Ben kam mit Alyssa raus. "Stimmt. Die Entscheidung hast du nicht wirklich." sagte er zu ihr. Dann ging er den Strand entlang. Er hatte sich als Alyssa mit ihm lief überlegt, dass sie so wiese lief warscheinlich Jahre brauchen würde um am Lager anzukommen. Deswegen entschloss er sich dazu den direkten Weg über den Strand zu nehmen. Dies gefiel ihm nicht ganz allerdings hatte er da nciht wirklich eine Wahl. "Gehts mit deinem Knöchel?" fragte Ben sie nach dem sie einige Zeit gelaufen waren. Weit war es nicht mehr zum Lager. Sehen konnte man es schon, wenn man wusste das dort ein Lager war. Allerdings musste man um 90 tausend Ecken schauen um es zu sehen.
Alyssa spürte den Sand unter ihren Füßen. Es war definitiv schwieriger hier zu laufen, als auf festem Boden, da man doch leicht einsank. "Siehst du!" sagte Alyssa kurz angebunden. Klar hatte sie recht, sie hatte meistens recht. "Ja, geht schon, nur ist der Untergrund nicht gerade hilfreich beim schnellen Vorankommen. Sorry! Du bist bestimmt auch müde und würdest lieber schlafen, als mit mir hier am Strand entlang zu humpeln." sagte sie leicht ironisch und meinte es dennoch ernst. Sie wusste nicht, wie lange sie schon gelaufen waren und wie lange es noch so gehen würde. Ihr Bauch knurrte, aber dies ignorierte sie. Das konnte sie gut. Aber dennoch wurde sie selbst immer müder und es fiel ihr zunehmend schwer sich auf den Beinen zu halten. Die Dunkelheit war zudem auch nicht sehr hilfreich, da Alyssa eigentlich nichts sah und sie bewunderte Ben, wie er dennoch immer gerade aus zu gehen schien. "Wie weit ist es noch?", fragte sie Ben und biss sich auf die Zähne, da sie am liebsten einfach an Ort und Stelle schlafen würde, aber sie wollte keine Schwäche zeigen.
Ben zog Alyssa mit dem Fuß aus dem Sand. Hier war das Laufen für Alyssa noch schwerer. Er schaute sie an. Er wollte nich schon wieder fragen, ob es ging. Denn, er hasste es wenn man ihn die ganze Zeit die selbe frage fragt. "Es geht schon. Allerdings stimmt es schon, ich könnte mir etwas besseres Vostellen." sagte Ben zu ihr. Dann schwieg er wieder. Er, der langschläfer vom Dienst, war schon müde, aber anscheinden konnte er das gut verstecken. Das musste er schon. Nach dem Virus gab es keine andere Wahl. Als Alyssa fragte wie weit es noch ist, bogen die beiden gerade in eine Bucht ein. "wir sind in wenigen Sekunden da." meinte er und grinste. Es war fast wie ein ZUfall, dass Alyssa genau in dem Moment gefragt hatte, als sie das Lager erreicht hatten.
Alyssa musste grinsen. Sie konnte sich auch was besseres vorstellen, als in der Gegend herumzuhumpeln. Aber so war es jetzt nunmal und sie konnte es leider nicht ändern. Sie bogen gerade in eine Bucht ein, als Alyssas Frage überflüssig wurde. Zumindest ahnte sie es. Sie sah ein Lager. Hier musste Ben also zu Hause sein. Und der Meerblick war auch da. Sie grinste wieder.
Megan war nun mit Alan am Strand. ‘‘Er heißt Taylor und Wohnt bei den Ocean Bay. Naja er hat mir gesagt wo das ist. Nur muss ich schauen ob ich es auch finde.‘‘ erklärte er Alan. Sie schaute sich um und es war einfach schön hier.
"Achso und wieso willst du zu ihm? Reicht meinte gesellschaft dir nicht?" fragte er und küsste sie dann.Er sah sich am Strand um, hier war er schonmal, hier kamer mit dem anderen Tribe an. Die waren sicher schon wieder weg, sie hatten ihn ja nur abgesetzt.
Megan lächelte. ‘‘Doch schon aber ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Naja und besucht hat er mich nicht.‘‘ meinte sie und nun küsste Alan sie noch mal. Sie war lange nicht mehr am Strand und nun war sie da und das mit Alan. Sie sah das Wasser an.
"Achso, na dann hol mich wenn du den weg gefunden hast" sagte er und dann legte er sich an den Strand. Dann rollte er sich auf den Bauch und sah auf das Wasser. Er legte den Kopf auf seine Hände und machte es sich bequem.
Meg sah Alan an. ‘‘Was du willst jetzt hier bleiben?‘‘ fragte sie nun nach und sah ihn weiter an. ‘‘Wer weiß ob ich dich dan auch hole.‘‘ scherzte sie sie und grinste.
Alan drehte sich auf den Rücken und sah sie an "Dann sag mir einen guten Grund, warum ich mitkommen soll. Wenn du nicht wieder kommst, dann finde ich schon alleine den Weg zurück" eigentlicht dachte er ja sie wöllte mit ihn an den Strand gehen und jetzt wollte sie diesen Taylor besuchen. Er wusste nicht was er da sollte.
Megan kniete sich in und sah Alan an. ‘‘Naja weil ich dich lieb bitte?‘‘ fragte sie und sah mit ihren blauen Augen Alan an und zwinkert lieb. Sie hoffte das es bei ihm klappen würden den bis jetzt tat es das immer.
Alan sah sie an und fragte nach "Du liebst mich?" Irgentwie freute ihn das sehr aber er wusste nicht so richtig was er dazu sagen sollte oder was er jetzt machen sollte. Deswegen sagte er erstmal garnichts weiter dazu.
Megan sah Alan an. ‘‘Kann sein. Ich mag dich sehr wie sehr muss ich noch rausfinden. Es ist so ich war noch nie richtig Verliebt und kenne das nicht.‘‘ meinte sie zu ihm und setzte sich zu Alan. ‘‘Es kann sein das wir gut zusammen passen. Wir sollen uns besser kennen lernen was nicht schwer ist den du bist ja nun bei uns ihm Tribe.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihm. ‘‘Lass uns gehen bevor es ganz dunkel ist und ich will das du mit gehst weil du auch andere Tribe kennen lernen kannst. Wer weiß vielleicht besuchen wir morgen die Amazonas.‘‘ sagte sie zu ihm.
Alan setzte sich auf und hörte ihr zu dann meitne er "Ja, dann sollten wir das vielleicht raus finden. Ok, ich komme mit" dann stand er auf und reichte ihr die Hand um aufstehen "Ich denke ich sollte erstmal deinen Tribe kennen lernen bevor ich sämtliche Tribes hier kennen lerne oder findest du nicht"
Megan war froh das Alan es verstanden hat und sah wie er aufstand und ihr die Hand reichte. Sie nahm ihn an und stand mit Hilfe von Alan auf. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte sie und zwinkert ihn zu. Sie ging nun mit Alan weiter. ‘‘Es gibt viele Tribes hier in der nähe die aber auch sehr gut versteckt sind.‘‘ erzählte sie ihm.
Alan ging mit Megan und hörte ihr zu "Es ist auch irgentwie besser versteckt zu leben in dieser Zeit denke ich, den soviele böse Tribes die hier rum laufen. Achja du sagtest eben was von Amazonas, die 2 die gestern auch kamen, sind die nicht von diesem Tribe?"