Annie war die ganze Zeit über ruhig gewesen. Sie hatte viel zu sehr ihren Gedanken nach gehangen. Sie merkte nur wie jemand ihr eine Taschenlampe in die Hand drückte und dann gingen alle auch schon in so ein komisches Rohr.
Rose kam mit Sandy und Sue und dem vollen Handkarren am Fluss an. Sie begann mit den anderen die Sachen abzuladen und im Fluss durchzuspühlen. Das Wasser war ziemlich kalt. Doch Rose hielt sich tapfer wenn doch ihre Hände nun Eisklumpen ähnelten. "Oh man hoffentlich sind wir bald fertig meine Hände fallen bald ab." sagte sie schließlich weil sie wissen wollte ob es den anderen auch so ging.
Sandy fing mit Rose und Sue an die sachen herunterzunehmen sie wattete mit ihren füßen in den Fluss es war zwar kalt aber genau richtig für ihren fuß der ihr sehr schmertzte sie fing an die sachen zu waschen und legte sie dan auf einen stein und schlug sie mit einem größeren stein etwas trocken...das machte sie eine ganze weile so..und es war ihr einfach zu still..
Hey sagt doch mal was erzählt mal was!! Schrie sie gegen die geräusche die der Fluss machte...
Sue kam hinter den beiden am Fluß an. Sie half den beiden. Sie musste grinsen als Sandy sagte es sei ihr zu leise. Als Antwort rief Sue Ich hasse putzen und waschen. Ich würde jetzt lieber was anderes machen. Bei dem letzten Satz musste sie grinsen.
Sandy musste lachen und verlor dabei den halt und rutschte aus nun sas sie im wasser und lachte sie spritze die beiden an und rief!
WO SIND DIE MÄNNER WENN MAN SIE MAL BRAUCHT??? Nun dachte sie an Ben der sie am wasserfall überrascht hatte und sie womöglich sogar nackt gesehen hatte!?!? Sie musste nun wieder lächeln da ihr erst jetzt ein guter spruch eingefallen ist den sie zu Ben hätte sagen können....sie dachte auch an Taylor und an Kira was sie wohl grade alle machten?? Ob es ihnen gut geht und ob Ben auch manchmal an sie dachte?!?!? Sie wusste es nicht und dan sah sie Sue und Rose an und da war ihr klar sie wollte es im moment auch nicht wissen!
Sue spritze Sandy ebenfalls naß. Dann half sie ihr beim aufstehen. Dann sagte sie Komm ich helfe dir raus. Sonst erkältest du dich noch. Und du weißt doch. Die Männer sind immer dann zur Stelle wenn man sie am wenigsten braucht.
Sandy stand mit Sue´s hilfe auf...ich werde nie krank. Das geht gar nicht den dafür fehlt mir die zeit! Sagte sie mit einem scherzhaften unterton...
Ja männer haben dieses Talent immer dan aufzutauchen wenn man sie überhaupt nicht brauchen kann z.B wenn man nackt badet!! Nun musste sie wieder lächeln da es ihr vor wenigen stunden wirklich so ergangen ist...
Sandy sah Sue fragend zurück...Sag nur du hast noch nie nackt gebadet?? Das ist doch das befreiendste was es gibt! Also geplant hatte ich es natürlich nicht das mich dabei jemand beobachtete aber ich war so am schwimmen und am genießen da kam auf einmal Ben du weißt schon wer unsere "Wette" und ich weiß gar nicht wie lange er da gestanden hat aber ich bin mir sicher das er mich abgecheckt hat!!!
Sue fing an zu lachen. Dann sagte sie Doch nackt gebadet habe ich schon. Sowas macht spaß. Aber bis jetzt hat mich da noch keiner dabei beobachtet. Jedenfalls nciht das ich wüsste.
Rose hörte den beiden zu als Sandy anfing mit spritzen spritze sie kurz zurück und als sie dann ins Wasser fiehl lachte sie kurz. Dann kamen die beiden auf das nackt baden zu sprechen und Rose schüttelte nur stumm mit den Kopf. Denn soetwas würde Rose nicht mal im Traum machen. Das gehörte sich einfach nicht. Aber trozdem fand sie es irgendwie amüsant. Doch selbst soetwas zu tun käme für sie niemals in Frage.
Naja ch hatte schon das vergnügen aber lassen wir das ich glaube Rose fühlt sich bei so einem gespräch nicht sehr wohl oder Rose?? Oder hast du unter deiner Prinzessinen schale schonmal was gemacht das naja sagen wir mal verpöhnt war?? Sandy sah Sue an und Rose dannach auch sie mochte die beiden sehr auch wenn sie unterschiedlich waren wie tag und nacht vielleicht war es sogar das was Sandy so faszinierend fand an den beiden!! Sue war mehr wie sie und Rose war die gute Dame die Prinzessin des Schlosses!
Sue sah Sandy und Rose an, dann sagte sie Kommt diesen einen Teppich noch. Lasst uns den zusammen waschen. Dann sind wir schneller fertig. Dann schate sie kurz zum Himmel hoch und sagte Außerdem wird es dunkel. Und ich will hier nicht im dunkeln durch die Gegen laufen.
Mimis Körper trieb immer noch leblos im Wasser. Sie war immer noch nicht bei Bewusstsein. Mimi wach auf!! hörte sie ihrem Kopf. Mimi machte die Augen auf und sah ein blondes Mädchen im Wasser. Sie war im weißes Licht getaucht. Moment mal , ich kenne dich. sagte Mimi daraufhin. Das Mädchen lächelte. Ja , du kennst mich versuch dich zu erinnern. sagte sie zu ihr und Mimi tat es auch merkwürdigerweise. Dieses mal gab es keine Blockade. Es war alles da. Mimi wusste alles wieder. Sie sah erschrocken das Mädchen an.Mandy! sagte sie dann zu ihr. Es war ihre Schwester, die danach mit einem Lächeln verschwand. Nun wachte Mimi wirklich auf. Sie zappelte wie ein Fisch an einer Angel. Sie holte tief Luft. Sie sah noch alles verschwommen, also versuchte sie sich irgendwo festzuhalten. Mimi fand etwas und zog sich somit ans Ufer. Was sie nicht wusste war das sie in der Nähe der Amzonas. Denn einen kannte Mimi davon , nämlich Kelly. Als sie sich fast komplett ans Ufer gezogen hatte , brach sie wieder zusammen , denn das alles war zu viel für sie gewesen.
Ja gut dan machen wir schnell ich will auch nicht ewig hier bleiben...Sandy sah sich um und sah etwas das im Wasser trieb es sah aus wie ein Körper sie sah geschockt auf den leblosen Körper und versuchte rüberzugehen aber sie übersah ein Loch und fiel ins Wasser und da die Strömung heute sehr stark war konnte sie dem leblosen Körper nicht folgen sie sah Sue und Rose an...
Habt ihr das gesehen?? Da muss einer vom Wasserfall heruntergesprungen sein oder schlimmeres....sollen wir den Fluss entlanglaufen?? Den wenn die Person tot ist und im Wasser liegen bleibt vergiftet sie das Wasser und was ist wenn der Körper noch lebt?? Sandy wartete auf eine antwort egal von wem sie brauchte eine antwort