Pah...du weißt doch genauso gut das es nicht wahr ist was du grade sagst aber weißt du eigentlich wie verletzend das ist wenn dir jemand vorwürfe macht das man sich nicht um einen kümmert ich will nicht grade sagen das ich eine sehr gute Anführerin bin aber ich bin stolz darauf die Anführerin des Lotus zu sein wegen meinen Freundinen und dazu gehörst du genauso so!! Einer Familie kann man nicht einfach kündigen genauso wie einer Freundschaft und glaub mir wenn ich dich nicht beim orden dabei haben wollte hätte ich es gesagt!! Aber so ist es nicht aber gut wenn du so darüber denkst geh alleine in die Stadt und komm wieder wenn du einen klaren Kopf hast! Sandy hatte das gespräch satt sie musste mit jemanden reden der ihr auch zuhört jemand der sie verstand und sofort wusste sie jemanden...
Rose schüttelte den Kopf. Wer weiß was mit Sandy wieder war jedoch vergessen würde sie das ganze nicht mehr. Sie war ziemlich enttäucht von Sandy und ihrem tuen jetzt. Wusste sie doch ganz genau um was es bei Rose jetzt ging. Aber nun war es zu spät Sandy war weg und Rose müsste das eben nun alleine durchziehen. Ganz wohl war ihr dabei nicht. Aber es einfach sein lassen konnte sie auch nicht. Hoffentlich hilft mir wenigstens Trent. dachte sie und ging weiter in richtung Amazonas Lager. Es dauerte auch nicht lange und sie sah von weitem kleine Zelte. Oh zum Glück na endlich. dachte sie und ging zum Lagerfeuer.
Alex war nun am Fluss und blieb stehen. ‘‘So da sind wird und nun?‘‘ fragte er und sah Alisha dan an. Er wusste nicht was los war und was sie hier machen wollte. Nur wurde er nicht leicht aufgeben.
Alisha war froh am Fluss zu sein, sie wollte das Headset so schnell wie möglich los werden. Sie nahm das Headset aus der Tasche und warf es in den Fluss "Mike hat mich errinert, das man das Signal orten kann, aber er hat es noch nicht getan sonst wären sie schon hier gewesen. Aber durch das Wasser, geht es kaputt" dann wartete sie erstmal ob ihm das als antwort reichen würde.
Alex sah wie Alisha etwas ins Wasser warf. Nun erzählte sie auch warum und er hörte ihr zu. ‘‘Ach so na dan ist das Gespräch sicher nicht gut gegangen oder?‘‘ fragte er nun nach. Alex setzte sich hin und sah Alisha an. ‘‘Wie gesagt du kannst gerne bei uns bleiben den wir haben noch jemand bei uns die ich heute gefunden habe am Fluss.‘‘ erzählte er ihr und dachte an Melissa (Mimi) nach und fragte sie wie es ihr geht. Alex dachte auch an Scar nach und er würde später wen die Zeit da ist mit ihr noch mal reden.
Alisha wusste nicht was er Ale erzählen soll und was nicht "Nein es ist nicht gut gelaufen. Denkst du wirklich das ich bei euch bleiben kann? Wer ist den noch da, vielleicht kann ich mich ja mal mit ihr unterhalten weil wir beide neu sind oder?"
Alex stand auf und sah sie an. ‘‘Das wusste ich schon wo ich dich gesehen habe als du raus kamst. Also ich denke schon. Ich werde mit Trent reden und dan mal schauen. Die neue heißt Melissa.‘‘ erzählte er ihr. ‘‘Wir sollten zurück gehen.‘‘ meinte er dann zu ihr und wartet ab ob sie eigentlich mit gehen will.
"ja ich denke das ich meine gefühle auch nicht so richtig versteckt habe, aber eins sag ich dir ich werde ihm das nicht verzeihen und auch erstmal nicht wieder in die Stadt gehen." Alisha stand immer noch da und dann meinte sie "ja lass uns zurück gehen. Aber wenn dir das doch zu riskant ist mit mir dann sag es und ich gehe" dann ging sie schonmal.
‘‘Ach das macht ja nichts jeder kann es nicht. Wie auch immer du bleibst erst mal bei uns und wer weiß was alles passiert.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie dan ja sagte ging er ihr nach. ‘‘Keine sorge das wird es nicht. Ich weiß was ich mache oder nicht. Ich werde schon sorgen das du hier bleibst.‘‘ sagte er noch. Alex wusste das er noch mit Trent reden musste und das wird sicher nicht leicht.
Alex war nun am Fluss mit Scar und als sie fragte ob er Angst hatte lächelte er. ‘‘Ich? Nein vor was?‘‘ fragte er sie nun. Als sie ihr Top auszog und ihn leidenschaftlich küsste genoss der den Kuss.
Coco folg ihr die ganze Zeit hinterher und Naemi musste lachen, weil dieser so zwitscherte, als ob er sagen würde 'Nicht so schnell!' Ach komm schon. Du bist ein Vogel du bist viel schneller als ich, die über die ganzen Wurzeln springen muss! Naemi machte sich nicht die Mühe, ihre Klamotten auszuziehen und kletterte auf einen Baum, nur um ein 'Sprungbrett' zu haben und von einem Ast, der über den Fluss ragte, reinzuspringen. Es sprizte heftig und Coco war wohl ein bisschen sauer, dass er nass geworden war. Naemi grinste ihn nur an und streckte ihm die Zunge raus. Dann sah sie plötzlich zwei Personen am Ufer stehn: Alex! Scar! rief sie. Naemi hatte sie gar nicht bemerkt. So früh schon unterwegs? sie hatte keine anderen Menschen hier erwartet.
Na vor mir! Alex ich will dich jetzt und hier! Scar sah ihnmit einem schmollenden Blick an sie bemerkte Naemi zuerst gar nicht und zog sich ihre hose aus und sah dabei immer wieder Alex ihren Alex an...
Alex und Scar küssten sich weiter als er eine Person sah die er kannte. Nun zog sich Scar aus und sagte was. Alex grinste. ‘‘Ich will dich auch hier und jetzt. Nur Scar dreh dich mal um wir sind nicht alleine.‘‘ meinte er und zeiget mit dem Finger auf Naemi. Er und Naemi sind beste Freunde und war ab und zu mal bei den Amazonas.
Scar sah Alex erschrocken an und drehte sich dan um. Was soll das heißen hier ist jemand?? Ich sehe niemanden.Sagte sie erschrocken und tatsächlich stand jemand dort oben Scar ließ ein schrei wie ein kleines mädchen los und rannte hinter einen Busch!