"Dann red mit ihm." Sagte Aaron. "Allerdings erst wenn du dich dazu bereit fühlst." Aaron bückte sich kurz zu Mimi runter und legte die Hand auf die Schulter "Ich denke jeder kann verstehen wie du dich gerade fühlst." sagte er zu Mimi. "Ich kann dir die entscheidung nicht abnehmen. Ich kann nur fragen, wie du dich fühlst. Traust du dir zu, mit ihm zu reden?" fragte Aaron Mimi.
Mimi hörte ihm zu. War sie bereit ?? Das wusste sie nicht. Sie vergrub eine weile ihr Gesicht zwischen ihren Armen. Ich werde mit ihm reden. Besser jetzt , dann habe ich es hinter mir. sagte sie zu ihm und schauten nun auf und musste etwas lächeln. Mimis Mimik wurde für eine kurze zeit weicher, wie vor ein paar Tagen. Dann rückte sie etwas näher zu ihm. Danke Aaron. sagte sie und gab in einen leichten Kuss auf die Wange. Ohne ihn wäre sie gerade aufgeschmissen und würde ganz alleine da stehen, das sie keinen anderen außer ihm vertraute. Nun ging sie Richtung Besprechungszimmer .
Aaron lächelte als Mimi sagte sie wolle mit Mike reden. Sie hatte da ja schon recht. Als Mimi Aaron einen Kuss gab, war Aaron kurz sprachlos. Schnell fand er jedoch zurück - Technoausbildung sei dank-."Bitte." sagte Aaron und stand auf und schaute ihr nach. "Soll ich hier warten? Falls was ist?" fragte er sie. Erst jetzt merkte er, dass sich das ganz schön bescheuert anhören musste. Nur gut, dass das Kind schon weg war.
Mimi drehte sich nochmal kurz um. Nein , es ist schon gut , mach dich am besten an deine Arbeit , damit du nicht auch noch gelöscht wirst. sagte Mimi . Sie wollte nicht noch die letzte Person verlieren, die sie hier wirklich mochte. Okay , sie konnte Jacky vertrauen , aber sie war viel mit Mike beschäftigt. Was sie etwas verstehen konnte. Nun wartete sie vor dem Raum.
Edit
Nach eine kurzen zeit kam auch auch Ved raus und ging an Mimi einfach vorbei. Nun war sie dran und ging rein.
Mimi kam raus und zwar tierisch wütend. So ein verlogenes Schwein. dachte sie und brauchte einen Ort wo sie niemand suchen würde. Erst einmal. Also ging sie den Flur entlang und kam an dem Raum an. Wo sie eigentlich niemand wirklich suchen würde. Ein Glück hatte Aaron sie nicht in diesem Zustand gesehen. Sonst wäre wohl noch was passiert. Mimi ging rein.
Brian war nun im Korridore und schaute sich um. Er lehnte sich kurz gegen die Wand und fragte sich was gerade da unten passiert ist? Brian schüttelt leicht den Kopf und sah ein Techno. ‘‘Hey! Wo ist Mike?‘‘ fragte er kühl. Als der Techno zeigte wo er war ging Brian zu der Tür. Er klopfte kurz an und ging rein.
Brian war wieder draußen und machte die Türe zu. Er überlegte was er nun machen sollte. Drake war ihm heute mal egal und zu Julia wollte er jetzt nicht. Brian überlegte und entscheidet sich auf die Stra0e zu gehen.
Aaron stand im Korridor und machte sich auf den Weg zu Mimis Zimmer. Eigentlich waren die beiden schon vorher veravbredet gewesen. Doch erst jetzt fand er die Zeit zu ihr zu gehen. Er klopfte an die Türe von Mimi und schaute kurz in ihr Zimmer. Doch sie war nicht da. Also ging Aaron zurück er wollte in den Kontrollraum.
Mimi lief nun Flur entlang und dachte nach. Es würde in nächster Zeit einiges passieren. Eigentlich ihrer Meinung nach viel zu viel. Da lief sie gaerade an dem Kontrollraum vorbei und sah dann Aaron. Hey. grüßte sie ich und wartete darauf das er was sagte. Mimi hoffte das es irgendwie ein schöner Abend werden würde.
"Hey." sagte Aaron zu ihr. Sie standen genau vor des Kontrllraumes. "Ich wollte dich gerade abgeholen. Ich war sogar schon bei dir am Zimmer. Allerdings warst du nicht da." sagte er und lächelte. "Bist du fertig?" fragte er sie und war schon bereit zum gehen.
ja , ich hatte noch was zu erledigen. erklärte sie ihm schnell. Sie konnte ihm nicht sagen das sie bei Julia war. Mimi fiel es auf das er lächelte. Da lachte sie ihn auch an. Ja , bin ich. sagte sie zu ihm und wartete nun das sie los gingen. Das einzige um was sich Mimi gerade Sorgen machte wart das sie noch nie Alkohol getrunken und heute hatte sie auch nichts gegessen.
"Gut" sagte Aaron und ging los ehe die Tür vom Kontrollraum auf ging. "Wie war es denn bei Mike?" fragte er sie während sie am Hinterausgang raus gingen.
Nun gingen beide in Richtung Hinterausgang. " Es war gut" sagte sie nur , sie konnte ihm doch nicht sagen , das sie die Stühle durch den Raum geschmissen hatte.
Nemo betrat nun die Korridore und fand es immer noch schäbig, nur war das ganze irgendwie auch nicht sein Problem, es gab von ihm aus gesehen auch schlimmeres, von daher fand er es hier doch ziemlich gemütlich aber das musste Nemo sich jetzt erst einmal aus dem Kopf schlagen, er hatte mittlerweile besseres zu tun, ein neuer Auftag des Oberbosses war zu erfüllen und um den zu erledigen aber dazu musste er raus, denn es musste schnell gehen und Nemo wollte keine Zeit verlieren, er wollte es noch am selbigen Tag hinter sich gebracht haben, also ging er Richtung Ausgang.
Jacky kam aus ihrem Zimmer und ging gleich mal in Richtung Kontrollraum um Mike dort aufzusuchen aber dann stellte sie sich die Frage, ob er noch dort sei. Als sie dann vor der Tür des Kontrollraums stand, zögerte sie hineinzugehen, also blieb Jacky einfach stehen. Jacky überlegte, als sich plötzlich die Tür öffnete. Jacky hoffte sehnlichst, dass es Mike sein würde aber leider wurde sie enttäuscht, es war nur ein einfacher Soldat, das Jacky etwas verwirrt anschaute. "Weißt du wo Mike ist?", fragte sie ihn höflich wobei der Soldat anfing zu lachen und Jacky wusste nicht mal wieso er lachte, also machte sie es auf ihre alte weise Informationen zu beschaffen, Jacky griff den Techno und stemmte ihn gegen die Wand. "Nochmal! Wo ist Mike!?", fragte sie nun wütend worauf der Techno ängstlich antwortete: "Im Besprechungsraum. "Als Jacky dann ihre Infos hatte lies sie den Techno los und sagte: "Geht doch", und lächelte, dann ging sie in Richtung des Besprechungsraumes und als sie dann vor der Tür stand bekam sie etwas Angst, denn Jacky fürchtete sich vor diesem Raum, denn gute Zeiten hatte sie dadrin nie gehabt, denn immer wenn sie dorthin bestellt wurde, gab es ärger für sie aber als man dann Mimi das Kommando übertrug und Ram nach Wellington verschwand musste sie zu ihrem Glück nie wieder da hin und auch wenn es jetzt eine andere Sache war und sie freiwillig dorthinein ging um Mike zu besuchen, hatte sie immer noch etwas Angst aber da musste sie durch, wenn sie Mike sehen wollte, also vergaß Jacky einfach den Namen des Raumes und stellte sich vor, das es der Kontrollraum war und ging hinein.