Mimis Körper trieb immer noch leblos im Wasser. Sie war immer noch nicht bei Bewusstsein. Mimi wach auf!! hörte sie ihrem Kopf. Mimi machte die Augen auf und sah ein blondes Mädchen im Wasser. Sie war im weißes Licht getaucht. Moment mal , ich kenne dich. sagte Mimi daraufhin. Das Mädchen lächelte. Ja , du kennst mich versuch dich zu erinnern. sagte sie zu ihr und Mimi tat es auch merkwürdigerweise. Dieses mal gab es keine Blockade. Es war alles da. Mimi wusste alles wieder. Sie sah erschrocken das Mädchen an.Mandy! sagte sie dann zu ihr. Es war ihre Schwester, die danach mit einem Lächeln verschwand. Nun wachte Mimi wirklich auf. Sie zappelte wie ein Fisch an einer Angel. Sie holte tief Luft. Sie sah noch alles verschwommen, also versuchte sie sich irgendwo festzuhalten. Mimi fand etwas und zog sich somit ans Ufer. Was sie nicht wusste war das sie in der Nähe der Amzonas. Denn einen kannte Mimi davon , nämlich Kelly. Als sie sich fast komplett ans Ufer gezogen hatte , brach sie wieder zusammen , denn das alles war zu viel für sie gewesen.
Cf: Dichten Wald
Alex ging weiter zum Fluss und blieb dan stehen. Er sah ein Mädchen die am Boden lag und ganz Nass war. Alex ging auf sie zu und legte den Eimer weg und kniete sich ich. Er tastet ihr Puls ab und fand ihn auch. Nun klopfte er leicht auf ihre Wange. ‘‘Hey Kleine wach auf.‘‘ sagte er zu ihr und wartet ab ob sie was sagt oder sich bewegte.
Mimi merkte wie sie jemand anfasste sie machte leicht die Augen auf. Dann fing sie etwas an zu husten. Mandy??? fragte sie dann die Person. Sie wusste nicht wer das war , oder ob es ein Junge oder ein Mädchen war. Mimi sah alles verschwommen. Sie wollte alles normal sehen , doch es funktionierte nicht.
Alex sah wie sie langsam die Augen aufmachte. Nun sagte sie Mandy und er schaute sich um, um heraus zu finden wen sie meinte. Nach dem keiner da ist merkte er das sie ihm meinte. ‘‘Nein nicht Mandy. Ich heiße Alex.‘‘ sagte er zu ihr. Alex fragte sich was passiert ist und wieso sie bewusstlos am Boden lag.
Nun verschärfte sich Mimis Bild. Sie sah einen jungen Mann. Alex? Kennen wir uns?? fragte sie ihn dann. Sie schaute ihn vom Boden aus an. Schlecht sah er gar nicht aus. Aber irgendwie hatte sie ein Gefühl das sie ihn schon mal gesehen hatte. Aber wo?? Das wusste sie nicht. Wo bin ich?? fragte sie ihn dann.
Sue sah sandy an und dann Rose. Dann half sie Sandy wieder auf und sagte Bleib du bei Rose. Ich gehe nach schauen. Damit folgte sie dem Fluss. Sie war sehr vorsichtig. Dann sah sie 2 Personen. Eine junge Frau. Sie war völlig durchnässt. Sie musste die Person aus dem Wasserfall gewesen sein. Und ein Junger man. Sie ging zu den beiden hin und räusperte sich. Dann sagte sie Entschuldigt wenn ich störe. Aber ich habe eben eine Person im Wasser an mir vorbei treiben sehen. Und jetzt wollte ich nachschauen gehen ob alles ok ist. Das Sandy und Rose im Wald dabei waren sagte sie nicht.
Alex sah wie Mimi ihn genau anschaute und fragte ob sie sich kennen. Er musste überlegen aber kann sich nicht erinnern. Oh Man ich hätte vor dem Virus nicht viele Frauen haben sollen dan würde ich mich auch an sie erinnern. Alex sah sie an sie schaute echt gut aus er schüttelt den Kopf. ‘‘Nein tut mir leid.‘‘ sagte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Du bist im Wald am Fluss.‘‘ sagte er zu Mimi. Er schaute sich um und dan wieder Mimi. ‘‘Weißt du wie so du hier bist? Ich meine sicher nicht wegen mir.‘‘ scherzt er etwas. Nun sah er wie eine Frau kam und nach fragte. ''Hallo und ja es geht ihr gut.'' meinte er zu ihr. Wo kommen auf ein mal die Frauen her?
Mimi versuchte sich langsam aufzurichten. Ohh man war das ein Sturz. sagte sie dann und saß nun aufrecht. Ich bin also am Fluss. Die Technos scheinen mich nicht gefunden zu haben. dachte sie dann nun kam eine Frau dazu. Alles supi . sagte sie mit Schmerzen im Körper. Als er dann fragte warum sie hier ist schaute sie ihn an. Ich bin weg gelaufen, vor den Technos. sagte sie dann zu ihm.
Alex war verwundert das sie sich wieder aufsetzten konnte. Als sie sagte das sie von den Technos weg gelaufen ist grinste er. ‘‘Ja die Technos haben sie nicht mehr alle. Da fragt man sich für was die da sind. Naja kannst froh sein das sie dich nicht Gefangen haben wer weiß was sie mit dir gemacht haben.‘‘ sagte er zu ihr ohne zu wissen das sie ein Techno ist. ‘‘Wie heißt du den?‘‘ fragte er nun nach. Alex sah kurz Sue an und lächelte kurz und dan wieder zu Mimi.
Sue wusste nciht ob sie was sagen sollte. Oder ob sie leiber wieder gehen sollte. Dann entschied sie sich. Sie sagte Ach so, hey, ich bin Sue. Freut mich euch kennen zu lernen. Auch wenn die Umstände anders hätten sein können.
Als sie das hörte , stimmte das meiste irgendwie schon. Sie war ja auch mal einer von Anti-Partie gewesen , bevor Mega sie benutzt hatte. Als er nach ihren Namen fragte , wusste sie nicht was sie sagen sollte und stellte sich in dem Moment stumm. Sie schaute zwischen dem Mädchen und Alex immer hin und her , als würde sie plötzlich ihre Sprache nicht mehr verstehen.
Alex sah Sue an die sich vorstellte. ‘‘Ich bin Alex von den Amazonas.‘‘ stellte er sich nun vor. Er sah Mimi an die auf einmal nichts mehr sagte. ‘‘Hey alles in Ordnung? Vielleicht hast du eine Gehirnerschütterung? Wenn du willst gebe ich dir ein Namen bis du deinen wieder weißt.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr.
Sue stutze. Das war doch der Name den Trent vorhin erwähnt hatte. Der Kickboxer. Am liebsten würde sie jetzt mit ihm flirten, denn er sah nicht schlecht aus. Aber sie ließ es lieber. Aber statt dessen sagte sie Ich habe vorhin 2 von deinen Tribemitglieder kennen gelernt. Trent und Jessi, oder so. Frauennamen konnte und wollte sie sich nicht merken. Dann sagte sie Ich bin eine Lotus.
Als Alex ihn anbot ihr einen Namen zu geben, nickte Mimi . Ja , es kann gut sein, das der Sturz zu heftig war. Gib mir aber einen schönen Namen , okay? sagte sie zu ihm und schenkte ihn dabei ein Lächeln. Hey Sue. begrüsste sie das Mädchen. Als sie sagte das sie von den Lotusen war , machte es bei Mimi kurz klick. Soweit sie wusste wurden sie doch von den Technos überfallen. Sie gab es also doch noch. Schön... dachte sie.
Alex sah Sue an und nickte. ‘‘Ja Trent und seine Freundin Jessi. Naja wollten etwas alleine sein du weist was ich meine.‘‘ meinte er und grinste. Als sie Lotus sagte lächelte er. ‘‘Oh ja ich kenne denn Tribe. Ihr seid ein Frauen Tribe.‘‘ meinte er und sah Mimi an. Er überlegte und wusste ein Namen. ‘‘Wie wäre es mit Melisa?‘‘ fragte er sie nun. Alex fand den Namen schön.
Na dann hat Rose ihnen ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. sagte sie und grinste zurück. Dann ging sie häher an Mimi heran und sagte Das wird schon wieder mit deinem Namen. Vielleicht musst du einfach ein paar Bilder oder Namen hören oder sehen. Und deine Erinnerung kehrt zurück.