Jessi sah hoch zum Himmel. Dann sagte sie Lass uns zurück gehen. Wenn wir morgen früh genug los gehen. Haben wir den ganzen Tag zusammen. Ohne die anderen.
Trent ließ sie dann los und nickte. ‘‘Gut dann lass uns gehen. Es wird ja schon wieder Dunkel. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Nun sah er sich kurz um da er irgendwie was gehört hat ist sich aber nicht mehr sicher. Trent nahm ihre Hand und geht Richtung Wald wieder.
Hailey war dem Geräusch bis hier her gefolgt, nun sah sie auch schon den Fluss. Sie nahm 2 Wasserflaschen aus ihrem Rucksack und füllte sie vorsichtig mit Wasser, aus einer der beiden trank sie dann erstmal. Als sie getrunken hatte füllete sie das Wasser wieder nach und packte dann beide flaschen weg, für später. Dann setzte sie sich auf einen Stein und überlegte, wo sie nun hin gehen sollte.
Samira kam zum Fluss. Sie ging zu der Stelle wo sie gestern einfach so in den Fluss gesprungen war. Jetzt wo sie so da stand und darüber nach dachte, dachte sie das das sehr mutig von ihr gewesen war. Denn man konnte gar nciht tief genug schauen. Sie hätte nur falsch auf kommen müssen. Aber zum Glück war ncihts passiert.
Hailey sah wie jemand kam und überlegte noch ob sie sich verstecken sollte, aber irgentwie wollte sie nicht. Das Mädchen sah ganz in Ordnung aus und sie war alleine, deswegen würde sie ihr sicher nichts tun. Wenn mehrere Leute kam versteckte sie sich immer aber bei nur einer Person meistens nicht, also blieb sie auf dem Stein sitzten
Samira sah wieder hoch und ging dann los zu der Stelle wo man gut Wasser holen konnte. Dann stutze sie. Dort saß ein Mädchen. Aber ganz alleine. Samira wusste nciht was sie machen sollte. Sie traute sich nciht die kleine anzusprechen.
Hailey sah das das Mädchen sie schon gesehen hatte aber sie sagte nichts zu ihr. Dann sah Hailey zu ihr und sagte "Hallo" sie wusste nicht was sie sonst noch sagen sollte also wartete sie erstmal ab, ob die andere etwas sagen würde.
Hailey sah wie sie zusammen zuckte "wieso zuckst du den zusammen? du hast mich doch schon gesehen hab ich dich erschreckt?" fragte sie nach und meinte dann "Samira ist ein schöner Name, ich bin jetzt Hailey" sagte sie.
Ich habe nicht damit gerechnet das du mich ansprichst, deswegen bin ich zusammen gezuckt. Was meinst du damit das du jetzt Hailey bist. Wer warst du denn vorher? Ja der Name hat mir auch gefallen. sagte Samira zu Hailey.
"naja ich heisse nicht wirklich Hailey, aber der Name gefällt mir besser und der andere errinert mich an früher. Und an meine Familie, die ich nicht mehr habe und an James. Deswegen will ich nicht mehr so heissen und hab beschlossen Hailey zuheissen" erklärte sie Samira.
Hailey hörte Samira zu und verschränkte dann ihre Arme "Ja ich war mit James unterwegs aber der wurde von komischen Leuten weg gebracht und es ist garnicht gefährlich für mich ausserdem bist du ja auch alleine unterwegs und ich kann schon auf mich aufpassen, ich bin schon groß. Davon abgesehen was hab ich schon für eine Wahl"
Ich bin alleine unterwegs, weil mein Tribe hier gleich um die ecke lebt. Aber du hast recht. Du bist schon groß. Wo willst du denn hin? fragte Samira Hailey.