Amy hörte Dina zu während sie ihr folgte Ja da hast du recht sagte sie schließlich. Als Dina sagte das sie da währen aber ein problem hätten schaute Amy sich da an Und was nun? Kennst du vielleicht noch einen Weg? fragte sie und schuate sie an.
Eines ist klar auch wenn wir einen anderen weg finden wer sagt uns das dieser nicht von den Technos schon entdeckt und genauso umzäunt wurde nein wir müssen diesen Weg nehmen nur mir ist schleierhaft warum die Späher das nicht gesehen haben?
Also Amy ich brauche deine hilfe geh ein stück in den wald und hol mir den sträksten und biegsamsten Ast den du finden kannst und einen dicken starken ast! Damit machen wir eine art hebel! Ich werde derweil steine zusammensuchen!
Amy hörte Dina zu Soll das jetzt heißen das du einen oder zwei haben willst? fragte sie Dina da sie nun nciht mehr wirklich durchblickte, sie schuate Dina an und warte darauf das sie ihr antwortete.
Wir brauchen beide! Damit wir ihn von zwei seiten hochheben können den er hat sich hier festgekeilt in der Erde siehst du das? Aber dan brauchen wir keine steine mehr na gut wir machen es ganz einfach. Daniel, Fred! Kommt bitte her und bleibt bei Amy stehen!!
Dina ging ein stück in den Wald und nahm ihr Messer das sie am fuß besfestigt hatte und schnitt einen sehr biegsamen aber dennoch starken Ast ab und dan nahm sie noch einen starken und gesunden Ast der dick genug war um nicht gleich zu brechen! Mit diesen beiden Ästen ging sie zu der kleinen Gruppe zurück!
Amy schaute Dina an, sie war in sehr starkes Mädchen dachte sie sich und beobachtete sie, als sie mit zwei ästen wieder kam schaute Amy nicht schlecht. Dann fragte Dina Amy ob sie Kraft in den Armen hat Nicht wirklich, aber ich glaube die brauche ich jetzt oder? antwortete sie Dina und schaute sie an.
Ja das währe echt hilfreich ach was das schaffst du schon du bekommst auch Fred er ist einer der stärksten bei den Elements du hilfst ihm einfach den Ast genau zu positionieren! Und dann einfach nach oben drücken! Ok?? Also stellt euch auf! Daniel komm du stehst hinter mir!(Gerne Dina immer wieder gerne)] Halt die Klappe und mach was man zu dir sagt!! Also auf drei! Eins zwei.... und Drei...und hieven!!!!!![/color] Dina strengte sich sehr an und drückte mit aller kraft den ast nach oben und der stein bewegte sich tatsächlich ein paar zentimeter aber es war noch zu wenig!
Amy nickte nur denn sie wusste nciht was sie sagen sollte, diesen Fred grinste sie nur einbisschen krumm an und auf drei drückte sogar Amy, ob wohl sie dachte das dies nicht garde viel bringen würde was ihr aber egal war, anchdem der Stein sich ein bisschen bewegt hatte sagte sie Also sowas habe ich noch nie gemacht. und schuate Dina an.
Echt nicht?? Dan wird es zeit!!Sagte Dina mit einem lächeln! Also wir versuchen es nocheinmal. Und Fred du kommst du zu Daniel und lass die blöde grinserei!! Dina ging zu Amy. Also Amy du musst die ganze Kraft einsetzen die du hast also hol tief luft und atme wieder aus! Das hilft!Dina machte es vor sie holte tief luft und atmete ruhig aus!
Dan nahm sie wieder den Ast und zählte wieder Also nocheinmal auf drei! Eins... Zwei... Drei... Dina drückte wieder mit ihrer ganzen Kraft und tatsächlich der stein bewegte sich ordentlich! Haltet es schnell ich lege steine zwischen den Spalt..Dina sammelte die größten Stein auf und steckte sie in den Stein dan ging sie nocheinmal zu Amy und drückte wieder nach oben und der stein rollte auf die seite...
Vorsicht rief sie noch als der stein von den anderen steinen runterfiel! Aber gott sei dank passierte niemanden etwas und der weg war wieder frei!
Amy schaute Dina mit großen Augen an, als sie ihr eine "Atemtechnik" vor machte machte Amy diese kurz nach und drückte dann wieder auf mit aller kraft auf drei runter. Der Stein bewegte sich und Amy schuate nicht schlecht, als Dina dann vorsicht rief ging Amy ein bisschen zu seite und schuate sie an.
Gut gemacht Leute! Amy das war klasse! Wie fühlst du dich?Dina musste sich kurz setzen ihr rann der schwei die stirn hinunter und sie nahm ihre wasserflasche und spritze sich etwas wasser ins gesicht und trank auch noch einen schluck daraus..dan nahm sie Wasser und etwas essen aus ihrer tasche und reichte Amy und den anderen das essen und das Wasser
Na ob ich so klasse war ist eine andere frage und Ich fühle mich? als ob ich jetzt schlafen könnte sagte sie und lachte, als Dina das wasser rum reichte lehnte sie Dankend ab denn irgendwie hatte sie garkeinen Durst. Sie schuate Dina an Sag mal ist es von dort aus eigentlich nich weit bis in die Stadt? fragte sie.
Ja so fühle ich mich auch! Aber du solltest nie an dir zweifeln! Du bist stark! Und ich weiß nicht wie lange der weg ist aber wir sollten es einfach mal probieren und durchgehen hier eine taschenlampe! Dina reichte Amy eine taschenlampe! Ich gehe vor dan Daniel und dan Amy und dan Fred! Und so bleiben wir und wir bleiben auch zusammen! Keine alleingänge!
(occ:Du hast Annie vergessen) Gut ich glaube das werde ihc mir merken sagte sie und lächelte die anderen an Ich hoffe es dauert nur nicht all zu lange dachte sie sich. Als Dina ihr die Taschenlampe reichte dankde sie ihn und lächelte sie an.
Dina gab Annie auch eine Taschenlampe sie lächelte sie an und dan band sie ihre Haare zusammen sie wollte nicht mit offenen Haaren durch den Tunnel gehen nicht weil sie eitel währe sondern weil man nie weiß ob in diesem Rohr sich nicht Fledermäuse breit gemacht haben...
Amy schuate zu Dina und lächelte kurz, ein weinig Angst hatte sie ja schon jetzt durch dieses Rohr zu gehen da sie nicht genau wusste was dort drinne so passieren könnte ob dort Menschen sitzen oder sonst irgendetwas. Amy versuchte diese Gedanken zu vergessen und nickte dann als Dina sagte das sie los gehen, Amy machte die Taschenlampe an und folgte ihr.