Am liebsten würde ich meine Zeit bei den Technos ganz vergessen. dachte Mimi einen Augenblick. Ja , ich hoffe mal das es wird, wahrscheinlich brauche ich nur ein paar Tage. sagte sie zu Sue und lächelte sie an. Sue war recht hübsch fand Mimi. Dann sah sie wieder zu Alex. Ja Melissa ist okay. sagte sie zu ihm.
Sandy sah Rose an und wartete aber sie war kein Mensch der herumsas und auf ein ereigniss wartete sie ging Sue nach! Rose warte du bitte hier und pass auf die sachen auf ja?? Sandy wunderte es das momentan sehr viel betrieb im Wald herrschte die Technos mussten den Zaun abgeschafft haben oder so! Sie sah Sue und einen Mann und eine Frau wahrscheinlich die Frau die leblos im Wasser trieb sie ging auf die drei zu!
Hallo! Ist alles in Ordnung bei euch?? Dan sah sie den mann an und musste lächeln aber sofort sah sie wieder die junge Frau an..
Hallo! Ich bin Sandy die Anführerin vom Lotus bist du nicht grade bei uns vorbeigetrieben??Na toll Sandy eine dümmere Frage hättest du nicht stellen können!! Sagte sie sich in ihren Gedanken,...
Alex musste lachen. ‘‘ Na dan haben sie Pech gehabt.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu. Er sah Mimi wieder an. ‘‘Gut Melisa und ja das wird wieder und so lange kommst du in unser Tribe. Ich kümmre mich um dich.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Nun sah er das noch eine Frau kam. Sue stellte sich als Sandy vor und sie war Anführerin. ‘‘Ja ihr geht es so weit gut. Ich bin Alex von den Amazonas.‘‘ sagte er zu ihr.
Sue stellte sich neben Sandy und sagte zu ihr Das ist der Kickboxer den der Herr Anführer vorhin erwähnt hat. Dabei grinste sie. Aber ich habe nichts gemacht. Denn ich wollte nicht unhöflich sein ihr gegenüber. schickte sie sofort hinterher.
Mimi schaute sich nun um. Es waren kam nun noch eine neue Person dazu. Ja mir geht es gut , soweit so gut. sagte sie ihr und bemerkte das irgendwie die beiden Frauen auf Alex fixiert waren. Wo bin ich denn hier gelandet? dachte sie dann einen Augenblick. Ich danke dir Alex , das ist echt nett von dir. Ich hoffe ich kann mich revanchieren. sagte sie zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln.
Achs du bist der Kickboxer der Mann der die Frauen gerne den Kopf verdreht?? Na gut freut mich dich kennen zu lernen! Wir haben schon viel von dir gehört!Sandy grinste Sue an als sie sagte sie hätte nichts gemacht da fragte sich Sandy schon warum Sue nicht schon ihren charme versprüht hat.
Also ich für meinen teil find ihn schnucklig! Flüsterte sie zu Sue aber dan ging sie zu Mimi.
Weißt du woher du kommst?? Gehörst du zu irgendeinem Tribe??Fragte Sandy Mimi ganz besorgt?!?!
Der Kickboxer? Der Anführer? Alex nickte. ‘‘Ja Trent aber nur so lange Kelly wieder da ist. Ach und was habt ihr viel von mir gehört und ich die Frauen den Kopf verdreht? Na das ist mal was ganz neues das eine so was sagt.‘‘ sagte er und sah Mimi dan an. ‘‘Ach schon gut wir haben ja noch wem als Besuch da die naja lange Geschichte. Ist schon gut machen wir gerne.‘‘ meinte er freundlich zu ihr. Nun sah er Sue an. ‘‘Unhöflich sein ihr gegenüber? Na das musst du mir jetzt genau erklären.‘‘ sagte er mit ein grinsen.
Habe ich etwa so laut gesprochen das ihr das alle hört? Das wollte ich nicht. Ich weiß nur das du Kickboxen gelernt hast süßer. Aber ich finde das gehört hier jetzt nicht hin. Denn jetzt ist sie erst einmal wichtiger. sagte Sue zu Alex.
Mimi kam sich im falschen Film vor.Ist das hier ein Wettflirten?? fragte sie sich, aber Sandy riss sie wieder aus ihren Gedanken. Ich komme aus der Stadt. Einen Tribe habe ich nicht.sagte sie zu Sandy und fügte im Kopf hinzu: ...mehr. Jetzt fing Mimi langsam an zittern , da ihr langsam kalt wurde. Naja in nassen Sachen war es auch nicht anders zu erwarten.
Alex grinste Sue an. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er und sah Mimi wieder an. Er merkte das sie zittert und er stand auf und zog seine Jacke aus. Alex legte es über Mimi Schulter. ‘‘Ich denke das wir bald zum Lagerfeuer gehen sollten. Nicht das du noch Krank wirst.‘‘ sagte er ernst zu ihr.
Aus der Stadt?? Hmh ohne Tribe weißt du den schon wo du leben willst oder zumindest wohnen für die nacht?? Und vor allem dich erholen??Sandy sah das ihr Kalt war aber ihre sachen waren auch naß also ging sie nocheinmal zurück zum Handkarren und holte einen teppich
Entschuldige es ist zwar nur ein Teppich aber dan wirst du wennigstens nicht krank! Sie legte Mimi den Teppich über die Schultern und rubelte über ihren rücken und über ihre arme so das sie wenigstens ein wenig warm hatte!
Alex war für sie momentan uninteressant sie widmetet sich ganz Mimi zu....
Sue sah Alex und Sandy dabei zu wie sie sich um Melissa (Mimi) kümmerten. Sie würde auch gerne helfen. Wusste aber nciht wie. Also stellte sie sich etwas abseits und schaute den dreien zu.
Ja Alex hat mir einen Platz angeboten. Ich werde erst einmal hier bleiben. sagte sie zu Sandy und lächelte sie an. Ja Mimi kam aus der Stadt, aus dem Tribe den alle hassten. Dann als Sandy merkte das Mimi kalt war gab sie ihr einen Teppich rubbelte sie etwas warm. Ich danke dir. sagte sie und da liefen ihr auch schon die Tränen herunter. Alle waren so nett zu ihr , weil sie nicht wissen, wer sie wirklich ist. Wenn sie es wüssten , würden sie sicher direkt alle Abstand von ihr nehmen. Sie hatte so viele Menschen verletzt und alle waren so nett. Da konnte Mimi einfach ihre Tränen nicht zurück halten.
Alex stand nun und sah Mimi an. ‘‘Wir sollten gehen kannst du aufstehen oder soll ich dich lieber tragen? Es ist nicht weit.‘‘ sagte er zu ihr und reichte ihr die Hand um ihr zu helfen. Nun merkte er wie sie etwas weinte und fragte sich was los sei? ‘‘Hey ist wirklich alles in Ordnung?‘‘ fragte er besorgt nach.
Gut ansonsten hätten wir dir angeboten mit uns zu kommen! Aber es ist gut wenn du bei den Amazones bleibst vor allem bei so einer begleitung!Sandy lächelte Mimi an.
Du musst dich nicht bedanken das man einem menschen hilft der in der not ist das ist doch das normalste auf dieser Welt. Da muss du nicht weinen! Aber ich kann mir schon denken das du es nicht einfach hattest in deinem leben?!? Naja mach dir keine sorgen geh erstmal mit dem Kickboxer mit ruh dich schön aus und wenn du morgen fit bist oder auch übermorgen kannst du uns gerne besuchen kommen! Wir wohnen dort in dem Schloss siehst du die Türme das ist das Dunedin Schloss und du bist herzlich willkommen! Du natürlich auch Alex! Sandy zeigte die auf die Türme und lächelte Mimi (melissa) an