFORT!! schrie ihn an und die anderen Technos hörten auf zu Lachen. Auch der Techno den Mimi nun voll im Griff hatte war sein Grinsen vergangen. Er... Er ... Er ist im Kontrollraum. stotterte er. Da lies Mimi in los. Sie wandte sich von ihnen ab , jedoch merkte sie das die Technos ihr hinter her sahen , aber in diesem Moment war es ihr egal.
Als Jacky auf die Korridore ging, schloss sie leise die Tür hinter sich und ging nun die Korridore hinunter und dachte an den Abend mit Mike zurück. Jacky freute sich aber irgendwie gar nicht auf den heutigen Tag, denn irgendwie war es seltsam, jeder Techno der vorher noch faulenzte, war nun in Arbeit, obwohl sich manche selbst vor Mike nicht einmal so fleißig verhielten aber eigentlich war ihr das auch egal, solange Mike für sie Zeit hatte. Als Jacky dann vor ihrer Zimmertür stand, ging sie auch hinein.
Aaron kam aus seinem Zimmer und lief gemütlich über die Korridore. Und schon wieder hatte er einen Ohrwurm. Es war schon ewig her, dass er auf seiner Gitarre gespielt hatte. Aber hier bei den Technos war das nun mal nicht üblich. Das vermisste Aaron am meisten. Aber, das war nicht die Zeit vergangener Zeit nach zutrauern.
Aaron schloss die Türe hinter sich und lief ein kleines Stück weiter. Er hatte schon zu lange nichts mehr von Brian gehört. Das war strange für seinen besten Freund. Also schaute Aaron nach.
Nemo ging nun durch die Korridore und sein Eindruck hielt sich immer noch auf selben Stand, er fand es immer noch schäbig aber er musste seine Arbeit erledigen aber zuerst musste er den Commander dieses Stützpunktes treffen um mit ihm über seine neue Aufgabe zu sprechen und meist war der Anführer ja auch im Kontrollraum zu finden, also machte sich Nemo auf den Weg dorthin.
cf: Stella´s Zimmer Stella kam in den Korridor. Hier war nicht so viel los. Sie überlgete, was sie machen sollte. Sie wollte nicht zu Alisha. Klar, war sie nett aber sie wollte jetzt nicht über gestern reden. Also ging sie weiter. Sie meisten Namen an den Türen kannte sie nicht aber das war ihr egal. Dann blieb sie vor den Küche stehen. Sollte sie darain gehen? nein sie hatte keinen Hunger auch wenn sie seid 3 Tagen nichts mehr gegessen hatte außer 2 Äpfel. Aber sie verspürte einfach keinen...Weil sie nicht wusste, was sie machen sollte, sie sich sich auf den Boden sinken und lehnte sich an die Wand. Sie hätte zu den Funes gehen können und versuchen, Sakura zu treffen. Aber es war dafür noch zu früh. Das würde sie im laufe des nachmittags machen. Und zu den Evermores? Es war schon traurig, so über sie zu reden. Als ein Außenstehender...aber was sollte sie machen. Wenn sie dort hin gehen würde...wüsste sie nicht, was sie sagen würden...sie zog ein paar Blätter und einen Stift aus ihrer Hosentasche und malte ein wenig darauf rum...sie war in Gedanken versunken, was sie jetzt machen sollte...
Stella malte eine weile...sie überlegte was sie jetzt machen sollte. Sie legte die bemalten Blätter neben sich und starrte auf die Wand ihr gegenüber. Sie konnte hier nicht einfach untätg runsitzen. Sie könnte jetzt schon auf dem Weg sein. Also stand sie entschlossen auf. Sie würde zu Bray gehen. Sie musste ihm irgendwann sowieso gegenüberstehen. Sie musste ihm ja nichts von den Technos erzählen. Also machte sie sich auf den Weg. erst als sie schon fast draußen war merkte sie, dass sie die Blätter liegen gelassen hatte. Aber das war ihr jetzt egal. Sie musste das jetzt hinter sich bringen. Sie zeigte den Wachen ihren Ausweis... tbc: Straße
Mimi zog Aaron mit raus. Was soll ich machen ?? fragte sie ihn dann. Soll ich ihm reden , weil irgendwann muss ich sowieso nochmal mit ihm reden wegen den Vorfall von Jensen und Zoe. sagte sie zeigte auf ihren Kopf. Sie erinnerte sich nicht mehr viel daran was passiert war. Mimi lehnte sich an die Wand und rutschte nach und nach an ihr runter , bis sie in der Hocke saß. Ihre Gedanken waren total durcheinander. In ihrem Kopf herrschte das reinste Chaos.
Alisha kam in den Korridor und sah Mimi mit dem Jungen von vorhin da stehen, doch sagte nichts sie machte nur die Tür zum Kontrollraum auf und sagte "Wenn du willst kannst du jetzt hin gehen ich bin fertig" und sah dabei Ved an. Ohne sonst etwas zu sagen oder zutun ging sie in ihr Zimmer.