Alex sah kurz Melisa (Mimi) an. ‘‘Nein sie ist immer noch in der Stadt gefangen aber vielleicht findet sie ein Weg. Wer Kelly kennt weiß schnell wie sie ist.‘‘ sagte er zu ihr. Alex kannte sie gut und sie würde alles versuchen um wieder zurück zu kommen. Nun war er überrascht. ‘‘Oh na dan. Ich hoffe nur das sie uns nicht verratet oder so.‘‘ meinte er und ging nun in den Wald.
"Ohh , dann hoffen wir mal das sie so schnell wie möglich zurück kommt." sagte sie zu ihm. Sie würde wahrscheinlich ein Gespräch mit Kelly unter 4 Augen halten. Sie müsste ihr einiges erklären. " Ich werde schon nichts sagen. Versprochen." sagte sie zu Alex und zwinkerte ihm zu.
Rose war die ganze Zeit alleine. Alle waren gegangen und sie hockte nun alleine bei dem Teppischen in der Nacht und wusch noch. Ab und an sah sie sich um. Man wo sind die denn nur? dachte sie denn das fand sie wirklich so gar nicht höflich. Mittlerweile war sie auch schon richtig müde und durchgefrohen dabei wollte sie doch früh ins Bett da sie am nächsten Tag in die Stadt wollte. Doch das hatte Sandy wahrscheinlich wieder vergessen. Sie vergaß immer soviel sobald etwas neues kam lies sie alles stehen. Sandy und Sue waren anderes wie Rose ziemlich anderes und das merkte sie nun immer mehr. Tolle Leute... dachte sie nun mittlerweile schon ziemlich sauer. In England wäre ihr soetwas nicht passiert dachte sie traurig. Doch blieb sie weiterhin sitzen und wartete auf die Beiden. Schließlich war es dunkel und Rose hätte sich sonst sicher verlaufen. Etwas ängstlich war sie auch. Oh man hoffentlich überfällt mich jetzt niemand. Sandy? Sue? Wo seid ihr denn???
Sandy sah Sue an ich glaube wir sollten gehen sonst ist Rose sauer auf uns! Sie hackte wieder bei Sue ein und die beiden liefen den weg der nicht grade freundlich zu den schuhen war entlang. Bis sie bei Rose standen die immer noch am Teppiche waschen war...
Entschuldige Darling aber wir haben uns aufhalten lassen da war wirklich jemand der im wasser schwamm sie ist jetzt bei den Amazones wie heißt sie noch gleich Sue?? Naja egal ein typ hat sie gefunden !!!! Alex!! Man ein Traum von einem Mann! Jedenfalls sollten wir langsam lossgehen es ist schon wieder dunkel und wir beide müssen morgen in die Stadt gehen!! Also kommt mädels! Sandy fing an die Teppiche auf den Handkarrenzu hieven und da sie nass waren waren sie doppelt so schwer wie vorher...
Rose sah das Sandy und Sue wiederkamen. Sie war ziemlich wütend denn mittlerweile war es schon wieder morgens und die Sonne ging auf. Rose hatte die ganze Nacht hier auf die beiden gewartet ohne auch nur ein Auge zubekommen zu haben. Und dabei war dieser Tag heute so wichtig für sie. Böse sah sie die beiden an. Wurf dann einen nassen Teppisch in die Ecke und sagte schließlich. "Toll für Euch!!! Ihr könnt den ganzen Tag wohl nur an das eine denken oder?! Kerle, Männer und sonst noch was! Wie kann man nur so NOT Geil sein?! Es gibt auch noch andere Dinge die im Leben wichtig sind! Aber daran verschwendet ihr wohl keine Sekunde WAS?! Aber das ist jetzt auch egal! Mir reicht es! Macht euer Ding alleine! Ich habe wirklich besseres zu tuen!" sagte sie sauer und ging dann einfach weg. Sie wollte so schnell wie möglich zu dem Treffpunkt mit Trent. Hoffentlich hatte er sich es wenigstens gemerkt sonst wäre Rose völlig alleine. Doch das war ihr jetzt auch egal dann müsste sie es eben alleine durchziehen. Aber sie war jedenfals fest entschlossen.
Sany sah Sue verdutzt an und dan Rose...sie konnte es nicht fassen sie war zwar keine typische anführerin aber einen gewissen respekt hätte sie schon verdient sie sah Sue an soll ich ihr nachlaufen oder es lieber sein lassen was meinst du?? Fragte sie Sue!
Sue sah Rose nach. Dann sagte sie zu Sandy Geh ihr hinterher. Ihr wolltet doch heute in die Stadt. Vielleicht ist sie auf dem Weg zum Treffpunkt mit Trent. Ich gehe derweil mit dem Wagen zurück zum Schloss.
Sandy umarmte Sue....Dankeschön du bist ne wahre freundin!!
Sandy lief los und suchte überall nach Rose....Na warte Mila wenn ich dich wiedersehe dan bekommst du ärger mit mir mich mit den ganzen problemen alleine zu lassen!! Dachte Sandy sich und suchte weiter und irgendwann fand sie Rose auch
Hey Rose ist das die feine englische art?? Du kannst doch nicht einfach so abhauen! Nur weil wir uns verplappert haben du hättest genauso gut zu uns kommen können anstatt hier zu warten die halbe nacht! Ach Rose es tut mir ja leid aber das ist kein Grund mich so zu beschimpfen!!!Sandy hatte eine vergangenheit und durch sowas wurden nur alte wunden aufgerissen die sie mit müh und not versucht hat zu verstecken und es gelang ihr auch nur jetzt in diesem moment fühlte sie sich wiedermal hilflos und verletzlich....
Sue sah Sandy und Rose hinterher. Sie seufzte kurz dann zog sie den Karren hinter sich her zum Schloss. Sie wollte die beiden machen lassen. Denn in die Stadt wollte Sue nciht.
Rose ging immer weiter und weiter genau wusste sie nicht wo das Lager der Amazonas war aber sie würde es schon finden, irgendwie. Bis sie dann Sandya Stimmt hörte. Rose tat so als würde sie es nicht hören und ging weiter aber Sandy hatte sie bald eingeholt und fing auch gleich an zu reden. Nun blieb Rose abprupt stehen und sah Sandy stur und stolz an. "Erzähl du mir doch nichts von der feinen englischen Art! Davon weist du rein gar nichts!" sagte sie nun ziemlich streng denn damit verstand sie keinen Spaß. "Es ist mir egal was du denkst. Denn ich war es euch ja auch. Also mach mir gefälligst keinen Vorwurf und greif dir lieber mal an die eigene Nase." sagte sie und ging nun einfach weiter.
Sandy blieb stehen....Weißt du was?? Ich lass jetzt einfach mal den Anführer raushängen!! Nur weil du mit deiner vergangenheit nicht abschließen kannst und von deinem hohen ross heruntersteigen kannst von wegen feiner abstammung und so!! Musst du nicht auch noch deine freunde blöd anpöbeln!! Wer hat dich immer im Tribe verteidigt?? Das waren Sue und ich! Wer wollte das du bei uns dabei bist?? Sue und ich!! Wer hat dich getröstet und versucht wieder aufzumuntern wenn du wieder mal Down wars?? Sue Mila Shalin und ich! Hörst du?? Nur weil du früher eine Prinzessin warst und irgendwo in England gelebt hast heißt das noch lange nicht das du in der gegenwart andere anschnauzen kannst wann du willst!! Ich will dir helfen ja ich sagte will ich will dir helfen deine Freunde zu finden ich will dir helfen sicher in die Stadt zu kommen und ich will dir auch helfen wieder nach hause zu kommen!! Also erzähl du mir ja nichts! Und noch etwas wenn eine person sich entschuldigt dan nimmt man gefälligst die entschuldigung an und rennt nicht einfach weg das ist einfach nur respektlos! Schrie Sandy ihr entgegen ihr platze jetzt einfach nur der kragen.....
Nun blieb Rose wieder stehn und drehte sich um. "Oh das sollte eine Entschuldigung sein WAS? Also die hört sich bei mir aber mal so ganz anders an! Und fals du es nicht weist ich war VOR Euch schon im Schloss. Ihr 3 seid da einfachso aufgetaucht, als ich schon da war und deshalb hab ich bei euch mit gemacht! Sorum war das und nicht anders! Ich hab mich niemals euch aufgedrängt! Und ich hab euch auch nie drum gebeten das ihr mich im Orden aufnehmt und um Hilfe hab ich auch nie gefragt! Das einzigste mal wo ich Hilfe gebrauchen konnte war jetzt und darum habe ich euch auch gebeten und was war? NICHTS! Ihr hattet ja besseres zu tun! Und wenn du mir jemals eine Sekunde richtig zugehört hättest dann wüsstest du auch endlich mal das ich nie eine Prinzessin war ich sollte eine werden war es aber nie. Ich war eine Gräfin! Aber wahrscheinlich kennst du ja nicht mal den Unterschied." sagte sie nun immernoch sauer. Das Sandy sie für respektlos hielt schmerzte ihr schon sehr aber sie versuchte das nicht zu zeigen. "Wenn du eben denkst ich wäre respektlos dann bitte."
OH VERZEIHT EURE HOHEIT!!! ABER ES INTERESSIERT MICH EINEN FEUCHTEN KEHRRICHT WAS DU DAMALS WARST DU BIST HEUTE AUCH NICHT BESSER DRAN ALS WIR ALLE ZUSAMMEN! NUR DAS VERSTEHST DU NICHT WEIL DU IMMER NOCH DIE VORSTELLUNG HAST DAS DU JA DU ÜBER UNS STEHST!! UND EINES WILL ICH DIR SAGEN DU WARST ZWAR ZUERST DA DAS KANN LEICHT MÖGLICH SEIN! ABER WIR HABEN DARAUS EIN ZUHAUSE GEMACHT! SUE...SHALIN....MILA...ICH...UND SOGAR DU ROSE WIR ALLE SIND EINE FAMILIE!! Nun beruhigte Sandy sich wieder allmählich die schreiere hat ihren stimmbändern nicht grade gut getan aber es tat gut mal das alles von der Seele zu lassen obwohl es sie schon schmertze das Rose so über sie dachte....
Und nur weil Sue und ich ein wenig spaß in unserem Trostlosen Alltag haben wollen bist du Sauer auf uns?? Mädchen komm mal klar! Du bist nichts besseres mehr reichtum und auch ein adelstitel bringt dir nichts mehr! Kein essen...kein zuhause..und keinen schutz vor den anderen Tribes und den anderen schlechten menschen hier auf der erde!!! Nun frag ich dich! Willst du noch beim orden dabei sein?? Willst du unsere hilfe haben und sie annehmen?? Oder willst du wieder alleine in einem riesigen Schloss leben ganz alleine den das wirst du sein wenn du dich weiter so aufführst! Ganz alleine!
Rose sah Sandy fassungslos an das was sie sagte war gemein sehr gemein. Müsste sie doch ganz genau wissen das sich Rose nie für etwas besseres gehalten hatte. Oder spielte sie etwa die ganze Zeit mit Rose nur ein Spiel? Und tat immernur so freundlich? Denn jetzt war sie es so gar nicht mehr. "Und wenn dann wäre es doch mein Problem! Du musst dich doch nicht mit mir abgeben wenn ich dir nicht passe! Wenn du eben so über mich denkst dann stellt sich doch die Frage gar nicht mehr ob ich bei den Lotus bleiben will. Du willst mich doch gar nicht haben! Und mal ehrlich wenn du so über mich denkst dann will ich auch gar nicht bei euch sein. Ich hatte zwar nie viele Freunde. Aber eins weis ich ganz genau Freunde reden nicht so übereinander! Und auch in einer Familie würde man nicht so reden. Also schau dich doch lieber mal um was das für eine Familie und eine Freundschaft ist bei euch in eurem tollen Orden." das sagte sie ganz ruhig und sachlich denn das alles fand sie gar nicht ok. Sie wurde von Sue und Sandy hängen gelassen und jetzt schob man ihr selbst noch den schwarzen Peter zu? Nein das konnte doch nicht sein. Rose fande das ganze sehr ungerecht.