Sarah nahm den Schlüssel an sich und sah Drake an. ‘‘Nein das werde ich schon nicht machen. Nicht wen Emma bei mir ist.‘‘ sagte sie und hörte weiter zu. Sie sah nun Drake an. ‘‘Ich weiß und ich dich auch aber mach dich nicht immer so viele sorgen um mich. Du weißt das ich auf mich selber aufpassen kann.‘‘ meinet sie und gab ihm ein Kuss. Nun lächelte sie. ‘‘Naja sagen wir so er liebt sie ob sie zusammen sind weiß ich nicht. Ach und das habe ich dir schon einmal gesagt das Jensen Julia sehr mag und das wahrscheinlich mehr also Freundschaft.‘‘ erklärte sie ihm nun.
"Deswegen lagst du auch bewusstlos in einer Gasse... " sagte er zu ihr. "Mach einfach keinen Mist. Ich will dich nicht verlieren." Danach küssten sie sich. Drake konnte sich gar nicht mehr daran erinnern, dass sie ihm das mal gesagt hatte. "Muss ich wohl vergessen haben."
‘‘Ich weiß aber das hatte ein anderen grund.‘‘ meinte sie einfach. Sie stand nun auf. ‘‘Ich werde es versuchen kein Mist zu bauen aber versprächen kann ich es nicht.‘‘ sagte sie und zwinkert ihm zu. Als er sagte das er es vergessen hatte musste sie grinsen. Sarah ging nun raus um nach Emma zu suchen und dachte sich das sie vielleicht in der Cafeteria ist.
Drake setzte sich kurz hin. Toll, was soll ich jetzt machen? Er seufzte kurz. Er hatte nichts mehr zu tun. Sarah war wieder da, Brian war weg, Jensen würde von alleine auftauchen. Andererseits war es ein gutes Gefühl mit nichts mehr belastet zu sein, so wie in den guten alten Zeiten. Er entschied sich auch mal in die Cafeteria zu gehen. tbc: Cafeteria
Drake kam genervt in das alte Lehrerzimmer und setzte sich auf den Platz wo früher der Direktor saß. Es ging darum ob sie mit den Mystics zusammenarbeiten sollten oder nicht.
Jensen kam rein und sah Drake. ‘‘Wow wie früher da war ich auch einer der ersten.‘‘ sagte er zu ihm und setzte sich hin. ‘‘Du hast es nicht leicht mir ihr was? Naja das war sie bei den Technos auch nicht.‘‘ sagte er und lehnte sich zurück und wartet auf die anderen.
Joey kam rein und sah schon Drake und Jensen. Nun setzte er sich hin. ‘‘Was ist denn los?‘‘ fragte er nun nach und sah Darke an. Er fragte sich ob es mit den Technos zu tun hat.
Sarah kam rein und warf Drake einen bösen Blick zu und setzte sich dann nach hinten. Sie lehnte sich zurück und sah Drake an und dann in die Runde. Es fehlten noch Emma und Lilly. Sarah sah nun aus dem Fenster und dachte nach was Brian gesagt hatte……..
"hallo" sagte sie als sie in der Raum kam und dann fragte sie "wenn wir über was abstimmen, haben Tessy und ich dann auch eine stimme?" sie war schon gespannt um was es ging. Sie kletterte auf einen der Stühle und setzte sich.
Emma kam rein und merkte, dass sie die Letzte war. Schnell setzte sie sich auf einen freien Platz und wartete, bis es anfing. "Hey!" meinte Emma freundlich. Sie schaute sie vorsichtig um: Nun waren sie viel mehr...obwohl auch einige fehlten, was sie traurig machte.
Drake wartete bis alle da waren. Er wollte es kurz machen, da es schon abends war."Hört alle auf zu fragen, ihr erfährt gleich worum es geht." sagte er zu allen damit diese ruhig waren. "Also Nate hat zugestimmt mit den Technos zu arbeiten..." wiederholte er nochmal. "Und hier ist ein neuer Tribe... Die Mystics, die gehen offensiv gegen die Technos vor" erklärte er. "Ich bin dafür das wir ihnen helfen, Sarah ist dagegen, da sie denen nicht vertraut." sagte er und guckte kurz zu ihr rüber. "Wir wollten abstimmen, ob wir den Mystics helfen oder nicht." Er guckte alle eindringlich an.
Jensen sah nun Drake an. ‘‘Ich habe das gleiche auch Nate gesagt. Wir sollten uns erst mal schlau machen wer sie ist. Da sie Mike hat aber es nicht mal den Funes gesagt hat.‘‘ sagte er zu Drake und sah Sarah an. ‘‘Ich bin vorerst mal für nein.‘‘ sagte er dann zu Drake.
Joey hörte nun zu und wusste was los war. Er fand es gut das es nun jemand gibt der die Technos vernichten wollen. ‘‘Ich bin führ Ja. Drake kennst du die Tribe oder besser gesagt traust du sie?‘‘ fragte er nach und sah kurz zu Drake. Joey denkt das sie vielleicht Glück haben.
Emma hörte Drake zu. Die Funes arbeitete jetzt mit den Technos zusammen? Irgendwie konnte sie das nicht sorecht glauben. Immerhin waren die es doch, die das Tribetreffen mit organisiert hatten. Aber das war nun auch egal. Es ging um ihren Tribe. Emma wollte auch gerne die Technos loswerden. Aber es wunderte sie schon, dass Drake mit jemanden zusammenarbeiten wollte. Sie sah zwischen Sarah und Drake hin und her. Sie war sich sicher und wollte keinen der beiden verärgern. Dann sprach Jensen, der -natürlich- auf Sarahs Seite war. Nun guckte Emma Drake an und fragte vorsichtig: "Ähm kennst du denn die Mystics?" Joey war also für 'Ja'. Sie lseber wusste noch nicht, für was sie abstimmen sollte.
"also ich bin zwar noch klein aber eben auch nicht blöd und ich weiss das man die frage doch nicht einfach mit ja oder nein beantworten kann. Dazu braucht man mehr informationen. Ich meine, wollen die Technos sich vielleicht ändern oder warum hat der Tribe gesagt sie arbeiten mit ihnen zusammen. Dann ist die Frage, was will der neue Tribe, denn machen wenn die Technos weg sind. Und was werden die Technos machen, wenn sie das mitbekommen?" fragte Lilly nach.