Zuerst stampfte Stella voraus um ein wenig Abstand zwischen ihr und Sakura zu bekommen, denn sie hatte Angst, dass wenn sie sich noch einmal umdrehen würde noch ein schlechteres Gewissen bekam als jetzt schon und dann wieder umdrehen würde. Als sie jedoch außer Reichweite waren, wartete sie auf Aaron. Kein Ahnung warum sie all dies für ihn machte aber er war im Moment auch sowas wie ihr einziger Ansprechpartner für sie. Nun hatte Aaron sie aufgeholt und Stella blickte zu ihm rüber "Was ist los Aaron?" erkundigte sie sich. Eine leichte Vorahnung hatte sie. Außerdem wollte sie von dem Treffen ablenken, bei dem Aaron sie sozusagen 'erwischt' hatte. Nein im Augenblick wollte sie nicht über Sakura reden.
Irgendwas war da doch mehr als merkwürdig. Stella rannte förmlich aus dem Lager der Amazonas und als es nicht mehr in Sichtweite war, hilt sie an. Er hatt sie vor laufen lassen. Denn Aaron hatt eigentlich noch keine Lust zurück in die Stadt zu gehen. Er hatte Luara zwar mit allem wichtigen beauftragt, wie z.B. Mimi, doch was komsich. Er blieb auf abstand und stellte sich in die nähe einem der größeren Bäume. "Wir packen unsere Koffer.", sagte er zu Stella kurz und fragt sie "Wieso hattest du es jetzt so eilig abstand zwischen dem Lager und uns zubringen?", es wurmte ihn schon ein bisschen.
Irgendwie waren sie nun beide stehen geblieben. Doch hier fühlte sich Stella nun wieder wohler. Weit weg, so dass Sakura nicht mehr auf Aaron stoßen konnte. Bei Aarons Erklärung legte Stella den Kopf schief "Wie bitte? Warum? Schickt uns Brian etwa in eine andere Stadt?" innerlich flehte sie schon, dass es nicht so war. Wie könnte sie dann noch Sakura besuchen gehen. Deswegen wartete sie erst einmal ab. Schließlich hatte Aaron ja noch gar nichts davon gesagt. Seine nächste Frage verwunderte Stella ein bisschen aber sie lies es sich natürlich nicht anmerken. "Ich denke ich war lang genug bei den Amazonas" sie blickte zu Aaron hinüber. "Seit wann bist du denn wieder zurück?" fragte sie nach, denn sie hatte ein ungutes Gefühl, dass Mimi aus der Station abgehauen war, da Scott von einem Ex-Techno erzählt hat, der nun auf der Flucht ist.
Pati lief durch den wald. Sie mochte den Wald nciht wirklich. Aber sie musste da jetzt durch. Sie beeilte sich so gut sie konnte. Aber da sah sie schon die Stadt.
Irgendwie waren sie nun beide stehen geblieben. Doch hier fühlte sich Stella nun wieder wohler. Weit weg, so dass Sakura nicht mehr auf Aaron stoßen konnte. Bei Aarons Erklärung legte Stella den Kopf schief "Wie bitte? Warum? Schickt uns Brian etwa in eine andere Stadt?" innerlich flehte sie schon, dass es nicht so war. Wie könnte sie dann noch Sakura besuchen gehen. Deswegen wartete sie erst einmal ab. Schließlich hatte Aaron ja noch gar nichts davon gesagt. Seine nächste Frage verwunderte Stella ein bisschen aber sie lies es sich natürlich nicht anmerken. "Ich denke ich war lang genug bei den Amazonas" sie blickte zu Aaron hinüber. "Seit wann bist du denn wieder zurück?" fragte sie nach, denn sie hatte ein ungutes Gefühl, dass Mimi aus der Station abgehauen war, da Scott von einem Ex-Techno erzählt hat, der nun auf der Flucht ist.
Stella & Aaron
Aaron konnte sein grinsen nicht verstecken. "Selbst wenn, es wäre nur eine Frage der Zeit.", sagte Aaron und antwortete dennoch wahrheitsgemäß. So wie sich das ganze wohl entwickelte und kaum einer dagegensteuerte, war es wirklich nur noch eine Frag der Zeit, bis die 'netten' Technos durch die wirklich 'harten' Technos ersetzt werden würden und die anderen würden, dann eben getrennte Wege gehen. Wege die sicherlich keiner gehen wollte. Allerdings schon Aaron das erst einmal bei seite. "Nicht lange. Es muss schnell gehen.", sagte er und setzte sich auch schon wieder in Bewegung. Irgendwie war er heute so richtig rastlos und brauchte die Bewegung, die sein Körper von ihm forderte.
Forschend sah Stella ihn an. So genau wusste sie nicht, was er damit meinte aber weiter nachfragen wollte sie auch nicht. Sie nickte nur zaghaft und ging dann hinter Aaron her. Es war komisch: Mit manchen Menschen musste man immer eine Unterhaltung erzwingen, damit man sich nicht unwohl fühlte und mit anderen konnte man stundenlang schweigen und es fühlte sich trotzdem nicht falsch an. Aaron war eine Person der zweiten Sorte, worüber Stella im Moment echt froh war, schließlich musste sie auch so einige Gedanken ordnen. So gingen die beiden eine Weile einfach schweigend nebeneinander her durch den Wald. Sie hatte verstanden, dass es Veränderungen geben würde und das sehr bald. Nachdem sie jedoch einige Zeit gegangen waren brach Stella das Schweigen "Und? Möchtest du Veränderungen?" es war eine Frage, die einfach so aus Stellas Kopf geschossen kam und sie fragte sich, ob Aaron genauso über dies alles dachte wie sie.
Als Stella und Aaron fast an der Station angekommen waren, fing Stella doch wieder an zu reden. Vielleicht war es gut so, Aaron musste Stella wenigstens noch das mit Scott stecken, ehe sie in die Stadt fahren würden. Er ließ sich ihre Frage einige Zeit lang still schweigend durch die Kiopf gehen. Dabei verlangsamte Aaron jedoch seine Schritte. "Ja.", sagte er ann knapp. Er wollte es irgendwie wirklich. Vielleicht verstand er dann, was mit ihm los war und wieso er sich so komisch in den letzten Tagen benommen hatte. Dieses komische Verhalten wurde schließlich nicht zu ihm selbst zu Last. Dann blieb er doch stehen und sah Stella an. "Dein Freund war heute bei mir.", sagte er trocken wie Brot. "Es musste gezappt werden...", gestand Aaron leise und wusste eigentlich, dass er nicht ganz unschuldig daran war. Aaron aber, wusste nicht genau was sache war. Er setzte sich wieder in Bewegung und erreichte die Station.
Hailey lief in den Wald, sie fand das alles so gemein. Wieso interessierte sich den keiner für sie. alle hatten sie alleine gelassen und dann fragt Trent sie auch noch ob alles in Ordnung sein. Natürlich war nichts in Ordnung wie sollte es auch. Sie kam sich wirklich vor als ob alle sie hassen.
Ein bisschen erstaunt war Stella schon über Aarons Antwort aber dann auch wieder nicht. Ja irgendwie wollte sie auch Veränderungen. Nur hatte sie Angst, dass sich diese vpr allem für sie total ins Negative wenden könnten. So wollte sie zum Beispiel keinesfalls die Stadt verlassen. Hier im Wald hatte sie sich noch ganz wohl gefühlt aber noch mal weiter weg? Sie dachte gerade daran, was wohl in Aaron vorging, als er sie mit seiner 'Beichte' total überrumpelte "Meinen Freund?!" skeptisch sah sie ihn an, ja sogar ein bisschen forschend. War das irgendein komischer Test? Denn sie hatte noch nie einen Freund gehabt. Oder meinte er etwa..."Oh Gott! Du meinst nicht Scott oder?" ihre Augen wurden groß. Was hatte er getan? Und was hatte er erzählt? "Gezappt? Aaron du..." weiter kam sie nicht, denn er verschwand schon in der Station. Sie ging ihm hinterher. Schon ein wenig wütend auf ihn. Er konnte doch nicht einfach so Leute zappen! und dann auch noch Scott. Ein bisschen Sorgen machte Stella sich schon um ihn.
Zitat von Haileycf: Lager der Amazonas - Lagermitte
Hailey lief in den Wald, sie fand das alles so gemein. Wieso interessierte sich den keiner für sie. alle hatten sie alleine gelassen und dann fragt Trent sie auch noch ob alles in Ordnung sein. Natürlich war nichts in Ordnung wie sollte es auch. Sie kam sich wirklich vor als ob alle sie hassen.
cf: Lager der Amazonas - Lagermitte
Jessi kam hinter Hailey her in den wald. Hailey, bleib stehen. rief sie der kleinen hinter her. Jessi macnhte sich sorgen um sie. So kannte sie Hailey nicht.
Hailey lief immernoch durch den Wald, dann hörte sie die stimme von Jessi, die wollte das sie stehen bleibt. Sie dachte na toll alle ignorieren mich und lassen mich alleine. Aber kaum wil ich mal alleine sein, dann darf ich nicht. Irgendwie war es doch schon so aber nun war sie sich nicht mehr sicher. oder bin ich ihnen vielleicht doch nicht ganz egal? Nachdem sie ihre Gedanken gedacht hatte und zu keinem richtigen Ergebnis kam, beschloss sie erstmal stehen zu bleiben und auf Jessi zu warten um sich anzuhören was sie wollte.
Jessi war froh als Hailey stehen blieb. Als Jessi bei ihr ankam sah sie Hailey an und fragte Willst du mir erzählen was los ist? Oder sollen wir ein bisscehn spazieren gehen? Jessi wusste nciht ob Hailey reden wollte. also bot sie ihr 2 Möglichkeiten.
Hailey blieb erstmal stehen und sah Jessi eine Weile nur an, die frage von ihr hatte sie zwar gehört aber sie wusste nicht was sie sagen soll. Aber dann fing sie aufeinmal an "es sind soviele Menschen im Lager aber ich hocke alleine da. Wenn ich jemanden anspreche geht er und wenn jemand anderes Raus kommt werde ich ignoriert. Das ist doch total gemein, wenn ihr mich nicht da haben wollt dann müsst ihr es nur sagen. Ich bin auch schon vorher alleine klar gekommen ich brauch niemanden" sagte sie und fing dabei an zu weinen.
Jessi hörte Hailey zu. Sie schuate sich kurz um und sah einen Baumstamm. Komm, wir setzen uns. sagte jessi und setzte sich. Dann sah sie HAiley an und sagte Wir wollen dich bei uns haben. Vor allem Kelly. Sie freut sich darüber das sie ihre Familie bei sich hat. Aber viele, vor allem unsere gäste heute kennen dich nciht. Und deswegen wissen sie auch cniht, ws sie mti dir reden sollen. Und der Hauptpunkt ist. Du bist noch ein Kind. Und manches verstehst du leider noch nciht. Und deswegen wirst du ignoriert. damit sie es dir nciht erklären müssen.
Hailey wollte sich eigentlich nicht setzten aber als Jessi dann sass tat sie es trotzdem und setzte sich daneben. Dann fing Jessi an zu reden und Hailey hörte ihr bis zum ende zu dann sagte sie was dazu "Als ich kam ist Kelly ohnmächtig geworden, dann ist sie auf den Ball gegangen. Ja sie hat mich mitgenommen als sie aber zu so nem komischen Treffen musste stand ich ganz alleine da. Weil chris war auch weg und sonst kenn ich keinen. Nachdem ich gesagt habe ich geh nachhause meinte sie das sie bald nachkommt. Aber dann war sie ganz lange nicht mehr da. Und dann kamen auch schon die Fremden,. Ich will ja garnicht mit den Leuten reden die ich nicht kenne. Aber vorhin habe ich mit Scarlett geredet und ich habe ihr auch sagt das ich nicht alleine sein will aber alle in dem Großen Zelt sind. Das sind mir aber dann wieder viel zu viele das will ich auch nicht. Aber hat nur gesagt sie kann das jetzt nicht und ist gegangen. Dann war ich ganz allein und als du und Trent raus kamen habt ihr mich auch erst ignoriert. James hat mir immer alles erklärt, wenn keinem einem was erklärt dann kann man es auch nicht wissen und überhaupt kann ich ja auch gehen, wen keiner lust hat mit mir zu reden."