Mimi wischte sich die Tränen weg. Als Sandy sie beruhigte. Es ist komisch das sich so viele um mich kümmern. Die meisten haben mich gehasst. Aber ihr seit anders und das finde ich schön , ich möchte gerne ein neues Leben anfangen und das alte hinter mir lassen. sagte sie dann und versuchte langsam aufzustehen. Sie klammerte sich an Alex Arm fest , damit sie nicht umkippte. Ich komme euch gerne besuchen, so bald ich fit bin, komme ich euch in eurem Schloss besuchen. Ich freue mich jetzt schon. sagte sie zu Sandy und lächelte.
Alex nickte Sandy zu. ‘‘Ja gerne wen die Zeit da ist.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er wie Melisa (Mimi) aufstand und sich an Alex Arm fest klammert. ‘‘Ok dan lass uns langsam gehen und wen du nicht kannst sag es mir dan trage ich dich.‘‘ meinte er zu Melisa (Mimi). Er sah Sandy und Sue an. ‘‘ Ich wünsche euch eine schöne Nacht noch Ladys.‘‘ sagte er und ging mit Melisa (Mimi). Er fragte sich was Melisa (Mimi) gemeint hat das sie gehasst wurde und so weiter aber das würde er sie im Lager fragen wen die beiden alleine sind.
Ich wünsche euch auch nur das beste! Und Alex wenn ihr hilfe braucht medizin oder sowas in der art komm zu uns! Wir wollen euch helfen! Vor allem dem arme ding sie muss ganz verstört sein nach dem was sie erlebt hatte.Sandy hackte sich bei Sue ein und legte ihren Kopf auf Sue´s schulter...Man was für ein Tag heute ich bin froh wenn ich ins bett komme aber eines weiß ich ich freu mich schon drauf morgen zu den Amazones zu gehen dieser Alex ist wirklich nicht von schlechten eltern und hast du diesen hintern gesehen??Flüsterte Sandy zu Sue....
Sue winkte Alex und Melissa (Mimi) zum Abschied. Dann hackte sich Sandy bei ihr ein und legte ihren Kopf bei ihr auf die Schulter. Das hatte schon lange keiner mehr gemacht. Dann sagte sie Ja habe ich. Na hast du ein Glück das du mit Rose morgen da hin gehst.
Alex war so auf das tragen fixiert , dass Mimi doch dann sagte: "Bitte trage mich.", sagte sie zu ihm und schaute ihn dabei an. Mimi war müde und erschöpft . "Tschüss Sandy , tschüss Sue , hoffe wir sehen uns bald wieder." , sagte sie zu den beiden , die sich langsam entfernten.
Alex grinste und nahm Melisa (Mimi) hoch und trug sie nun. ‘‘Ok das mache ich doch gerne auch wen ich selber noch Verletzt bin.‘‘ sagte er und lächelte. Er schaute sich um und es war dunkel. ‘‘Du wirst heute in mein Zelt schlafen und ich schlafe wo anders. Im Gäste Zelt ist schon wer aber sie kommt von einem Tribe in der Stadt.‘‘ sagte er zu ihr.
"Du bist selber verletzt??" fragte sie ihn nun etwas verwirrt. Alex hatte sie hochgehoben und trug sie jetzt. "Ich danke dir , das ist echt nett von dir dafür das du mich noch nicht richtig kennst." sagte sie zu ihm und bekam etwas rote Wangen. Sie kannte Alex mal gerade eine halbe Stunde oder so und er war schon richtig nett zu ihr. "Bei euch scheinen einige Flüchtlinge zu quartieren. fügte sie dann noch hinzu.
‘‘Ja noch etwas. Ich bin an den Zaun gekommen den ich wusste nicht das der mit Strom nun ist. Naja es geht wieder nur etwas schmerzen aber das wird schon.‘‘ erzählte er ihr und redet weiter. ‘‘Schon gut ich kann auch anders sein. Wir sind alle nett im Tribe auch wen Kinder dort sind die oft streiten.‘‘ meinte er und grinste. ‘‘Ja ist aber nur ein Mädchen die ist 6 Jahre und kommt von der Stadt. Wie so waren die Technos hinter dir her?‘‘ fragte er nun den sonst musste er Melisa (Mimi) sagten das ein Techno auf Besuch war.
"Ohh , hoffen wir mal das es bald besser wird. " meinte sie zu ihm. " Das Kinder streiten ist doch nochmal , wenn alles perfekt wäre , würde es langweilig werden. " fügte sie dann noch hinzu und schaute sich dann etwas um , als Alex dann fragte , wieso die Technos hinter ihr her waren sagte sie zu ihm: "Hab etwas ganz dummes gemacht."
‘‘Danke und wird es.‘‘ sagte er und ging mit ihr im Arm weiter. Was sie sagte musste er grinsen. ‘‘Naja du wirst schon sehen obwohl es nur zwei sind und es sind Geschwister.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sagte sie wie so die Technos hinter ihr her waren. ‘‘Oh ich hoffe nicht schlimmes?‘‘ fragte er nun nach.
"Oh , das mit Geschwistern kenne ich gut. Ich habe mich auch öfters mit meiner Schwester gestritten, aber das gehört halt dazu." sagte sie zu ihm und lächelte. Als Alex dann fragte ob sich was schlimmes getan hatte , dachte sie kurz nach. " Ja es eigentlich schon schlimm. Es ist eine Sache mit ihrem Anführer Mike." sagte sie dann zu ihm. Sie war gespannt was er nun sagen würde.
‘‘Ah du hast Geschwister? Wo sind die den?‘‘ fragte er nach und redet weiter. ‘‘Ich war ein Einzelkind und habe es auch schwer mich an zu Freunden bei Jungs komischer weiße bei Mädchen nicht.‘‘ meinte er und grinste. Als sie vom Anführer sprach erinnerte Alex sich an Alisha Sätze. ‘‘Oh und du kennst nicht zu fällig eine Alisha?‘‘ fragte er sie nun nach.
"Ja ich hatte eine Schwester , aber sie ist wegen dem Virus verstorben. " erklärte sie ihm. Dann schaute sie einen Moment weg und musste kurz an ihre Schwester Mandy denken. " Ja? Ist es für dich so schwer?" fragte sie ihn dann. Als Alex den Namen Alisha erwähnte schaute sie auf. "Alisha? Ist sie hier?" fragte sie nun etwas erstaunt. Damit hatte sie jetzt gar nicht gerechnet gehabt, das die kleine hier sein würde.
‘‘Oh das tut mir leid.‘‘ sagte er zu ihr. Er ging weiter und konnte fast das Lager sehen. Als sie fragte ob es schwer sein nickte er. ‘‘Naja mit mir sind es nur 3 Männer dort und sonst Kinder und Frauen. Ich verstehe mich mit einen nicht so gut obwohl ich ihn sehr lange kenne so wie Kelly. Es ist eine lange Geschichte.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie fragte ob sie hier ist nickte er wieder. ‘‘Ok ich sage dir was aber sag es den anderen nicht. Ich hoffe das bald Kelly wieder kommt. Sie ist bei uns und ein Techno und hat wohl Probleme mit dem Anführer.‘‘ erzählte er sie.
"Ist schon gut. " sagte sie zu ihm und lächelte sie ihn an. "Ohh das klingt ganz okay. Kelly ist hier? fragte Mimi sie dann und erinnerte sich an den Abend , wo sie damals,Kelly kennen gelernt hatte. Oh man das wird noch was geben. dachte Mimi dann. "Ja ich weiß das Alisha ein Techno ist . Ich kenne sie persönlich sehr gut. sagte sie zu ihm udn dachte nach ob sie ihm sagen sollte wer sie eigentlich war.