Mimi kam raus. Sie lief langsam und ihr Kopf war gesenkt. Sie wusste , wenn es morgen schief gehen würde , was gut sein konnte, müsste sie verschwinden. Sie hatte Angst. Panische Angst , was ihr bevor stand. Warum gerade sie udn nicht jemand anders? Es tat ihr weh gegenüber Jacky. Aber was sollte sie machen? Helfen konnte man ihr auch nicht. Sie war alleine. So wie sie meiste Zeit war.
Mimi lief leise und unbemerkt den Flur entlang. Was sollte sie nun machen ? Ihr Körper war von Hass erfühlt. Plötzlich verschwamm einiges von ihren Augen. Gut das kein Techno gerade hier war. Das würde wieder was geben, darauf hatte sie gerade nicht viel Lust. Ihre Hand verkrampfte sich. Sie riss ein Stück von der Tapete runter. Nun waren dort Kratzspuren zu sehen. Mimi ging schnell weiter. Es musste nicht jeder sehen das sie es war. Du bist Mistkerl. sagte sie dann. Da ertönte wieder eine Stimme in ihrem Kopf.Ich will dich nur etwas unter Druck setzten , mehr ist da nicht Mimi. sagte Mega in ihrem Kopf. Nun stolperte sie in die Trainingshalle rein.
Mimi lief da Blut schon über die Nase. Es tropfte herunter. Ein paar Techno schauten sie erschrocken an. So hatten sie Mimi noch nie gesehen. Innerlich weinte sie. Doch nach außen war sie wütend. Sie war richtig wütend. Ihre Hand schmerzte. Si ging kurz an den Kontrollraum vorbei und sah Aaron. Er hatte wohl den Strom wieder eingeschaltet. Sie lief weiter zu ihrem Zimmer.
Mimi schloss ihr Zimmer ab und hängte den Schlüssel an die Klinke. Etwas Traurigkeit machte sich bei ihr breit. JJ bellte kurz um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sie lächelte ihn an. Ein paar Technos schauten sichtlich verwirrt. Dann ging sie weiter und ignorierte das Getuschel und war froh es zu entkommen. Mimi würde noch nicht ganz aus dem HQ verschwinden. Sie würde sich für die Nacht nochmal ins Aaron Zimmer schleichen und dort schlafen. Als sie vor seiner Türe stand, klopfte sie kurz an und als niemand antwortete ging sie einfach rein.
Mimi machte erst die Tür einen kleinen Spalt auf. Damit sie schauen konnte , ob sich die Technos draußen schon auf den Korridoren rumschleichten. Aber es war niemand zu sehen. Also ging sie schnell raus. Sie hängte sich ihren Umhang um und zog sich ihre Kapuze auf. Sie schlief schnell den Flur entlang. Dann ging sie weiter bis sie zum Eingang vom Dach ankam.
Noch schienen die wachen von Mimis Überfall auf Mike nicht zu wissen. Sie ging wie immer durch die Flure. Niemand sagte was dennoch nahm sie sich ihn acht. Denn sie durfte nicht auf Mike und Brian treffen. Auch wenn sie gerade auf Kriegsfuß standen. Sie lief hastig durch die Korridore. Sie wollte zu Jacky. Sie zum letzten mal sehen. Mimi wollte danach nicht mehr hier sein. Damit würde sie sich gegen Megas Anweisungen richten.
Alisha kam im Hauptquartier an und wollte mit Mike reden also fragte sie einen der Technos wo Mike ist. Den die standen eh den ganzen Tag im Flur rum also wäre er auch sicher vorbei gekommen. Als der Techno meinte das Jacky umgekippt ist und mike wohl bei ihr im Krankenzimmer ist, beschloss Alisha erstmal zu warten. Sie wollte Mike noch nicht direkt stören also überlegte sie noch ob sie überhaupt rein gehen soll oder warten bis er raus kommt.
Aaron kam aus dem Kontrollraum und lief an den Schlafzimmern der Technos vorbei. Dabei lief er an dem neuen Zimmer von Stella vorbei. Er war zwar ziemlich beschäftigt, doch wollte er Stella unbedingt auf ihre 'Job' ansprechen. Also beschloss er mal nach ihr zu schauen. Er klopfte an und trat in ihr Zimmer ein.
Alisha stand da und überlegte was sie machen soll also wollte sie einen Brief für Mike schreiben, den mit ihm zu reden war zu riskant. Also ging sie in ihr Zimmer zum schreiben. Sie wusste schon genau was sie schreiben würde.
cf:Stellas Zimmer Jade hatte Aaron genau zugehört, und war erleichtert, dass er meinte, Brian würde den Neulingen was zeigen. Na wenigstens hatten sie dann eine Beschäftigung, irgendwas zutun, und waren nicht ganz so nutzlos, wie Jade sich im Moment noch vorkam. Irgendwie war Aaron in Ordnung, und Jade konnte mit ihm gut reden, so empfand sie es zumindest. Als er dann aufstand, um mit ihr zusammen ein Zimmer zu finden, welches von da an ihr eigenes Reich wäre, stand JAde ebenfalls auf. Sie freute sich schon darauf. Ob alle Zimmer hier gleich aussahen? Sie war gespannt. Also öffneten sie die Tür, und es war sehr gedämmte Beleuchtung, vom Außenlicht.. Jade folgte Aaron stumm, was sollte sie auch noch sagen?
(ooc. Wenn du einen Ort wechselst Jade, musst du im letzten Post tbc: xy schreiben^^)
Aaron schloss die Türe hinter den beiden und lief dann denn gang hinunter. "Willst du bei Stella in der nähe bleiben?" fragte er sie dann und blieb stehen. Er lächelte sie an. Er wusste noch genau wie es bei ihm war, als er hier der neue war. Deswegen versuchte er es den neuen Technos so einfach wie möglich zu machen, zumindestens was die sache mit dem Einglieder betraf. Aber das änderte nichts an Aaron neugiere. "Wo warst du eigentlich vorher?" fragte er sie.
Jade lief Aaron ein Stückchen hinterher, den Gang entlang, dann fragte er, ob sie in Stellas Nähe bleiben wollte. Jade nickte kurz. "Ja, wäre cool, wenn das geht." sagte sie und lächelte. Jade mochte Aaron, so wie sie ihn bis jetzt kennengelernt hatte. Er machte es ihr ein wenig leichter, sich hier zurecht zu finden. Dann fragte er sie noch, wo sie denn vorher war. "Naja, ich bin halt herumgeirrt, eine ganze Weile war ich bei einem Stamm im Wald, weiter weg, die Giants...Die waren echt toll und so, aber es ist nicht mein Fall im Wald zu leben, und ohne warmes Wasser und Strom auszukommen." sagte sie ehrlich und dachte an ihre alten Freunde in dem Tribe. Naja, Freunde konnte man sie nicht mal nennen, Jade war dort immer eine derjenigen, die nciht gerne da waren. Alle arbeiteten Hand in Hand, nur sie war außen vor, denn sie konnte einfach nicht gut finden, wie sie dort leben musste. Deshalb war JAde auch so froh, die Technos gefunden zu haben, um ein wenig zivilisierter zu leben. JAde sah sich noch einmal um. "Und danke, dass dus mir hier ein wenig leichter machst." sagte JAde dann noch zu Aaron, weil sie ihm und Stella wirklich dankbar dafür war.
/ooc: Ich habs beim letzten Beitrag im Zimmer drunter geschrieben.
Jade und Stella verstanden sich also gut. Die Frage war nur wie gut. Würde Stella Jade etwas über ihre Aufgaben als Spitzel sagen? Oder ihr sonnst informationen über die Evermores und die anderen Tribes bringen? Oder verstanden sie sich doch noch nicht so gut. Aaron musste sich da irgendwie vorsichtig herran tasten also lächelte er: "Magst du sie? Ich denke schon, dass das mit dem Zimmer möglich ist." er lief noch drei Zimmertüren weiter, so dass sie an einer T - Kreuzung der Gänge kamen. Er öffente die Türe, damit Jade einen Blick hinein werfen konnte. Anfangs waren alle Zimmer gleich eingerichtet mit einem Bett, einem Tisch und 2 Stühlen sowie einem kleinem Schrank und einen Computer mit nur wenigen möglichkeiten. Dann hörte Aaron ihr zu, als Jade von früher erzählte. "Wie bist du dann zu den Technos gekommen?" war eine seiner ersten Fragen. "Und stimmt ohen Wasser und Strom könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen zu leben. Das hier ist ja jetzt auch nur eine Ausnahme." erdeutete auf die immer wieder vorbei rennenden Technos und die nicht leuchtenden Lampen. Warscheinlich müsste sich Aaron auch noch um sein eigenes Werk antreten. Sonst würden die Technos noch Jahre ohne Strom sein. Als Jade sagte, sie sei wirklich dankbar musste Aaron lächelen und sagte dann zu ihr: "Gewöhn dich lieber nicht dran. Einige werden es dir hier auch schwer machen. Und wer weiß schon, ob das alles nicht Taktik ist, dass ich jetzt so nett bin." meinte er und zwinkerte ihr mit einem Auge zu. Aaron wollte dann noch von Jade wissen wie ihr das Zimmer eigentlich gefällt. "Sagt dir, dass Zimmer eigentlich zu oder eher nicht so?" fragte er sie und lächelte sie wieder an. Manchmal, war Aarons lächeln wirklich seine Geheimwaffe. Eine nicht zusagen umwerfend tolle Waffe.
Jade ging mit Aaron weiter durch den Korridor, bis sie an einer sogenannten T-Kreuzung ankamen, bei der sich die Wege trennten. Wieder blieben sie stehen. Aaron wollte wissen, ob Jade Stella mochte. "Ich kenne sie ja noch nicht lange, aber bis jetzt ist sie mir ganz sympatisch." sagte Jade. Sie war nicht gut im BEschreiben von Gefühlen oder sonstiges. Das musste reichen, oder eben nicht. Mehr konnte Jade zum Thema Stella nicht sagen. Dann wollte er wissen, wie JAde zu den Technos gekommen war. "Naja, ich hab Technos gesehen und bin ihnen nachgegangen. Die haben mich bemerkt und mitgenommen, und ich wollte hier arbeiten, also hab mich nicht blöd angestellt oder sowas, und wurde halt aufgenommen." JAde zuckte kurz mit den Schultern. War ja keine große Sache. Er sagte dass es nur eine Ausnahme wäre, dass sie nun ohne Strom dastanden. Jade hoffte es sehr. Alle hatten Strom und warmes Wasser vor dem Virus als selbstverständlich genommen, so wie auch Essen und sonstigen Luxus, nd jetzt mussten sie auf harte Art und Weise das Gegenteil lernen. Jade besah sich die vorbeigehenden Technos. Was Stella wohl denken würde, wenn sie zurückkehrte, und Jade einfach weg war.Lange konnte sie nicht darüber nachdenken, denn Aaron meinte, Jade solle sich lieber nicht daran gewöhnen, dass man nett zu ihr war und ihr half, einige würden es ihr auch sicherlich schwer machen. Jade sah ihn gelassen an und legte den Kopf schief. "Was Andere können, kann ich auch.." sagte sie nur und zwinkerte ihm ebenfalls zu, so wie er es getan hatte. Klar, sein Lächeln war mehr als entwaffnend, aber darauf würde Jade nicht eingehen, denn gerade wurde sie wieder daran erinnert, dass man nur noch sich selbst trauen durfte. "Und was für eine "Taktik" sollte das von dir sein?" fragte sie Aaron und begleitete das Wort Taktik mit ihren Fingern, mit denen sie Anführungszeichen in der Luft machte. Dann warf sie noch schnell einen Blick in das Zimmer, welches er ihr gerade gezeigt hatte, und nickte. "Das ist okay." sagte sie noch.
(ooc. Du darfst dir dann ein Zimmer für Jade erstellen )
Sympahtisch. Damit konnte man ja schon mal etwas anfangen. Es war jetzt nicht wirklich viel und so ließ es noch einige Fragen bei Aaron offen doch das würde er sicherlich in näherer Zeit aus ihr heraus bekommen. Aaron hoffte, dass sie eine Gewisse distanz zu Stella erhalten konnte, zumindestens so lange bis er Stella auf seine Indiezien ansprechen konnte und sie sich verteidigen könnte. Deswegen beschloss Aaron das Thema "Stella" erst einmal bei Seite zu schieben. Aus Jades aussage über ihr zusammen Treffen mit den Technos, schloss er, dass das hier ihr erster Einsatz als Techno war. Aus sichertsgründen Fragte er aber nochmal nach: "Das ist, dann dein erster 'Einsatz' als Techno?" fragte er sie und versuchte einen Blick auf ihr Handgelenk zuwerfen. Er wollte wissen ob sie schon einen Zapper hatte. Doch konnte er ihr Handgelenk nicht sehen. "Hast du schon einen Zapper?" schoss er die nächste Frage hinterher. Pfiff hatte Jade ja. Über ihre Aussage musste er wirklich Schmunzeln. Wenn sie wirklich neu war, würde sie noch nicht wissen was auf sie zu kommen würde. Das war auch wirklich kein Wunder. Aaron hatte damals auch nicht mit so etwas gerechnet und auch nicht, dass er ebenfalls so handeln würde um an seine Ziele zu kommen. Jetzt wo er so darüber nachdachte, war er irgendwie schon ein anderen Mensch geworden. Schnell versuchte er die Gedanken zu vertreiben. "Na, wenn ich es dir jetzt sage, dann wäre ich Aufgeflogen." sagte er und grinste sie an. Irgendwie hatte Aaron schon etwas mit ihr vor, allerdings auch nur wenn sie es mit sich machen ließe und wenn Stella wirklich eine Spionnin war. Das Zimmer war für Jade okay. Das reichte Aaron. "Falls du Deko kram oder irgendwo sachen hast, kannst du einen der Technos ansprechen, die auf den Gängen stehen." meinte er. Die Technos auf den Gängen waren noch unter Jade und somit hatte sie bei einigen doch etwas zu sagen. Allerdings nur, wenn sie eine Zapper hätte.