"achso" sagte Hailey und als Samira dann fragte wo sie hin will überlegte sie "ich weiss nicht genau, wo bin ich den?" denn wenn man schon nicht genau wusste wo man war, dann wusste man auch nicht wo man hin sollte. Dann knurrte Haileys Magen wieder.
Du bist hier im Wald vor der Stadt Dunedin. sagte Samira zu Hailey. Dann hörte sie den Magen der kleinen. Aber Samira wusste nciht, ob sie die kleine einfach so mit ins Lager nehmen durfte. So lange war sie noch nciht bei den Ecos.
Hailey hörte was Samira sagte, Dunedin das kam ihr bekannt vor. Hier hatte sie als Kind gewohnt und ihre Eltern verloren. und hier her ist sie mit james nach dem virus zurück gekehrt um zu ihrer schwester zu gehen, doch sie war nicht da. Wieso war es Hailey nicht früher aufgefallen wo sie ist. Sie konnte nichts mehr sagen und nahm aus ihrer Hosentasche, das Familienbild von früher. Darauf war sie als sie noch kleiner war und Kelly und ihre Eltern, sie sah es einfach nur an, sie hatte schon fast vergessen das sie nicht alleine war.
Samira sah wie Hailey etwas aus ihrer Tasche nahm. Samira zuckte mit den Schultern und ging dann zum Wasser um die Eimer zu füllen. Samira wollte Hailey bei den Gedanken an ihre Vergangenheit nicht stören.
(ooc: Soll Samira Kelly auf dem Foto erkennen? Falls Hailey Samira das Foto zeigen möchte?)
Hailey war in Gedanken und sah sich das Foto immernoch an. Sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte, Nun war sie da wo alles angefangen hat, da wo sie ihre Familie verloren hatte. dann sah sie zu Samira "brauchst du hilfe?" fragte sie.
(occ. Ist mir egal, also zeigen tut sie es nciht aber wenn du willst kannst du es sehen aber musst du nicht. Kannst du entscheiden)
Samira richtete sich auf. Sie hatte beide Eimer voll. Sie sah Hailey an und fragte Und was hast du jetzt vor? Willst du im Wald bleiben? Willst du zum Strand? Oder willst du in die Stadt?
Hailey sah das Samira schon fertig war also brauchte sie wohl keine Hilfe, dann fragte sie wo sie nun hin will "ich weiss noch nicht, erstmal was zu essen finden, würde ich sagen" sagte sie schnell und da knurrte ihr Magen auch schon wieder.
Samira sah Hailey an und sagte dann An den Büschen findest du jetzt ncihts mehr. Aber wenn du willst, kannst du gerne mit zu meinem Tribe kommen und ich mache dir da was zu essen.
"würdest du das den machen? und darfst du das den auch?" fragte sie nach, sie wusste nicht so richtig ob sie ja sagen sollte, denn bei anderen Tribes war sie immer vorsichtig. Bei Samira alleine war es nicht so schlimm aber wenn da noch andere waren.
Weißt du was. Du kommst erst mal mit. Und wenn dir da zu viele Leute sind oder es dir nciht gefällt. Dann kannst du wieder gehen. sagte Samira zu Hailey.
Hailey überlegte, James hatte ihr gesagt sie soll niemandem einfach so vertrauen. Ohne ihn nicht wenigstens etwas beobachtet zu habne, aber sie hatte jetzt mit Samira geredet und fand sie nett, also könnte sie es ja probieren "ok" sagte sie.
Hailey sah Samira und fragte "soll ich dir vielleicht tragen helfen?" denn es sah sehr schwer aus, wie sie da mit Eimern stand "ok, du musst vorgehen, ich weiss ja nciht wo du wohnst" sagte sie.
"ok" sagte sie noch und folgte dann samira. Sie hätte ihr wirklich gerne geholfen, doch wenn sie das nicht wollte dann war es auch ok für sie. Also steckte sie ihr Bild noch schnell wieder in die Hosentasche und folgte dann Samira.