Kathy kam rein und sah das Drake so, wie der Besucher schon weg waren. Es waren Dorian der Schlief, Jill, Joey und Lilly hier im Raum. ‘‘Hallo ihr. Ich habe seit Langem wieder gut geschlafen.‘‘ sagte sie und streckte sich mal. Nun sah sie Joey an. ‘‘Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich etwas raus gehen wollte, um an die frische Luft zu kommen.‘‘ sagte sie zu ihm und wartet erst mal ab was Joey sagte. Sie wusste nicht ob vielleicht, was Wichtiges ansteht.
Lilly sah Joey an und hörte was er sagte "ok ich helfe aber darf Tessy dann auch helfen?" fragte sie direkt nach. Immerhin wollte sie ja nicht das ihr Teddy nichts zutun hatte. Das Dorian schlief fand sie komisch, was die anderen wollten hörte sie nicht zu.
Joey sah zu Jill und musste grinsen da Dorian eingeschlafen ist. ‘‘Ich denke der braucht keine Hilfe da er im Schlummerland ist.‘‘ sagte er als spaß und sah wie Kathy rein kam. ‘‘Oh hey und eigentlich darf man nicht alleine raus gehen. Will keiner mit gehen oder so?‘‘ fragte er dann. Wenn nicht würde Joey ihr sein Zapper geben damit ihr nicht passiert. Er nickte Lilly zu. ‘‘Klar aber wir sollten überlegen was wir Kochen wollen.‘‘ meinte Joey.
Jill wunderte sich. Erst sagte er, er wollte kochen, doch dann schlief er ein. Fand sie etwas merkwürdig. Aber sie streckte Joey schnell die Zunge raus. Aber sie lächelte dabei. Dann stand sie auf und ging zum Schrank um zu schauen was es dort zu finden gab.
Kathy sah Joey an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein, da Sarah nicht gut geht und ja.‘‘ sagte sie und sah Jill an. ‘‘Willst du mitkommen? Ich wollte etwas in die Bar gehen und schauen ob ich, was von Car höre?‘‘ fragte sie Jill nun. Kathy wusste nicht ob sie in Bar’s geht aber so konnten sie sich etwas kennenlernen.
Lilly hörte Joey zu und überlegte. Aber sie wusste es auch nicht also zuckte sie nur mit den Schultern. Dann sagte Kathy das sie in die Bar gehen wollte und sie sah Kathy an und fragte "kann ich vielleicht dann auch lieber da mit?" aber da sie sich dachte die Ältern sagen eh nein fügte sie hinzu "wenn nicht kannst du mir dann einen gefallen tun?"
Joey fand es immer noch lustig und sah wie Jill ihn die Zunge zeigte. ‘‘Nicht frech werden.‘‘ sagt er als spaß und hörte Kathy zu. Nun aber sah Joey wieder zu Jill um auf ihre Antwort zu warten. ‘‘Also wenn du mit gehen willst gebe ich euch mein Zapper mit.‘‘ sagte Joey zu beiden und nahm Lilly hoch. ‘‘Nein du bleibst bei mir und wir Kochen was.‘‘ sagte er zu der Kleine. Joey hoffte das Emma und Kim bald wieder kommen würde.
Jill sah Kathi erstaunt an und nickte dann aber. Ja, können wir gerne machen. Nur wir beiden Mädels. das wird lustig. Dann sah sie Joey an und sagte Erklärst du mir, noch wie man dieses Zap-dingsbums benutzt.
Jensen kam rein und sah schon dass fast alle hier waren. ‘‘Hey ihr alle.‘‘ sagte und und ging weiter blieb dann stehen. ‘‘Das ist Ved. Weiß einer von euch wo Drake oder Sarah ist?‘‘ fragte er in die Runde da er beide ihr nicht sah. ‘‘Du kannst dich mal setzten.‘‘ sagte Jensen und Ved und sah erst jetzt das Dorian hier schlief. Er musste kurz grinsen sah aber dann die anderen wieder an und wartet auf die Antwort.
Kathy sah Lilly an und nickte. ‘‘Klar kann ich das machen.‘‘ meinte sie zu ihr und sah zu Joey. Sie hörte, was er sagte und sah dann zu Jill die dann zustimmte mit zu gehen, worauf sie erleichtert war, den sie brauchte etwas frische Luft. ‘‘Das ist cool danke.‘‘ meinte sie und nahm Joey’s Zapper in die Hand und wartet noch auf seine Erklärung ab.
Ved betrat nach Jensen schüchtern die Cafteria der Mall. Hier war es warm und trocken und wieder fielen Ved fast die Augenlieder zu. Ved sagte nichts, er war schon auffällig genug durch seine Technouniform, da musste er nicht auch noch durch reden die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er hatte auch keine große Lust zu reden also kam er Jensens Aufforderung stumm nach und setzte sich. Er fühlte sich unwohl in seiner Haut und kurz überlegte er ob er nicht einfach wieder gehen sollte. Letztendlich fehlte ihm dazu aber die Kraft und wo hätte er auch hin gehen sollen, zu den Technos zurück wollte er nicht. Also blieb er einfach sitzen und sah betreten in die Runde.
Lilly sah zu Joey als er direkt sagte das sie nicht mit kann "aber ich wollte eigentlich was klären" aber sie dachte sich die Antwort schon. Dann sah sie zu Kathy "gut danke. Also Sarah die hat einen Brief von mir, kannst du den mitnehmen. Sarah hat das sicher noch nicht gemacht. Und den Brief dann in der Bar Nick geben wenn er da ist und wenn er nicht da ist dann kannst du ihn Finn geben. Ihr gehört die Bar du musst dann nur sagen das er für Nick ist. Aber wenn Nick da ist wäre es auch super wenn du ihn verprügelst aber das musst du nicht wenn du nicht willst. Machst du das?" dann wartete sie noch auf eine Antwort. Dann kam Jensen rein mit einem fremden Jungen, er hatte Techno sachen an also lief Lilly schnell zurück zu Joey und versteckte sich hinter ihm "Technos sind blöd" sagte sie schnell noch und streckte dabei die Zunge in Veds richtung aus.
Joey nickte beide zu und gab Kathy den Zapper. ‘‘ Da ist einfach es ist auf Stufe eins einfach da drauf drücken.‘‘ sagte er und zeigte auf die stelle. Nun kam Jensen rein so wie ein anderer den er nicht kannte. Er sah sein Anzug und sah dass es ein Techno war. ‘‘Drake wollte zu Sarah rauf das ihr nicht gut ging.‘‘ meinte er und sah Kathy an ob sie vielleicht wusste was los war.
Jill war ganz froh als Joey Kathi dieses Zap-teil gab. Sie würde es wahrscheinlich nur kaputt machen. Als dann Jensen mit Besuch rein kam, schuate Jill die beiden wortlos an. Aber das ein techno hier einfach rein kam fand sie nciht gut. Jill sah Kathi an und sagte Ich warte unten in der Eingangshalle auf dich. Dann verließ sie die Küche.
Kathy sah zu Lilly die wegen Sarah, was sagte und sah die anderen an die noch nichts wussten. ‘‘Ich weiß nicht, ob ich sie nun stören soll. Es gab ein Feuer im Hotel und sie wurde schwer verletzt und liegt oben. Ich will sie nicht stören. Ich kann heute Abend mit dir rauf gehen und den Brief holen und morgen früh gehen wir dann zu der Bar und schauen, ob wer da ist wenn nicht schieben wir es durch die Tür unter und schreiben bevor wir es tun sein Namen drauf?‘‘ fragte sie Lilly da sie nicht wusste ob Drake da oben ist und ob sie nicht Ruhe braucht. Kathy sah die anderen an und nickte Jill zu die schon mal raus ging.