cf: Zeitsprung - Dunedin Public Libraries-Chace's Zimmer
Chace wachte auf, als ihn ein paar Sonnenstrahlen an der Nase kitzelten. Er war noch leicht müde, aber sein Ziel, seine Schwester zu finden, würde er nie aus den Augen verlieren. Chace beschloss in dem seichten Flusslauf, wo er sich gerade befand, ein bisschen zu baden. Er schaute sich um, sah niemanden und entkleidete sich vollständig. Dann ging er in das leicht kalte Wasser, tauchte kurz unter und sprang sofort wieder heraus, da es doch zu kalt war. Er trocknete sich und zog sich schnell wieder an. Dann befüllte er noch eine Flasche mit Wasser und überlegte, wo er als nächstes suchen sollte.
Kelly kam am Fluss an und sah sich kurz um. Sie sah einen Typ, der am Fluss war und Wasser in seine Flasche fühlte. Er war groß und hatte braune Haare. Kelly überlegte kurz aber sie kannte ihn nicht. Sie kannte eigentlich jeden hier im Wald so wie die Tribes. Nur scheint er nicht ein Wald Type zu sein wegen seiner Anziehsachen. Er hatte eine normale Hose und T-Shirt, die noch sauber und in Ordnung waren. Nun merkte sie, wie sie einfach da stand und denn Type anschaute. Kelly ging nun zum Fluss und stellte sich neben Chace hin. ‘‘Hallo.‘‘ sagte sie freundlich da sie nicht spürte das er ein Techno oder ein böser Mensch ist. Kelly hatte immer so ein Gefühl, wenn was mit einem Menschen nicht stimmen, aber in letzte Zeit ließ ihr Gefühl immer nach. Nun nahm sie den Emmer und tauchte es kurz unter Wasser und wieder auf. Sie stellte den schweren Emmer nun auf dem Boden ab. Sie sah zu Chace. ‘‘Du bist nicht von hier hab ich recht?‘‘ fragte sie dann nach und merkte jetzt das sie mit einem Fremden redet, ohne sich vorzustellen. ‘‘Oh tut mir leid ich rede dich an, obwohl wir uns nicht kennen. Ich bin Kelly die Anführerin der Amazonas.‘‘ stellte sie sich nun vor und rechte ihm die Hand.
Gerade als Naemi mit einem gewagtem Sprung auf einem dicken Ast ankam hörte sie zwei Stimmen. Vorsichtig schaute sie sich um und sah Kelly nur wenige Meter unter sich stehen. Mit einem Grinsen sprang sie hinter sie auf den Boden "Kelly!" rief sie fröhlich und merkte dann erst, dass diese mit jemanden sprach. Doch anscheinend waren sie bei dem Gespräch noch nicht so weit gekommen. Immerhin war Kelly noch bei der Begrüßung/ Vorstellung. Also beschloss Naemi das gleiche zu machen "Heey du!" mit einem freundlichen Lächeln ging sie näher an den Fremden dran. Dieser kniete noch vor dem Fluss um seine Flasche aufzufüllen. "Und ich bin Naemi. Leider nicht die Anführerin der Ecos aber wenigstens Mitglied!" ergänzte sie nun Kelly mit einem Zwinkern und wartete nun gespannt darauf, was der Typ sagen würde. Es freute Naemi nämlich immer neue Leute kennenzulernen. Im Kopf überlegte sie sich schon eine Geschichte zu seiner äußeren Erscheinung. Das machte ihr immer Sapß, vor allem, wenn dann nacher sogar irgendwas stimmte: Also er ist auf jeden fall älter als ich. Aber bestimmt nicht so viel...hoffentlich. Vielleicht 19 wenn's hochkommt. Ziehen wir noch zwei drei Jahre ab...ob er wohl in einem Tribe ist? Wahrschewinlich. Wer ist jetzt noch ohne Tribe?! Nur zu wem gehört er? Bestimmt nicht zu einem aus dem Wald. Aus einer anderen Stadt? Immerhin hab ich ihn noch nie gesehen. Aber er kann auch aus der Stadt kommen. Der Zaun ist ja jetzt auf. Überleg Naemi! Welche tribes kennst du in der Stadt...die Evermores...die Technos das kann aber nicht sein. Er sieht nicht aus wie ein Techno. Vielleicht einer von den Funes... so überlegte Naemi noch eine Weile weiter bis der Fremde antworten würde. Darüber, warum er hier war. Und was wohl seine Lieblingsfarbe war Bestimmt blau....
Chace blickte auf, als er Schritte hörte und dann ein 'Hallo' vernahm. Es kam von einem Mädchen, dass ganz hübsch aussah, aber im Vergleich zu Leo nicht sehr hübsch war. Leo war Chaces ein und alles, da hätte ihm die Miss Universe über den Weg laufen können, er würde immer nur Augen für Leo haben, auch wenn er abgeblitzt war. "Hey!", antwortete Chace und verschloss seine Flasche. Das Mädchen sah nicht gefährlich aus, weshalb er ihr auch den Rücken zukehrte, als er seine Flasche in seinem Rucksack verstaute. Er hörte einen dumpfen Aufschlag und ein grelles Hallo. Und schon stand ein zweites Mädchen da. Sie schienen sich zu kennen, und auch die Zweite sah nicht all zu gefährlich aus. Zum Glück. "Hi!", sagte er auch zu ihr. Als er gefragt wurde, ob er von hier sei schüttelte er den Kopf. "Ich bin aus Dunedin.", sagte er kurz angebunden, da er heute eigentlich einen großen Teil des Waldes nach Blair absuchen wollte. Chace lächelte das Mädchen an, als dieses sich entschuldigte. Kelly hieß sie also und Anführerin war sie auch. Vielleicht war sie ganz nützlich, um etws über Blair herauszufinden. Er schüttelte ihre Hand und sagte: "Ich bin Chace von The Funes. Freut mich dich kennen zu lernen. Ist dein Tribe weit von hier weg? Ich würde dir sonst deinen schweren Eimer tragen." Er hoffte, dass dort viele Leute wären, denn somit wäre die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass einer was von Blair gehört hätte.
Chace stelle sich nun vor und schüttelte ihre Hand. Nun ließ sie ihm los und wollte was sagen als sie dann merkte das Naemi auch hier war. Sie konnte sich denke, von wo sie kam. ‘‘Hey es überrascht mich das du hier bist. Ich dachte du bist mit Chris und Prim zurückgegangen?‘‘ fragte sie nun nach. Kelly fragte sich ob sie Naemi übersehen hatte oder einfach mit den Gedanken, wo anders war. Sie freute sich auf heute Abend das war klar. Nun drehe sie sich zu Chace und hörte dass er eine von den Funes war und lächelte. ‘‘Das ist schön. Wie geht es Nate denn? Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen das letzte mal wo ich bei euch war gab es den Tribe treffen.‘‘ erzählte sie kurz. Sie wusste mittlerweile das Nate nun ein neuer Job hat und sie wollte ihn die ganze Zeit schon Besuchen gehen aber wusste nicht, ob sie vielleicht ihm stört, da er viel zu tun hat. Als er seine Hilfe anbot, schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein das musst du nicht schließlich kennst du mich ja nicht, aber wenn du willst, gerne. Nur sag mal wie so bist du hier und nicht bei den Funes es ist doch alles in Ordnung dort oder?‘‘ fragte sie nun etwas besorgt nach. Kelly wollte sich nichts vorstellen das ihnen vielleicht, was passiert ist oder mit Nate denn sie schon lange kannte und ein sehr guter Freund für Kelly war. ‘‘Du kannst gerne aber mit zu meinen Tribe kommen, da ich ja nun weiß, von wo du bist.‘‘ meinte sie noch schnell. Kelly hätte einen Fremden nicht mitgenommen, obwohl es in letzte Zeit der Fall war. Bei Chace war es anders da er ein Freund war besser gesagt von Nate.
"Oh ich wollt euch nicht erschrecken!" meinte Naemi dann schnell und erklärte Kelly dann "Nö bin ich nicht und irgendwie war sich so verpeilt, dass ich gar nicht mitbekommen hab, wie ihr alle von mir abgehauen seit!" sie zwinkerte. "Acu hnd ich wollt einfach mal den Fluss besuchen gehn. Ich mein immer den gleichen Weg ist ja auch auf die dauer langweilig!" sie grinste und hörte nun Chace interessiert zu Wow bin ich ja gar nicht so schlecht. Er kommt aus der Stadt und von den Funes!! dachte sie sich und hörte nun dem Gespräche von ihm und Kelly zu. Eigentlich wollte Naemi ja nicht stören aber sie hatte doch noch was auf der Zunge, was sie unbedingt fragen wollte ""Ähm 'tschuldigung. Darf ich fragen wie alt du bist?" fragte sie nun einfach so drauf los. Sie musst unbedingt wissen. oib sie einigermaßen richtig lag auch wenn sie wusste, dass es sich eigentlich nicht gehörte Fremde sowelche Sachen zu fragen. Sie sah ihn mit ihren Rehaugen an und hoffe, dass sie ihn nicht zu sehr bedrängte.
Kelly redete lange noch mit Chace und merkte dass es schon dunkel wird und sah die anderen beiden an. ‘‘Es tut mir leid aber ich muss leider zurückgehen. Wenn du willst kannst du zu uns kommen. Es ist nicht weit von hier du musst nur gerade aus gehen bist du Feuer siehst da leben wir.‘‘ erzählte sie ihm und sah Naemi an. ‘‘Du sag mal musstest du heute nicht im Feld arbeiten?‘‘ fragte sie nun verwirrt nach. Sie nahm den schweren Eimer und ging nun den Weg zurück. ‘‘Bye euch allen.‘‘ meinte sie noch bis sie ganz verschwand.
Tbc: Dichter Wald
(ooc: Sorry Chace ich hoffe du bist nicht sauer das ich gegangen bin aber ich habe noch was vor mit Kelly. Du kannst dann einfach zu den Amazonas kommen da reden wir weiter. )
(ooc: Kein Problem Kelly, ist völlig in Ordnung. Naemi hätte auch gehen können, muss mich ja auch bei euch entschuldigen. Sorry )
Für Chace machte Naemi einen sehr aufgekratzten Eindruck und dazu war sie auch sehr neugierig, aber für Chace völlig in Ordnung. Bevor Chace aber Naemis Frage nach seinem Alter beantwortete sagte er noch zu Kelly, die sich auf den Weg machte: "Danke, vielleicht komm ich später wirklich noch vorbei." Dann schaute er wieder zu Naemi. "Mhh, okay, dann verrate ich es dir halt. Vorher würdest du wahrscheinlich sowieso keine Ruhe geben, stimmts? Also ich bin 17.", sagte Chace. "Aber jetzt darfst du mir auch gerne etwas von dir erzählen." Chace setzte sich bequem auf den Boden, so dass ihn auch kein Stein in seinen Allerwertesten pickste.
(ooc: Ach ist doch nicht schlimm! Ich hatte in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit^^)
"Arbeiten?" Naemi sah Kelly entsetzt nach "Verdammt das hatte ich ja total vergessen...du hast mich aufgehalten!" meinte sie als Scherz zu Chace und stellte die Hände in die Hüften, versuchte ernst und böse zu gucken, musste aber sofort aufgeben und prustete los. "Ach nicht sooo schlimm. So habe ich wenigstens dich kennen gelernt!" meinte sie mit einem Zwinkern zu Chace. Darüber war sie echt glücklich. Außerdem hatte sie sowieso keine große Lust gehabt zu arbeiten. Dann nickte Naemi eifrig. "Joar könnte wohl sein..." gab sie zu. 17 erst? boar das ist ja cool... dachte Naemi und lächelte. "Von mir?" sie machte große Augen "Ich bin nicht so spannend." sie fand Chace viel interessanter. Ein Städtler. Endlich mal lernte sie einen kennen. Trotzdem wollte sie ihn nicht enttäuschen und außerdem wollte sie nicht unhöflich sein. "Also ich bin 15 Jahre. Und ähm...ja hätte gerade eigentlich arbeiten müssen. Ich liebte Tiere und schwimmen. Außerdem habe ich einen Bruder." sie überlegte "Ach und ich hab auch einen Vogel der heißt Coco" bei den Worten flog der kleine Vogel auf ihre Schulter. Sie lachte und meinte dann zu Chace "Mh mehr fällt mir gerade nicht ein. und was machst du hier so? Also außer am Fluss sitzen?" wollte Naemi wissen und sah ihn mit ihren Rehaugen an. Ja sie war neugierig und vielleicht auch ein bisschen nervig. Aber ändern konnte sie das auch niht. So war sie eben.
Chace schaute ein wenig verwirrt. Das hatte er natürlich nicht gewollt. Aber als Naemi dann auch schon zu lachen anfing war ihm leichter ums Herz. "Was musst du denn arbeiten?", fragte Chace und wollte erst wissen, um was es sich den handelte, bevor er seine Hilfe anbot. "Ach was, jeder ist spannend.", meinte Chace. Er selbst würde das zwar auch nicht von sich behaupten, aber Naemi schien ihn ja wirklich interessant zu finden. Vielleicht lag es aber auch an ihrem Alter. Sie war 15. Also nicht viel jünger und Chace sah ja nicht gerade schlecht aus. Vorallem nachdem er sich gewaschen hatte. Vielleicht war er ja genau ihr Typ und so nett Naemi auch war, er stand aber ganz alleine auf Leo und das würde auch so ein quirliges Mädchen erst einmal nicht ändern können. Als Naemi von Coco erzählte staunte Chace nicht schlecht, als ein Vogel auf deren Schulter platz nahm. "Süß.", sagte er und beäugte den Vogel. "Was ist den das für eine Rasse?", wollte er neugierig wissen. Früher war er in solchen Dingen besser gewesen, aber wenn man sein Wissen nicht immer wieder auffrischte, vergas man doch so einiges. "Was ich hier so mache? Ich suche meine Schwester Blair. Sie ist vor längerer Zeit entführt worden und ich hoffe immer wieder darauf, dass mir jemand weiterhelfen kann." Chace dachte kurz nach und sah dann wieder zu Naemi. "Und ist dein Bruder älter oder jünger als du?"
Naemi runzelte die Stirn "Ähm ich glaub ich sollte auf einem Feld arbeiten. Also total öde. Vor allem wenn man das sowieso fast jeden Tag machen muss. Ich mein das sind doch eigentlich unsere Felder. Warum werden wir dann gezwungen da zu arbeiten und kriegen dann dafür Geld aber nicht das Essen. Das ist doch fast wie im Mittelalter mit den Bauern, die ihre Abgaben leisten mussten." sie verdrehte die Augen. Bis vor kurzem hatte sie noch nichts gegen die Technos gehabt. Doch jetzt, wo sie Naemi zu was zwangen mochte sie diese nicht mehr. "Versteh mich nicht falsch. Ich mache ja gerne was für meine Mitmenschen und ernte" Naemi war keinesfalls ein fauler Mensch. Eher das Gegenteil "Aber ich hasse es einfach zu irgendetwas gezwungen zu werden." sie sah Chace an und hoffte, er würde das ein bisschen verstehen. Auf Chaces Aussage, dass jeder spannend war meinte Naemi mit einem gaaanz unschuldigem Grinsen "Naja ich kenne mich ja schon mein Leben lang. Da finde ich mich auch nicht mehr so interessant." sie zwinkerte ihm zu "Außerdem wollte ich schon länger mal einen Städtler treffen" gab sie zu. Seit dem Virus war sie nicht mehr da gewesen und ein bisschen vermisste sie das schon. Auch wenn Naemi wusste, dass die Natur und der Wald ihr zuhause war. Coco fing an zu zwitschern und Naemi pfiff ihm als Antwort was zu und lächelte dann in Richtung Chace "Oh ja! Und er will mir einfach nicht von der Seite weichen..." und genau bei diesen Worten, als hätte der Vogel Naemi verstanden, flog dieser auf Chaces Kopf. Naemi musste lachen "Ok meistens jedenfalls!" Coco sang weiter "Ich glaub er mags dort oben!" lachte Naemi. "Und ich habe keine Ahnung welche Rasse das ist gab sie dann etwas beschämt zu "Die Coco-Rasse!" fügte sie dann schnell hinzu und lächelte triumpierend. "Wow du hast noch eine Schwester?!" fragte Naemi "Hm...Blair...hab ich jetzt noch nicht gehört. Aber vielleicht ist sie ja hier im Wald. Oder es kennt sie jemand. Du kannst ja bei uns im Tribe mal nachfragen?" sie sah ihn erwartungsvoll an. Sie wollte ihm gerne helfen denn es tat ihr unendlich leid, dass er sie verloren hatte. Wenn sie Scott verlieren würde....was würde sie dann machen?! Naemi wollte sich das lieber gar nicht erst vorstellen. Denn sie musste zugeben. Auch wenn sie öfters mal ein bisschen Streit hatten, so liebte sie ihn doch sehr. "Ich hoffe auch jeden Fall das du Glück hast und sie bald wiederfindest!" meinte Naemi ehrlich und sah Chace an. "Was denkst du denn was mein Bruder ist?" fragte sie als Gegenfrage und kaute gespannt auf die Antwort wartend auf den Lippen. Sie liebte es Leute ein bisschen zu necken.
Chace schaute sehr interessiert. Er hatte zwar mitbekommen, dass die Technos jetzt auch den Wald 'besiedelt' haben, aber was Naemi da so beschrieb mit gezwungen werden und Abgaben, das hörte sich irgendwie ganz nach den Technos an, oder war ihr Tribe so drauf? Aber so richtig konnte sich Chace das nicht vorstellen, da Naemi dann bestimmt schon von dem Tribe geflüchtet wäre. So würde er sie einschätzen. "Sind das die Technos, die euch dazu zwingen?", fragte er trotzdem vorsichtshalber noch einmal nach. "Und ich kann dich da voll verstehen. Mir würde es auch nicht anders gehen. Dafür sind die Zeiten zu schwer um nicht egoistisch zu sein und nur an seinen Tribe zu denken." und da viel Chace auf, dass er gar nicht wusste, bei welchem Tribe Naemi war, oder hatte er es einfach nur überhört? Er fragte einfach: "Bei welchem Tribe bist du denn eigentlich?" Chace lachte über die Aussage, dass Naemi schon länger mal einen Städler treffen wollte. "Also sooo spannend ist es in der Stadt nun auch wieder nicht. Okay, ich war selbst seit einigen Wochen nicht mehr dort, aber trotzdem. Auf dem Land oder im Wald ist es doch auch richtig schön.", gab Chace zu. Chace schaute verdutzt nach oben, als Coco sich auf dessen Kopf setzte, konnte ihn aber natürlich nicht sehen. 'Wehe du Kackst mir auf den Kopf!', warnte er den Vogel in Gedanken. Das Naemi nicht wusste, was der Vogel für eine Rasse ist und sie einfach eine erfand machte sie noch sympatischer, als sie ohnehin schon war. "Das ist echt nichts neues für mich, dass noch niemand meine Schwester getroffen hat, aber trotzdem danke und ich würde gerne mit zu deinem Tribe kommen, um dort mal nachzufragen.", sagte Chace. Er würde nie aufgeben. "Danke!", sagte Chace noch und lächelte. Jetzt sollte Chace auch noch raten, ob Naemis Bruder älter oder jünger war, also fing er an, da er einen leichten Verdacht hatte: "Mhh, ich würde sagen, da du doch sehr quirlig bist und gerade nicht bei deinem Tribe bist, wird er wohl nicht jünger sein, zumindest nicht arg viel. Mhhh, aber ich denke dir würde ein großer Bruder, der dich ab und zu beschützt ganz gut stehen. Also ich sage, mhhh, großer Bruder." Chace nickte zu seiner Aussage noch mit dem Kopf, um das gesagte zu unterstreichen.
Samira kam zum Fluss und suchte sich eine flache stelle aus. Sie hatte durst. Die beiden Leute (Chace und Naemi) die da standen hatte sie nicht gesehen.
"Ja klar die Technos. Eigentlich dachte ich ja, dass die gar nicht soo schlimm wären. Naja aber wenn sie mich zu etwas zwingen und ich dann auch noch für etwas arbeiten muss, was ich dann nachher gar nicht bekommen...find ich das echt total unfair! Die können doch nicht unseren Mais einfach nehmen obwohl WIR ihn angebaut haben und ihn auch noch ernten!" Naemi redete sich richtig in rage "Ach tut mir leid. meinte sie dann schnell. "Ich mein du hast damit ja gar nichts zu tun und ich labere dich damit voll." Zum Glück wechselte Chace dann das Thema "Ich bin ein stolzes Mitglied der Ecos!" meinte sie und zwinkerte ihm zu "Hey die wohnen voll hier in der Nähe" sagte sie "Kennst du den Tribe?" fragte sie dann. Sie war gespannt, ob ein Städtler sich überhaupt für die Wald-Tribes interessierte. Immerhin kannte Naemi fast alle Tribes in der Stadt. Dann lachte Chace und Naemi lächelte mit "Ja schon. Ich find es hier ja auch schön und ganz in der Stadt wohnen könnte idch wohl auch nicht aber manchmal ist es ihr doch ein wenig langweilig. Außerdem war ich noch nie in der Stadt..." gab sie zu. Auch wenn es sich doof anhörte fand es Naemi total klasse einen aus der Stadt kennenzulernen. Bei Chaces Gesichtsausdruck als sich Coco auf seinen Kopf setzte musste Naemi lachen Der tut dir nichts!" versicherte sie ihm. Wieder musste sie lachen, wollte Chace dann aber doch nicht allzu lange quälen. Immerhin wollte sie ja noch so einiges von ihm wissen und ihn nicht verärgern. Also beugte sie sich zu ihm rüber, streckte sich und stellte sich auf die Zehenspitzen um den kleinen Vogel von seinem Kopf zu holen. Sie setzte ihn wieder auf ihre eigene Schulter und grinste ihn an "Coco mag eben auch neue!" sie lächelte nochmal, diesmal jedoch ein wenig verlegen. "Hey nicht aufgeben ja?!" sie sah ihn ernst an, was für Naemi echt super selten war. Sie klopfte ihgn aufmunternd auf sie Schulter, zog diese jedoch schnell wieder zurück "Da hst du was..." meinte sie und verzog das Gesicht. Sie biss sich auf die Lippen um nicht loszulachen. Aber sie hatte es sich einfach nicht verkneifen können ihn einen Streich zu spielen und so zu tun, als ob Coco ihn auf die Schulter gekackt hätte. Naemi biss sich immer noch auf ihre Lippen um nicht gleich loszulachen als Chace so vor sich hin riet. Da konnte sie nicht mehr und prustete los. Als sie sich wieder eingekriegt hatte meinte sie mit sichtlich angestrengter normaler Stimme "Mh du bist ja echt gut...Verdammt bin ich so durchschaubar?" sie sah ihn an "Ok ich habe einen gößeren Bruder. Man könnte auch sagen einen Aufpasser..." sie verdrehte die Augen, was aber nicht böse gemeint war und lächelte. Hinter Chace konnte Naemi eine Person ausmachen die verdächtig nach Samira aussah. Naemi überlegte gar nicht lange sondern sprang auf und ab, winkte und rief "Mira Mira! Hallo! Ich hab einen Städler gefunden!" sie war doch irgendwie stolz darauf. Dann sah sie zu Chace, der noch direkt vor ihr stand "Oh tschuldigung. Ich hätt das vielleicht etwas leiser machen sollen...." mit einem süßen Lächeln sah sie ihn entschuldigend an. Verdammt ich hab ihn wahrscheinlich volle Dröhnung ins Ohr geschrien...
Scott wollte Prim gerade antworten als er seine Schwester Naemi. ‘‘Naemi.‘‘ sagt er mit fester Stimme. ‘‘Wo warst du so lange?‘‘ fragte er sie gleich. Nun sah er erst das noch ein anderer da war, und zwar ein Junge. ‘‘Und wer ist das?‘‘ fragte er weiter seine Schwester. Er konnte es nicht glauben da seine Schwester ein Freund hat ohne es zu wissen ohne das er ihn jemals gesehen hat. Scott war sauer und auch in sorge, da er nicht wusste, was das für ein Kerl ist. ‘‘Du triffst dich mit einen Jungen ohne mir was zu sagen? Wer weiß was das für einer ist von außen gut ihnen Böse.‘‘ meinte er weiter sauer zu ihr und sah nun den Jungen an. Er sah ihn von oben bis unten genau an. ‘‘Naja ein Techno kann er mal nicht sein aber trotzdem du bist lange weg und sagst nichts? Der könnte ein Menschenhändler sein oder was weiß ich mit dir machen.‘‘ sagte Scott und machte kurz eine Pause, um zu atmen. ‘‘Wer bist du und was willst du?‘‘ fragte er nun Chace. ‘‘Ich wusste, dass Alex kein guter Umgang für dich ist und das hat sich wohl auch bestätigt. Ich meine…..‘‘ meinte er brach aber ab und ging auf sie zu und nahm ihre Hand. ‘‘Wir gehen zurück und da reden wir noch mal darüber. Ich werde ein ernstes Wort noch mit dir reden.‘‘ sagte er und zog sie mit. ‘‘Es ist Nacht und du kannst nicht einfach lange weg bleiben weist du wir ich mir sorgen gemacht habe.‘‘ meinte Scott weiter aber wieder mit normalem Ton.