Sarah kam rein und hörte zu was Drake sagte nur ein Teil hat sie verstanden. Sie sah die anderen an. Sarah tat es leid aber sie hatte keine andere Wahl. Sarah blieb ruhig und wartet ab was die anderen sagten aber sie sah oft zu Drake den sie merkte das irgendwas nicht stimmte. Sarah kannte Drake zu gut.
Joey wollte gerade was sagen als Drake rein kam und sagte sie sollen mit Spielen. Er war etwas verwirrt und als Drake sagte das er zu den Technos geht mit Sarah wusste er nicht recht was er sagen sollte. Joey sah kurz Sarah an und sah dan Drake und nickte. ‘‘Ok verstanden.‘‘ sagte er zu ihm.
Emma war verwirrt Gehst du für immer? fragte sie und wurde traurig. Und warum gehst du? Dann sah sie Sarah an Du auch? Warum? Du bist doch grade erst wieder da und ich hab dich so lange nicht gesehen... sie war traurig und guckte Drake und Sarah an. Sie verstand nicht, warum Joey das so locker sah.
Er guckte Emma an und innerlich zeriss es ihn. "Ja... Es lohnt sich nicht mehr. Der Tribe ist auseinander gebrochen." meinte er mit gesenkter Stimme. Irgendwie musste er ihnen klar machen was er vor hatte.
Emma war geschockt. Ich hatte immer gedacht, der tribe wäre dir wichtig... sie musste schlucken. Wenn sich der Tribe wirklich auflösen würde, was würde sie dann tun? Sie hatte niemanden hier. Das war ihr zu hause ihre Familie! Sarah? fragte sie leise.
Sarah tat es weh Emma so zu sehen. ‘‘Emma ich weiß das es weh tut aber es muss leider sehen. Ich verspräche dir das ich es dir alles sagen werde. Nur nicht jetzt.‘‘ sagte sie zu ihr und sah Drake an. ‘‘Können wir gehen?‘‘ fragte sie ihm und ihr kam eine Idee. ‘‘Drake kannst du mich alleine mit Joey und Emma lassen und draußen auf der Straße warten?‘‘ fragte sie ihm. Sie wollte den beiden was sagen aber nicht vor Drake.
"Ist er auch... Ihr habt euch noch. Joey ist jetzt der Chef." sagte er "Preity und Nylea sind auch da. Ihr werdet es schon schaffen. Joey wird euch schützen, Preity wird wie eine Mutter für euch sein und es gibt niemand loyalares als Nylea. Und du Emma... Du wirst immer das menschliche hier sein." Er ging zu ihr und umarmte sie und Nylea. Joey gab er einen Handschlag und dann ging er raus. tbc:Preitys Zimmer
Sarah sah wie Drake raus ging und sah Emma und Joey an und setzte sich. Sie wurde erst jetzt bewusst wie sehr ihr der Tribe vermisst. Sarah sah die beiden an. ‘‘Emma keine Sorge der Tribe wird nicht zusammen brechen. Drake wird bald wieder hier sein versprochen und ich werde es auch. Nur dürft ihr es keinen sagen. Ich will nicht das ihr es Nyela oder Preity sagt das wir wieder zurück kommen.‘‘ erzählte sie beiden leise und sah Emma an. ‘‘Mach dir keine sorgen ich weiß was ich tu ok? Ich verspräche dir Emma das ich wieder komme und es wird dan so sein wie früher.‘‘ sagte sie zu Emma und lächelte sie an. Sarah mochte ihr Tribe und sie wusste noch nicht wie sie das machen soll aber Drake würde sie es noch nichts sagten was sie vor hat.
Joey war immer noch verwirrt und als Drake dan ging und Sarah den beiden was sagte verstand er zu teil was. ‘‘Ok Sarah.‘‘ sagte er nur und sah Emma an.
Emma sah Sarah an und stützte dann zu ihr. Sie merkte, wie ihr Fuß wegknickte und dann den Schmerz doch sie ignorierte ihn und umarmte sie Oh sarah! ich weiß nicht warum du das machst...aber du wirst sicher einen guten grund habenhoffe ich jedenfalls dachte emma ich vermiss dich jetzt schon! Sie war so traurig, doch sie versuchte es so gut es ging zu verbergen.
Sarah lächelte und sah sie dan an. ‘‘Ich werde es euch später erklären aber sagt es nur keinen.‘‘ sagte sie und Umarmt Emma noch mal und stand dan auf. Sie ging dan auf die Straße.
Emma sah Sarah nach Nein das wer ich nicht murmelte sie. Sie blieb eine zeit so stehn doch dann merkte sie ihren Fuß. Sie stand mitten im Raum. Sie versuchte zu ihrem Stuhl zu humpeln. Sie dachte an Drake und Sarah. Tränen stiegen ihr in die Augen und nicht nur wegen den beiden...der Fuß tat echt weh...sie versuchte die Tränen wegzublinzeln und wankt als sie nur noch auf einem Bein stand, weil sie den Fuß nicht belasten wollte...
Joey sah die beiden an und es tat ihm weh. Er sah wie Sarah weg ging und sah dan Emma an. ‘‘Hey Emma es wird wieder alles gut gehen.‘‘ sagte er zu ihr und stand auf. Er nahm sie in den Arm und lies sie dan wieder los. ‘‘So und jetzt setzt dich hin wegen dein Fuß.‘‘ sagte er zu ihr und halt ihr auf den Stuhl zu setzten.
Joey halt ihr, sich wieder hinzusetzen. Sie hoffte, dass es ihrem Fuß bald wieder beser ging sonst kommt sie ja gar nicht vom Fleck. Irgendwie schrumpft unser Tribe... meinte Emma. Sie dachte an Sam. Wo war er? Er hatte ihr nicht gesagt, wo er hinwollte doch sie war sich eigentlich sicher gewesen, dass er zu Tribetreffen gegangen war. Doch dann hätte er doch mit Drake wiederkommen müssen. Und jetzt war er nicht hier und Drake hatte nichts gesagt. Weißt du wo Sam ist? fragte sie ganz unbedacht.
Joey nahm Emma Hand. ‘‘Hey das wird schon wieder werden versprochen. Sarah sagte doch das sie wieder mit Drake kommt und alles wieder so wird wie früher.‘‘ meinte er zu ihr. Als Emma nahm Sam fragte wurde er traurig. ‘‘Ich weiß nicht wo er ist vielleicht hat er sich anders überlegt.‘‘ sagte er nur und würde gerne den Satz zurück nehmen.