Maeve blieb mit stehen sie sah wie Lynn überlegte. "Also wie lautet dein Plan? Kannst du gut kämpfen? Es sind ja nur 2. Die könnten wir doch locker schaffen oder?" Maeve war sehr sportlich und konnte gut kämpfen da sie früher ja auch Feschttraining hatte. Sie müssten nur schnell genug sein damit die 2 Technos ihre Zapper nicht benutzen können.
Shalin musste etwas lachen, als sie das Wort kämpfen hörte. "Natürlich kann ich gut kämpfen aber das müssen wir nicht, ich weiß was viel besseres und dafür brauchen wir uns nicht mal anstrengen", sagte sie mit einem grinsen, machte aber vorerst noch nichts, weil sie wissen wollte, was Maeve davon hielt, denn nach Lynns Meinung würde sie wohl Maeve wohl lieber kämpfen.
"Ok gut. Dann brauch ich mir nicht die Finger schmutzig machen für die da. Also was ist dein Plan?" fragte Maeve zufrieden. Sie hätte zwar gekämpft aber wenn es nicht unbedingt sein musste so war es Maeve auch ganz recht. Sie wollte nur in die Stadt nichts weiter.
Lynn lächelte nur, als Maeve nach einem Plan fragte. "Das wirst du schon sehen", sagte Lynn und ging nun auf die beiden Wachen zu. Diese begrüßte Lynn mit einem lächel, worauf die wachen Lynn nur blöd anguckten. Dann ballte Lynn ihre Fäuste so, das an beiden Händen nur noch Zeige- und Mittelfinger gestreckt waren, holte damit aus und traf die Wachen so, das sie ohnmächtig zu Boden fielen und da Lynn die Stellen kannte, wo man Gegner ausschalten konnte ohne jene zu verletzen. Lynn betrachtete die beiden Wachen dann noch etwas skeptisch. Ich hab das Gefühl, ich bin langsamer geworden, dachte sie dabei und winkte Maeve her.
Maeve verdrehte nur die Augen. Denn eigentlich wollte eher sie selbt im Mittelpunkt stehen. "Also wenn du denkst du bekommst von mir noch Applaus dann täuscht du dich. Ich hätte das nämlich genauso gekonnt!" Und ging an den Wachen vorbei. "Willst du sie jetzt hier liegen lassen?" Maeve schaute auf den Zapper von einem. Dann überlegte sie eine Weile. Ging dann hin und machte sich diesen ab und steckte ihn ein. "Man weiß ja nie!" sagte sie noch zu Lynn gewand.
Lynn lächelte nur als Maeve sagte, sie hätte es genauso gekonnt. "Ja, die können ruhig hier liegen bleiben, die schlafen eh bis Morgen durch", sagte sie und sah beobachtete dann, wie Maeve einen der Zapper nahm und schaute sie nun etwas misstrauisch an. "Also gegen mich brauchst du das Teil nicht zu benutzen. Du hast nun was du wolltest, du kannst dich nun frei in die Stadt hinein begeben und wenn du willst, dann trennen sich unsere Wege hier", sagte Lynn etwas kalt und schaute Maeve auch mit einem kalten Blick an. Denn jemand der einen Zapper hatte, denn vertraute Lynn nur wenig oder gar nicht.
Maeve lachte nun auf. "Denkst du wirklich den hab ich wegen dir genommen? Oh bitte! Wenn ich dir hätte was tuen wollen dann hätte ich das schon längst getran." nun wurde sie wieder ernst. "Nein! Hier laufen noch viel mehr Technos rum und wenn die auf uns zielen dann ist es doch schon vom Vorteil wenn wir auch zurückschießen können. Denn so einfach wie es jetzt war wird es sicher nicht bleiben." Dann ging sie auf Lynns Frage ein ob sie sich trennen sollten. "Wo willst du denn eigentlich hin? Vielleicht will ich dort ja auch hin und wir können so noch gemeinsam gehen."
Lynn lächelte nun wieder. "Ich hatte dir doch gesagt, das ich jemanden suche, und nun will ich überprüfen ob du vielleicht recht hast", antwortete Lynn und machte eine kurze Pause. "Und um ehrlich zu sein hatte ich nur gedacht, das du mich nur brauchst um in die Stadt zu gelangen", fügte sie noch hinzu.
"Ja aber wo willst du anfangen mit suchen. Die Stadt ist doch rießig. Und ja ich brauch dich auch nicht. Aber vielleicht brauchst du ja mich." sagte sie und als sie das sagte dachte sie sie hörte falsch. Hab ich da jetzt wirklich meine Hilfe angeboten? das hatte Maeve noch nie da war sie sich sicher.
Lynn schaute nun etwas skeptisch. "Weshalb sollte ich dich denn brauchen, wie du gesehen hast, komm ich auch ganz gut allein zurecht und zur not, schleime ich mich einfach bei einem Techno ein", meinte Lynn nun scherzhaft aber sie kannte sich wirklich nicht so gut in der Stadt aus, da wäre Maeve wahrscheinlich schon hilfreich. "Oder kennst du dich in der Stadt aus?", fragte sie nun nach um sicher zu gehen.
"Ich bin in der Stadt aufgewachsen. Aber seit dem Virus lebe ich am Strand. Also naja so ein bisschen." sagte sie dann und zuckte mit der Schulter. "Aber gut wer nicht will der hat schon! Man sieht sich!" sie hob nochmal die Hand zum Gruß und ging dann langsam weg. Mal sehen ob sie mir folgt. dachte sie und insgeheim hoffte sie das auch. Denn eigentlich wollte sie nicht ganz allein in der Stadt sein. Zumindestens erstmal nicht bis sie sich wieder zurechtgefunden hätte.
Eigentlich würde Lynn bei jedem anderen wieder zurück gegangen aber sie musste oder wollte jetzt unbedingt Sandy wieder finden oder wenigstens auf Mike treffen, also folgte Lynn Maeve wortlos. So leicht wirst du mich nicht los, dachte sie und lächelte.
First Post: Lucy ging einen Weg entlang. Schon wieder hatten sie die Leute aus der alten Stadt gelangweilt. Sie hatte gehört, dass in Dunedin mehr los war Hoffentlich... dachte Lucy. Und ein paar süße Männer.... ja das brauchte sie jetzt. Doch erstmal musste sie in die Stadt kommen. Aber das war ein leichtes für Lucy. In vielen Städten wo sie war, waren auch Technos. Doch eigentlich hatte sie nichts gegen sie. Natürlich war sie ein bisschen sauer das sie damals ihre Band verboten haben aber das wurde ihr sowieso zu dumm. Außerdem zahlten die Technos immer gute Preise. Anscheinend hatten sie sonst nicht soviel spaß... Endlich war Lucy am Zaun angekommen. Jetzt spielte sie die Schwangere. Normalerweise ignorierte sie den Bauch doch in manchen Situationen konnte er sehr hilfreich sien. Trotzdem würde sie ihn nicht vermissen, wenn er endlich wieder weg wäre. Denn ein wenig störte er doch. Lou humpelte zu den Wachen Oh ...ah stöhnte sie und ging weiter auf sie zu. Was willst du? fragte die eine Technowache Ich glaub..ich ich bekomm meine Wehen meinte Lucy mit schmerzverzehrter Stimme und Gesicht. Tut mir leid aber kein Durchkommen Lucy verdrehte die Augen und spielte weiterWillst du mir etwa helfen? Der Techno wartete nur ein paar Sekunden...guckte seinen Freund an und nickte dann. Lucy ging langsam an ihm vorbei. Dann tat sie so, als ob sie über einen Stein stopern würde und die Wache reichte ihr eine hand, damit sie nicht hinfiel. Lou ergriff sie. Bevor er es überhaupt merken konnte, hatte sie schon den Zapper geklaut. Darin war sie super. Sie konnte Dinge stehlen und den Anderen fiehl es nichtmal auf. Der andere Techno kam ihr auch zur hilfe. Diesem jedoch drehte sie den Arm und und hatte nun 2 Zapper. Dann verpasste sie beiden einen Trit dahin, wo es wehtat. Idioten war ihr Kommentar und sie stolzierte mit den Hüften schwingend an den beiden auf dem Boden wimmernden Technowachen vorbei in die Stadt. tbc: Stadt -> Straße
Jeremy sah den Zaun um die Stadt und als er genauer hin sah, standen da auch Technos an einem Durchgang aber es waren zu viele und deswegen ging er in die andere Richtung um zu sehen ob irgentwo ein Durchgang ist für in die Stadt. Dann sah er auf der anderen Seite vom Zaum einen Spielplatz als er genauer hinsah, sah er Lilly, die da sass und weinte. "Lilly komm mal her, aber nicht zu nah. Hör mir jetzt mal zu ich komm nicht in die Stadt, kannst du jemanden Fragen, ob er einen anderen weg weiss? Und hör auf zu weinen, achja und später musst du mir dann erklären was du hier machst"
Jeremy hatteschonauf Lilly gewartet und als sie dann mit ihrem Vater wieder kam war sie froh. Denn er wollte nicht das die kleine alleine rum läuft, dafür war sie noch zu klein "Hey Lilly, da bist du ja wieder. Hallo Nick, ich bin Jeremy. Sag mal wieso war Lilly heute Nachmittag alleine hier, solltest du nicht auf deine Tochter besser achten?" dann fragte Lilly wo ihre Mutter ist, damit hatte er schon gerechnet aber er wusste nicht so recht was er ihr sagen soll, allerdings hasste er lügen und hatte Lilly mal versprochen ihr immer die Wahrheit zu sagen "Jamie ist weg und ich weiss nicht wohin. Sie hat mir gesagt das ihr Baby nicht von mir ist und bevor ich antworten konnte ist sie gegangen. Aber Lilly sie meinte irgentwann kommt sie und holt dich wieder, sie muss immoment erstmal selber klar kommen. verstehst du das"