Naemi musste lachen, als sioe Sacr schreien hörte und sie weggrannte. Sie verschluckte sich fast am Wasser, da sie vor lachen vergessen hatte zu schwimmen. Sie ging also langsam zum Ufer hey ihr beiden. Aber so eine Begrüßung hab ich dann doch nicht erwartet meinte sie mit immer noch einem breiten Grinsen im Gesicht. Hab ich euch bei irgendetwas gestört? fragte sie ganz unschuldig. Sie sah aus den Augenwinkeln die Klamotten auf dem Boden liegen.
Scar sah vom Busch aus Naemi an....ne ich zieh mich gerne aus wenn Alex in der nähe ist! Sagte sie trotzig. Aber nun musste sie selber lachen. Ähm kann mir bitte jemand meine klamotten herwerfen?? oder muss ich die selber holen! Und kein Wort zu den anderen! Scar konnte fast selber nicht mehr vor lauter lachen...
Alex sah wie Scar auf einmal ein Schrei raus lies und grinste. Als Naemi raus kam und Scar fragte ob ihr wer ihre Sachen gab hob er es auf und gab es Scar. ‘‘Ihr und wie geht es dir den?‘‘ fragte er Naemi nun und ging wieder vor damit Scar sich anziehen konnte.
Naemi beobachtete, wie Alex zu Scar ging und dann wieder zurück kam. Sie streckte Scar die Zunge raus Wer tut das auch nicht?! schwerzte sie und hing sich an einen Ast, sodass sie hin und her schauckeln konnte. Währenddessen redete sie weiter Mir geht es super. Ich mein bei diesem Anblick sie musste wieder lachen und ließ sich auf den Boden fallen, weil sie so lachen musste. Und wie es aussieht euch ja auch! Sie grinste und sah Alex an.
Naemi sah Scar an, als sie wieder zum Vorschein kam Das ist doch schön! Und Neues? sie überlegte. Eigentlich nicht viel. Jedenfalls nichts, was so erwähneswert wäre! Sie stand nun auf und hangelte sich wieder den Baum entlang Und bei euch? Es scheint ja viel passiert zu sein sie schaute zwischen den beiden hin und her. Sie nahm kein Blatt vor den Mund und sie wusste, dass Scar schon lange auf Alex stand.
Alex zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Na dan freut sich mich und wie geht es sein Bruder?‘‘ fragte Alex nun nach. Er sah kurz zu Scar und ging dan zu einem Stein und setzte sich hin. ‘‘Du kannst dich ganz schön anschleichen.‘‘ meinte er zu ihr mit ein grinsen.
Meinst du mich?? Scar sah Alex an und verstand kein wort. Ähm ja dan redet ihr zwei mal und ich werde weiter nach oben gehen und ein wenig schwimmen ok?? Bin nicht weit weg! Nur dort oben beim Wasserfall by Naemi ich hoffe wir sehen uns dan wieder mal?!
Schwimmen? sie guckte Scar an. Ja das war eine gute Idee aber als Naemi an sich runterguckte, sah sie schon ihre nassen Sachen, dass sie gerade eben erst im Wasser war. Klar sehen wir uns wieder!! Ich komm dich besuchen sie grinste. Sie liebte es, die anderen Tribes zu besuchen und kennenzulernen. So erfuhr man immer was neues und es gab viel zu entdecken. Sie sah Scar hinterher. Dann sah sie Alex an Nette Freundin hast du da sie grinste Aber ist sie jetzt wegen mir gegangen? ein bisschen schlechtes Gewissen hatte sie schon. Aber das war schnell verfolgen und Naemi antwortete: Meinen Bruder? Wie soll es dem schon gehn. Der treibt sich sicherlich wieder mit dem weiblichen Geschlecht rum natürlich war es Naemi aufgefallen, dass Scott sich einfach viel besser mit ihnen verstand Aber das machst du ja auch sie streckte ihm die Zunge raus und sprang von dem Baum und landete vor Alex.
Alex sah zu Scar und nickte als sie sagte das sie schwimmen gehen will. ‘‘Ok und viel Spaß.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Er wollte mitgehen aber war immer noch etwas verletzt. Nun sah er Naemi an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein wieso das und danke.‘‘ meinte er zu ihr. Naemi wusste das er auf Kelly stand aber nun hat er eine neue Liebe und Kelly nun Chris. ‘‘Also macht dein Bruder immer dasselbe. Ich frage mich wan er mal eine Freundin haben wird.‘‘ sagte er mit ein grinsen zu ihr. Alex wusste wie Scott war und das er mit Freuen gut umgehen kann.
Mh dachte nur Naemi zuckte mit den Schultern. Naja immer das selbe... sie lachte Er hat keine Freundin sie überlegte und fügte etwas nachdenklicher hinzu denke ich jedenfalls... sie dachte nach, sah dann aber wieder Alex an Wie gehts denn Kelly? sie stichelte ein bisschen. Dann sah sie ihn an: Ähm und du gehst nicht schwimmen weil...? er sah schon ein bisschen mitgenommen aus Ist was passiert? Oder ist die ganze Sache mit Freundin ein bisschen anstrengend? Weil dann würde ich meinen Bruder raten, sich das nicht anzutun, wenn der danach aussieht wie du! sie ärgerte ihn gern ein bisschen.
Alex sah Naemi und lächelte. ‘‘Naja nichts sie liebt mich nicht und damit finde ich mich ab. Ich habe nun eine neue Freundin und Kelly liebt ja Chris wer weiß vielleicht fangen sie in der Stadt ein neues Leben an.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu. Er lächelte den das was er gesagt hat meinte er nicht ernst. Als sie fragte wieso er nicht schwimmen geht sah er gerade aus. ‘‘Ich bin verletzt bin gegen den Zaun gekommen und hatte ein Stromschlag bekommen.‘‘ erzählte er ihr und sah sie an. ‘‘Ach komm ich meine sowie Scott ist die, die Frauen versteht müssen bei ihm Schlange stehen.‘‘ scherzt er nun.
Echt die sind jetzt zusammen? fragte Naemi aufgeregt. Das hätte sie nicht gedacht. Als Alex dann meinte, dass sie vielleicht in der Stadt bleiben würden sah sie ihn böse an und schubste ihn leicht Blödmann! sie streckte ihm die Zuge raus, obwohl sie wusste, dass es nur ein Witz von ihm war. Aber ein doofer! Wolltest du rein?In die Stadt? das interessierte Naemi sehr, auch wenn es ihr leid um Alex tat, dass er sich verletzt hatte. Aber sie selber wollte auch unbedingt mal in die Stadt. Aber du bist nicht reingekommen stellte sie fest. Sie brauchte unbedingt eine Mödlichkeit, wie sie darüber kam und das am besten ohne, dass Scott was davon mitbekam. Ach der...der sollte sich vielleicht mal eine zulegen. Dann guckt er nicht mehr so auf mich und ich kann vielleicht mal in die Stadt sie grinste. Eigentlich mochte sie es ja, dass Scott auf sie aufpasste aber ein kleines Kind war sie trotzdem nicht mehr.
Alex sah sie an. ‘‘Naja ob sie zusammen sind weiß ich selber nicht. Aber ich denke ja sie sind lange in der Stadt und Kelly liebt Chris und ich denke er sicher auch.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie leicht schubste und ihm die Zunge rausträgt, grinst er nur. ‘‘Was den kann ja sein.‘‘ meinte er drauf. Als sie wegen der Stadt fragte, nickte er. ‘‘Ja es gab ja immer ein Loch im Zaun aber der wurde gemacht und ja ohne zu wissen, kam ich mit der Hand am Zaun an und schon bekam ich den schlag. Ich wollte nach Kelly und die anderen suchen. Naja sonst weiß ich kein Weg in die Stadt. Ach dein Bruder wird immer auf dich aufpassen, mit was für Typen du rumtreibst.‘‘ sagte er und lachte kurz.
Achso... sagte Naemi etwas enttäuscht. Aber vielleicht war es ja wirklich so wie Alex sagte und sie waren inzwischen zusammen. Oh Alex! sie sah ihn gespielt böse an Als ob! Ich hoffe es auf jeden fall nicht!! nun musste sie aber doch lachen, denn lange ernst und böse konnte sie nicht sein. Dann hörte sie Alex genau zu. Echt? Oh warum wusst ich nicht schon vorher von diesem Loch?! das war eher eine Frage an sie selber Aua das tat bestimmt weh.. sie sah ihn prüfend an. Ja deswegen sah er auch so aus...Aber dafür, dass du einen Stromschlag bekommen hast, siehst du echt noch sehr gut aus! meinte sie dann aufheiternd. Mit was für Typen ich mich rumtreibe? Naja ich weiß nicht...er weiß auch nicht dasss ich mich mit so einen Typen wie dir rumtreibe! Sie sah ihn an Und vielleicht würde eine Freundin ihn ein bisschen von mir und meinen Plänen ablenken! sie lachte. Sie glaubte selber nicht so daran.