Scar legte sich hinter den Büschen in die wiese und sonnte sich zum schwimmen hatte sie nun keine lust mehr aber die sonne tat gut sie genoß es richtig und sie währe fast eingeschlafen aber immer mit einem Ohr hörte sie Alex und Naeme zu obwohl sie nur fetzen verstand Scar machte sich irgendwie vorwürfe wegen Alex er genoß es sicher richtig das er auswärts flirten konnte und Scar war es egal sie wusste jetzt einfach das er sie liebt und sie liebt ihn und das vertrauen war nun da auch wenn es noch ein kleines Pflänzchen war das vertrauen sie döste ein wenig in der Sonne und wie gesagt bräunte sich....
Alex musste grinsen. ‘‘Danke du siehst aber auch gut aus. Ich gebe mein bestes jeden Tag gut auszusehen auch wem ich ein Stromschlag bekommen habe.‘‘ meinte er als spaß. Als sie noch was sagte lächelte er. ‘‘Ach so ist das na dan muss ich dein Bruder sagen wie ich so bin und er aufpassen muss.‘‘ sagte er und schupste sie leicht an mit der Schulter. Nun erzählte sie von den Plänen. ‘‘Was für Pläne den? Du willst in die Stadt was hast du dort vor eine wilde Party feiern?‘‘ fragte er und sah sie an.
Aha. Gar nicht eingebildet! meinte sie lachend und stubste ihn gespielt böse gegen die Schulter. Aber wenn man eine Freundin hat, muss man ja auch auf sein Äußeres gucken! sie grinste ihn an. Oh ja ich glaub auch. Du musst ihn vor dir warnen und sagen, was für einen schlechten Einfluss du auf mich haben könntest, weil du ja soo böse bist! Darf ich das etwa nicht?! fragte sie nun mit ernst aufgesetzter Miene, aber bei Alex Blick musste sie dann doch lachen Ich will halt mal gern da hin. Ich war swchon so lange nicht mehr in einer Stadt...ach warum verteidige ich mich überhaupt hier vor dir? Wolltest du nicht sleber in die Stadt und hast deswegen diese Verletzung?? sie sah ihn gespannt an.
Alex musste nun auch lachen, als sie das mit den eingebildet sagte. ‘‘Hey ich kann nichts dafür das ich so gut aussehen und dafür nicht viel machen muss. Ich meine früher konnte ich mich nicht retten von den ganzen Frauen.‘‘ scherzte er nun. Vor dem Virus hatte er viele Frauen gehabt aber er war da auch anders. Er war ein Frauenheld und ging immer mit seinen Freunden auf Partys oder zum Strand, wo er ab und zu mal Surfen war. ‘‘Ach das liegt nicht dran, obwohl du hast, recht also musst du auf dein Bruder achten wen er sich oft schön macht dan ist er verliebt.‘‘ meinte er zu ihr und zwinkert ihr zu. Er kannte Scott aber auch nichts gerade gut den eigentlich war Alex ein Stadtmensch und interessierte die Natur nicht und die anderen. Nur mit der Zeit gewöhnte er sich daran Kell zu liebe. ‘‘Nein es zählen die innere Werte.‘‘ fügte er noch hinzu und das war auch sein ernst. Alex liebte Scar wegen ihrer innere Werte klar sah sie heiß aus aber das zählt nun mal nicht das hat Alex nun gelernt mit der Zeit. Scar ist hilfsbereit, hört andere zu und versteht sich mit Kindern gut. Sie kommt auch mit Emmet klar. Auch er würde mal Kinder haben aber für ihn wäre das noch zu früh für ein eigenes aber würde sich mit Scar um Emmet kümmern. Als sie etwas über die Stadt sagte, grinste er. ‘‘Wie so naja ich könnte, es deinen Bruder sagen und du weißt wie er sein wird. Ich meine seine kleine liebe Schwester ganz alleine in der Stadt mit viele Männern und Technos.‘‘ scherzt er nun. Alex würde es Scott nicht sagen aber wusste wie er sein könnte den so waren große Bruder nun mal. ‘‘Ich wollte ja nun nicht mehr den ich kenne kein Weg aber vielleicht kennt ihn Trent den er war bei den Elements um danach zu fragen und Amy ist auch nicht mehr hier. Ich denke sie ist nun auf der suche nach Kelly und den anderen.‘‘ erzählte er ihr. ‘‘Du willst in der Stadt um wie soll ich sagen richtig die Sau raus zu lassen was?‘‘ fragte er sie und lachte nun. Naemi war etwas anders sie hatte, was an sich das Alex nicht beschreiben konnte. Sie war immer fröhlich so kommt sie an und bringt auch andere zu lachen. Scott und Naemi waren in machen Sachen gleich das ist ihm gleich aufgefallen. Nun sah er gerade aus. ‘‘Wie geht es den anderen im Tribe ohne Chris? Ich meine ähm Scott ist dich der einzige Junge nun dort oder? Der muss sich doch echt glücklich schätzen.‘‘ scherzte er wieder nun. Alex fragte sich aber wo die anderen waren wie Hawk und so. Nur geht es ihm eigentlich auch nichts an. Alex steckte sich kurz und sah rüber zu Scar die sich Sonnen lies. Nun wandert sein Blick aber wieder zu Naemi und wartet ab.
Aha ja klar! Du Angeber! sie schüttelte den Kopf und streckte ihm lachend die Zunge raus. Man sieht ja wie dir die Frauen hinterher rennen. Wahrscheinlich warst du voll der Weiberheld. Nur frag ich mich dann: Es muss dann unheimlich schwer sein eine Freundin zu haben!! sie sah ihn mit einem Strinrunzeln und gespielt unverständlichen Gesicht an. Was du für Opfer du bringst. Ich hoffe Scar weiß, dass du deine Karriere als Casanova aufgibst. sie sah ihn provozierend an und hob ihre Augenbrauen. Danke für den Tipp ich werde darauf achten. sagte sie so gar nicht dankbar und grinste. Die inneren Werte? Oh hast du nicht gerade noch über dein super Äußeres geredet?? Naemi sah ihn forschend an. Sie liebte es Alex zu ärgern. Man konnte das nicht mit vielen machen. Vor allem war Alex nicht so leicht eingeschnappt oder nahm das persönlich. Er konterte, sodass Naemi noch öfter lachen musste, als das sie es sowieso schon tat. Plötzlich meinte Alex, dass er Scott etwas sagen könnte: Das tust du nicht!! sie sah ihn böse an. Sie schüttelte ihn Nein! Du willst doch keine Petzte sein!! sie lächelte ihn zuckersüß an. Dann lies sie wieder von ihm ab Joar vielleicht sollt ich Trent echt mal fragen. Aber wie ich den kenne, wird er mir das nicht sagen... der würde es nicht riskieren, dass Naemi eventuell allein in die Stadt kommen könnte. Sie sah Alex an Denkst du das von mir?? Das ich Party machen will? das interessierte sie. Und was soll mir da schon groß passieren? fragte sie. Soo klein war sie nun auch nicht mehr. Ohne Chris? Ach der wird sicher bald wiederkommen. Da kann ich dich ja auch fragen: Wie geht es euch ohne Kelly? sie schüttelte verständnislos der Kopf über diese dumme Frage und musste lachen. Achja...da kommt wieder der 'alte' Alex durch ne?? Ja du würdest dich glücklich schätzen als einizger Mann oder?!? sie grinste Ach ich weiß bei Scott nicht. Und interessieren tut mich das auch eigentlich nicht. Er ist mein Bruder... Naemi sah, wie Alex zu Scar guckte. Naemi musste lachen Du bist ja echt verliebt prustete sie los, als sie Alex Blick auffing.
‘‘Ich ein Angeber?‘‘ fragte er sie und grinste dan vor sich hin. Als sie ihm die Zunge raus streckte, mach er das selber. Er fand sie lustig und mit ihr kann man viel Spaß haben so kommt es Alex vor. Als sie, noch was sagte, nickte er. ‘‘Oh ja ich war einer der die anderen Frauen den Kopf verdreht hat. Bei mir gab e nur eins Frauen, Party und noch mehr Party.‘‘ meinte er zu ihr. Für Alex gab es früher immer nur das eine und für die Schule hatte er nie gelernt oder war auch nicht oft. Er könnte eigentlich froh sein das er Virus kam den sonst hätte er sicher den Schulabschluss nicht geschafft. Der Virus hat ihn verändert und fragte sich, wie es früher gewesen wäre. Er würde sicher es schwer haben oder hätte einfach so weiter gemacht mit Partys und Frauen. ‘‘Naja du hast dich angefangen von mein äußeren.‘‘ meinte er und schupste sie ganz leicht an. Als sie ihn böse anschaute und ihn dan schüttelt musste er lachen. ‘‘Wie so nicht hast du Angst, dass dein Bruder mitgeht oder dich gar nicht gehen lest?‘‘ fragte er sie nun. ‘‘Ach eine Petzte zu sein ist ja nicht schlimm. Ich meine was würdest du tun wen ich es deinen Bruder sagen würde?‘‘ fragte er sie dan und musste das Lachen echt zurückhalten. Alex würde es nicht tun aber auf die Antwort war er echt gespannt. Ihm stört es nicht wen Naemi ihm ärgert. Er liebte es den er verstand spaß und wusste auch, was sie ernst meinte und was nicht genau so wie er. Alex macht auch gerne Späße. ‘‘Naja du wirst sicher nicht nur so in die Stadt umso zu schauen oder? Es gibt dort eine Bar und auch Jungs und heut zu tagen muss man echt aufpassen besonders vor den Technos. Kelly war gefangen und bis heute spricht sie nicht darüber, was passiert ist oder so.‘‘ erzählte er ihr dan etwas ernst. Ja Kelly war gefangen und das lange aber nach dem sie zurückgekommen ist hat sie sich verändert und sie hat nichts gesagt, was passiert ist. Alex und die anderen wollten auch nicht weiter fragen den sonst würde sie es selber sagen. ‘‘Oh ja das wird er und sicher ganz glücklich sein.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste schon das Chris und Kelly sicher schon zusammen sind er hat so ein Gefühl und freute sich für die beiden sehr auch, wen er es am Anfang nicht so zeigen wird. ‘‘Was ich?‘‘ fragte er sie auf die fragen mit dem einzigen Mann. ‘‘Ach wen ich ein Weg weiß in der Stadt nehme ich dein Bruder mit in die Bar und suche ihn eine Freundin aber sag es ihm nicht.‘‘ sagte er zu ihr und grinste. Als sie wegen Scar was sagte nickte er. ‘‘Ja aber es war ein steiniger Weg, bis wir zusammen gekommen sind und ich habe manchmal das Gefühl, das sie es mir nicht ganz glaubt, das ich sie Liebe und ich mit auch verändert habe.‘‘ erklärte er ihr dan. Er wusste selber nicht wie er Scar es Beweisen sollte aber er gibt sich Mühe und hoffte das Scar es ihm irgendwann auch glaubte. Er würde nicht aufgeben.
Oh ja das bist du! bestätigte Naemi. Sie musste jedoch lachen, als Alex ihr auch die Zunge rausstreckte. Es sah einfach zu komisch aus. Den Frauen den Kopf verdreht??? Deswegen ist mir auch schon soooo schwindelig!! Naemi lachte und tat so, als ob sie ihn und her schwankte. Dann pumpste sie auf den Boden. Sie lachte immer noch. Ohh mein Bauch tut schon ganz weh vor lachen kriegte sie heraus während sie nicht aufhörte zu kichern und zu lachen. Als er dann das Thema mit ihren Bruder ansprach, wurde sie jedoch wieder etwas ernster.Mein Burder würde mich nie in die Stadt lassen. meinte sie nur. Dann überlegte sie kurz...Naja ich würde....würde nie wieder mit dir reden! sagte Naemi und verschränkte die Arme. Sie saß im Schneidersitz auf dem Boden und sah provozierend zu ihm hoch, hatte aber ein kleines Lächeln im Mundwinkel versteckt. Wieso? Vielleicht will ich ja genau das tun: Mich einfach nur ein wenig umsehen! sie sah ihn an Außerdem will ich mal was neues erleben gab sie zu.Und in einer Bar war ich noch nie... Naemi guckte Alex an. der mit seinen 'da gibt es auch Jungs'. Er war bestimmt schon ganz oft in Bars gewesen. Dann hörte sie das mit Kelly Echt?? Das wusst ich gar nicht. Von den Technos? Die scheinen ja nicht gerade freundlich zu sein. Naemi kannte die Technos nicht sonderlich gut, da sie nie in der Stadt war. Sie hatte immer mal wieder was von ihnen gehört aber selbst die würden ihr wenigstens einen Tag in der Stadt nicht verderben. Als Alex meinte, dass er ihren Burder mitnehmen würde, sah sie ihn mit gespielt enttäuschtem Gesicht an: Was du würdest ihn mit in die Bar nehmen und mich nicht?? sie sah ihn entsetzt an Und du meintest gerade noch, dass Scott hier schon so viel Auswahl hat... gespannt guckte sie zu Alex hoch. Was würde er darauf antworten?? Außerdem: Scott und eine Bar...das passt doch gar nicht...du könntest dann ja wohl eher Scar mitnehmen! sie sah lurz zu Scar hinüber. Die würde sich sicher auch freuen. Naemi mochte Scar gerne. Sie war nicht so langweilig wie manch andere hier im Wald. Naja ich kann das irgendwie bestätigen, dass du anders geworden bist! meinte Naemi Ich meine, du hättest früher nie zugegeben, dass du eine Frau wirklich liebst sie lachte wieder. Sie kannte Alex schon länger. Er war einer der Ersten gewesen, mit denen Naemi hier freundschaft geschlossen hatte. Den meisten anderen war sie zu aufgedreht und verrückt.
Scar lag immernoch im graß und ließ sich die sonne auf den bauch scheinen sie hörte den beiden zu und fand es amüsant wie die beiden miteinander schertzen und witzelten sie stand auf und ging zu Naemi rüber...
Weißt du was kleines dan gehen wir zwei und haben einen mädelsabend und wer weiß wenns da wirklich soviele Männer gibt fällt vielleicht auch was für mich ab! Sie sah Alex an und grinste und schlussenldich streckte sie ihm die zunge raus
Alex sah’s immer noch da als Neami was sagte musste er lachen. ‘‘Ha ha sehr lustig aber so ist es nun mal sieh bei dir, wie dir schwindelig ist.‘‘ scherzt er nun. Er sah zu, wie sie hin und her schwankte und dan viel sie zu Boden. Nun lachte sie immer noch und auch Alex konnte sich nicht mehr halten und lachte auch noch. Er fand sie lustig und es kam nicht viele, die sie verstanden aber das war, ihr auch egal so kommt es Alex vor. ‘‘Na dan musst du aufhören zu lachen.‘‘ gab er zurück, als sie sagte, dass ihr Bauch schon wehtat. Sein Bauch tat auch schon weh und so beruhigte er sich wieder. Als sie dan sagte das sie nicht mehr mit ihm reden würde wen er es Scott sagte lächelte er. ‘‘Na dan aber keine sorge ich sag es ihn nicht außer er fragt wen du auf einmal weg bist dan muss ich ehrlich sein den ich bin ja kein Lügner.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Nun zog er eine Augenbraue hoch. ‘‘Dich umschauen? Gut dan lassen wir es so das du dich nur umschauen willst. Die Bar naja die ist cool da gibt es Finn und noch zwei andere, die öfter mal dort sind.‘‘ erzählte er ihr. Alex war ein paarmal in der Bar aber das ist nun auch schon lange her. Er kannte Finn nicht gut aber er wusste das ihr die Bar gehört und das es ihr ein und alle ist. Neami redet nun über die Technos und nickte. ‘‘Nein sind sie nicht. Sie wollen uns helfen und für können Dank paar sein das sie das mit dem Strom gemacht haben gut für die in der Stadt den wir hier kommen ohne Strom aus. Nur irgendwie wollen die Technos mehr und wen sie wollen das wir mit denen zusammenarbeiten dürfen sie manche Leute nicht wehtun.‘‘ meinte er nun etwas ernst. Er war froh das er noch nie in die Hände der Technos gefallen ist. ‘‘Naja wie schaut es aus wen ich nur mit dir hin gehen würde in die Bar da würde dein Bruder sicher was denken bei mein schlechten Ruf. Aber wir können ja zu viert hin gehen du, ich, dein Bruder und Scar. Wer weiß vielleicht mag es dein Bruder dort.‘‘ meinte er, obwohl er das nicht glaubte. Nun sah er zu Scar die, was sagte. ‘‘Na dan viel Spaß dan dort. Ich denke wir sollten bald zurück gehen es wird wieder dunkel.‘‘ meinte er zu den beiden dan.
Du brauchst ja nicht lügen...nur nicht ganz die Wahrheit sagen versuchte Naemi Alex mit ihrem großen Rehaugen zu überreden. Du glaubst mir nicht oder? Aber ich bin auch keine Lügnerin! sie sah ihn frech an. Ach ich will gar nichts mit diesen Technos zu tun haben. Und ich kenn sie auch nicht... ihr waren die Technos eigentlich egal, solang sie nicht in den Wald kamen. Außerdem wusste sie nicht, wie es in der Stadt aussah, also hätte sie sich auch keine Meinung über die Technos bilden können. Scar kam zu ihnen Hey das wäre richtig toll! meinte Naemi begeistert zu ihrem Vorschlag Aber eigentlich bin ich nicht auf der Suche nach Typen gab sie dann leicht beschämt zu. Das war wirklich nicht ihr Ziel gewesen. Sie hatte einfach lust, was neues zu erleben. Nun guckte sie zu Alex Mit meinen Bruder? fragte sie. So ganz begeistert war sie davon nicht. Ich weiß ja nicht.... sie verzog das Gesicht, als ob sie gerade in eine Zitrone gebissen hätte. Als Alex dann bemerkte, dass es schon wieder dunkel wurde, schaute sie auch zum Himmel Oh ja! Naemi war überrascht Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich gut unterhält sie grinste. Mann dann hoffe ich doch, dass die anderen wenigstens jetzt wieder da sind... die Ecos waren noch nicht da, als sie das Lager verlassen hatte.
Scar stupste Naemi an..Na und ich auch nicht ich habe meinen schon gefunden! Scar merkte auch langsam das es schon wieder dunkel wurde. Also Naemi wenn du mal lust hast ich gehe gerne mit dir in die city Alex passt sicher gern auf Emmett auf. Scar umarmte Naemi und stellte sich dan zu Alex und suchte seine Hand.
Alex lachte kurz und nahm Naemi kurz in den Arm. ‘‘Ach wir können auch heimlich in die Stadt dein Bruder muss ja nicht alles wissen.‘‘ meinte er und grinste. Nun ließ er sie los und sah zu Scar. ‘‘Ja immer gerne doch.‘‘ meinte er und stand auf. ‘‘Ich denke wir sollten zurückgehen sonst machen sich die anderen sorgen.'' Er sah nun zu Naemi. ‘‘Was ist mit dir willst du zu oder zu den Ecos?‘‘ fragte er sie dan. Alex wusste nicht wie viele Ecos noch gibt hier und deswegen wollte er nicht da sie alleine ist oder so. Er wusste aber das ihr Bruder sicher im Lager war.
Naemi musste lachen Oh ja Alex würde sicher super gerne auf Emmett aufpassen meinte sie frech. Dann nahm er sie in den Arm Genau! stimmte sie ihm zu. Nö ich gehe zurück nach hause sagte Naemi Aber wir werden uns bestimmt bald wiedersehen sie sah die beiden an Spätestens wenn wir den Ausflug in die Stadt machen sie lachte und schwing sich auf einen Baum hoch. Dort wartete schon ihr kleiner Vogelfreund Coco auf sie. Also bis dann!!Naemi sprang von Ast zu Ast zurück ins Lager der Ecos. tbc: Lagerzentrum der Ecos
Scarlett sah zu Alex und nickte. ‘‘Ja lass uns gehen ich bin Müde und will etwas schlafen.‘‘ sagte sie und stand dann auf. Sie wartete kurz auf Alex und ging dann in den Wald.
Alex war mit Scar lange am Fluss. Als sie was sagte nickte er und stand auf. Er war auch Müde und wollte sich dann noch etwas hinlegen. Alex folgte ihr dann in den Wald.